Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

Ganz im Gegenteil, langsam, zugegen gaaaaaanz langsam, wird das Chaos überschaubarer.


Ja, leider in einer Form die viele der Befürchtungen der Asylkritiker bestätigt. Und momentan weiß keiner, wie man das in den Griff kriegen soll. Das kann man auch nicht mit Geld erschlagen, Wohnraum und Lehrer kann man nicht herzaubern.
29.02.2016 23:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von krang

 
Zitat von dm-pandora

Wow Dummheit war nichtmal eine Beleidigung bei dir, sondern nur eine Tatsachenfeststellung.


Beleidigung.

Sorry, dass das so spaet kommt, Zeitverschiebung.



Na wenn das jetzt der Maßstab ist wird es bald recht leer hier.
29.02.2016 23:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich bin mir recht sicher, dass krang mehr als den einen Post gelesen hat.
29.02.2016 23:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Kein Ahnung, ist auch irrelevant.
Ist ein privates Forum da kann man nicht auf Gleichbehandlung pochen (und das will ich auch gar nicht).
Ich sag nur: Sollte das jetzt die künftige rote Linie sein werden hier noch einige andere eine Pause bekommen. Da schließe ich mich nicht aus.

Aber vielleicht wars ja auch der berühmte Einzelfall Augenzwinkern
29.02.2016 23:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich nehme stark an, dass Hummer hier nicht zufällig reingeschneit und der Thread mittlerweile allgemein ein ziemlich schmaler Grat ist. Das Thema ist sensibel genug, wenn man dann noch eine extreme Meinung vertritt sollte man das Blatt nicht überreizen.
29.02.2016 23:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Jellybaby

Ganz im Gegenteil, langsam, zugegen gaaaaaanz langsam, wird das Chaos überschaubarer.


Ja, leider in einer Form die viele der Befürchtungen der Asylkritiker bestätigt. Und momentan weiß keiner, wie man das in den Griff kriegen soll. Das kann man auch nicht mit Geld erschlagen, Wohnraum und Lehrer kann man nicht herzaubern.



nrw scheint das zu können. Nur Berlin scheint da mal wieder die unrühmliche Ausnahme zu sein, aber das mag täuschen. Das derzeit viel größere Problem sehe ich darin, den verdammten besorgten Spinnern die Streichhölzer wegzunehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 01.03.2016 0:00]
29.02.2016 23:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von TheRealHawk
Für Weitsicht ist es aber zu spät wenn die Leute schon da sind, dann müssen sie auch versorgt werden. In welcher Form genau, darüber kann man diskutieren. Dass dazu mindestens ein Schlafplatz, Nahrung und medizinische Versorgung gehören ist jawohl konsens


Das gewährleistet Australien auch, da muß man nicht den deutschen Weg gehen. Es kommen jeden Tag Menschen an, irgendwo muß man halt den Schlußstrich ziehen - am besten jetzt im Winter.
01.03.2016 0:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby
nrw scheint das zu können.


Liegt Köln nicht in NRW?
01.03.2016 0:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
böse gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Ich nehme stark an, dass Hummer hier nicht zufällig reingeschneit und der Thread mittlerweile allgemein ein ziemlich schmaler Grat ist. Das Thema ist sensibel genug, wenn man dann noch eine extreme Meinung vertritt sollte man das Blatt nicht überreizen.


Ne, ganz ehrlich: Fuer so schlimm halte ich es gar nicht. Es macht den Mods nur sackviel Arbeit, weil eher Posts gemeldet werden, die einem mal nicht schmecken, als dass hier wirklich was (rechtlich) aus dem Ruder laeuft. Hier sind eben zwei vollkommen unterschiedliche politische Meinungen vertreten und ein jeder hat Gruende fuer seine Haltung. Auch gut, daher sind wir ein Forum und nicht die Homepage irgendeiner politischen Gruppierung.
Weiterhin habe ich zwar als Mensch auch eine politische Meinung, nicht aber als Admin. Da schmeiss ich nur raus, wenn es mir zu bunt wird. Und es kuemmert mich herzlich wenig, ob das letzte mal jemand wegen "bloede Kuh" ne Woche rausgeflogen ist oder wegen "du bist ein vollbehindertes Arschloch" nur ne Stunde. Ich wuerfel die Sperrdauer einfach in der Dropdown-Liste aus, ich will es ja nicht dem Zufall ueberlassen.
Ich messe auch keine der beiden politischen Richtungen mit unterschiedlichen Massstaeben, ich schmeiss einfach raus, wenn es zu beleidigend oder stoerend wird. Und das wars hier einfach. Zwar von beiden Seiten auf den letzten Seiten aber irgendwie war nur der Post beleidigend.
Das ist nunmal das Risiko, das man eingeht, wenn man jemanden ein "ich finde Dein IQ ist nur 142,4" an den Kopf wirft. Und ich mir ist es einfach zu bloed, genau aufzuschreiben, wer wie lange warum vor der Tuer sass.

Nochmal ganz ehrlich: ich geniesse die eigentlich recht nette Diskussionskultur hier im Forum, von der manche schrieben. Wenn ich als Admin der Meinung bin, dass da dauernd gestoert greife ich mal wahllos als Schuss vor den Bug ein. Spackenfro hat schon nen Einlauf per PM bekommen, keine Sorge und der sitzt auch schon mit einem Fuss vor der Tuer. Dann aber gleich ganz. Wem das nicht schmeckt kann gerne versuchen, in irgendwelchen bekackten sozialen Medien zu diskutieren. Ich glaube dagegen klappt das hier noch ganz gut.

Ich bitte euch also weiterhin, hier schoen Argumente auszutauschen, zu begruenden und zu ueberlegen, was ihr schreibt. Wenns geht bitte ohne jemanden was an den Kopf zu werfen, gerade bei so einem emotionalen Thema. Ihr seid auch gerne eingeladen, mal nichts zu schreiben, wenn euch nichts besseres als "dubistscheisse" einfaellt.

My 5cents:
Das Thema ist halt nunmal nicht mit Grenzen dicht beizulegen, denn das bedeutet, wenn trotzdem weiter Leute kommen, irgendwann zu schiessen. Oder die Fluechtlinge verrotten zu lassen, was fuer mich ganz persoenlich (nicht als Admin!) das Gleiche ist. Es ist aber auch nicht moeglich einfach den Rest der Welt hier aufzunehmen. So einfach ist es eben nunmal nicht. Zumal es sicher Gruppierung gibt, die die Offenheit der Deutschen ausutzen und das brauch selbst ich nicht. Alles andere innerhalb dieser Grenzen darf gerne weiter diskutiert werden, denn ein Patentrezeot gibt es dafuer nicht.

Und jetzt ziehe ich mich wieder auf meine Stille Mitleser-Position zurueck.

Bis zum naechsten Mal

In Liebe

krang

/e: Sorry fuer das fehlen von Umlauten und den vielen Fehlern, ich hab das nur schnell auf der Arbeit runtergehackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 01.03.2016 0:18]
01.03.2016 0:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Hat sich zwar nicht wie ein Einlauf angefühlt, aber seitdem (+ ein paar Wochen davor) benehme ich mich.
01.03.2016 0:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Jellybaby
nrw scheint das zu können.


Liegt Köln nicht in NRW?



ja, und?
01.03.2016 0:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von krang

Und jetzt ziehe ich mich wieder auf meine Stille Mitleser-Position zurueck.



was regelmäßig?! Ohne dauernd zu explodieren?! Bist du ein Gott?
01.03.2016 0:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Jellybaby

Ganz im Gegenteil, langsam, zugegen gaaaaaanz langsam, wird das Chaos überschaubarer.


Ja, leider in einer Form die viele der Befürchtungen der Asylkritiker bestätigt. Und momentan weiß keiner, wie man das in den Griff kriegen soll. Das kann man auch nicht mit Geld erschlagen, Wohnraum und Lehrer kann man nicht herzaubern.


nrw scheint das zu können. Nur Berlin scheint da mal wieder die unrühmliche Ausnahme zu sein, aber das mag täuschen. Das derzeit viel größere Problem sehe ich darin, den verdammten besorgten Spinnern die Streichhölzer wegzunehmen.


http://www1.wdr.de/fluechtlinge-schule-110.html
Wo kommen denn die 200 Millionen her wenn das Land keine neuen Schulden machen darf? Und wie soll kurzfristig ein Bedarf von 20000-30000 Lehrstellen bundesweit gedeckt werden, darunter ein erheblicher Teil der Schüler mit besonderem Förderbedarf betreuen muss? Wie will man vermeiden, dass der Rest der Schüler leidet (dass die Klassen größer werden ist ja schon gesetzt) oder die neuen Schüler mit erheblichem Nachholbedarf nicht auf der Strecke bleiben? Und wer soll bei weiter steigender Belastung die hohen Krankenstände abfangen, wenn es jetzt schon keine Reserven mehr gibt?
http://www.sueddeutsche.de/bayern/schulen-wie-spaenle-die-fehlende-lehrer-finden-will-1.2703549
Die Zahl der Unterrichtsausfälle war vor der Krise schon hoch, genau wie die der freiwilligen unbezahlten Überstunden. Positivbeispiel NRW? Bitte: http://derwesten.de/dw/politik/fast-jeder-fuenfte-lehrer-fuehlt-sich-im-job-ueberfordert-id11609698.html
Und das ist nur ein kleiner Teilaspekt des ganzen Themas. Vor der Krise war das schon alles mit der heißen Nadel gestrickt - ich sehe genau keine Chance wie das ein gutes Ende nehmen soll. Es gibt jetzt schon einen Run auf Privatschulen, Zweiklassengesellschaft ick hör dir trapsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 01.03.2016 0:39]
01.03.2016 0:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

/e: https://www.facebook.com/hartaberfairARD/posts/878499508915529



Das unangenehme bei solchen Seiten ist immer, dass die Leute, die "Deutschland den Deutschen" proklamieren, so eine unheimlich unterirdische Orthographie haben, daß das einfach nur peinlich ist. Jeder vertippt sich mal, setzt ein Komma falsch oder verfehlt die Schreibweise eines Wortes komplett, weil er einen Aussetzer hat. aber mit welcher Penetranz da Sachen falsch geschrieben werden, ist schon bemerkenswert. Und dann soll man mit Argumenten kommen und die Leute nicht einfach nur dissen weil sie nicht mal die Sprache einigermaßen sauber beherrschen, deren Verfall sie beschreien..

(das wirklich Schlimme ist natürlich das Thema an sich, aber der Kommentarbereich wird dadurch einfach nur unangenehm...)

[edit] Werd ich jetzt wieder beschimpft? Die Reihenfolge war ja "linker Idiot" -> "Nazi" -> "Gutmensch". Ich weiß nicht ob mir noch was wichtiges fehlt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 01.03.2016 0:43]
01.03.2016 0:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Den fand ich gut:

 
Noch einmal: Meine Tochter, die gerade mal 4 Monate alt ist, kommt in keine KiTa, wo Schweinefleisch verboten ist. Wir sind hier immer noch in Deutschland und da gehört Schweinefleisch auf dem Speiseplan. 



Kulturgut Schweinefleisch. fröhlich

@schlumpf:
An deiner Haltung ist im großen und ganzen nichts auszusetzen. Du bringst es manchmal nur merkwürdig rüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 01.03.2016 0:50]
01.03.2016 0:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ei wenns ihr wichtig ist? Ich hab schon komischere Kita-Auswahlgründe gesehen (Religionen zum Beispiel, sind immer wieder unterhaltsam) Breites Grinsen

Was macht sie wenn es mehrere Optionen gibt? Also sowohl Schweinefleisch als auch ne Alternative? Ist das dann ok? Oder man stelle sich vor: Ne vegetarische Kita /o\
01.03.2016 0:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Was die Schulen angeht: Die Probleme da sind unbestritten, was in der Diskussion um das Thema aber gerne mal untergeht ist, dass auch immer mehr Schulen zusammengelgt oder geschlossen werden - mangels Anmeldezahlen. Deswegen bin ich in 6 Jahren ja schon an der x-ten Schule. Die ersten 3 sind zusammengelegt worden zu einer Sekundaschule, und haten am ende zusammen trotzdem keine 10 Anmeldungen für den 5. Jahrgang. Mitten in einer Ruhrgebietsgroßstadt. Für Haupt- und Förderschulen ist das inzwischen völlig normal. Die sind zurzeit ganz froh über die Auffangklassen, denn eine Eingangsklasse bedeutet, dass der Laden im nächsten Jahr nicht dicht gemacht wird.

Das Problem mit den Lehrstellen ist richtig, hab ich ja lettztens schon mal fgesagt - wenn überhaupt lässt sich das nur langristig lösen. Wobei 20000 Lehrstellen nach nicht viel klingt. Ich glaube dass da eher mehr fehlen werden.

Die Sache mit Silvester war sicher auch keine große Hilfe. Dass der allergrößte Teil der Täter nicht zu den neuen Flüchtlingen gehörte sondern schon ein paar Jahre hier war, teils als Asylbewerber, teils ilegal, scheint ja irgendwie keinen zu stören. Es ist bis jetzt noch nicht im Ansatz geklärt warum das gerade jetzt passiert ist und nicht schon viel früher.

Probleme überall, stimmt schon. Mich stört vor allem, dass bei Illegalen und Intensivtätern nciht durchgeregelt wird. Letzteres wünsche ich mir für Deutsche btw. genauso.

Auf der Habenseite kommt es mit dem Wohnraum zumindest langam soweit hin, dass die Notunterkünfte in Turnhallen wieder geräumt werden. Dass man sich inzwischen etwas ernsthafter bemüht abgelehnte Leute wieder loszuwerden, auch wenn die Kriterien dafür imho nicht die geschicktesten sind. Die Flüchtlingsausweise funktionieren in absehbarer Zukunft wohl auch, wenn die Behörden es noch schaffen zusammenzuarbeiten ist schon mal viel gewonnen.

Es ist sicherlich alles überhaupt nicht super im Moment, aber von den ganzen Weltuntergangsszenarien sind wir auch weit weg. Und es sieht im Moment trotz allem nicht danach aus als ob sich daran was ändert. Außer man ist erst zufrieden, wenn alle wieder schön brav nach Hause sind, am besten gleich zusammen mit allen hier geborenen Migranten. Juhu gartenzwerg und blühende Landschaften gerettet!
01.03.2016 0:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Deutschland ist eins der wichtigsten Im- und Exportländer und hat weltweit mit den höchsten pro Kopf Konsum was Schweinefleisch angeht, wenn Bier als Kulturgut gilt dann auch Schweinefleischgerichte wie Eisbein. Schon zwei Dinge die nicht gut mit dem Islam harmonieren.

/e: da scheiden sich die Geister. Ich denke das wäre ganz vielleicht machbar - sofern die Schuldenbremse aufgehoben wird, was iirc auch eine Grundgesetzänderung erfordert(?) Und da was das angeht keinerlei Bereitschaft erkennbar ist, und enorme Mittel für die Flüchtlingshilfe an anderer Stelle eingespart werden müssen und trotzdem über Steuererhöhungen diskutiert wird, bei aktuell 20 Milliarden Überschuss, was ja vermutlich auch kein Dauerzustand ist, bin ich halt dagegen. Das Geld ist vielleicht da, kann aber nicht ausgegeben werden, und das geht an meinen persönlichen Wohlstand und die Zukunft meiner Kinder. Genau da endet meine Solidarität.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 01.03.2016 1:05]
01.03.2016 0:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Dann gehört Pferd aber auch dazu! Versuch heutzutage mal einen gescheiten Sauerbraten aufzutreiben, kannste vergessen. Wütend

/heimlich Pferde in Raviolis verstecken zählt nicht!!

//zu deinem edit: Der Bund darf sich gerne auch mal bequemen mitzubezahlen. Ist ja nicht so als sei es gottgegeben, dass die Länder mit 20% der Kosten oder wieviel es sind abgespeist werden müssen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 01.03.2016 1:08]
01.03.2016 1:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich persönlich halte Bier auch für kein Kulturgut, aber das ist irrelevant.
Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll, wenn es halt Huhn, Pute, Lamm, Pferd oder Frosch statt Schwein geben soll. Das ist doch wirklich sich künstliches aufregen und irgendwie nach einem Grund suchen, um die blöden Flüchtlinge doof zu finden.
01.03.2016 1:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Warum "statt"? Geh mal in ein islamisches Land und forder eine Schweinefleischpflicht.

 
Zitat von Jellybaby

Dann gehört Pferd aber auch dazu! Versuch heutzutage mal einen gescheiten Sauerbraten aufzutreiben, kannste vergessen. Wütend


In Norddeutschland und speziell Bremen kein Problem Breites Grinsen Auch immer lustig wenn die Leute auf den Märkten feststellen, dass es nicht Rostbratwurst sondern Rossbratwurst gibt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 01.03.2016 1:09]
01.03.2016 1:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ist doch völlig egal, was die da machen.
Wo exakt ist das Problem Huhn statt Schwein zu nehmen? Ich bleibe dabei: das ist künstliches aufregen und Probleme machen, wo keine sind.

/fakeedit: Rind gibt es auch noch, ganz vergessen.

/realedit: Außerdem redet die Mutti von Verbot. Die Kita wird schlicht auf Schweinefleisch verzichten und es nicht verbieten. Es wird wahrscheinlich niemandem die Bifi weggenommen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 01.03.2016 1:12]
01.03.2016 1:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich mag Schwein. What's next, die mögen auch keine Hunde. Oder Frauen.
01.03.2016 1:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Alter, ist das dein ernst? Pillepalle
01.03.2016 1:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PandorasWelcome

Arctic
01.03.2016 1:13:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Mit der Argumentation können wir jetzt ja auch das Kopftuch verbieten:
Wo exakt ist das Problem seine Haare zu zeigen oder einen Hut aufzusetzen?
Ich sehe da kein Problem auf diese Alternativen zurückzugreifen. Alles andere ist künstliches Aufregen und Probleme machen wo keine sind.
01.03.2016 1:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
@trobo:
Sorry, der Vergleich hinkt ja nicht mal mehr...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 01.03.2016 1:19]
01.03.2016 1:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Spackenfro

Alter, ist das dein ernst? Pillepalle


Das mit den Frauen natürlich nicht, aber wir waren ja gerade so schön am Polemisieren. Warum sollte es plötzlich so eine Änderung geben, nur weil eine Minderheit ein Problem damit hat? Ich hab kein Problem mit einer Alternative. Ich hab kein Problem mit einem vegetarischen Tag, sowohl unter gesundheitlichen als auch unter Tierschutzaspekten. Sollte es mal gesellschaftlicher Konsens sein, dass aus solchen objektiven Gründen Fleischkonsum allgemein verboten werden muss, wäre das auch in Ordnung. Aber in Deutschland kein Schwein mehr anzubieten weil eine religiöse Minderheit das ablehnt, da geh ich aus Prinzip auf die Barrikaden. Allein schon weil Religion Schwachsinn ist.
01.03.2016 1:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Sorry, mir fiel auf die schnelle nichts besseres ein um deine hanebüchene Aussage zu toppen.

Du findest es OK wenn Gruppe A auf etwas verzichten muss, weil ein unsichtbarer Mondgötze Gruppe B verboten hat das zu essen. Klar, macht Sinn und lässt dich mal wieder als der clevere Allesversteher dastehen der du bist.

/edit: Natürlich auf Spackenfr... bezogen und nicht auf dich, TRH.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 01.03.2016 1:29]
01.03.2016 1:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sollte ich gerade das Thema verfehlen liegt das übrigens daran, dass ich den Überblick verloren hab
01.03.2016 1:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum