Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( [Vauacht] )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[T|S]hase51

Leet
Naja, 14k km hat er nun runter.
Ich hoffe das bessert sich, jeden Tag 80km Fahrt zur Arbeit, das schlägt ganz schön ins Budget
23.06.2005 16:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
@ s2000,

habe vorhin mal beim tüv angerufen, wegen gebrauchtwagenchek. die verlangen dafür 76,70,-€ - und schauen nur lack, unterboden und innenraum an...klasse...
das mir eindeutig zu wenig, und der nächst größere tüv/dekra is 20km weg...das doof bei probefahrt.
23.06.2005 17:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von [T|S]hase51
Naja, 14k km hat er nun runter.
Ich hoffe das bessert sich, jeden Tag 80km Fahrt zur Arbeit, das schlägt ganz schön ins Budget



80km täglich sind n wort.
da könnte locker der chef mal was dazusteuern!?

@kakao: das ist dann wohl der motor ausm s3 und tt?
23.06.2005 17:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Viele Werkstätten bieten für 30€uro einen Service an.
Habe meinen Neuen auch so checken lassen
23.06.2005 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Wer möge mich in die Liste aufnehmen?

Opel Vectra C GTS
125 PS, 2003, Benzin, 30.000 km
Saturnblau metallic


Bild hier und hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=.Das.System.=- am 23.06.2005 17:11]
23.06.2005 17:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
So, als ich heute heim komme steht bei uns statt des gewohnten 316i (Bj.96) unserer Mieter ein 118d im Carport. Da der 3er in der Werkstatt ist, hatte unser Mieter das "Vergnügen" den 1er auszuprobieren. Nun ja, abgesehen von der miserablen Schaltung, der schlechten höhenverstellbarkeit Der Sitze, dem völlig nutzlosen Anlassprozedere, den nicht höhenverstellbaren Gurten, der "Federung", so wie der extrem schlechten Rundumsicht (Stichwort Guckloch nach hinten), war als einzig positives der Motor zuerwähnen, welcher ganz gut zieht, dafür aber auch ziemlich nagelt.

Vom Äußeren ist 1er natürlich Geschmacksache (mir gefällt er ehrlich gesagt fast schon), aber was er Innen zu bieten hat, ist für ein Auto mit solchen Preisen nun wirklich lausig.

Ich hatte ja zuerst gedacht, als ich das Auto bei uns stehen sah, dass ich mal frage ob ich mal ne Runde drehen kann, als ich mich probehalber reingesetzt hab, hab ich`s mir dann doch anders überlegt. Nach Hinten sieht man so gut wie gar nichts und Vorne dank der fast schon steigenden Motorhaube auch nicht viel. Insgesamt hab ich mich in dem Auto beim Probesitzen schon nicht wohl gefühlt, da ist selbst unser alter A3 angenehmer. Ich frage mich wirklich wie es BMW schafft, dass sich der 1er überhaupt verkauft.

PS: Die Federung muss wirklich bockhart sein, da sich eher das Blech verbiegt, bevor man das Auto zum Wippen bekommt.
23.06.2005 17:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
schaut gut aus trotz opel, nur bei der optik könnte man meinen, du hast dich bei der PS-zahl an der ersten stelle vertippt peinlich/erstaunt

(@ system's Vectra GTS)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 23.06.2005 17:17]
23.06.2005 17:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
blablablabla Breites Grinsen
23.06.2005 17:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
schaut gut aus trotz opel, nur bei der optik könnte man meinen, du hast dich bei der PS-zahl an der ersten stelle vertippt peinlich/erstaunt

(@ system's Vectra GTS)



Jo, aber der Grill passt irgendwie net, der Lufteinlass unten auch nicht, irgendwie zu engmaschig.

vielleicht aber mal in wagenfarbe lacken!

hinten den auskleber raus und wenn's geht der scheibenwischer hinten ab, der zerstört die coupé optik.

nerd kennzeichen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 23.06.2005 17:22]
23.06.2005 17:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
waren hier nicht auch ein paar elise-fans?

Naja, kann man sich ja eh nie leisten, ne? *g*

 

GB: Frustrierte Hausfrau verkaufte Sportwagen ihres Mannes bei eBay für 50 Pence

Die Ehefrau des britischen Radiomoderators Tim Shaw war außer sich, als ihr Mann im Radio ein Interview mit Top-Model Jodie Marsh führte. Tim Shaw sagte dabei, er würde seine jetzige Ehefrau und seine Kinder für das Model verlassen.
Kurz darauf suchte Frau Shaw den Fahrzeugschein des "Lotus Esprit Turbo" heraus. Diesen 37.000-Euro-Sportwagen fuhr bis dato ihr Mann, doch als Besitzerin hatte er seine Ehefrau eingetragen. Das Auto stellte sie bei eBay für umgerechnet 75 Cent ein.
Nach 5 Minuten war bereits ein Käufer gefunden, der den Wagen noch in derselben Nacht abholen musste. Gleichzeitig verteilte Frau Shaw die Kleidungsstücke ihres Mannes auf der ganzen Straße. Auch am nächsten Tag bereute sie ihre Entscheidung nicht.

Quelle: Shortnews



/e: ach ist ja garkein elise traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 23.06.2005 17:25]
23.06.2005 17:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Zum Glück gefällt er mir so wie er momentan ist Breites Grinsen

Das mim Scheibenwischer is ne gute Idee, leider ist der inner Scheibe.
Tipps?
23.06.2005 17:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
@ s2000,

habe vorhin mal beim tüv angerufen, wegen gebrauchtwagenchek. die verlangen dafür 76,70,-€ - und schauen nur lack, unterboden und innenraum an...klasse...
das mir eindeutig zu wenig, und der nächst größere tüv/dekra is 20km weg...das doof bei probefahrt.



Die 77 € wären es mir wert. Das mit dem Lack ist keine schlechte Sache, da Du so herausfinden kannst, ob die Karre schonmal einen Unfall hatte. Ansonsten fahr mal zu ATU/PitStop etc. Dort gibt es ähnliche "Untersuchungen" - oft für weniger Geld als bei den Prüfstellen.
23.06.2005 17:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von dat0bi

ich weiß schon was du meinst. der 1.8t läuft in anderen
modellen ja serienmäßig auch mit 225ps. und wahrscheinlich
bringt den jeder hinterhoftuner auf 300.



MTM auf 380

Welches Auto schluckt bei 200 km/h nicht wie eine Saufkuh? Irgendwoher muß die Kraft um dem Wind zu widerstehen doch herkommen.
23.06.2005 17:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
380 in dem TT der in nardo ca. ne halbe runde geschafft und das auch nur mit 20 litern eis im kofferraum?

signature failed to load...
23.06.2005 17:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
weiss jemand, wo es guenstig Opel (original) (astra bjahr '98) radkappen gibt? hab meine zwar grade (sehr) sauber gemacht, aber mir ist aufgefallen, dass die durch den vorbesitzer sehr abgeblättert sind. sieht teilweise echt schrecklich aus.
23.06.2005 18:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Zu dem Tankproblem. Hatte das auch und hab gedacht, ich sei dumm, war ich auch. Es reicht den Zapfhahn nicht ganz zu versenken, aber so dass er noch locker von alleine hält. Meine Freundin behauptet auch immer sie "erwische die kaputte Zapfsäulen", hab ich auch gedacht, aber die funktionieren alle, irgendwie . Den Trick hab ich ihr aber noch nie gezeigt mit den Augen rollend. Das Ding hört wahrscheinlich bei zuviel Gegendruck auf zu pumpen, wenn es dann sehr steil in den Tank geht, kann es ja sein, dass das das Problem ist. Probierts halt mal aus.

So, hab mein Auto aus der Werkstatt geholt und TÜV machen lassen. Mängel:
-Vorderachse Traggelenk
-Beide Reifen vorne.

Komische Sache insgesamt, aber TÜV hat er jetzt. Nächste Woche kommt neuer Zahnriemen. Ein Türke der zufällig da gewartet hat, wollte mir noch 1200€ für die Schüssel geben, auch ohne TÜV da Export. Da es sein erstes Angebot war, nehme ich an, da ist mit ein wenig Arbeit noch mehr drin, hab ihm auch von allen Mängeln die mir so einfielen berichtet

Da ich im Moment arbeite (bei Coca Cola am Fließband) kommt dann nächsten Monat ein Serientopf drunter. Hach wird das schön, endlich mal gemüdlich fahren, ohne immer bei 2000 Umdrehungen zu Schalten, damit es sich nicht so laut anhört. Natürlich nehm ich vorher mal ein Soundfile auf, damit ihr euch ergözen könnt.
23.06.2005 18:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
stern abbrechen war gestern:



das ist tatsächlich mageninhalt....bääääääääh

signature failed to load...
23.06.2005 18:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
juchu geblizt worden aufer autdobahn Wütend
23.06.2005 18:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Doofe Frage: kuppelt ihr auch mit quasi leicht durchgestrecktem fuß, das pedal mit dem vorderen ende des fußes bedienend?

Bin drauf angesprochen worden und irgendwie...is das doch normal so? Mata halt...
23.06.2005 18:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Meinst du, dass du soweit weg sitzt, dass du das Pedal mit gestrecktem Bein und Fuß drückst?
23.06.2005 18:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Wenn ja, nein.

Je weiter hinten, desto schneller fahr ich an, desto häufiger komm ich nicht schnell genug in den 3ten Gang Augenzwinkern
23.06.2005 18:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von GandalfDerPinke
Meinst du, dass du soweit weg sitzt, dass du das Pedal mit gestrecktem Bein und Fuß drückst?



Nee, aber wenn mans ganz runterdrückt kann mans ja eh nur mit der fußspitze machen, sonst passt das ja vom platz garnich. Und beim rauskommen lassen streck ich den fuß halt leicht durch, so dass das pedal halt nur auf den zehen und dem vorderen fußballen aufliegt. Ich find da hat man mehr feingefühl als wenn man den fuß grade lässt und das nur übers bein macht. außerdem stößt man ja sonst ans lenkrad Mata halt...
23.06.2005 18:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von -=.Das.System.=-

Bild hier und hier



- Bitte, bitte einen anderen Grill traurig
Z.B. den hier:


- Schiebenwischer hinten musst du, wenn du ihn abmachst, eintragen lassen, da es das Modell meines Wissens nach nicht ohne Heckscheibenwischer gibt.
(Das Thema hatten wir hier letztens mal)

- Kennzeichen: skeptisch

- Was ist das da an der Frontlippe unten am Plastik mittig für ein Strich? Da ist doch keine Falte drin, oder?
Ich hab diese Front hier:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 23.06.2005 18:49]
23.06.2005 18:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von -=.Das.System.=-
Wer möge mich in die Liste aufnehmen?

Opel Vectra C GTS
125 PS, 2003, Benzin, 30.000 km
Saturnblau metallic


Bild hier und hier



Oh, jemand aus dem Kreis Ludwigsburg. fröhlich



Ich liebe dieses Wetter, da fahre ich NOCH lieber Auto als sonst. Das Lenkrad ist so heiß, daß man es kaum anfassen kann, das Kunstoff-Lederimitat an den Seiten der Sitze auch. Auf Knöchelhöhe herrschen 50°C im Auto, also sind es weiter oben noch mehr. Und wenn man aussteigt, dann friert man schon fast und das Tshirt kann man, vor lalem am Rücken, auswringen. Herrlich, ich liebe den Sommer!
23.06.2005 18:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville




23.06.2005 19:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
Wenn der Weg reicht: Ferse aufn Boden, Fuss nach vorn kippen.
23.06.2005 19:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Moin,

kann mir jemand sagen was es kostet das Getriebe einstelle zu lassen?

Zusätzlich andere Frage: Was kostet ein Getriebe + Einbau? Nein, meins ist nicht kaputt, Frage kam nur gerade in ner dollen 4 Mann Runde hier auf... peinlich/erstaunt

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Andrrreas am 23.06.2005 20:47]
23.06.2005 20:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Andrrreas
Moin,

kann mir jemand sagen was es kostet das Getriebe einstelle zu lassen?

Danke



Bei einem Ferrari FXX: viel.

Bei einem Fiat Panda: wenig.
23.06.2005 20:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von Andrrreas
Moin,

kann mir jemand sagen was es kostet das Getriebe einstelle zu lassen?

Danke



Bei einem Ferrari FXX: viel.

Bei einem Fiat Panda: wenig.



Lupo 1.0er

Der 2. Gang ist etwas Mata halt... bei mir... Wenn das nich all zu teuer ist, soll da mal jemand gucken... Viel mir eben wieder so richtig schön auf, wo ich von der Auffahrt runter bin un dann in den 2. wollte und das Getriebe gegrüßt habe..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Andrrreas am 23.06.2005 21:02]
23.06.2005 21:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Mein Paps und ich ham heut unseren Opel GT wieder hinter in den Garten gezogen und in die Wellblechgarage gestellt, wo er die letzten 20 jahre war...traurig

Das is so ein wunderbares Auto traurigtraurig

Ich hab beim Ziehen mal in den vierten Gang geschalten, der Motor dreht sich anscheinend noch ohne Probleme...
Und wir stellen das Ding einfach wieder da hinten rein, ich könnt heulen D:
23.06.2005 21:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( [Vauacht] )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum