Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( [Vauacht] )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
solche pfeile kenn ich nur von rechts vor links.

und fahrschule hab ich schon viel schlimmer überholt. irgendwann hat man einfach keine geduld mehr Breites Grinsen
21.06.2005 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
ok, dann hab ich ja eigentlich nichts wesentliches falsch gemacht...auf das rechts vor links hab ich jedenfalls geachtet.
vielleicht interpretiert der fahrlehrer das anders. der hat seinen schüler bei jeder dieser kreuzungen anhalten lassen wie bei nem stop-schild.
und genau das ging mir nach ner zeit auf die nerven...
21.06.2005 14:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
Darf man in einer 30er-Zone überholen? Hmmm
Ich bleib dann immer dahinter und ärgere mich...
21.06.2005 15:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
ok, war nicht ganz richtig geschrieben, es war auch 30 beschränkt, keine 30er zone...
hab mir da noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht, normal isses nicht notwendig, in ner 30er-zone zu überholen, außer vielleicht ein fahrrad oder so...
21.06.2005 15:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [T|S]hase51
Deck sie mit Plastik ab Augenzwinkern



Revolutionäre Idee, dass da noch niemand drauf gekommen ist Breites Grinsen
21.06.2005 18:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von [WWK]MvG
 
Zitat von [T|S]hase51
Deck sie mit Plastik ab Augenzwinkern



Revolutionäre Idee, dass da noch niemand drauf gekommen ist Breites Grinsen



fast so genial wie die Abdeckhauben für die Front gegen Steinschlag, nur das die meisten Autos damit ziemlich bescheurt aussehen.
21.06.2005 18:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [A-S] Brot

fast so genial wie die Abdeckhauben für die Front gegen Steinschlag, nur das die meisten Autos damit ziemlich bescheurt aussehen.



Durchaus...
genauso wie irgendwelche Anbauteile in Carbon-Optik... ich hab die Hauben ja in NFSU schon gehasst, aber neulich hab ich ernsthaft einen damit rumfahren sehen... ist ja scheußlich.
Der Abt VW Golf GTI hat die glaube ich sogar als Standard... uah...
21.06.2005 18:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Kriegt man für die Dinger denn in Deutschlang überhaupt eine ABE/Abnahme? Das würde ja Sachen wie Partnerschutz ad absurdum führen.
21.06.2005 19:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dead Body

Dead Body
wieder ein nettes Spielzeug eingebaut Breites Grinsen

 
Stop them in their tracks with the all new ZEX Show Purge Kit. Compatible with just about any application, the ZEX Show Purge kit delivers a 15-foot cloud of colored nitrous into the air giving you all the look of a nitrous-oxide equipped racing vehicle.
Regardless of whether you have nitrous actually installed on your engine, the ZEX Show Purge Kit can be installed anywhere you like on the vehicle including the base of the hood, exhaust system or other highly visible location. Using the high intensity award-winning ZEX Purge Cloud LED included in the kit, you can illuminate the nitrous cloud in red, green or blue for a vibrant and colorful show.







VIDEO

:P

Das Machine Gun module hab Ich auch noch, weiß aber dank fehlender beschreibung noch nicht wie manns anschließt traurig

sollte dann aber so aussehen:

VIDEO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dead Body am 21.06.2005 20:20]
21.06.2005 20:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
[e]
 
Zitat von Xerxes-3.0
Hängt das nicht auch davon ab, wie schnell der anspringt, ob er schon warm ist etc.?



ja mit kat zB... aber wer hat sowas schon? mit den Augen rollend

im prinzip ist es so, das für die abgasnormen in der kaltlaufphase einfach die austretenden abgase mit künstlich zugeführtem sauerstoff 'gestreckt' werden, um den wert zu mindern bis der kat seine betriebstemperatur erreicht.

siehe steuersparmöglichkeit kaltlaufregler.

signature failed to load...



Verhindert der Kaltlaufregler beim Kaltstart nicht einfach nur die Gemischüberfettung wodurch der Motor und der Kat schneller warm werden?
Das mit der Frischluftzufuhr kenn ich so, dass im Bereich der Auslassventile Frischluft eingeblasen wird und dadurch durch den zusätzlichen Sauerstoff die Abgastemperatur steigt.



Ne 8Ball hat schon recht.
Der KLR gibt Frischluft hinzu um das Gemisch abzumagern und gleicht damit im Prinzip die fette Startmap vom Auto aus.
Schizophren aber funtkioniert, wahrscheinlich aber vor allem wegen den Lücken im Abgastestprozedere.



Ist eigentlich völlig bescheuert, den Kat länger auf niedriger Temperatur zu lassen und wo wird bei der AU auf fettem Gemisch getestet? Ich fahr da immer schön warmgefahren hin, meine Startautomatik (muss man manuell aktivieren) bekommen die nicht zu messen. Breites Grinsen
Und kalt springt mein Motor mit magerem Gemisch nicht an Mata halt... .
21.06.2005 20:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Was diese komischen Pfeile auf der Kreuzung betrifft: Die gibts hier in der Nähe in ner Straße auch. Die haben keine Bedeutung, sind aber dazu da, dass man über eine nachdenkt und deshalb langsamer fährt. Sind bei uns an ner Grundschule.

So hat mir das jedenfalls mein Fahrlehrer erklärt, als ich ihn gefragt habe.
21.06.2005 21:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Pfeil Hähnchen-Spinat-Salat
Moin, ich bin am Trabi dran, Motor läuft (wenn auch zickig Breites Grinsen).

Allerdings verliert er beim Fahren Öl, hab noch nicht rausgefunden wo... allerdings frag ich mich warum, der hat doch schon Öl im Sprit?
Ist übrigens schwarzes Öl peinlich/erstaunt

Fragen:
Wo könnt das Öl herkommen?
Wenn ich das gefunden hab, wechsel ich das am Besten auch gleich. Wo pack ich das alte Öl hin? Vom Klo mal abgesehen.
Wie bring ich das Ding ohne Hänger zum TÜV? Rotes 06er oder Kurzzeitkennzeichen? Der Wagen braucht auch noch nen Fzg.-Brief soweit ich weiß...
Was kostet TÜV, mal angenommen es ist alles in Ordnung?

Wenn's irgendwen interessiert kann ich auch nochmehr erzählen was wir so alles gemacht haben fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 21.06.2005 23:10]
21.06.2005 23:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dead Body
wieder ein nettes Spielzeug eingebaut Breites Grinsen

 
Stop them in their tracks with the all new ZEX Show Purge Kit. Compatible with just about any application, the ZEX Show Purge kit delivers a 15-foot cloud of colored nitrous into the air giving you all the look of a nitrous-oxide equipped racing vehicle.
Regardless of whether you have nitrous actually installed on your engine, the ZEX Show Purge Kit can be installed anywhere you like on the vehicle including the base of the hood, exhaust system or other highly visible location. Using the high intensity award-winning ZEX Purge Cloud LED included in the kit, you can illuminate the nitrous cloud in red, green or blue for a vibrant and colorful show.







VIDEO

:P

Das Machine Gun module hab Ich auch noch, weiß aber dank fehlender beschreibung noch nicht wie manns anschließt traurig

sollte dann aber so aussehen:

VIDEO




DAS ist DEFINITIV krank... Breites Grinsen
22.06.2005 2:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von FredBert
Moin, ich bin am Trabi dran, Motor läuft (wenn auch zickig Breites Grinsen).

Allerdings verliert er beim Fahren Öl, hab noch nicht rausgefunden wo... allerdings frag ich mich warum, der hat doch schon Öl im Sprit?
Ist übrigens schwarzes Öl peinlich/erstaunt

Fragen:
Wo könnt das Öl herkommen?
Wenn ich das gefunden hab, wechsel ich das am Besten auch gleich. Wo pack ich das alte Öl hin? Vom Klo mal abgesehen.
Wie bring ich das Ding ohne Hänger zum TÜV? Rotes 06er oder Kurzzeitkennzeichen? Der Wagen braucht auch noch nen Fzg.-Brief soweit ich weiß...
Was kostet TÜV, mal angenommen es ist alles in Ordnung?

Wenn's irgendwen interessiert kann ich auch nochmehr erzählen was wir so alles gemacht haben fröhlich



Länger als 18Monate abgemeldet heißt afaik Vollabnahme, die dürfte nicht so ganz günstig sein.

Öl verliert er als 2 Takter kaum das kokelt er ja mit ab. Kannst ihn mal hochheben, oder so?
Vielleicht Getrieböl oder mhh ja viel mehr Flüssigkeiten hatter ja nicht die wie Öl aussehen Breites Grinsen
22.06.2005 13:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
darf man barfuß autofahren? weil mit schlappen darf man ja nicht.
22.06.2005 13:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Oster
darf man barfuß autofahren? weil mit schlappen darf man ja nicht.



http://www.barfuss-trend.de/barfuss_autofahren.htm

Erster Treffer bei Google Augenzwinkern
22.06.2005 13:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
das ist dann quasi wie bier trinken während der fahrt.

es verbietet keiner, aber wenn was passiert....

signature failed to load...
22.06.2005 14:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von voll da freak
... ausserdem sieht das einfach genial aus, wenn man ein reserverad auf der motorhaube hat Breites Grinsen



ich will ein reserverad aufm dach!


achso da ist bei mir ja das glasschiebedach.... würde dadurch irgendwie ad absurdum geführt peinlich/erstaunt wär aber geil.

würde man die gewichtsverlagerung von hinten ganz unten nach mittig ganz oben eigentlich am fahrgefühl merken? mein auto hat 880 kg leergewicht, d.h. ein (angenommenes) 20-kg rad + stahlrahmen sind davon ungefähr *peil* 2 %.
22.06.2005 14:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
1)
 
Zitat von [WWK]MvG

Ronal Design R10..



danke! schaun gut aus, passen halt nicht auf jedes auto, müssen sie aber auch nicht. haben einen schönen eigenen look.

2)
 
Zitat von [UUG]Buck
"Rally Racing"


Achja: Wer die umlackiert gehört geköpft!




danke! die sind sooo geil...
stimmt, die müssen weiß sein. aber die rote schrift passt nicht, die gehört schwarz oder silbergrau. ok dann brauch ich doch weiße rallye-streifen

3)
 
Zitat von [WWK]MvG
Supertourismo WRC




danke! auch geil. sind ein bisschen zu modern für meinen "klassiker" (design von '85, facelift '92 peinlich/erstaunt), würden aber als (illegale) 16er auf niederquerschnitt trotzdem geil aussschaun. ich bewahr mir aber lieber das originale look-and-feel.



diverse überlegungen sind aber eh rein hypothetisch, ich werd dem kleinen nix antun, und hab auch das geld nicht. lieber kauf ich mir irgendwann (im geldfall) einen zusätzlichen kaputten 205er als bastelobjekt. da kommen dann rallyefelgen, rallyescheinwerfer, rallyestreifen usw drauf. und das rad kommt aufs dach fröhlich

und apropos geld: ich werd mir den liebhaberwert meines exoten (des "Gentry") nicht durch tuning versauen.

/e³
sch*** formatierung
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 22.06.2005 14:50]
22.06.2005 14:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Das NOS-Kit erinnert irgendwie an das nervöse Gefurze, das Proll-Golfs loslassen, wenn ein richtiger Sportwagen auftaucht.
22.06.2005 14:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
1)
 
Zitat von [WWK]MvG
[img.]http://www.wheelmachine2000.de/supplier/ronal/img/wheels/ronaldesignr105shx.jpg[/img]
Ronal Design R10..



danke! schaun gut aus, passen halt nicht auf jedes auto, müssen sie aber auch nicht. haben einen schönen eigenen look.

2)
 
Zitat von [UUG]Buck
"Rally Racing"
[IMG.]http://www.ozwheels.com.au/images/catalogue/vs103245/vs103245-gr2.gif[/IMG]

Achja: Wer die umlackiert gehört geköpft!




danke! die sind sooo geil...
stimmt, die müssen weiß sein. aber die rote schrift passt nicht, die gehört schwarz oder silbergrau. ok dann brauch ich doch weiße rallye-streifen

3)
 
Zitat von [WWK]MvG
Supertourismo WRC
[img.]http://www.creative-car-gillet.com/images/jantes/grandes/oz_superturismowrc_1_1.jpeg[/img]



danke! auch geil. sind ein bisschen zu modern für meinen "klassiker" (design von '85, facelift '92 peinlich/erstaunt), würden aber als (illegale) 16er auf niederquerschnitt trotzdem geil aussschaun. ich bewahr mir aber lieber das originale look-and-feel.



diverse überlegungen sind aber eh rein hypothetisch, ich werd dem kleinen nix antun, und hab auch das geld nicht. lieber kauf ich mir irgendwann (im geldfall) einen zusätzlichen kaputten 205er als bastelobjekt. da kommen dann rallyefelgen, rallyescheinwerfer, rallyestreifen usw drauf. und das rad kommt aufs dach fröhlich

und apropos geld: ich werd mir den liebhaberwert meines exoten (des "Gentry") nicht durch tuning versauen.

/e³
sch*** formatierung





Die finde ich sehr passen dzum Wagen. Das sind wohl auch die Originalfelgen vom Design her.
22.06.2005 15:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Die finde ich sehr passen dzum Wagen. Das sind wohl auch die Originalfelgen vom Design her.



stimmt, die felgen passen zum auto, was noch nicht heißt dass mir das ganze gefällt.
stimmt schon, das design der felgen erinnert entfernt an die speedline-felgen am GTI 1.9, allerdings sind die hier verchromt und ziemlich breit.

falls du das bild als vorschlag für meine felgen postest, sag ich danke, aber nein.



=/=



1. pragmatische gründe: keine eintragung, kein geld für die anschaffung
2. ästhetische gründe: ich hab zwar auch einen 1.9, aber keinen gti und scheue auch dessen optik - und chromfelgen passen sowieso nicht.
3. "modellpolitische" gründe: mein auto
- behält entweder komplett den originallook, inklusive der frisch restaurierten originalfelgen
- oder erhält irgendwann mal als zweitwagen einen kompletten work-around in richtung rallye (im stil der alten mini cooper mit viel scheinwerfern, chrom und rennstreifen und "british racing green"-lackierung). von einzelnen maßnahmen halte ich bei meinem auto nicht so viel: entweder ganz oder garnicht, es muss stimmig sein. das einzige was derzeit nicht original ist, ist die auspuffplende (dezente 5 cm in chrom).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 22.06.2005 15:58]
22.06.2005 15:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Verchromt würde ich die auch nicht nehmen.
22.06.2005 16:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
original würden die dann so ausschaun:



übrigens, von dieser seite hab ich ein gutes foto um den unterschied zwischen meinem modell und dem GTI zu verdeutlichen:


Peugeot 205 1.9 GTI


Peugeot 205 Gentry

für viele mag es das selbe auto sein, aber ich leg wert auf den unterschied. für den edleren look hab ich auch gern 20 PS weniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 22.06.2005 16:26]
22.06.2005 16:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
für viele mag es das selbe auto sein, aber ich leg wert auf den unterschied. für den edleren look hab ich auch gern 20 PS weniger.



Ich seh da jetzt auch nicht die so großen Unterschiede (ich seh welche, aber keine großen halt), aber ich würde das edlere bzw. komfortable immer den PS vorziehen, vor allem wenn es nur 20 sind.
22.06.2005 17:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Bei 900kg sind 20PS der Unterschied zwischen "solala" und "geil" Breites Grinsen Augenzwinkern .
22.06.2005 17:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Für 20 PS geben manche den ein oder anderen Tausender aus.
22.06.2005 18:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
gandalf wie weit biste eigentlich mit deinem jensen?

hab jetzt schon bei mindestens 3 treffen von unterschiedlichen leuten gehört, wie gerne sie es doch sähen wenn mal wieder n healey statt nem gullwing zB auftauchen würde (ich unterstütze das btw Augenzwinkern)

gib ma ne wasserstandsmeldung <o/

signature failed to load...
22.06.2005 18:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Bei 900kg sind 20PS der Unterschied zwischen "solala" und "geil" Breites Grinsen Augenzwinkern .



Da ich sellten über 100 fahre, und mit einem stärkeren Auto auch bei 130 hängen bleiben würde, interessiert mich das nicht.

 
Zitat von GandalfDerPinke
Für 20 PS geben manche den ein oder anderen Tausender aus.



Nicht mein Problem. Ich fahr Opel, also spare ich mir das Geld lieber für Reperaturen.


Sommer ist toll, 40-50° im Auto, Sonne und Schiebedach auf Kipp, was will man mehr =)
22.06.2005 18:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Topspeed ist mir relativ gleich, aber Beschleunigung ist geil Breites Grinsen .
22.06.2005 18:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( [Vauacht] )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum