Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Caveman]
Man müsste mal wissen weshalb er vorbestraft ist, in welchen Kreisen er sich rumtreibt...



ich hab ihre Freundin schon drauf angesetzt, ganz besonders wachsam zu sein. Für mehr sind mir leider die Hände gebunden.

Es geht mich ja auch nichts an - aber es schockt mich schon ein wenig und ich spinne jetzt ein wenig weiter, was passieren könnte...
03.07.2005 15:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
 
Zitat von Feuerlöscher
naja hier hat ein albaner seiner schwägerin den kopf abgeschnitten und ist damit durch die stadt gelaufen Breites Grinsen

aber sonst war er bestimmt ein ganz netter peinlich/erstaunt



Seiner Schwägerin!, nicht seiner Frau, also warum Sorgen machen.
03.07.2005 15:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Sniedelfighter
lol

meine Ex hat nen neuen - einen kriminellen Kosovoalbaner

 
Freundin von ihr (02:33 PM) :
Sie meint halt, er is voll lieb






Das sagt DarkEngel auch ständig.


Crutschie ... always a CT
03.07.2005 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Crutschie
Das sagt DarkEngel auch ständig.
]



und genau darum mach ich mir Sorgen.
03.07.2005 15:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Is ja löblich, aber ich würd mal sagen - selbst schuld.



Crutschie ... always a CT
03.07.2005 16:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Crutschie
Is ja löblich, aber ich würd mal sagen - selbst schuld.



jup. Ich werd mich da raushalten. Aber ihre Freundin meinte, sobal ihr da auch nur der geringste zweifel kommt handelt sie. Schonmal positiv.
03.07.2005 16:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
dann nimmt SIE ihn? Breites Grinsen
03.07.2005 16:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ne, sie wird versuchen, Sniedel davon zu überzeugen, ihn zu verprügeln. Breites Grinsen


Crutschie ... always a CT
03.07.2005 16:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Crutschie
Das sagt DarkEngel auch ständig.
]



und genau darum mach ich mir Sorgen.



Das kenne ich. Geht mir auch so. Der Typ, den meine ehemalige Freundin derzeit angräbt, ist einfach so ein billiger Typ, der alles nur flachlegt traurig
03.07.2005 16:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teh_pwnerer

Arctic
Hach ja, der Versuch das eigene Leben in den Griff zu bekommen ist nicht immer einfach.
Ich rätsel gerade wieder, warum ich automatisch in diesen Thread gegangen bin, najut. Nu werdet ihr mich auch nimmer los, nicht heute.

Irgendwie macht man sich automatisch kaputt.. man steht vor wichtigen Entscheidungen und verkackt irgendwie immer alles. Egal was passiert/was ist: Man ist ein Mann, lebt um Fehler zu machen damit man diese anschließend wieder verbessern, oder sich dafür rechtfertigen, kann.


Oh Gott, wasn Gehirngekotze.. (ja ich bins noch immer, Cocain/tazZ) +_~
03.07.2005 17:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Binder

Das kenne ich. Geht mir auch so. Der Typ, den meine ehemalige Freundin derzeit angräbt, ist einfach so ein billiger Typ, der alles nur flachlegt traurig





Also sowas hab ich mir schon lange abgewöhnt. Wenn ein Mädel mit nem (vielleicht in meinen Augen, vielleicht in den Augen vieler, vieleicht in aller Augen) Idioten zusammen sein will, sich wie Schmutz behandeln lassen will und sich dabei vielelicht sogar beschwert, abe rnichts ändert, dann misch ich mich da nicht mehr ein, egal ob ich was von der guten Frau will oder nicht. Sie hat sichs ausgesucht, sie will es so - aus. Was will ich denn bitteschön mit einer, die so blind ist, dass sie nicht erkennt, wen sie da gegenüber hat. Davon ahb ich mittelfristig und langfristig selber nichts. Wers braucht - bitte.


Crutschie ... always a CT
03.07.2005 17:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Sniedelfighter
"schatz, ich will heim"
"wir haben erst halb drei..."
"ich bin müde!"



Wo ist das Problem, alleine weiterzufeiern und sie heimzubringen bzw. ihr Taxigeld zu geben? Mata halt...



muha das ist für manche Frauen ein Grund Schluss zu machen ...
am besten passiert das einem an seinen eigenen Geburstag ...
03.07.2005 17:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
... Aye!
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Binder

Das kenne ich. Geht mir auch so. Der Typ, den meine ehemalige Freundin derzeit angräbt, ist einfach so ein billiger Typ, der alles nur flachlegt traurig





Also sowas hab ich mir schon lange abgewöhnt. Wenn ein Mädel mit nem (vielleicht in meinen Augen, vielleicht in den Augen vieler, vieleicht in aller Augen) Idioten zusammen sein will, sich wie Schmutz behandeln lassen will und sich dabei vielelicht sogar beschwert, abe rnichts ändert, dann misch ich mich da nicht mehr ein, egal ob ich was von der guten Frau will oder nicht. Sie hat sichs ausgesucht, sie will es so - aus. Was will ich denn bitteschön mit einer, die so blind ist, dass sie nicht erkennt, wen sie da gegenüber hat. Davon ahb ich mittelfristig und langfristig selber nichts. Wers braucht - bitte.


Crutschie ... always a CT




Crutschi, einfach gut!
Genau so sehe ich das auch
03.07.2005 17:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Sniedelfighter
"schatz, ich will heim"
"wir haben erst halb drei..."
"ich bin müde!"



Wo ist das Problem, alleine weiterzufeiern und sie heimzubringen bzw. ihr Taxigeld zu geben? Mata halt...



muha das ist für manche Frauen ein Grund Schluss zu machen ...
am besten passiert das einem an seinen eigenen Geburstag ...



toller grund Mata halt...
03.07.2005 17:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Crutschi, einfach gut!
Genau so sehe ich das auch



Ich sehe das theoretisc auch so.

Aber leider gehn mir bei sowas immer die Pferde durch, so daß ich nicht anders kann...
03.07.2005 17:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Crutschi, einfach gut!
Genau so sehe ich das auch



Ich sehe das theoretisc auch so.

Aber leider gehn mir bei sowas immer die Pferde durch, so daß ich nicht anders kann...



Geht mir auch so. Ich bin noch nicht so abgebrüht, dass das so klappt. War meine erste richtig ersthafte Beziehung mit ihr traurig
03.07.2005 18:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Crutschie
Ne, sie wird versuchen, Sniedel davon zu überzeugen, ihn zu verprügeln. Breites Grinsen


Crutschie ... always a CT



Dann brauch er sich auch keine Sorgen mehr um sie zu machen, weil er schlichtweg keinen Kopf mehr hat.
03.07.2005 20:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
traurig gucken Sackgasse
na gut, dann frag ich mal im pot nach, denn ich weiss im moment nicht wirklich weiter.

folgendes:
gestern war bei uns im dorf ein fest. war auch ein echt toller abend, bis 5min vor schluss (schluss heisst, um 2 uhr wurde die musik aus/bzw leise gemacht). und zwar bin ich also mit meiner freundin ein bisschen am tanzen, nicht sehr intensiv aber doch so, dass man eigentlich nicht einfach davon läuft. auf einmal sagt sie sie komme gleich wieder. da hab ich mich gewundert wo sie hingeht, schliesslich war sie ein paar minuten davor aufm klo und das fest dauerte ja nur noch 5 minuten.
erst hab ich mir nix dabei gedacht, doch als ich dann mal nach rechts geschaut hab seh ich sie mit nem anderen typen tanzen. und das problem war nicht, dass sie mit nem anderen getanzt hat sondern wie! ich kann das schlecht beschreiben, sie hatte halt einfach ein bein zwischen seinen und er eins zwischen ihren beinen.

ich also stocksauer, weiss aber nicht wirklich wie ich reagieren soll. ich hab mich dann dafür entschieden, dass ich einfach mal neben die zwei stehe. wenn blicke töten könnten wäre ich jetzt wohl wegen doppelmord im knast. tja, dann kams aber noch dicker! sie hat mich einfach nicht gesehen, obwohl ich genau neben ihr stand und da sie sich beim tanzen gedreht haben hatte sie mehrmals die möglichkeit mich zu sehen. allerdings hat sie dem typen so sehr in die augen geschaut, als hätte sie alles rundherum vergessen. der typ allerdings hat mich gesehen. naja, als dann die musik aus war hat sie mich gesehen und scheinbar nen ziemlichen schrecken gekriegt. sie wusste ganz genau, dass sie jetzt scheisse gebaut hatte.

allerdings kams noch ein bisschen dicker, als sie mir erzählte wie es dazu gekommen war: also erst kam eine zu ihr und fragte sie ob sie nen freund habe, weil es da jemanden gibt dem sie sehr gefällt. sie hat darauf mit "ja" geantwortet. ich weiss nicht wie genau sie dann bei dem typen gelandet ist, auf jedenfall kam dann etwa dieser dialog zustande:

er: stimmt es dass du nen freund hast?
sie: ja
er: auch für heute nacht? (DANN SAG DOCH GLEICH DASS DU IHR DAS HIRN RAUSFICKEN WILLST DU ARSCHLOCH!!!)
sie: ja
er: gewährst du mir wenigstens einen tanz?

tja, den hat er bekommen, und was für einen!

wir haben uns heute nochmal getroffen, aber schlussendlich war es ein reinfall, weil ich einfach immer noch verletzt bin.

wieso hat sie das gemacht?
wieso macht man sowas wenn der freund 3m nebenan steht?!
wieso die letzten 5min eines festes das alle 4 jahre ist mit nem fremden verbringen?

sie weiss dass sie scheisse gebaut hat, ich weiss dass sie mich liebt und wenn sie die zeit zurückdrehen könnte, sie würde es tun. und trotzdem geht mir das bild nicht aus dem kopf. ich weiss irgendwie weder vor noch zurück.

hat jemand irgendwelche tips wie man damit umgehen soll?
ich mein, es war nur ein tanz, der schlussendlich nichts bedeutet hat, sie kennt wohl noch nicht mal den namen von dem typen und trotzdem hat es verdammt weh getan sowas mitanzusehen.

ich danke allen die bis hierhien gelesen haben. für tips und anregungen wäre ich euch sehr dankbar.
03.07.2005 20:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
Frage
Hast du sie schonmal nach einer Erklärung für ihren "Ausrutscher" gefragt?
03.07.2005 21:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
sag ihr dass du nicht gut fandest, dass sie dich angelogen hat und du es das nächste mal nicht duldest?!

wenn sie mit anderen tanzen will, dann lass sie doch.
vielleicht bist du ja son mieser tänzer Breites Grinsen

und die art wie sie getanzt haben...naja guck dich inner disse um oder google mal nach "grinding". das machen die auch ohne interesse am anderen obwohl es aussieht wie sonstwas.

/blöde google urls...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 03.07.2005 21:28]
03.07.2005 21:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DarkDesann
Hast du sie schonmal nach einer Erklärung für ihren "Ausrutscher" gefragt?



neugierde/unzufriedenheit sagt doktor freud
03.07.2005 21:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
also fremdgehende frauen sind ja nix neues. aber so dumm fremdgehende frauen schon irgendwie... wie zum henker kommt sie auf die idee so komisch mit nem anderen rumzuturteln oO
03.07.2005 21:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
sein verhalten war aber auch nicht gerade toll.
also daneben stehen und böse gucken. süß...

frag das nächste mal ob er ihr gefällt und ob du ihr beim verkuppeln helfen kannst.

alles in richtung eifersuchtsreaktionen macht das nur noch schlimmer. in zukunft auch.

wenn dir ihr verhalten nicht gefällt, sag es ihr ruhig und direkt. wenn sie es nochmal macht, such dir die nächste.
03.07.2005 21:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ach, ich fand die reaktion nicht schlecht. Am stilvollsten ist es, danebenzustehen, sich das anzuschauen, zu warten, bis sie realisiert, dass man es gesehen hat, zu grinsen und wegzugehen.
Für den Fall, dass sie noch was von einem will.
Andernfalls schlägt man das Arschloch einfach zusammen Augenzwinkern mit den Augen rollend
03.07.2005 21:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Feuerlöscher
sein verhalten war aber auch nicht gerade toll.
also daneben stehen und böse gucken. süß...

frag das nächste mal ob er ihr gefällt und ob du ihr beim verkuppeln helfen kannst.

alles in richtung eifersuchtsreaktionen macht das nur noch schlimmer. in zukunft auch.

wenn dir ihr verhalten nicht gefällt, sag es ihr ruhig und direkt. wenn sie es nochmal macht, such dir die nächste.



Also das versteh ich nicht ganz. Du willst, dass er nicht eifersüchtig ist, aber er soll sie fragen, ob er ihr beim Verkuppeln helfen soll usw. Ich mein, genau DAS sind doch eifersüchtige Reaktionen, weil genau DIE ausdrücken sollen, dass man jetzt gerne selbst der Typ ist, mit dem sie tanzt.
03.07.2005 21:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
generell ging mir grad durch den kopf, wie dreist manche typen sind, wenn sie die freundin anderer angraben. Bin ich der einzige, der sich auf die fahne geschrieben hat, dass vergebene frauen nicht anzugraben sind?
Im gegenzug erwarte ich das aber auch von anderen, und wenn es jemand versucht, muss er mit den konsequenzen leben.

is mir nur grad so zur thematik eingefallen, ich wär wohl total ausgerastet Breites Grinsen
03.07.2005 21:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Feuerlöscher
[b]sein verhalten war aber auch nicht gerade toll.
also daneben stehen und böse gucken. süß.../b]


was hät ich denn ansonsten tun sollen? dem typen die fresse polieren? ich bin ja zuerst davon ausgegangen, dass sie den typen kennt und mit dem befreundet ist. das hätte das ganze nicht viel besser gemacht aber immerhin ein wenig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 03.07.2005 21:48]
03.07.2005 21:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Ich würd ihn fragen wieso er mit meiner Freundin tanzt

Dann würde ich sie fragen wieso sie mit dem Kerl tanzt.

Wenn er dann irgenwas sagt, sagst du "ey, machscht du mich an alda" *zack eine auf die nase*



Persönlich fände ich es nicht so schlimm wenn sie nur mit ihm tanzen würde, wo ich mich vielleicht drüber aufregen würde, wäre, wenn sie so eng zusammentanzen würde.
03.07.2005 21:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Feuerlöscher
[b]sein verhalten war aber auch nicht gerade toll.
also daneben stehen und böse gucken. süß.../b]


was hät ich denn ansonsten tun sollen? dem typen die fresse polieren? ich bin ja zuerst davon ausgegangen, dass sie den typen kennt und mit dem befreundet ist. das hätte ganze nicht viel besser gemacht aber immerhin ein wenig.



vertrimmen, Jean-Claude Van Damme-Gesicht aufsetzen und total überfordert fragend gucken. Dem Blick können Frauen und Haftrichter nicht widerstehen.
03.07.2005 21:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von DarkDesann
 
Zitat von Feuerlöscher
sein verhalten war aber auch nicht gerade toll.
also daneben stehen und böse gucken. süß...

frag das nächste mal ob er ihr gefällt und ob du ihr beim verkuppeln helfen kannst.

alles in richtung eifersuchtsreaktionen macht das nur noch schlimmer. in zukunft auch.

wenn dir ihr verhalten nicht gefällt, sag es ihr ruhig und direkt. wenn sie es nochmal macht, such dir die nächste.



Also das versteh ich nicht ganz. Du willst, dass er nicht eifersüchtig ist, aber er soll sie fragen, ob er ihr beim Verkuppeln helfen soll usw. Ich mein, genau DAS sind doch eifersüchtige Reaktionen, weil genau DIE ausdrücken sollen, dass man jetzt gerne selbst der Typ ist, mit dem sie tanzt.



umgekehrte psychologie...oder so Augenzwinkern

eifersüchtige reaktionen sind diese wutreaktionen. ob er sie jetzt böse anguckt, böse anspricht oder dem typen eine reinhaut.
wenn seine freundin an dem anderen interessiert wäre, würde sie im letzten fall sowieso mit dem anderen nach hause gehen (jetzt mal worst case).

wenn er darüber witze macht und locker bleibt...was ist daran eifersüchtig?
03.07.2005 21:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum