Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich mag den crutschie Breites Grinsen

@mvg
du nich, aber tomahawk
02.07.2005 2:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
peinlich/erstaunt

\o/

peinlich/erstaunt



Hui, sie hat heut mit ihm Schluss gemacht, sie ist ofiziell Freiwild peinlich/erstaunt

Das Problem:
sie will trotzdem nix vor dem Austauschhalbjahr
Gut, ist auch verständlich...sind nur noch 2 Wochen oder so...

Kopf gegen die Wand schlagen

wargh.

wuff.

bäh.

WAH.

buäh.

bäh.

traurig

musste grad sein...

WAH.
02.07.2005 4:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
geht zwar net um mich aber um kumpel.

seine freundin hat schluss gemacht
er wollte sich von ihr "ablenken"
durch allohol natürlich (mach ich auch, aber in maßen, und bei mir kommts mehr auf den paß als auf den alk an)

wir sind auf ner party. ich bin grad drinne am tanzen. er geht raus. kommt ne stunde später wieder und erzählt mir (sogut er noch konnte) dass er seine flasche feigling leergesoffen hat

und wer durfte eine stunde lang ein taxi oder irgendeine heimfahrgelegenheit für ihn suchen?

deshalb leg ich mich nimmer mit frauen an Breites Grinsen
spaß ja, mehr wohl besser nich Augenzwinkern
02.07.2005 4:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
QdE`

Arctic
Hi.
Ich habe schon ewig nicht mehr hier gepostet. aber nungut ich habe jetzt auch seit fast 4 monaten eine freundin. diese ist jetzt seit mittwoch mit 4 freundinnen auf mallorca. der urlaub stand schon fest bevor wir zusammen kamen. ich habe grosse bedenken... ie schreibt zwar täglich eine sms, jedoch ist an dessen inhalt abzulesen, dass es sich eher um so ein alibi-gequatsche handelt. wie soll ich nun reagieren? soll ich etwas provokantes wie "dir scheint es ja offenbar gut zu gehen. gruss felix" schreiben, oder eher lieb fragen, ob sie nicht heute abend zeit zum telefonieren hat und dann beim telefonat mein gefühl unter den teppich kehren? oder soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben? mir geht es jedenfalls sehr schlecht bei der sache.

danke für ratschläge.
02.07.2005 11:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von QdE`
Hi.
Ich habe schon ewig nicht mehr hier gepostet. aber nungut ich habe jetzt auch seit fast 4 monaten eine freundin. diese ist jetzt seit mittwoch mit 4 freundinnen auf mallorca. der urlaub stand schon fest bevor wir zusammen kamen. ich habe grosse bedenken... ie schreibt zwar täglich eine sms, jedoch ist an dessen inhalt abzulesen, dass es sich eher um so ein alibi-gequatsche handelt. wie soll ich nun reagieren? soll ich etwas provokantes wie "dir scheint es ja offenbar gut zu gehen. gruss felix" schreiben, oder eher lieb fragen, ob sie nicht heute abend zeit zum telefonieren hat und dann beim telefonat mein gefühl unter den teppich kehren? oder soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben? mir geht es jedenfalls sehr schlecht bei der sache.

danke für ratschläge.



Also, so etwas provokantes würde ich auf keinen Fall schreiben, das würde spätestens nach der Rückkehr riesigen Stress geben.

Du mußt selbst wissen, ob du deiner Freundin vertrauen kannst und wie intensiv eure Bindung ist. Der Urlaub stand nunmal schon vorher fest, und nur weil sie alleine unterwegs ist und es Malle ist heißt das nicht automatisch, dass sie dort fremdgehen würde oder sich sonstwie anderweitig orientiert.

Warum bist du so misstrauisch? Gönn ihr einfach einen entspannten, lockeren Urlaub, den hat sie sich verdient.

Ich würde sie vielleicht an deiner Stelle eher wirklich fragen ob sie kurz Zeit zum telefonieren hat, ansonsten würd ich ihr per Telefon oder SMS sagen/schreiben dass du ihr einen schönen Urlaub wünschst, sie aber auch vermisst und dich darauf freust wenn sie wieder da ist.

Man muss auch einfach mal vertrauen können...
02.07.2005 11:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
QdE`

Arctic
das mit dem vertrauen ist so eine sache. eigentlich ja und uneigentlich nein. warum? bevor wir zusammen gekommen sind haben wir uns fast 3 monate lang 2x pro woche gesehen (entfernung 1 1/2 stunden bahn). ich war kurz davor sie zu fragen, ob wir nicht zusammen sein könnten. dann kommt bei mir die zeit der klausuren und ich sage, ich hätte jetzt eine woche keine zeit sie zu treffen. ich entscheide mich um und will sie dann doch mind. 1x sehen, aber sie sagt ich soll besser lernen und lässt nicht mit sich diskutieren. in der woche, wo ich lerne telefonieren wir zwar so häufig wie sonst auch immer, doch ich merke das irgendwas anders ist. am ende der woche stellt sich heraus, dass sie nen freund hat und der die ganze woche bei ihr war. erfahren habe ich das übers IRC... unter aller sau. eigentlich wollte sie mich schon immer, aber dachte es wird nichts, also hat sie sich den nächstbesten genommen. für mich bis heute noch total unverständlich. so kommt es das ich schneller zweifele. sie wusste ja nichtmal ob ich was von ihr wollte und hat sich trotzdem kurzerhand auf einen anderen eingelassen. als ich ihr dann aber geschieben hatte, dass ich sie auch genommen hätte hat sie sofort mit ihm schluss gemacht. trotzdem ziemlich scheisse irgendwie.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von QdE` am 02.07.2005 12:03]
02.07.2005 11:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
lockeren Urlaub



02.07.2005 12:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
lockeren Urlaub






Was ist eigentlich dein Problem, Nasenbär?
02.07.2005 12:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von QdE`
Hi.
Ich habe schon ewig nicht mehr hier gepostet. aber nungut ich habe jetzt auch seit fast 4 monaten eine freundin. diese ist jetzt seit mittwoch mit 4 freundinnen auf mallorca. der urlaub stand schon fest bevor wir zusammen kamen. ich habe grosse bedenken... ie schreibt zwar täglich eine sms, jedoch ist an dessen inhalt abzulesen, dass es sich eher um so ein alibi-gequatsche handelt. wie soll ich nun reagieren? soll ich etwas provokantes wie "dir scheint es ja offenbar gut zu gehen. gruss felix" schreiben, oder eher lieb fragen, ob sie nicht heute abend zeit zum telefonieren hat und dann beim telefonat mein gefühl unter den teppich kehren? oder soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben? mir geht es jedenfalls sehr schlecht bei der sache.

danke für ratschläge.



Also, so etwas provokantes würde ich auf keinen Fall schreiben, das würde spätestens nach der Rückkehr riesigen Stress geben.

Du mußt selbst wissen, ob du deiner Freundin vertrauen kannst und wie intensiv eure Bindung ist. Der Urlaub stand nunmal schon vorher fest, und nur weil sie alleine unterwegs ist und es Malle ist heißt das nicht automatisch, dass sie dort fremdgehen würde oder sich sonstwie anderweitig orientiert.

Warum bist du so misstrauisch? Gönn ihr einfach einen entspannten, lockeren Urlaub, den hat sie sich verdient.

Ich würde sie vielleicht an deiner Stelle eher wirklich fragen ob sie kurz Zeit zum telefonieren hat, ansonsten würd ich ihr per Telefon oder SMS sagen/schreiben dass du ihr einen schönen Urlaub wünschst, sie aber auch vermisst und dich darauf freust wenn sie wieder da ist.

Man muss auch einfach mal vertrauen können...


Und wenn sie doch jemand anderes findet, dann ist der natürlich "die große Liebe". Pillepalle
Das sind höhere Mächte, das machst nix.
02.07.2005 13:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teh_pwnerer

Arctic
Ich habe noch nie so ein schlechtes Gewissen gehabt..
03.07.2005 1:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von teh_pwnerer
Ich habe noch nie so ein schlechtes Gewissen gehabt..


Weswegen hast du denn ein schlechtes Gewissen?

tschy2m
03.07.2005 2:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teh_pwnerer

Arctic
Pfeil "alt"...
Guck dir die Schwangerschafts-/Abtreibungsdiskussion vom letzten Thread an, dann dürftest du wissen, was ich meine..
(c0cAiN)
03.07.2005 2:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Das heisst Du hast sie überzeugt?
03.07.2005 2:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teh_pwnerer

Arctic
Nein, so würde ich das nicht nennen.
Ich wollte ihr nur die Augen öffnen, das ist ja nicht schlecht gemeint.. ganz im Gegenteil. Aber dazu muss und möcht ich im Moment net mehr viel sagen, da ich mich schon vor genug anderen rechtfertigen muss.

Sie hat heute im Halbschlaf gesagt, dass bald alles wieder gut wird, da es ja bald vorbei ist..

Ich weiß auch nicht was im Moment los ist.. *seufz*

Ich weiß noch weniger, warum ich hier in den Thread gekommen bin und das geschrieben hab... oh man, oh man. Im Moment ist auch was los hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von teh_pwnerer am 03.07.2005 2:54]
03.07.2005 2:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Darf ich kurz was einwerfen?
Ja?
Gut: [03:26] <noffsen> weiber sind unerklärlich

Und darf ich noch was hinzufügen?
Ja?
Gut: Sie schaffen es nämlich irgendwie auch, dass man so über den Tag verteilt öfter an sie denkt, als andere an Sex! Wütend
03.07.2005 3:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Tja, kenn ich...

Geht mir mit meiner Freundin so... Wobei gelegentlich das eine das andere einschliesst Augenzwinkern

MfG
sammie
03.07.2005 3:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das sowieso, ich denke nämlich aus den unerklärlichsten Gründen an sie ...
03.07.2005 3:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Heute wurde mir seit langer Zeit mal wieder vor Augen geführt, wie viele Leute um einen rum eigentlich turteln, nur du nicht... - . -

Ist doch toll, wenn man mit DER EINEN weg geht und dann auf einmal ihr Freund dabei ist und die beiden nur vor deinen Augen rumturteln und man sich auf einmal eher als das 5. Rad am Wagen als als Protagonist fühlt. Vor allem, wenn sie es ist... *grmbl*
03.07.2005 3:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Jo, das is scheisse. Aber auch das geht vorbei, glaubs mir...

MfG
sammie
03.07.2005 3:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Lefko
Heute wurde mir seit langer Zeit mal wieder vor Augen geführt, wie viele Leute um einen rum eigentlich turteln, nur du nicht... - . -

Ist doch toll, wenn man mit DER EINEN weg geht und dann auf einmal ihr Freund dabei ist und die beiden nur vor deinen Augen rumturteln und man sich auf einmal eher als das 5. Rad am Wagen als als Protagonist fühlt. Vor allem, wenn sie es ist... *grmbl*



Wer kennt das nicht? traurig
03.07.2005 3:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
betruebt gucken
 
Zitat von Prügelknabe
 
Zitat von Lefko
Heute wurde mir seit langer Zeit mal wieder vor Augen geführt, wie viele Leute um einen rum eigentlich turteln, nur du nicht... - . -

Ist doch toll, wenn man mit DER EINEN weg geht und dann auf einmal ihr Freund dabei ist und die beiden nur vor deinen Augen rumturteln und man sich auf einmal eher als das 5. Rad am Wagen als als Protagonist fühlt. Vor allem, wenn sie es ist... *grmbl*



Wer kennt das nicht? traurig



Alkohol hilft über alle sorgen hinweg
03.07.2005 3:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Hammerschmitt
Alkohol hilft über alle sorgen hinweg



Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hilft das nie wirklich. traurig
03.07.2005 4:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von wuSel
Sie schaffen es nämlich irgendwie auch, dass man so über den Tag verteilt öfter an sie denkt, als andere an Sex! Wütend



Ich denk momentan dauernd an sie...und die wegfallende möglichkeit, sie zu sehen...so im nächsten halben jahr
was dannach ist weiß ich nicht
wahrscheinlich wird gar nichts sein

*ins bett geh*
03.07.2005 5:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[23]MrJinx

UT Malcom
kommt mir bekannt vor.
ne zeitlang hab ich 3 nächte nacheinander von ihr geträumt, sie war das erste an was ich gedacht hab, als ich aufgestanden bin und der grund warum ich nicht einschlafen konnte...und momentan glaube ich ist es wieder so..das suckt
03.07.2005 7:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
lol

meine Ex hat nen neuen - einen kriminellen Kosovoalbaner

 
Freundin von ihr (02:33 PM) :
Sie meint halt, er is voll lieb



irgendwie ja schon tragisch Breites Grinsen
03.07.2005 14:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter
lol

meine Ex hat nen neuen - einen kriminellen Kosovoalbaner

 
Freundin von ihr (02:33 PM) :
Sie meint halt, er is voll lieb




Wenn er nicht grade Drogen vertickt oder sich auf offener Straße ein Feuergefecht mit dem SEK liefert, oder?
03.07.2005 14:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ich seh jetzt nicht wo das problem sein sollte Mata halt...

frauen halt...
03.07.2005 14:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Caveman]
Wenn er nicht grade Drogen vertickt oder sich auf offener Straße ein Feuergefecht mit dem SEK liefert, oder?



ich weiß, das klingt jetzt unglaublich arrogant und voller Vorurteile, meinetwegen male ich vielleicht auch nur den Teufel an die wand...

Aber man kennt doch diese leute oder? Was vernünftiges kann doch da nicht rauskommen...mir jedenfalls tut es schon Leid, sowas zu hören, auch wenn noch nichts passiert ist...
03.07.2005 14:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
naja hier hat ein albaner seiner schwägerin den kopf abgeschnitten und ist damit durch die stadt gelaufen Breites Grinsen

aber sonst war er bestimmt ein ganz netter peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 03.07.2005 14:58]
03.07.2005 14:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
Man müsste mal wissen weshalb er vorbestraft ist, in welchen Kreisen er sich rumtreibt...
03.07.2005 14:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum