Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K!X

Gordon
Muss jetzt dauernd grinsen Breites Grinsen

true w0rds
04.07.2005 9:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Sachen die ich mir vorgenommen hab nie wieder zu tun:

Mit 2 Pärchen in ne Cocktail-Bar zu gehn...am Anfang wars ja noch in Ordnung. Sie saßen jeweils an der Breitseite des Tisches und ich am Kopf. Doch so nach einer Stunde ham sie dann angefangen anneinander rumzugraben und jeweils zu zwiet zu reden und ihre Scherze zu machen. Und wer saß dann schweigen am Tisch, schlürfte seinen Cocktail und guckte in der Gegend herum? Ich! Naja ich hab zwar versucht mitzureden, doch nach ein paar Minuten saß ich wieder wie isoliert daneben und schwieg... Nach ungefähr 2 1/2 Stunden dieser psychen Folter ging es dann heimwärts. Natürlich war ich vor dem Abend auch so dumm und hab einem der Pärchen erlaubt bei mir zu pennen... und natürlich war ich auch so dumm das sie in meinem Zimmer pennten... Ich sag einfach mal so: Ich konnte nicht einschlafen

Die "Das fünfte Rad am Wagen"-Theorie hat mal wieder gnadenlos zugeschlagen traurig
04.07.2005 9:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
ich hoffe mal das ihr leute von der anderen seite des wkdgfb auch aufnehmt oder?

ich habe heute abend einen anruf zu tätigen auf den ich eigentlich gar keine lust habe (aber ehrlichkeit und aufrichtigkeit ist mir dummerweise wichtig traurig ).

ein paar erinnern sich evtl. noch an die dam die extra 400km gefahren ist um nen we bei mir zu verbringen...und wir dann zwar mit körperlichen kontakt aber ohne beziehung (wie ich es wollte) wieder auseinander gegangen waren.

nun die ersten tage verstrichen (ca. 2 wochen) und ich hörte nichts von ihr (super, läuft ja lockerer als ich dachte)...war eh im stress und daher war mir das mehr als recht...

nun ja, wie man sich evlt denken kann wendete sich das ganze etwas, mit folgender sms:

 
[...]charalterlos[...]ich dachte das du anders bist[...]so viel anstand könntest du aufbringen[...]sagen das du deinen meinung geändert hast[...]



ein paar unschöne details habe ich mal ausgelassen.
dabei muss ich zugeben, das ich vergessen hatte, dass sie bei mir nicht anrufen kann (ka woran das liegt...hatte es aber mal erwähnt peinlich/erstaunt )...

hab ihr zurückgeschrieben das ich im stress war (was auch stimmte) und sie anfang nächster (also dieser) woche anrufen werde...
tja...und da bin ich nun...

ich weiss ich hab mir die suppe eingeschenkt jetzt muss ich sie auslöffeln...nur ich bin echt nicht gut in sensiblen angelegenheiten und würde gerne tips dafür haben...ich persönlich bin da glaube ich zu direkt und weh tun möchte ich ihr wirklich nicht...

hülfe
04.07.2005 10:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Als wenn du das nicht von anfang an gewüst hättets....

Ich sag jetzt einfach sei ehrlich irgendwelche schmeichelen oder so rumzupacken lassen es nur so aussehen als wäre es garnicht so schlimm wie es ist. Das wird sie nur wütender machen.

Ach wenn du nen ONS willst dann sag ihr das in Zukunft direkt und nicht über x umwegen so das man es fehlinterpretieren kann.
04.07.2005 10:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Die Spielregeln standen doch fest, oder?
Serviere sie ab in einem ernsten, freundlichen aber bestimmten Ton.
04.07.2005 10:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von token
Die Spielregeln standen doch fest, oder?
Serviere sie ab in einem ernsten, freundlichen aber bestimmten Ton.



also ich dachte eigentlich schon :/

und das sie mehr möchte habe ich wirklich überhautpt nicht geahnt...ich meine sie kennt mich nicht wirklich (ausser eben von ein paar partys) und hat auch kein stück versucht mich kennen zu lernen...naja, ich dachte ich hör mir erstmal an was sie mir sagen möchte (gerade dieses "deine meinung geändert hast" kommt mir sehr schräg vor...) und versuche ihr dann schonend beizubringen, dass ich im moment alles andere als ne beziehung möchte...und werde versuchen die üblichen floskeln wie " es liegt nicht an dir"...o.ä. auszulassen Augenzwinkern
04.07.2005 10:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Versuche das ganze als Fickbeziehung zu retten. Das ist mein totaler Ernst. Denn schließlich hast Du was Du willst und sie das was sie will.
04.07.2005 10:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von punkd
 
Zitat von token
Die Spielregeln standen doch fest, oder?
Serviere sie ab in einem ernsten, freundlichen aber bestimmten Ton.



also ich dachte eigentlich schon :/

und das sie mehr möchte habe ich wirklich überhautpt nicht geahnt...ich meine sie kennt mich nicht wirklich (ausser eben von ein paar partys) und hat auch kein stück versucht mich kennen zu lernen...naja, ich dachte ich hör mir erstmal an was sie mir sagen möchte (gerade dieses "deine meinung geändert hast" kommt mir sehr schräg vor...) und versuche ihr dann schonend beizubringen, dass ich im moment alles andere als ne beziehung möchte...und werde versuchen die üblichen floskeln wie " es liegt nicht an dir"...o.ä. auszulassen Augenzwinkern



Moment..im letzte Thread (oder so) hattest du doch geschrieben das du ahnst, bzw. befürchtest das sie vielleicht was von dir will.
04.07.2005 10:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Peridan
 
Zitat von punkd
 
Zitat von token
Die Spielregeln standen doch fest, oder?
Serviere sie ab in einem ernsten, freundlichen aber bestimmten Ton.



also ich dachte eigentlich schon :/

und das sie mehr möchte habe ich wirklich überhautpt nicht geahnt...ich meine sie kennt mich nicht wirklich (ausser eben von ein paar partys) und hat auch kein stück versucht mich kennen zu lernen...naja, ich dachte ich hör mir erstmal an was sie mir sagen möchte (gerade dieses "deine meinung geändert hast" kommt mir sehr schräg vor...) und versuche ihr dann schonend beizubringen, dass ich im moment alles andere als ne beziehung möchte...und werde versuchen die üblichen floskeln wie " es liegt nicht an dir"...o.ä. auszulassen Augenzwinkern



Moment..im letzte Thread (oder so) hattest du doch geschrieben das du ahnst, bzw. befürchtest das sie vielleicht was von dir will.



im vorfeld, ja.
aber als sie da war hat sich das eigentlich geändert.
da sie wie erwähnt nichts privates von mir wissen wollte, sie nicht händchen halten/umarmen/küssen in der öffentlichkeit (als wir in basel/zürich waren z.b.) wollte (ich ja auch nicht peinlich/erstaunt )...etc...

naja, werde morgen berichten wie das telefonat gelaufen ist
04.07.2005 10:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Cuthdingsbums
Ich hab keine Freundin traurig.


Genau mein Problem...
Obwohl ich momentan echt nich weiß ob es mit besser wäre peinlich/erstaunt
Ok so gibts kein S** und auch nen paar andere Dinge kommen zu kurz, aber es hat wie ich nun immer mehr feststelle einige nicht zu unterschätzende Vorteile Augenzwinkern
So konnte ich aufd der letzten Party nach Belieben flirten und richtig geil mit den geilen/netten Mädels abfeiern. Dazu verstehe ich mich derzeit mit meiner Flamme (sie will aber so gut wie defintiv nix mehr als Freundschaft von mir-.-) echt super! Also eigentlich läuft alles toll so in GUckrichtung auf die Sommerferien. Naja vielleicht find ich ja ein Mädel bei dem alles passt in den Ferien. Ansonsten bin ich so auch zufrieden (momentan).
04.07.2005 11:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von punkd
also ich dachte eigentlich schon :/



inwiefern? Augenzwinkern

so halbherzig (merke: "Du bist der einzig normale Mann" klingt für uns ja auch wie ein Heiratsantrag, dabei bist du nur ihr bester Freund, mit denen ists genau so!) oder wirklich

"nur ficken!!!"

?
04.07.2005 11:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von punkd
also ich dachte eigentlich schon :/



inwiefern? Augenzwinkern

so halbherzig (merke: "Du bist der einzig normale Mann" klingt für uns ja auch wie ein Heiratsantrag, dabei bist du nur ihr bester Freund, mit denen ists genau so!) oder wirklich

"nur ficken!!!"

?



hm, es war eine verknüpfung von verschiedenen äusserungen (von ihr und von mir) und ihrem verhalten als sie hier war. ich schliesse ja (mittlerweile) nichtmal mehr aus, dass ich dann am ende doch nicht direkt genug war :/ werds heute abend ja erfahren peinlich/erstaunt
04.07.2005 13:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Crutschie
Das sagt DarkEngel auch ständig.
]



und genau darum mach ich mir Sorgen.



mit den Augen rollend Das ist doch immer dasselbe Muster.

Ich kenne auch einige weibliche Exemplare der Gattung Homo Sapiens, die anscheinend unbelehrbar sind. Das läuft immer gleich ab, zuerst ist er der Traummann und die Liebe fürs Leben, dann kommt so langsam ans Tageslicht, wie mies sie eigentlich behandelt wird - neeee, aber liebenswert ist er ja schon, muss man nur noch ein bisschen hinterherrennen, wa?

Kaum macht mal einer von denen wegen der Untragbarkeit der Situation Schluss, ist auch schon drei Wochen später ein anderer Mann am Start - mit dem garantiert alles anders ist! Jaaaaa richtig, deshalb hat er ja auch ein so äääähnliches Prollo-Outfit.

Tja, kann man nichts machen, oder?
04.07.2005 13:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
morgen 14:30 ... wünscht mir Glück!
04.07.2005 23:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Icefeldt
morgen 14:30 ... wünscht mir Glück!



Eine Spezifizierung der eventuell anstehenden Ereignisse wären schon wünschenswert!
04.07.2005 23:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Ich wurd heut von einer auf ne Party schonmal eingeladen, das is gut, weil ich in größeren Gruppen irgendwie freier bin.
Das schöne ist, die Gute ist nicht soo dolle intelligent, jezz hätt ich gern n paar Tipps wie ich sie möglich am selben Abend in die Kiste bekomme.
05.07.2005 0:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Bitte beachten
kantholz.
05.07.2005 0:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Feuerlöscher
kantholz.


Nach reiflicher Überlegung im Expertenkreis kamen wir zu der Meinung, dass ich es erstmal doch versuchen sollte, ohne jemanden zu vergewaltigen.
Aber danke für die Anregung.
05.07.2005 0:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von Feuerlöscher
kantholz.


Nach reiflicher Überlegung im Expertenkreis kamen wir zu der Meinung, dass ich es erstmal doch versuchen sollte, ohne jemanden zu vergewaltigen.
Aber danke für die Anregung.



Überleg dir das nochmal, langsam wird die Luft dünn. Breites Grinsen

Nimms wenigstens als Backupplan.
05.07.2005 0:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von Feuerlöscher
kantholz.


Nach reiflicher Überlegung im Expertenkreis kamen wir zu der Meinung, dass ich es erstmal doch versuchen sollte, ohne jemanden zu vergewaltigen.
Aber danke für die Anregung.



Überleg dir das nochmal, langsam wird die Luft dünn. Breites Grinsen

Nimms wenigstens als Backupplan.


Ja, und jezz bitte den ein oder anderen Tipp für die legale Methode, bitte.
05.07.2005 0:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken
Pheromone?
05.07.2005 0:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Keine Kohle.
05.07.2005 0:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
als rapper könntest du welche verdienen Breites Grinsen
05.07.2005 1:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Könnte ich nicht.
Glaub mir.
Nein. Breites Grinsen

Jezz ma beim Cunth00lz, n echten Tipp.
05.07.2005 1:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ich sag mal so...

wenn du schon hier fragen musst, lass es

wenn du konkurrenz hast, die auch noch gut ist, mach dir den stress nicht.

alkohol soll manchmal aber auch helfen mit den Augen rollend
05.07.2005 1:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von M.F.L.
Könnte ich nicht.
Glaub mir.
Nein. Breites Grinsen

Jezz ma beim Cunth00lz, n echten Tipp.



Betrunken machen, mit Komplimenten überhäufen, rummachen, mit Komplimenten überhäufen, langsam Richtung Bett bewegen, mit Komplimenten überhäufen, flachmachen.
05.07.2005 1:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Okay, 2 mal betrunken machen. Checked.
Konkurrenz afaik nicht vorhanden. Checked.
Komplimente...also mich selber betrunken machen. Checked. (Ansonsten kann ich das nich.)

Und zu dem warum ich hier fragen muss:
1. Mir is langweilig.
2. Wo denn sonst? "Opa, Opa, wie leg ich eine flach?"
3. Ich hab ja keine Ahnung.
05.07.2005 1:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von M.F.L.
Okay, 2 mal betrunken machen. Checked.
Konkurrenz afaik nicht vorhanden. Checked.
Komplimente...also mich selber betrunken machen. Checked. (Ansonsten kann ich das nich.)

Und zu dem warum ich hier fragen muss:
1. Mir is langweilig.
2. Wo denn sonst? "Opa, Opa, wie leg ich eine flach?"
3. Ich hab ja keine Ahnung.



Aber nicht übertreiben mit dem selber betrinken, sonst pennst du wieder ein! Breites Grinsen
05.07.2005 1:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
wenn sie klar im kopf ist lass die komplimente weg, oder verpack sie so, dass es kein rumgeschleime ist.

also sag nicht du siehst gut aus, sondern
du siehst gut aus für deine größe Augenzwinkern

denk dir was aus...
05.07.2005 1:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von M.F.L.
Könnte ich nicht.
Glaub mir.
Nein. Breites Grinsen

Jezz ma beim Cunth00lz, n echten Tipp.



Betrunken machen, mit Komplimenten überhäufen, rummachen, mit Komplimenten überhäufen, langsam Richtung Bett bewegen, mit Komplimenten überhäufen, flachmachen.



Ich hoffe das musst du nicht jedes mal bei deiner Freundin abziehen? peinlich/erstaunt
05.07.2005 1:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum