Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
slaine

slaine
 
Zitat von Mr.Black
Persönlich fände ich es nicht so schlimm wenn sie nur mit ihm tanzen würde, wo ich mich vielleicht drüber aufregen würde, wäre, wenn sie so eng zusammentanzen würde.


wie gesagt, das problem ist nicht DASS sie mit nem anderen getanzt hat sondern das WIE.

natürlich hab ich mit ihr darüber geredet, gleich danach gings los und wir waren für 2h mit reden beschäftigt.

naja, auch ne möglichkeit nen schönen abend zur sau zu machen. hat ihr wahrscheinlich nicht gerreicht, dass sie den abend davor auch schon verbockt hat. naja, und heute haben wir es halt zusammen verbockt.

"die zeit heilt alle wunden"
ich hoffe es geht schnell! traurig
03.07.2005 21:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Toppi
generell ging mir grad durch den kopf, wie dreist manche typen sind, wenn sie die freundin anderer angraben. Bin ich der einzige, der sich auf die fahne geschrieben hat, dass vergebene frauen nicht anzugraben sind?
Im gegenzug erwarte ich das aber auch von anderen, und wenn es jemand versucht, muss er mit den konsequenzen leben.

is mir nur grad so zur thematik eingefallen, ich wär wohl total ausgerastet Breites Grinsen



Ne, hast nicht nur du dir auf die Fahne geschrieben.
Hab nur einmal was mit einer gehabt, die nen Freund hatte. was ich aber erst hinterher erfahren hab...

@Die Situation: Ich haet ihr wohl nur kurz auf die Schulter getippt oder so...

MfG
sammie
03.07.2005 21:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von slaine
naja, und heute haben wir es halt zusammen verbockt.



hat sie dir eingeredet das du was falsch gemacht hast?
03.07.2005 22:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von DarkDesann
 
Zitat von Feuerlöscher
sein verhalten war aber auch nicht gerade toll.
also daneben stehen und böse gucken. süß...

frag das nächste mal ob er ihr gefällt und ob du ihr beim verkuppeln helfen kannst.

alles in richtung eifersuchtsreaktionen macht das nur noch schlimmer. in zukunft auch.

wenn dir ihr verhalten nicht gefällt, sag es ihr ruhig und direkt. wenn sie es nochmal macht, such dir die nächste.



Also das versteh ich nicht ganz. Du willst, dass er nicht eifersüchtig ist, aber er soll sie fragen, ob er ihr beim Verkuppeln helfen soll usw. Ich mein, genau DAS sind doch eifersüchtige Reaktionen, weil genau DIE ausdrücken sollen, dass man jetzt gerne selbst der Typ ist, mit dem sie tanzt.



umgekehrte psychologie...oder so Augenzwinkern

eifersüchtige reaktionen sind diese wutreaktionen. ob er sie jetzt böse anguckt, böse anspricht oder dem typen eine reinhaut.
wenn seine freundin an dem anderen interessiert wäre, würde sie im letzten fall sowieso mit dem anderen nach hause gehen (jetzt mal worst case).

wenn er darüber witze macht und locker bleibt...was ist daran eifersüchtig?


wie soll ich darüber witze machen wenn ich mich aber ganz anders fühle?!

ich weiss nicht wie verdammt falsch diese welt ist, aber wenn mich in einer beziehung etwas stört dann sag ich es verdammt nochmal und suche nicht erst das buch "deine frau und du - liebesleben leicht gemacht" hervor um zu schauen ob es besser wäre wenn ich ihr jetzt nen rosa plüschelefanten schenke statt ihr meine meinung zu sagen!
das selbe erwarte ich natürlich auch von ihr.
03.07.2005 22:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Mr.Black
Persönlich fände ich es nicht so schlimm wenn sie nur mit ihm tanzen würde, wo ich mich vielleicht drüber aufregen würde, wäre, wenn sie so eng zusammentanzen würde.


wie gesagt, das problem ist nicht DASS sie mit nem anderen getanzt hat sondern das WIE.

natürlich hab ich mit ihr darüber geredet, gleich danach gings los und wir waren für 2h mit reden beschäftigt.

naja, auch ne möglichkeit nen schönen abend zur sau zu machen. hat ihr wahrscheinlich nicht gerreicht, dass sie den abend davor auch schon verbockt hat. naja, und heute haben wir es halt zusammen verbockt.

"die zeit heilt alle wunden"
ich hoffe es geht schnell! traurig



Auch wenn ich diese Machoschiene nur sehr ungern fahre: Gehen wir mal davon aus, dass du die situtation vollständig und korrekt geschildert hast, dann habt ihr garnix zusammen verbockt Mata halt...
Dann hat sie scheisse gebaut...
03.07.2005 22:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von slaine
naja, und heute haben wir es halt zusammen verbockt.



hat sie dir eingeredet das du was falsch gemacht hast?


nein überhaupt nicht. sie weiss, dass es allein ihre schuld ist. aber ihr ging es gesundheitlich auch nicht so gut und man hat sich dann teilweise mehr angeschwiegen als miteinander geredet. wir sind halt quasi mehr oder weniger immer wieder am gleichen punkt angelangt.

naja, vielleicht sollte ich sie einfach 1 - 2 tage nicht sehen bis ich die ganze geschichte verdaut habe.
03.07.2005 22:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von DarkDesann
 
Zitat von Feuerlöscher
sein verhalten war aber auch nicht gerade toll.
also daneben stehen und böse gucken. süß...

frag das nächste mal ob er ihr gefällt und ob du ihr beim verkuppeln helfen kannst.

alles in richtung eifersuchtsreaktionen macht das nur noch schlimmer. in zukunft auch.

wenn dir ihr verhalten nicht gefällt, sag es ihr ruhig und direkt. wenn sie es nochmal macht, such dir die nächste.



Also das versteh ich nicht ganz. Du willst, dass er nicht eifersüchtig ist, aber er soll sie fragen, ob er ihr beim Verkuppeln helfen soll usw. Ich mein, genau DAS sind doch eifersüchtige Reaktionen, weil genau DIE ausdrücken sollen, dass man jetzt gerne selbst der Typ ist, mit dem sie tanzt.



umgekehrte psychologie...oder so Augenzwinkern

eifersüchtige reaktionen sind diese wutreaktionen. ob er sie jetzt böse anguckt, böse anspricht oder dem typen eine reinhaut.
wenn seine freundin an dem anderen interessiert wäre, würde sie im letzten fall sowieso mit dem anderen nach hause gehen (jetzt mal worst case).

wenn er darüber witze macht und locker bleibt...was ist daran eifersüchtig?


wie soll ich darüber witze machen wenn ich mich aber ganz anders fühle?!

ich weiss nicht wie verdammt falsch diese welt ist, aber wenn mich in einer beziehung etwas stört dann sag ich es verdammt nochmal und suche nicht erst das buch "deine frau und du - liebesleben leicht gemacht" hervor um zu schauen ob es besser wäre wenn ich ihr jetzt nen rosa plüschelefanten schenke statt ihr meine meinung zu sagen!
das selbe erwarte ich natürlich auch von ihr.



lies meinen allerersten reply.
würde mich nur interessieren WIE du mit ihr geredet hast und was dabei rumgekommen ist.
deiner reaktion vor ort nach kann ich mir das schon denken...
03.07.2005 22:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von slaine
nein überhaupt nicht. sie weiss, dass es allein ihre schuld ist. aber ihr ging es gesundheitlich auch nicht so gut und man hat sich dann teilweise mehr angeschwiegen als miteinander geredet. wir sind halt quasi mehr oder weniger immer wieder am gleichen punkt angelangt.

naja, vielleicht sollte ich sie einfach 1 - 2 tage nicht sehen bis ich die ganze geschichte verdaut habe.



was du dir für ne scheiße einredst um die beziehung schöner zu machen als sie is, das ist ja nich mehr feierlich
03.07.2005 22:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Mr.Black
Persönlich fände ich es nicht so schlimm wenn sie nur mit ihm tanzen würde, wo ich mich vielleicht drüber aufregen würde, wäre, wenn sie so eng zusammentanzen würde.


wie gesagt, das problem ist nicht DASS sie mit nem anderen getanzt hat sondern das WIE.

natürlich hab ich mit ihr darüber geredet, gleich danach gings los und wir waren für 2h mit reden beschäftigt.

naja, auch ne möglichkeit nen schönen abend zur sau zu machen. hat ihr wahrscheinlich nicht gerreicht, dass sie den abend davor auch schon verbockt hat. naja, und heute haben wir es halt zusammen verbockt.

"die zeit heilt alle wunden"
ich hoffe es geht schnell! traurig



Auch wenn ich diese Machoschiene nur sehr ungern fahre: Gehen wir mal davon aus, dass du die situtation vollständig und korrekt geschildert hast, dann habt ihr garnix zusammen verbockt Mata halt...
Dann hat sie scheisse gebaut...


dass mit dem "heute verbockt" war auf heut nachmittag bezogen als ich sie besucht hab. das andere war gestern/heute nacht um 2 uhr morgens/abends. Augenzwinkern
03.07.2005 22:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Mr.Black
Persönlich fände ich es nicht so schlimm wenn sie nur mit ihm tanzen würde, wo ich mich vielleicht drüber aufregen würde, wäre, wenn sie so eng zusammentanzen würde.


wie gesagt, das problem ist nicht DASS sie mit nem anderen getanzt hat sondern das WIE.

natürlich hab ich mit ihr darüber geredet, gleich danach gings los und wir waren für 2h mit reden beschäftigt.

naja, auch ne möglichkeit nen schönen abend zur sau zu machen. hat ihr wahrscheinlich nicht gerreicht, dass sie den abend davor auch schon verbockt hat. naja, und heute haben wir es halt zusammen verbockt.

"die zeit heilt alle wunden"
ich hoffe es geht schnell! traurig



Auch wenn ich diese Machoschiene nur sehr ungern fahre: Gehen wir mal davon aus, dass du die situtation vollständig und korrekt geschildert hast, dann habt ihr garnix zusammen verbockt Mata halt...
Dann hat sie scheisse gebaut...


dass mit dem "heute verbockt" war auf heut nachmittag bezogen als ich sie besucht hab. das andere war gestern/heute nacht um 2 uhr morgens/abends. Augenzwinkern



ja und? so war es doch auch gemeint. wieso musst du jetzt ein schlechtes gewissen haben?
03.07.2005 22:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von DarkDesann
 
Zitat von Feuerlöscher
sein verhalten war aber auch nicht gerade toll.
also daneben stehen und böse gucken. süß...

frag das nächste mal ob er ihr gefällt und ob du ihr beim verkuppeln helfen kannst.

alles in richtung eifersuchtsreaktionen macht das nur noch schlimmer. in zukunft auch.

wenn dir ihr verhalten nicht gefällt, sag es ihr ruhig und direkt. wenn sie es nochmal macht, such dir die nächste.



Also das versteh ich nicht ganz. Du willst, dass er nicht eifersüchtig ist, aber er soll sie fragen, ob er ihr beim Verkuppeln helfen soll usw. Ich mein, genau DAS sind doch eifersüchtige Reaktionen, weil genau DIE ausdrücken sollen, dass man jetzt gerne selbst der Typ ist, mit dem sie tanzt.



umgekehrte psychologie...oder so Augenzwinkern

eifersüchtige reaktionen sind diese wutreaktionen. ob er sie jetzt böse anguckt, böse anspricht oder dem typen eine reinhaut.
wenn seine freundin an dem anderen interessiert wäre, würde sie im letzten fall sowieso mit dem anderen nach hause gehen (jetzt mal worst case).

wenn er darüber witze macht und locker bleibt...was ist daran eifersüchtig?


wie soll ich darüber witze machen wenn ich mich aber ganz anders fühle?!

ich weiss nicht wie verdammt falsch diese welt ist, aber wenn mich in einer beziehung etwas stört dann sag ich es verdammt nochmal und suche nicht erst das buch "deine frau und du - liebesleben leicht gemacht" hervor um zu schauen ob es besser wäre wenn ich ihr jetzt nen rosa plüschelefanten schenke statt ihr meine meinung zu sagen!
das selbe erwarte ich natürlich auch von ihr.



lies meinen allerersten reply.
würde mich nur interessieren WIE du mit ihr geredet hast und was dabei rumgekommen ist.
deiner reaktion vor ort nach kann ich mir das schon denken...


ich habe in einem ganz normalen ton mit ihr besprochen, dass das ne scheiss aktion war. mehr eigentlich nicht...

worauf willst du hinaus? peinlich/erstaunt
03.07.2005 22:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
das dauert doch keine 2 stunden Augenzwinkern
03.07.2005 22:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Mr.Black
Persönlich fände ich es nicht so schlimm wenn sie nur mit ihm tanzen würde, wo ich mich vielleicht drüber aufregen würde, wäre, wenn sie so eng zusammentanzen würde.


wie gesagt, das problem ist nicht DASS sie mit nem anderen getanzt hat sondern das WIE.

natürlich hab ich mit ihr darüber geredet, gleich danach gings los und wir waren für 2h mit reden beschäftigt.

naja, auch ne möglichkeit nen schönen abend zur sau zu machen. hat ihr wahrscheinlich nicht gerreicht, dass sie den abend davor auch schon verbockt hat. naja, und heute haben wir es halt zusammen verbockt.

"die zeit heilt alle wunden"
ich hoffe es geht schnell! traurig



Auch wenn ich diese Machoschiene nur sehr ungern fahre: Gehen wir mal davon aus, dass du die situtation vollständig und korrekt geschildert hast, dann habt ihr garnix zusammen verbockt Mata halt...
Dann hat sie scheisse gebaut...


dass mit dem "heute verbockt" war auf heut nachmittag bezogen als ich sie besucht hab. das andere war gestern/heute nacht um 2 uhr morgens/abends. Augenzwinkern



ja und? so war es doch auch gemeint. wieso musst du jetzt ein schlechtes gewissen haben?


ich hab kein schlechtes gewissen.
wir wollen ja beide dass alles wieder so wie die monate davor ist. ich will das genau so wie sie. nur eben, im moment weiss ich nicht genau wie ich das hinkriegen soll. das ist eben die sackgasse in der ich mich befinde.
wer weiss, vielleicht ist morgen wieder alles vergeben und vergessen. ich dachte einfach, dass vielleicht auch jemand anders schon in so ner situation war und mir vielleicht nen weg aus der sackgasse zeigen kann. darum hab ich das gepostet. dass alles ihre schuld ist weiss ich.
03.07.2005 22:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Feuerlöscher
das dauert doch keine 2 stunden Augenzwinkern


mein "startpost" war schon lange genug, das muss reichen, ich werde jetzt hier kein 2 stündiges gespräch quoten. Augenzwinkern
03.07.2005 22:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
hmm, es ist dieses verdrehte "es liegt was in der luft und ich weiss net, wie ich die scheisse wegbekomm aber irgendwas ist verkorkst"-gefühl, ne?

Naja, ich sags mal so: Sie ist nicht fremdgegangen und die tatsache, dass sie das in deiner nähe gemacht hat, lässt darauf schließen, dass sie in ihrer naivität ihn nur mit einem tanz abspeisen wollte, damit die sache gegessen ist (daher auch kurz vor schluss: die sache grad noch erledigen, ihre geschockte reaktion: sie stellt fest, wie das wohl grad auf dich gewirkt hat. Eine frau, die fremdgeht, stellt das geschickter an). Ich würde sagen, mach die definitiv keinen kopf, aale dich in deiner opferrolle, sei ein (kleines bisschen) arschloch und lass sie 2-3 tage leiden. mache ihr klar, dass sie dich verletzt hat und dann ist die sache gegessen. Wenn sie wirklich fremdgehen will, wird sie das auch tun, da kannste wenig machen, also geh es locker an, ich geh von der schilderung her mal nicht davon aus, dass sie es wirklich drauf angelegt hat.


solche worte von mir im wkdgfb-thread.. meine güte, man merkt, dass es sonntag abend ist, mir ist langweilig :/
03.07.2005 22:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Toppi
solche worte von mir im wkdgfb-thread.. meine güte, man merkt, dass es sonntag abend ist, mir ist langweilig :/



dann sollte dir in Zukunft am besten öfter langweilig sein...
03.07.2005 22:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Hm...
 
Zitat von slaine
...war. mehr eigentlich nicht...

worauf willst du hinaus? peinlich/erstaunt



Mich würde intressieren wie sie dir das begründet hat. Was hat sie sich dabei gedacht - im warsten Sinne des Wortes.
Ich meine ihre Musch am Bein des Tänzers zu reiben ist schon ziemlich sexuell. Wiso macht sie das so spontan mit einem wildfremden obwohl du dirket dabei bist? Es wäre ja nicht so als hätte sie damit ein Leben gerettet oder wurde dazu gezwungen. Warum gibt man solchen Leuten die einen Scheiss auf eine Partnerschaft geben noch das Gefühl das sie genau das richtige machen?
03.07.2005 22:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
das leben ist so komisch. hab meine ex heute gesehen, waren bei einem reitturnier von ihr und sie war so freundlich zu mir, so wie es schon lange nicht mehr war. mein kopf macht sich dann gleich wieder hoffnungen, aber dass darf net sein. wie bekomme ich sie nur da raus
03.07.2005 22:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Toppi
hmm, es ist dieses verdrehte "es liegt was in der luft und ich weiss net, wie ich die scheisse wegbekomm aber irgendwas ist verkorkst"-gefühl, ne?

Naja, ich sags mal so: Sie ist nicht fremdgegangen und die tatsache, dass sie das in deiner nähe gemacht hat, lässt darauf schließen, dass sie in ihrer naivität ihn nur mit einem tanz abspeisen wollte, damit die sache gegessen ist (daher auch kurz vor schluss: die sache grad noch erledigen, ihre geschockte reaktion: sie stellt fest, wie das wohl grad auf dich gewirkt hat. Eine frau, die fremdgeht, stellt das geschickter an). Ich würde sagen, mach die definitiv keinen kopf, aale dich in deiner opferrolle, sei ein (kleines bisschen) arschloch und lass sie 2-3 tage leiden. mache ihr klar, dass sie dich verletzt hat und dann ist die sache gegessen. Wenn sie wirklich fremdgehen will, wird sie das auch tun, da kannste wenig machen, also geh es locker an, ich geh von der schilderung her mal nicht davon aus, dass sie es wirklich drauf angelegt hat.


solche worte von mir im wkdgfb-thread.. meine güte, man merkt, dass es sonntag abend ist, mir ist langweilig :/


genau das gefühl ist es!

man darf es nicht falsch verstehen, ich WEISS dass sie niemand anderen will und dass ihr dieser tanz nichts bedeutet hat.
für mich ist es einfach schleierhaft warum sie das getan hat. wenn ne frau zu mir kommen würde und fragt ob ich ne freundin hab und ob ich mit ihr tanze, dann würde ich nein sagen. auf jedenfall garantiert wenn meine freundin auch da ist. ich mein, was sie macht wenn ich nicht da bin kann ich eh nicht ändern. wenn sie dann mit nem typen tanzt dann ist das halt so. was ich nicht weiss macht mich nicht heiss, quasi. aber genau ins gleiche gebiet fällt die tatsache, dass sie fast nie nein sagt wenn sie von nem typ nach ihrer nummer gefragt wird. sie gibt dann einfach irgend ne nummer. aber wieso?! wieso kann man nicht einfach nein und tschüss sagen?!

ach, diese welt is kompliziert... oder bin ich einfach nur naiv?

ich versuch solche dinge ja auch soweit es geht als kompliment aufzufassen wenn sie von anderen typen angemacht wird. immerhin ist sie ja mit mir zusammen und nicht mit dem ollen macho. Augenzwinkern

naja, das war grad ein "pot-puri" (peinlich/erstaunt) meiner gedanken.
03.07.2005 22:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Toppi
hmm, es ist dieses verdrehte "es liegt was in der luft und ich weiss net, wie ich die scheisse wegbekomm aber irgendwas ist verkorkst"-gefühl, ne?

Naja, ich sags mal so: Sie ist nicht fremdgegangen und die tatsache, dass sie das in deiner nähe gemacht hat, lässt darauf schließen, dass sie in ihrer naivität ihn nur mit einem tanz abspeisen wollte, damit die sache gegessen ist (daher auch kurz vor schluss: die sache grad noch erledigen, ihre geschockte reaktion: sie stellt fest, wie das wohl grad auf dich gewirkt hat. Eine frau, die fremdgeht, stellt das geschickter an). Ich würde sagen, mach die definitiv keinen kopf, aale dich in deiner opferrolle, sei ein (kleines bisschen) arschloch und lass sie 2-3 tage leiden. mache ihr klar, dass sie dich verletzt hat und dann ist die sache gegessen. Wenn sie wirklich fremdgehen will, wird sie das auch tun, da kannste wenig machen, also geh es locker an, ich geh von der schilderung her mal nicht davon aus, dass sie es wirklich drauf angelegt hat.


solche worte von mir im wkdgfb-thread.. meine güte, man merkt, dass es sonntag abend ist, mir ist langweilig :/


genau das gefühl ist es!

man darf es nicht falsch verstehen, ich WEISS dass sie niemand anderen will und dass ihr dieser tanz nichts bedeutet hat.
für mich ist es einfach schleierhaft warum sie das getan hat. wenn ne frau zu mir kommen würde und fragt ob ich ne freundin hab und ob ich mit ihr tanze, dann würde ich nein sagen. auf jedenfall garantiert wenn meine freundin auch da ist. ich mein, was sie macht wenn ich nicht da bin kann ich eh nicht ändern. wenn sie dann mit nem typen tanzt dann ist das halt so. was ich nicht weiss macht mich nicht heiss, quasi. aber genau ins gleiche gebiet fällt die tatsache, dass sie fast nie nein sagt wenn sie von nem typ nach ihrer nummer gefragt wird. sie gibt dann einfach irgend ne nummer. aber wieso?! wieso kann man nicht einfach nein und tschüss sagen?!

ach, diese welt is kompliziert... oder bin ich einfach nur naiv?

ich versuch solche dinge ja auch soweit es geht als kompliment aufzufassen wenn sie von anderen typen angemacht wird. immerhin ist sie ja mit mir zusammen und nicht mit dem ollen macho. Augenzwinkern

naja, das war grad ein "pot-puri" (peinlich/erstaunt) meiner gedanken.



wie war das, er hat ne freundin von ihr gefragt, ob sie mit jemandem zusammen ist? vielleicht hat er die freundin unter druck gesetzt, oder er ist mit der freundin deiner freundin befreundet und deine freundin, wollte ihr einen gefallen tun und ihm den wunsch eines tanzes erfüllen, damit die sache gegessen ist. das mit der telefonnummer bringt ja nix, die bekäme er zur not über die freundin oder es gäbe stress, wenn sie sich wiedersähen oÄ. Vielleicht wollte sie die sache nur vom tisch haben, hat ihr gedroht usw usf. mögliche gründe gibt es viele.
03.07.2005 22:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von slaine
...ich dachte einfach, dass vielleicht auch jemand anders schon in so ner situation war und mir vielleicht nen weg aus der sackgasse zeigen kann. darum hab ich das gepostet. ...



Eine Ex-Feundin von mir hat mal mit ihrer Freundin - deren Freund ein guter Freund von mir war - und zwei angetrunkenen ziemlich aufdringlichen Typen ziemlich gewagt getanzt. Als der eine anfing ihr am Arsch rumzugrabschen hab ich sie zurechtgepfiffen. Darauf hin sind die beiden nach draussen gegangen da sie nicht verstehen konnte was ich wollte. Ich bin dann nicht hinterher. Ich hatte genug gesehen.
Im Nachhinein hat sie mir gestanden das sie regelrecht berauscht war von der Aufmerksamkeit die ihr entgegengebracht wurde und das sie das sehr genossen habe. Dies war für mich Grund genug mich mental von ihr zu verbschieden. Wer im übertragenen Sinne nicht an einer Bierdose vorbilaufen kann ohne an ihr zu trinken brauch persönlich ich so dringen wie Fußpilz. Aber ich fand es gut das sie so ehrlich war.
03.07.2005 22:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Toppi
generell ging mir grad durch den kopf, wie dreist manche typen sind, wenn sie die freundin anderer angraben. Bin ich der einzige, der sich auf die fahne geschrieben hat, dass vergebene frauen nicht anzugraben sind?



ich hatte es...

nun, den vorsatz hab ich gebrochen.
sie ist zwar mittlerweile nicht mehr vergeben...aber...naja, das lag nicht direkt nur so an mir.

WARGH.

Immerhin war der Spaziergang heute ganz nett...
03.07.2005 22:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Toppi
hmm, es ist dieses verdrehte "es liegt was in der luft und ich weiss net, wie ich die scheisse wegbekomm aber irgendwas ist verkorkst"-gefühl, ne?

Naja, ich sags mal so: Sie ist nicht fremdgegangen und die tatsache, dass sie das in deiner nähe gemacht hat, lässt darauf schließen, dass sie in ihrer naivität ihn nur mit einem tanz abspeisen wollte, damit die sache gegessen ist (daher auch kurz vor schluss: die sache grad noch erledigen, ihre geschockte reaktion: sie stellt fest, wie das wohl grad auf dich gewirkt hat. Eine frau, die fremdgeht, stellt das geschickter an). Ich würde sagen, mach die definitiv keinen kopf, aale dich in deiner opferrolle, sei ein (kleines bisschen) arschloch und lass sie 2-3 tage leiden. mache ihr klar, dass sie dich verletzt hat und dann ist die sache gegessen. Wenn sie wirklich fremdgehen will, wird sie das auch tun, da kannste wenig machen, also geh es locker an, ich geh von der schilderung her mal nicht davon aus, dass sie es wirklich drauf angelegt hat.


solche worte von mir im wkdgfb-thread.. meine güte, man merkt, dass es sonntag abend ist, mir ist langweilig :/


genau das gefühl ist es!

man darf es nicht falsch verstehen, ich WEISS dass sie niemand anderen will und dass ihr dieser tanz nichts bedeutet hat.
für mich ist es einfach schleierhaft warum sie das getan hat. wenn ne frau zu mir kommen würde und fragt ob ich ne freundin hab und ob ich mit ihr tanze, dann würde ich nein sagen. auf jedenfall garantiert wenn meine freundin auch da ist. ich mein, was sie macht wenn ich nicht da bin kann ich eh nicht ändern. wenn sie dann mit nem typen tanzt dann ist das halt so. was ich nicht weiss macht mich nicht heiss, quasi. aber genau ins gleiche gebiet fällt die tatsache, dass sie fast nie nein sagt wenn sie von nem typ nach ihrer nummer gefragt wird. sie gibt dann einfach irgend ne nummer. aber wieso?! wieso kann man nicht einfach nein und tschüss sagen?!

ach, diese welt is kompliziert... oder bin ich einfach nur naiv?

ich versuch solche dinge ja auch soweit es geht als kompliment aufzufassen wenn sie von anderen typen angemacht wird. immerhin ist sie ja mit mir zusammen und nicht mit dem ollen macho. Augenzwinkern

naja, das war grad ein "pot-puri" (peinlich/erstaunt) meiner gedanken.



wie war das, er hat ne freundin von ihr gefragt, ob sie mit jemandem zusammen ist? vielleicht hat er die freundin unter druck gesetzt, oder er ist mit der freundin deiner freundin befreundet und deine freundin, wollte ihr einen gefallen tun und ihm den wunsch eines tanzes erfüllen, damit die sache gegessen ist. das mit der telefonnummer bringt ja nix, die bekäme er zur not über die freundin oder es gäbe stress, wenn sie sich wiedersähen oÄ. Vielleicht wollte sie die sache nur vom tisch haben, hat ihr gedroht usw usf. mögliche gründe gibt es viele.


ist echt nett von dir toppi dass du dir soviele gedanken machst. beinahe mehr als ich. Augenzwinkern

aber wirklich:
sie hat diese leute noch nie zuvor im leben gesehen sonst hätte sie es gesagt.

genau das ist es ja, ich glaube ihr jedes wort dass sie gesagt hat und in meinem kopf ist das thema eigentlich gegessen. aber wenn ich so da sitze und diese sache revue passieren lasse sagt mir mein herz was anderes.

naja, wird schon alles wieder in ordnung kommen. jetzt muss ich aber langsam mal in mein kaltes leeres bett begeben. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 03.07.2005 22:43]
03.07.2005 22:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von slaine
... aber genau ins gleiche gebiet fällt die tatsache, dass sie fast nie nein sagt wenn sie von nem typ nach ihrer nummer gefragt wird. sie gibt dann einfach irgend ne nummer. aber wieso?! wieso kann man nicht einfach nein und tschüss sagen?!
...


Genau das kenne ich auch. Und ich dann im Nachhinein wundern das so viele was mit ihr anfangen wollen. Ich habe mir den Mund fusselig geredet, sie hat es nicht verstanden, dass man mit allem was man macht gewisse Signale aussendet. Die Siganele die meine damalige Freundin augesendet hat waren am besten mit "Ich bin jung frei und will euch all kennenlernen" zu beschreiben. Aber das geht so nicht.

Die Gegenargumentation was natürlich auch nicht von der Hand zu weisen. Sie sagte immer: "Aber ich bin doch nur nett zu den Menschen, ich kann doch nichts dafür das die dann immer gleich denken das ich was von ihnen will. Wenn ich mich verstellen muss und abweisend sein soll bin ich unglücklich.".
03.07.2005 22:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Diese slaine Situationen enden für mich immer in der gleichen Weise. Bin ich nüchtern gibts nen dummen Spruch für den Kerl und ne nette Unterhaltung mit der Freundin. Das kommt leider eher selten vor.

Bin ich betrunken gehe ich nicht 1% auf meine Freundin ein sondern gehe auf den Typen los unbeieindruckt jeglicher Vernunft.

Wobei man dazu sagen muss dass es in den letzen Jahren eigentlich nicht viele dieser Siuationen gab.
03.07.2005 22:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von slaine

ist echt nett von dir toppi dass du dir soviele gedanken machst. beinahe mehr als ich. Augenzwinkern

aber wirklich:
sie hat diese leute noch nie zuvor im leben gesehen sonst hätte sie es gesagt.

genau das ist es ja, ich glaube ihr jedes wort dass sie gesagt hat und in meinem kopf ist das thema eigentlich gegessen. aber wenn ich so da sitze und diese sache revue passieren lasse sagt mir mein herz was anderes.

naja, wird schon alles wieder in ordnung kommen. jetzt muss ich aber langsam mal in mein kaltes leeres bett begeben. traurig



meine erste vermutung war, als ich diese absurde geschichte gelesen hab: Der kerl hat deiner freundin irgendwie gedroht und sie hat es nicht mehr ausgehalten, wollte die sache noch beenden, bis der abend vorbei ist.
03.07.2005 22:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von slaine
... aber genau ins gleiche gebiet fällt die tatsache, dass sie fast nie nein sagt wenn sie von nem typ nach ihrer nummer gefragt wird. sie gibt dann einfach irgend ne nummer. aber wieso?! wieso kann man nicht einfach nein und tschüss sagen?!
...


Genau das kenne ich auch. Und ich dann im Nachhinein wundern das so viele was mit ihr anfangen wollen. Ich habe mir den Mund fusselig geredet, sie hat es nicht verstanden, dass man mit allem was man macht gewisse Signale aussendet. Die Siganele die meine damalige Freundin augesendet hat waren am besten mit "Ich bin jung frei und will euch all kennenlernen" zu beschreiben. Aber das geht so nicht.

Die Gegenargumentation was natürlich auch nicht von der Hand zu weisen. Sie sagte immer: "Aber ich bin doch nur nett zu den Menschen, ich kann doch nichts dafür das die dann immer gleich denken das ich was von ihnen will. Wenn ich mich verstellen muss und abweisend sein soll bin ich unglücklich.".


also deine hat dann wirklich ihre nummer gegeben? meine gibt ja nicht wirklich ihre nummere, sie dichtet dann einfach ne nummer zusammen damit die typen sie in ruhe lassen. aber wenn sie nein sagen würde, würden die typen sie auch in ruhe lassen, wir leben hier ja schliesslich nicht bei den barbaren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 03.07.2005 22:54]
03.07.2005 22:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Telefonummer weitergeben?
An wirklich wildfremde nicht. Aber bei zweiten oder dritten Versuch schon.

Wie gesagt die Signale haben förmlich nach Missverständnissen gerufen. Lustigerweise hab ich mich von ihr getrennt habe einen guten Frund gewonnen, der mir Stein und Bein geschworen hat das er überhaupt nicht mitbekommen hatte das meine Ex einen Freund (mich) hatte zu dem Zeitpunkt als er mit ihr was anfangen wollte.
Stellt euch mal vor die hat dem solange nichts gvon mir erzählt bis er ihr seine Liebe gebeichtet hat. Stellt euch das mal vor?! Aber nicht das geringste Bewustsein irgendetwas falsch gemacht zu haben. Ein Verdrängung wie in Öltanker.
03.07.2005 22:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Warum eiegntlich so viele Gedanken machen? Kostet nur Ärger und ausser dich und vielleicht deinen engsten Freunden interessiert es eh keinen Menschen. Sie am allerwenigsten. Sorg dafür, dass sie mitbekommt, dass du die beiden gesehen hast - das genügt vollkommen. Hat sie noch rudimentäre Gefühle für dich und nen Funken Anstand, wird sie sich selbst genug schämen, da muss man nicht noch mit ner Eifersuchtsszene draufhauen, damit verbaut man sich nur noch mehr. Damit gibt man ihr nämlich nur nen Anlass, dass sie sich denkt, dich zurecht verletzt zu haben, weil du so ein mieser Freund bist, der sie einengt.
Naja, und wenn sie nichts mehr empfindet oder keinen Anstand besitzt, wars die kleine Schmlampe eh nicht wert - egal wie sehr man sich einbeildet, dass sie toll war und wie schwer es ist, sich das im ersten Moment einzugestehen.



Crutschie ... always a CT
04.07.2005 0:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
unglaeubig gucken
Alle Überlegungen eines Mannes wiegen nicht ein einziges Gefühl einer Frau auf (Voltaire)

Weise Worte Mr V!

Frauen brauchen Aufmerksamkeit. Das ist für sie wie eine Droge. Natürlich stehen sie da nicht alleine da, welchem Mann gefällt es nicht wenn er von einer attraktiven Frau umschwärmt wird?
Nur, und da kommt das grosse aber, wir Männer sind meistens so gestrickt, dass wenn wir ebendiese Frau attraktiv finden, wir uns potentiell auch mehr vorstellen könnten.
Und da setzt dann, entgegen der allgemeinen "Schwanzgesteuerten" Vorurteile eben unser Hirn ein und uns wird die Tragweite unserer Aktionen bewusst.

Grade dieses scheint bei Frauen eben leider allzuoft nicht stattzufinden. Einer der Hauptgünde (imo) warum wir hier auch immer wieder den tollen wkjgfb Satz hören.

"Klar kannst Du mit mir in einem Bett schlafen", "abends Kuschelnd vorm Fernseher sitzten ist so toll mit dir!".
Bei Männer erscheint in solche Situationen ein ca 3 Meter grosses Schild wo in Leuchtbuchstaben "BEZIEHUNG" draufsteht. Bei Frauen eben nicht. Maximal "bester Freund".
Irgendwo in den hintersten Regionen ihres Kopfes erscheinen auch schon die Anzeichen dafür das dieses Verhalten was da grade an den Tag gelegt wird eben nicht "normal" ist, aber das wird verdrängt.
Irgendwo ist das auch logisch, denn die Konsequenz die Frau ziehen müsste, wäre das man darüber spricht. Was wiederrum zu Option a) Mann gibt zu das es stimmt = "gute Freunde Beziehung futsch" oder b) Mann sagt das es nicht stimmt = "Sie hat sich zum Affen gemacht und gute Freund beziehung evt auch futsch" führt.
So oder so, kann oder könnte es zu dem Entzug der Aufmerksamkeit kommen. Das muss tunlichst vermieden werden. Also sagt sie lieber nichts und kostet es so lange aus wie möglich.

Und nu kommen wir zu dir (und bitte entschuldige den oberen Schlenker, aber das musste auch mal gesagt werden). Bei uns Männern gibt es da "do`s" und "don`t do`s". Engumschlungen bzw eng mit einem Mädel tanzen ist Sex!
Männer tanzen nicht zum Spass. Jedenfalls nicht so. Entweder hüpfen wir volltrunken über die Tanzfläche und brüllen dabei irgendwelche Liedtexte (Stichwort "Footballs coming home") oder man misst seine Kräfte beim ritualisierten Massengeprügel (Pogo).
Jegliche Art des sozialverträglichen tanzens ist nichts anders als Balzverhalten und wird von allen anderen umstehende nicht-doppel Xler auch als solches erkannt.
Und nu wirklich zu dir. Erklär deiner Freundin das solches tanzen grundsätzlich ein don`t ist, speziell mit einem der sie angegraben hat und verdammt nochmal besonders wenn es der letzt Tanz ist!

Wenn sie das kapiert hat, kann sie noch ne Woche lang ein schlechtes Gewissen haben und Du hast einen gut. Wenn sie so ne Aktion nochmal abzieht, würd ich ihr allerdings ernste Konsequenzen androhen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Bruce am 04.07.2005 3:10]
04.07.2005 3:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum