Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal-Thread ( Welcome to where time stands still! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
http://www.dissection.nu/temp/DissectionXeperISetRoughmix.mp3

http://www.dissection.nu/temp/DissectionStarlessAeonRoughmix.mp3

Neues Dissection-Zeugs.
30.07.2005 17:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Ich dachte immer die knüppeln mehr. So Suffocation mäßig. Aber da hab ich mich wohl vertan...
30.07.2005 18:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von El_Hefe
Wie schon erwähnt stöbere ich ja grade nach Bands wegen der Verkaufsplattformgeschichte, manchmal trifft man da auf richtig nette Sachen:

http://www.abyssaria.com

Unter Releases gibts die Alben zum Downloaden.


Gar nicht übel. Die erinnern mich ein bisschen an Cradle Of Filth, besonders der Sänger klingt wie Dani in tieferen Stimmlagen. Das Keyboard klingt allerdings billig.

Die Dissection Songs entäuschen mich irgendwie. Denen fehlt irgendwas, aber scheinen ja auch noch nicht die fertigen Versionen zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 30.07.2005 18:17]
30.07.2005 18:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von [Kamikaze]
 
Zitat von El_Hefe
Wie schon erwähnt stöbere ich ja grade nach Bands wegen der Verkaufsplattformgeschichte, manchmal trifft man da auf richtig nette Sachen:

http://www.abyssaria.com

Unter Releases gibts die Alben zum Downloaden.


Die Dissection Songs entäuschen mich irgendwie. Denen fehlt irgendwas, aber scheinen ja auch noch nicht die fertigen Versionen zu sein.



Oh ja. Überhaupt kein Vergleich zur übergenialen Storm of the Light's Bane.
30.07.2005 18:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Schon das Video zu Dark Tranquility - The New Build gesehen? Abgesehen davon dass das Video eher unspektakulär ist freut es mich dass mein Lieblingslied der Band gewürdigt wird. Trotzdem bleibt die Frage: Wozu machen Metalbands überhaupt Videos? Für die Musiksender kanns ja nicht sein, da läuft eh nur noch der bekloppte Frosch.

Ding Ding
31.07.2005 13:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von El_Hefe
Schon das Video zu Dark Tranquility - The New Build gesehen? Abgesehen davon dass das Video eher unspektakulär ist freut es mich dass mein Lieblingslied der Band gewürdigt wird. Trotzdem bleibt die Frage: Wozu machen Metalbands überhaupt Videos? Für die Musiksender kanns ja nicht sein, da läuft eh nur noch der bekloppte Frosch.

Ding Ding


Stimmt so nicht. Bei den beiden Viva Plus Rocksendungen liefen hin und wieder auch mal Clips der härteren Gangart, allerdings wurden beide Sendungen mittlerweile dermassen beschnitten, dass man sie vergessen kann.
In den skandinavischen Ländern sieht das übrigens anders aus. Da gehen Bands wie Children Of Bodom oder Dimmu Borgir mit ihren Singles in die Top 10.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 31.07.2005 14:02]
31.07.2005 14:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Jo, und auch heute gibt es noch Sendungen, wo sowas läuft. Ich hab leider kein Musikfernsehen, aber vor etwa sechs Monaten oder so habe ich auf VIVA 'ne Sendung abends gesehen, in der 'ne Menge Metalcore, Death Metal und ein wenig Thrash kam. An Hypocrisy, Entombed und Destruction kann ich mich noch erinnern.

War aber saukurz die Sendung. Wie hieß die denn nochmal? Ach ja, Hell's Kitchen!

Aber dafür werden die Videos natürlich nicht gedreht. Teilweise für den ausländischen Markt und teilweise für die Fans als Gimmick.
31.07.2005 14:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von LeckerEssen
Jo, und auch heute gibt es noch Sendungen, wo sowas läuft. Ich hab leider kein Musikfernsehen, aber vor etwa sechs Monaten oder so habe ich auf VIVA 'ne Sendung abends gesehen, in der 'ne Menge Metalcore, Death Metal und ein wenig Thrash kam. An Hypocrisy, Entombed und Destruction kann ich mich noch erinnern.

War aber saukurz die Sendung. Wie hieß die denn nochmal? Ach ja, Hell's Kitchen!

Aber dafür werden die Videos natürlich nicht gedreht. Teilweise für den ausländischen Markt und teilweise für die Fans als Gimmick.



Hells Kitchen gibts schon längst nicht mehr. Es hat sich im letzten Jahr eine lustige Entwicklung durchgesetzt: Wenig Musik, viele US-Fickshows. Dafür wird alles abgesetzt was eine Redaktion erfordert.
31.07.2005 14:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
"Axt" auf Viva Plus wurde mittlerweile auch von anfangs 5 auf 2 oder 3 Stunden gekürzt und diese Clip-Voting Sendung die immer Mittwochs lief, kommt auch nicht mehr jede Woche.
31.07.2005 14:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich will ja immer noch Virus oder wenigstens Metalla wiederhaben. Die Sendungen hatten noch Format und haben fast nur Mucke mit ein wenig Hintergrundinfos geboten. :\
31.07.2005 15:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Xerxes-3.0
Gesucht: [blubb]


Breaking The Law, Metal Meltdown, Leather Rebel, Painkiller.. na ja, eigentlich die komplette Painkiller.. Metal Gods, Love Bites, Living After Midnight, Ram It Down.

So ungefähr, mehr fallen mir gerade nicht ein.

€: Ach ja und das typische Album ist klar die Painkiller. Nicht umsonst vor vier(?) Jahren vom Rock Hard zum besten Metal-Album aller Zeiten gewählt. So weit würde ich zwar nicht gehen, aber 'n brilliantes Album ist es allemal.


Besser spät als nie: Danke

/e: Das Board ärgert mir! traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 31.07.2005 16:01]
31.07.2005 15:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von [Kamikaze]

Die Dissection Songs entäuschen mich irgendwie. Denen fehlt irgendwas, aber scheinen ja auch noch nicht die fertigen Versionen zu sein.


Ich muss meinen Post revidieren.
Starless Aeon gefällt mir mittlerweile recht gut, aber der andere Song ist einfach nur langweilig.
31.07.2005 18:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
 
Zitat von LeckerEssen
Ich will ja immer noch Virus oder wenigstens Metalla wiederhaben. Die Sendungen hatten noch Format und haben fast nur Mucke mit ein wenig Hintergrundinfos geboten. :\



Grave Digger durften irgendwann mal eine Sendung quasi moderieren anlässlich der Veröffentlichung von „Tunes of War“. Weiß nur noch, dass das auf Viva war, aber nicht, was für eine Sendung. Jaja, gäbe es heute nicht mehr.

Auch wenn diese Hörproben da noch nicht das Endprodukt repräsentieren, sind Dissection dann wohl auch gestorben - zumindest für mich. Klingt äußerst langweilig und lustlos das ganze.
31.07.2005 18:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Hab eben geshen, dass Manowar wieder auf Tour kommen.
11.04.2006. Dortmund, Westfalenhalle
Was meint ihr, wie schnell da die Karten weggehen?
55 € sind zwar arschteuer, aber Manowar will ich unbedingt mal gesehen haben.
31.07.2005 18:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Kamikaze]
Hab eben geshen, dass Manowar wieder auf Tour kommen.
11.04.2006. Dortmund, Westfalenhalle
Was meint ihr, wie schnell da die Karten weggehen?
55 € sind zwar arschteuer, aber Manowar will ich unbedingt mal gesehen haben.



Ich halte die Kerle einfach nur für unverschämte, größenwahnsinnige Vollidioten die ich unter keinen Umständen unterstützen möchte. Manowar verkörpern für mich genau das was ich an diversen anderen "populären" Musikrichtungen verachte. Hemmungsloses Rumgepose, "Wir sind die allergrößten"-Mentalität, ekelhafte Arroganz und Unverschämtheit gegenüber anderen Musikern. Bestes aktuelles Beispiel: Earthshaker. "Wir schmeissen mal eben die ganze Runningorder um damit wir auf der Bühne mehr Scheisse labern können. Das können wir uns erlauben weil wir die tollsten größten Helden sind die es auf Erden gibt. Dass dadurch ein Haufen Leute ihre Bands verpassen ist uns dabei Scheissegal.

Abgesehen davon dass ich sie für Spaten halte kann ich ihre Musik sowieso nicht ausstehen insofern ists mir dann auch wieder egal. Ich werde lediglich drauf achten, Veranstaltungen zu meiden wo die Typen spielen. Und für die willste echt 55 Euro ausgeben? Du weisst schon dass du für 5 Euro weniger 50 Bands und 3 Tage Camping bekommen kannst, beim Summerbreeze? Nur mal so zur Relation

/Im übrigen rockt Hollenthon - Domus Mundi die Scheisse ganz gewaltig fett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 31.07.2005 23:45]
31.07.2005 23:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
hab heute erfahren, dass Subway to Sally, Die Apokalyptischen Reiter und In Extremo 2006 in Wacken sind \o/

aehh jemand in wacken dieses jahr?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von apoc² am 01.08.2005 0:03]
01.08.2005 0:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hefe@DomusMundi: Isch weiß, isch weiß. Breites Grinsen

Xerxes, gerne. Kannst ja laut geben, wenn es dir geholfen hat.

€: Tatsächlich? Die Reiter gebe ich mir live ja gerne, aber Subway To Sally haben live ganz schön abgebaut in den letzten Jahren. In Extremo würde ich allerdings gerne mal betrachten. Auf Platte echt nicht mein Ding, aber auf der Bühne könnten die gefallen.

€²: Jo, ich zum Beispiel. Geht aber leider erst Donnerstag gegen Morgen los.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 01.08.2005 0:04]
01.08.2005 0:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von apoc²
hab heute erfahren, dass Subway to Sally, Die Apokalyptischen Reiter und In Extremo 2006 in Wacken sind \o/

aehh jemand in wacken dieses jahr?



2006? Wieso soll das angeblich JETZT schon klar sein? Mata halt... Sounds komisch to me.
01.08.2005 0:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von apoc²
hab heute erfahren, dass Subway to Sally, Die Apokalyptischen Reiter und In Extremo 2006 in Wacken sind \o/

aehh jemand in wacken dieses jahr?



2006? Wieso soll das angeblich JETZT schon klar sein? Mata halt... Sounds komisch to me.



ich zitiere den EMP katalog. dort ist ein kleiner werbebanner auf seite schlagmichtot mit den 3 namen und irgendnem schriftzug "already confirmed".

e\ mal schauen, was die video-wall in wacken naechste woche dazu sagt. dort wurden 2003 ja die onkelz auch schon bestaetigt... bin mal gespannt, was der surprise act wird. mein kollege meinte was von six feet under..aber der is auch sehr naiv. "hab ich auf nem flyer im internet gesehen"... naja ich glaubs nicht, ich lass mich ueberraschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von apoc² am 01.08.2005 0:10]
01.08.2005 0:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Subway to Sally und In Extremoe wären ein Grund, nicht hinzugehen.

01.08.2005 0:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
 
Zitat von PutzFrau
Subway to Sally und In Extremoe wären ein Grund, nicht hinzugehen.




naja in extremo höre ich nicht regelmäßig. ein paar songs sind toll aber den rest mag ich nicht. was hast du gegen STS?


aeh\ kennt hier jemand Illdisposed?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von apoc² am 01.08.2005 0:13]
01.08.2005 0:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Um es in Homers Worten auszudrücken:
laaaaaaaaaaaangweilig

Illdisposed kenne ich kaum, aber das, was ich kenne ist ganz ordentlich.

01.08.2005 0:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
 
Zitat von PutzFrau
Um es in Homers Worten auszudrücken:
laaaaaaaaaaaangweilig

Illdisposed kenne ich kaum, aber das, was ich kenne ist ganz ordentlich.




"Jeff" ist geil Breites Grinsen mit einer szene aus Wayne's world im vorspann des songs ;D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von apoc² am 01.08.2005 0:16]
01.08.2005 0:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich kenne keine Lieder/Albentitel.
Ich hab nur ab und zu mal was im Webradio gehört/requested, weil sie aufm Wacken auftreten. Breites Grinsen

01.08.2005 0:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von El_Hefe

Ich halte die Kerle einfach nur für unverschämte, größenwahnsinnige Vollidioten die ich unter keinen Umständen unterstützen möchte. Manowar verkörpern für mich genau das was ich an diversen anderen "populären" Musikrichtungen verachte. Hemmungsloses Rumgepose, "Wir sind die allergrößten"-Mentalität, ekelhafte Arroganz und Unverschämtheit gegenüber anderen Musikern. Bestes aktuelles Beispiel: Earthshaker. "Wir schmeissen mal eben die ganze Runningorder um damit wir auf der Bühne mehr Scheisse labern können. Das können wir uns erlauben weil wir die tollsten größten Helden sind die es auf Erden gibt. Dass dadurch ein Haufen Leute ihre Bands verpassen ist uns dabei Scheissegal.

Abgesehen davon dass ich sie für Spaten halte kann ich ihre Musik sowieso nicht ausstehen insofern ists mir dann auch wieder egal. Ich werde lediglich drauf achten, Veranstaltungen zu meiden wo die Typen spielen. Und für die willste echt 55 Euro ausgeben? Du weisst schon dass du für 5 Euro weniger 50 Bands und 3 Tage Camping bekommen kannst, beim Summerbreeze? Nur mal so zur Relation

/Im übrigen rockt Hollenthon - Domus Mundi die Scheisse ganz gewaltig fett.


Im Prinzip gebe ich dir recht. Ich glaube zwar, dass die ihr Gepose selber nicht allzu ernst nehmen, aber sonderlich sympatisch sind die mir auch nicht.
Was das finazielle angeht: Ich fang am 1.9. ne Ausbildung wo ich relativ viel Kohle kriege, an und könnte mir das Ticket problemlos leisten. Das ändert nichts daran, dass ich den Preis unverschämt finde, aber ich will die zumindest einmal live gesehen haben.
Zum Summer Breeze würde ich zwar auch gerne, aber da mangelt es momentan am nötigen Geld.

Illdisposed rocken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 01.08.2005 0:24]
01.08.2005 0:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Kamikaze]

Zum Summer Breeze würde ich zwar auch gerne, aber da mangelt es momentan am nötigen Geld.



Dafür würd ich mir lieber 4-5 CDs kaufen, das hält länger Breites Grinsen
01.08.2005 0:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [Kamikaze]

Zum Summer Breeze würde ich zwar auch gerne, aber da mangelt es momentan am nötigen Geld.



Dafür würd ich mir lieber 4-5 CDs kaufen, das hält länger Breites Grinsen


Bist du dir sicher, dass du den richtigen Teil gequotet hast? Augenzwinkern
01.08.2005 0:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Kamikaze]
Bist du dir sicher, dass du den richtigen Teil gequotet hast? Augenzwinkern



Du hast doch verstanden was ich damit meine oder? Also wo ist dein fucking Problem? Breites Grinsen
01.08.2005 0:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von El_Hefe
Du hast doch verstanden was ich damit meine oder? Also wo ist dein fucking Problem? Breites Grinsen



Es geht um's Prinzip! fröhlich


... irgendwie erinnert mich das an eine Metal-Regel oder woran man 'nen Meddler erkennt: Vor jedem Objekt steht ein fucking. fröhlich
01.08.2005 0:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Hat sich hier eigentlich noch jemand anders den Agrypnie/Fated-Split gekauft? Ich hab’s gleich bei Veröffentlichung der Limitierung und des großen Interesses an Agrypnie wegen gekauft. Fated kannte ich nicht und die gefallen mir auch nicht sonderlich, aber Agrypnie sagt mir sehr zu; auch wenn der Schlagzeugcomputer zu mechanisch klingt.
01.08.2005 0:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal-Thread ( Welcome to where time stands still! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum