Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal-Thread ( Welcome to where time stands still! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CiaS|shaggymann

Guerilla
kennt ihr Obituary? sehr geile band imho. höre die im moment abwechselnd mit der neuen Arch Enemy, Doomsday Machine.
25.07.2005 14:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Auf dem ersten Bild siehst du aus wie einer von den Backstreet Boys. Fehlt nur noch der YEAAAAH!-Sound Breites Grinsen
25.07.2005 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]
sind das rosa tshirts Mata halt... ?



Natürlich! Pink Fucking Metal!


Nix gegen die Backstreet Boys, böser Hefe.
25.07.2005 14:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Die rosa Shirts rocken echt. Breites Grinsen Haben die das mit Humor genommen? Ein paar Leute aus dem RH Forum wollen afaik beim Endstille Auftritt in Wacken, eine Polonaise in Hawaiihemden abziehen. Breites Grinsen Wenn ich nicht wüsste, dass du Schweizer bist, würde ich ausserdem felsenhaft behaupten, deinen Kumpel zu kennen. Mata halt...

@Ghost Ripper: Am besten ziehst du dir von Type 0 die Songs Black No.1, Summer Breeze und My Girlfriends Girlfriend rein. Das sind so die bekanntesten und meiner Meinung nach auch mit die besten.
25.07.2005 14:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
Ja, die shirts scheinen gefallen zu haben

Und ich bin KEIN Schweizer! Ich bin ÖSTERREICHER, ebenso wie mein Kumpel. Also solltest du in Klagenfurt oder Wien dein Unwesen treiben, dann könntest du ihn/uns kennen.
25.07.2005 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von F.Tontaube
Ja, die shirts scheinen gefallen zu haben

Und ich bin KEIN Schweizer! Ich bin ÖSTERREICHER, ebenso wie mein Kumpel. Also solltest du in Klagenfurt oder Wien dein Unwesen treiben, dann könntest du ihn/uns kennen.


Ne, ich bin aus NRW.

Ich finds jedenfalls cool, dass auch solche True-BM Typen wie Endstille, Humor zeigen. Ich muss gerade an das Foto denken, wo Abbath von Immortal mit Corpsepaint bis zu beiden Ohren grinst. Mal schauen ob ich das noch finde.
25.07.2005 15:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
25.07.2005 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Wobei das eher debil als freundlich aussieht. Breites Grinsen

Defleshed würde ich übrigens auch gerne mal live sehen, aber die Jungs sind ja nur auf Festivals am Arsch der Welt und 'ne Clubtour machen die wohl auch nicht.

Was Type O Negative angeht, finde ich die unbekannten Songs von denen klar stärker. Die World Coming Down könnte ich mir drei Tage am Stück geben.
25.07.2005 15:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
BonAqa wie untrue. Wütend

25.07.2005 17:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Zunge rausstrecken
und wieder haben 2 neue Alben den Weg in meine Sammlung gefunden Breites Grinsen

Iced Earth - Something Wicked This Way Comes


Iron Maiden - X-Factor


*CD Player anschmeiss*

Endlich neue Musik
25.07.2005 21:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von SilentAssassin
Iron Maiden - X-Factor



ist das nicht eine von den Maiden CDs mit dem komischen Sänger, der nix kann?
25.07.2005 21:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
der sänger kann nix? gibbet noch ne andere version als die mit bayley?
25.07.2005 21:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
hab mich auch schon gewundert, warum das nicht der normale Sänger von Iron Maiden ist. Ob der was kann oder nicht, weiss ich nicht, bin noch an der Iced Earth Scheibe Augenzwinkern
25.07.2005 21:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
freilich kann der was, sonst wäre er wohl kaum zu maiden gekommen. ist halt nicht dickinson.

so könnte ich auch sagen, dass der ripper nix kann und alle anderen als barlow driss sind. ok, ich mag die stimme vom ripper nicht, aber singen kann er.
25.07.2005 21:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von [CoH]Xarfai
freilich kann der was, sonst wäre er wohl kaum zu maiden gekommen. ist halt nicht dickinson.



*word*
Ich finde die beiden Bailey Scheiben auch nicht so schlecht wie sie oft gemacht werden.
25.07.2005 22:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
 
Zitat von F.Tontaube
Ja, die shirts scheinen gefallen zu haben

Und ich bin KEIN Schweizer! Ich bin ÖSTERREICHER, ebenso wie mein Kumpel. Also solltest du in Klagenfurt oder Wien dein Unwesen treiben, dann könntest du ihn/uns kennen.



...grüsse aus der Steiermark peinlich/erstaunt
25.07.2005 22:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Heute wieder mit Geld in der Stadt gewesen, dran glauben mussten:

Iced Earth - The Reckoning (bei 6.50SFr. konnte ich nicht nein sagen)
Edguy - Hellfire Club (inspiriert vom Thread hier)
Behemoth - Demigod (die hat so viele positive Reviews bekommen, die musste ich einfach irgendwann kaufen)

/€: Da ist mir wohl ein wenig Schweizerdeutsch rausgerutscht. peinlich/erstaunt
/€2: Und beim Edit einen neuen Fehler hinzugefügt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 25.07.2005 22:15]
25.07.2005 22:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von stlll

Iced Earth - The Reckoning (bei 6.50SFr. konnte ich nicht nein sagen)
Edguy - Hellfire Club (inspiriert vom Thread hier)
Behemoth - Demigod (die hat so viele positive Reviews bekommen, die musste ich einfach irgendwann kaufen)



Also die Behemoth passt jetzt ja thematisch nicht so unbedingt zum Rest Trotzdem geiles Dingen, keinesfalls ein Fehlkauf, wenn du ein bissel was mit DM anfangen kannst

/E: np: Behemoth - Conquer all
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 25.07.2005 22:23]
25.07.2005 22:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Eigentlich habe ich es ja nicht so mit Power Metal, aber da mein CD-Regal nach Subgenres unterteilt ist und bei Heavy/Power/Melodic grad mal 2 CD standen, fand ich, es wäre an der Zeit, da ein wenig zuzulegen. Und die Demigod ist genau so, wie Musik für mich sein soll. Hart, kompromisslos und mitten in die Fresse.

/€: 2. Es waren sogar 2 CDs. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 25.07.2005 22:33]
25.07.2005 22:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Mach dir nix draus.. bei Heavy/Power/Melodic steht bei mir nur eine. Maiden - Dance of Death. 5 Euro im Karstadt.

/Und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben

*wegrenn* peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 25.07.2005 22:34]
25.07.2005 22:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Kann mir jemand noch einige gute Heavy-Metal Bands (oder auch einzelne Tracks)nennen?
Kann auch Thrash-Metal sein, man sollte einfach den Text noch verstehen Augenzwinkern)

/ mal abgesehen von denen im Startpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 25.07.2005 23:12]
25.07.2005 23:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von F.Tontaube
Ja, die shirts scheinen gefallen zu haben

Und ich bin KEIN Schweizer! Ich bin ÖSTERREICHER, ebenso wie mein Kumpel. Also solltest du in Klagenfurt oder Wien dein Unwesen treiben, dann könntest du ihn/uns kennen.



Grüße aus Wienfröhlich Hatte auch überlegt aufs Kaltenbach zu fahren, is ja ned grad weit weg von hier, hätte Defleshed sehr gerne gesehn, naja is leider nix geworden...
26.07.2005 0:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Gesucht:

Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen Song von Judas Priest angehört zu haben. Ich könnte es jetzt auch nicht zuordnen.

Kann mir wer mal einige Songs oder ein Album nennen, die/das man als "typisch" für diese Band bezeichnen könnte?


Danke
26.07.2005 1:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von Ghost_Ripper
 
Zitat von F.Tontaube
Ja, die shirts scheinen gefallen zu haben

Und ich bin KEIN Schweizer! Ich bin ÖSTERREICHER, ebenso wie mein Kumpel. Also solltest du in Klagenfurt oder Wien dein Unwesen treiben, dann könntest du ihn/uns kennen.



...grüsse aus der Steiermark peinlich/erstaunt



Also als Steirer MUßT du ja dort gewesen sein?!

Und wer als Wiener nicht anwesend war... selber Schuld.
26.07.2005 9:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Xerxes-3.0
Gesucht:

Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen Song von Judas Priest angehört zu haben. Ich könnte es jetzt auch nicht zuordnen.

Kann mir wer mal einige Songs oder ein Album nennen, die/das man als "typisch" für diese Band bezeichnen könnte?


Danke



Breaking The Law, Metal Meltdown, Leather Rebel, Painkiller.. na ja, eigentlich die komplette Painkiller.. Metal Gods, Love Bites, Living After Midnight, Ram It Down.

So ungefähr, mehr fallen mir gerade nicht ein.

€: Ach ja und das typische Album ist klar die Painkiller. Nicht umsonst vor vier(?) Jahren vom Rock Hard zum besten Metal-Album aller Zeiten gewählt. So weit würde ich zwar nicht gehen, aber 'n brilliantes Album ist es allemal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 26.07.2005 10:41]
26.07.2005 10:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
amuesiert gucken
 
Zitat von El_Hefe
/E: np: Behemoth - Conquer all



Prinzipiell tolles Lied, aber haben die mehr vom Kaliber "No Sympathy for fools"?
26.07.2005 10:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Kann mir jemand noch einige gute Heavy-Metal Bands (oder auch einzelne Tracks)nennen?
Kann auch Thrash-Metal sein, man sollte einfach den Text noch verstehen Augenzwinkern)

/ mal abgesehen von denen im Startpost



Was suchst du denn genau? So richtig Heavy Metal als Stilrichtung? Dann biste mit Accept, Dio, Doro, Maiden, Judas Priest, Saxon, Twisted Sister oder W.A.S.P. nicht schlecht bedient. Wenn es etwas thrashiger sein soll, dann guck dir Megadeath, Pantera und die alten Metallica an. Und wenn noch ein bisschen mehr Melodik rein soll, dann hör mal in Running Wild und Pretty Maids rein.

Aber ich weiß ja auch nicht genau, was du suchst. Wie in etwa soll es denn klingen? Gib am besten mal ein Beispiel von einer Band, wie du es dir vorstellst.

Einzelne Tracks: Dio - Holy Diver Breites Grinsen

Okay, Spaß beiseite. Aber das Original ist auch gut.

Judas Priest - Metal Meltdown
Judas Priest - Breaking The Law
Judas Priest - Leather Rebel
Saxon - All Guns Blazing
Saxon - 747
Twisted Sister - I Wanna Rock
Twisted Sister - Destroyer

Hm, irgendwie habe ich auch ziemlich viel Hard Rock reingemischt. Na ja, was soll's.
26.07.2005 10:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Kamikaze]
Wenn ich nicht wüsste, dass du Schweizer bist, würde ich ausserdem felsenhaft behaupten, deinen Kumpel zu kennen. Mata halt...



Ebenfalls. Mir kommt der auch irgendwie bekannt vor. Siehtn bischen aus wie der Chef vom oertlichen Plattenlabel (Freecore)
26.07.2005 11:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
OK, ich frag ihn dann mal, ob er ein Dreifachleben führt, bei dem ich von zwei Drittel nichts weiß. Breites Grinsen
26.07.2005 11:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
 
Zitat von CiaS|shaggymann
kennt ihr Obituary? sehr geile band imho. höre die im moment abwechselnd mit der neuen Arch Enemy, Doomsday Machine.



selbstverständlich

Die Band ist der absolute Hammer,brauch unbedingt die neue Scheibe,aber kein Geld :/

Live der Oberhammer.Aufm WFF der besten Auftritt nach Iron Maiden,wie ich finde.Wer sich die beim Wacken entgehen lässt ist ziemlich doof.
26.07.2005 11:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal-Thread ( Welcome to where time stands still! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum