Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal-Thread ( Welcome to where time stands still! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Für mich ist's auch nicht weit bis zum summer-breeze und auch nicht teuer, dort hinzukommen (Schülerferienticket).
Allerdings geh ich dieses Jahr lieber aufs Wacken.

23.07.2005 16:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich würde gerne beides, aber das Breeze lässt sich wohl nicht so leicht realisieren. Die Anfahrt ist das Problem.
23.07.2005 16:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich würd auch gern auf beides gehen, aber meine Finanzen sagen nein.
Von der Anfahrt her ist das Breeze für mich tausendmal besser.

23.07.2005 16:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
 
Zitat von [TDF]Sandmann
Ich freu mich wie ein Schnitzel. Das neue Programm kommt wirklich besser an wie ich dachte Sobald wir was aufgenommen haben gebe ich euch hier mal ne Kostprobe



Ich hoffe, es klappt und ihr verdient Kohle mit dem was ihr macht, aber: Euer Sound klingt wirklich lasch. Ihr könntet den Einstieg für Metal auf Viva bringen.
24.07.2005 1:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Da ich mir nun mal ein paar songs von Nightwish, Within Temptation und Lacuna Coil angehört habe muss ich sagen das Gothic Metal genau meinen musikgeschmack trifft..
Ich nehme mal an das es noch andre gute Bands gibt die Gothic spielen..?

Kann mir wer ein paar nennen?
24.07.2005 15:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Uh, gleich komt Delta (oder wer auch immer das war peinlich/erstaunt ) und erzählt dir erstmal was über den Unterschied zwischen Gothic Metal und Nightwish/Within Temptation usw. Breites Grinsen
24.07.2005 15:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Naja ich lass mich ja gern belehren - und ich bin halt mal vom startpost ausgegangen peinlich/erstaunt

edit/: weil ich grad wiedermal die fernsehsender durchzapp - was zur hölle isn nu pagadi (oda so) für ein lächerlicher verschnitt?
Britney Spears nur in schwarz? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ghost_Ripper am 24.07.2005 15:59]
24.07.2005 15:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
in richtung Nightwish (orchestral Metal) geht noch Siddharta.
kommen aus slowenien und machen imho sehr geile mucke, sind aber noch relativ unbekannt.
kann man auf der internetseite auch mal reinhören.


ps: gestern karten für Dream Theater am 3 Oktober in Berlin bestellt! woohoo
24.07.2005 16:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Dass Nightwish unter Gothic Metal im Startpost steht ist glaub ich auf meinem Mist gewachsen, hab auch schon Schelte und Belehrung von Delta dafür kassiert. Augenzwinkern
Within Temptation passt da schon etwas eher ins Raster.

Da ich keine MP3s mehr habe, fällt's mir leider gerade etwas schwer, ordentliche Bands rauszusuchen. Allgemein bekannt wären vielleicht noch Crematory und Paradise Lost. Schon eher in Richtung Geheimtipp gehen die hier: Penumbra
24.07.2005 16:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Naja von nightwish gefällt mir eh nur nemo (hängt mir aber schon raus) und wish i had an angel (same here)..
Im moment is Lacuna Coil - Heaven's a lie eher meine richtung peinlich/erstaunt

btw: thx schonmal für die tipps mit den bands - sind echt super songs dabei
24.07.2005 16:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Da gefallen dir allerdings auch deren schlecheteste Lieder auf dem Album.

/e Nightwish meine ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 24.07.2005 16:19]
24.07.2005 16:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
habe von meinem musiklehrer eine blue öyster cult cd geborgt bekommen (is glaub ich live weil bei don't fear the reaper ein solo dabei is), hab aber keine ahnung in welches musik genre das einzuordnen ist...

bitte um hilfe Breites Grinsen
24.07.2005 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Die 2 Stücke hängen mir wie gesagt eh schon zum Hals raus Augenzwinkern

Und schlecht... Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten Breites Grinsen
24.07.2005 16:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Ghost_Ripper
Naja ich lass mich ja gern belehren - und ich bin halt mal vom startpost ausgegangen peinlich/erstaunt

edit/: weil ich grad wiedermal die fernsehsender durchzapp - was zur hölle isn nu pagadi (oda so) für ein lächerlicher verschnitt?
Britney Spears nur in schwarz? Mata halt...



Noch nichts davon gehört? Die gibts doch nun echt schon lang genug.

Ich bin kein Dämon doch etwas böses ist da schon mit den Augen rollend

Das sind ein paar armselige gecastete Würstchen. Wenn ich das richtig gehört hab ist da auch mal eine rausgeschmissen worden weil sie zugegeben hat dass sie Beyonce total gut findet. Die haben sogar vorgestern hier gespielt auf so nem Schülerfest. War mir aber zu doof mich durch die Kinderhorden zu schlagen um ein paar Trottel auszulachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 24.07.2005 16:31]
24.07.2005 16:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [h3K]Balthasar
in richtung Nightwish (orchestral Metal) geht noch Siddharta.
kommen aus slowenien und machen imho sehr geile mucke, sind aber noch relativ unbekannt.
kann man auf der internetseite auch mal reinhören.


ps: gestern karten für Dream Theater am 3 Oktober in Berlin bestellt! woohoo



Ich hab sie auch schon gesehen.
Noch einmal werd ich das aber nicht tun, wenn die Kartenpreise dieselben sind wie letztes Jahr.

24.07.2005 17:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Haha, ich habe gerade auf meiner Platte einen richtigen Leckerbissen wiedergefunden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 24.07.2005 18:40]
24.07.2005 18:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von [h3K]Balthasar
ps: gestern karten für Dream Theater am 3 Oktober in Berlin bestellt! woohoo



Ich hab sie auch schon gesehen.
Noch einmal werd ich das aber nicht tun, wenn die Kartenpreise dieselben sind wie letztes Jahr.




37€ sind verkraftbar... anreise übernimmt gottseidank mein onkel
24.07.2005 18:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Ghost_Ripper
Naja ich lass mich ja gern belehren - und ich bin halt mal vom startpost ausgegangen peinlich/erstaunt

edit/: weil ich grad wiedermal die fernsehsender durchzapp - was zur hölle isn nu pagadi (oda so) für ein lächerlicher verschnitt?
Britney Spears nur in schwarz? Mata halt...



Noch nichts davon gehört? Die gibts doch nun echt schon lang genug.

Ich bin kein Dämon doch etwas böses ist da schon mit den Augen rollend

Das sind ein paar armselige gecastete Würstchen. Wenn ich das richtig gehört hab ist da auch mal eine rausgeschmissen worden weil sie zugegeben hat dass sie Beyonce total gut findet. Die haben sogar vorgestern hier gespielt auf so nem Schülerfest. War mir aber zu doof mich durch die Kinderhorden zu schlagen um ein paar Trottel auszulachen.


Gibts die immer noch?
Bis gerade hatte ich die (glücklicherweise) schon wieder vergessen.
@LeckerEssen: Hä? Mata halt...
@Ghost Ripper: Hör die mal was von Type 0 Negative an. Meine Gothic Favoriten.
24.07.2005 20:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Pain - Shut Your Mouth rückwärts auf 120% Geschwindigkeit. Aber das Lied funktioniert dennoch super! Breites Grinsen
24.07.2005 21:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
amuesiert gucken
 
Zitat von LeckerEssen
Haha, ich habe gerade auf meiner Platte einen richtigen Leckerbissen wiedergefunden. Breites Grinsen


._.
Ist das irgendein Insider? peinlich/erstaunt
Ich muss erstmal Marduk hören um wieder klar zu kommen.

/e: Ah 'kay. Ich kenn Shut Your Mouth aber nur von Motörhead. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 24.07.2005 21:02]
24.07.2005 21:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von LeckerEssen
Pain - Shut Your Mouth rückwärts auf 120% Geschwindigkeit. Aber das Lied funktioniert dennoch super! Breites Grinsen


Ok. Kenne das Lied zwar, aber das hat mich jetzt ziemlich verwirrt.
24.07.2005 21:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Bin ich jezt anders, wenn ich das irgendwie richtig geil finde? Breites Grinsen
24.07.2005 21:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Nö, ich steh auch total drauf. Als mir ein Kumpel das damals gebastelt hat, hab ich das bestimmt drei Stunden am Stück im Loop gehört. Breites Grinsen
24.07.2005 21:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Das Original... ich hab's irgendwie vergessen, aber das Lied ist doch ziemlich gei... das Einzige, das ich von Pain habe... haben die noch andere Ähnliche?
24.07.2005 21:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Verdammt, ich komm nicht auf deinen Webspace, LeckerEssen. "Connection refused". traurig
Dabei find ich Pain schon ziemlich geil.

/Hat sich erledigt, der IE ist halt doch mal zu was gut.
//Ahhhh, is das geil Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 24.07.2005 21:25]
24.07.2005 21:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
froehlich grinsen
schon irgendwie lustig
24.07.2005 21:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Seppl`
Das Original... ich hab's irgendwie vergessen, aber das Lied ist doch ziemlich gei... das Einzige, das ich von Pain habe... haben die noch andere Ähnliche?



Jo, die ganze Nothing Remains The Same von der auch Shut Your Mouth ist, ist in dem Stil. Geile Scheibe.
24.07.2005 21:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
 
Zitat von [Kamikaze]
@Ghost Ripper: Hör die mal was von Type 0 Negative an. Meine Gothic Favoriten.




ARGH!! Hab grad nen song von denen geladen (natürlich legal peinlich/erstaunt ) udn raus kam Candy Shop traurig

...und das um die uhrzeit
24.07.2005 21:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
... Kaltenbach Open Air
Eine Woche zu spät, aber was solls? Breites Grinsen




http://www.kaltenbach-openair.at/


Freitag:
Nachmittag mit dem Auto losgedüst, 3 Stunden Fahrt, aber nur zwei mal abgebogen
Bandmäßig war am Freitag nicht viel Interessantes dabei, dh wir haben mal schön ruhig unsere Zelte aufgebaut und uns aklimatisiert.

Zu Manegarm gings dann das erste Mal vor die Bühne, nur um zu prüfen, ob sie live auch so scheisse sind wie auf CD... und sie sind es. Aber interessant ist, dass der Stöckchenschwinger von Manegarm gleichzeitig Sänger ist, ein lustiger Anblick.

Aber Defleshed! Hatte schon lange nichts mehr von ihnen gehört, selber Schuld Breites Grinsen. Die drei haben losgebolzt, dass es einem das Hirn zermatscht hat. Vor allem in der ersten Reihe ein Genuss. An den Drums sitzt bei Defleshed Matte, der auch bei Dark Funeral spielt (gespielt hat?). Schnell, schneller, Matte. Und dabei grinst er auch die ganze Zeit debil .

Danach war wieder Pause angesagt, ein wenig durch die Merchandising Ständchen stöbern. Die Ausgaben fielen gottseidank geringer aus als befürchtet, das meiste Interessante hatte ich schon Breites Grinsen. Natürlich fing es vor Dissection noch richtig zu schütten an. Innerhalb von 5 Minuten waren wir alle gut nass und die Temperaturen waren um Mitternacht rum auch nicht mehr so sonderlich. Ich hatte mir vorgenommen, bei Dissection diesmal nicht so abzugehen, da ich sie vor kurzem schon live gesehen hatte und ich mir die Energie für den Samstag behalten wollte. Fehlanzeige! \o/ Nach den ersten Tönen gings schon voll ab und nach 1,5 Stunden kam schon knapp das Blut aus dem Hals, von Jacke, Pulli und TShirt hatte ich dann auch schon nichts mehr an. Und genau passend zum letzten Lied -> Regen, Blitz, Donner! \o/

Bis zum Zelt waren wir wieder komplett nass und um den Schweiss und die Kälte zu bekämpfen haben wir uns dann noch in den Gebirgsbach (das Scheissding heißt nicht umsonst Kaltenbach) begeben.


Samstag:
Kalt! Das war das erste Gefühl, als ich am morgen die Augen geöffnet habe. Das Wetter war wechselnd (innerhalb von Minuten) bewölkt, regnerisch, heiter, sonnig... Bis 16:00 war wieder nichts Interessantes auf der Bühne, essen und einkaufen in der nächsten Stadt war angesagt.
Wieder zurück gingen wir dann daran, unsere Endstille TShirts für den abendlichen Auftritt zu basteln und nochmal in den Bach baden zu gehen.

Auf dem weg zu Third Moon kamen wir zum wiederholten Male am Twilight Stand vorbei (Thede & Chris \o/), wo mir Chris seine wunderbare Pfeife in die Hand gedrückt hat. Die folgenden zwei Stunden war ich ziemlich weggetreten Breites Grinsen, woher sollte ich auch wissen, dass das Zeug so derbe einfährt. Jedenfalls war der sowieso schon super Auftritt von Third Moon für mich unglaublichst geil. Ohne dem Gitter vor der Bühne hätte ich ihn nicht durchgestanden. Der einzige, der noch belämmerter unterwegs war als ich war der Sänger von Third Moon (Säufer Breites Grinsen), den der Gitarrist nach dem letzten Lied kopfschüttelnd von der Bühne gelotst hat.

Endstille! Zwei Eindrücke: geil und zu kurz! Leider war der Sound für die Musik nicht ganz passend (einzige Gitarre zu leise, Gesang auch), worunter aber nicht nur Endstille zu leiden hatten. Trotzdem war ich sehr verwirrt, als sie plötzlich wieder von der Bühne marschierten. Obwohl unsere rosa shirts der Band sehr gut gefallen haben wirds wohl leider keine Serienfertigung geben

Primordial!!! Unglaublich, wie genial Primordial ihre Musik auf der Bühne rüberbringen. Von mir aus hätten sie jedes Lied spielen können, das sie jemals geschrieben haben und danach nochmal von vorne beginnen. Neben "The Coffin Ships" und noch zwei, drei Liedern von der neuen CD wurden auch alle anderen Veröffentlichungen bedacht und es war fast ein Best Of. Göttlich! Das einzig verwunderliche war, dass der Sänger in einem weißen Damenoberteil auf der Bühne stand. Nach dem Auftritt bin ich dann mit meinen ganzen Primordial CDs und LPs in den Backstagebereich eingebrochen und hab mir die Bandmitglieder alle zum Signieren hergefischt. Nette Menschen allesamt, natürlich habe ich vergessen, wegen dem Oberteil zu fragen Breites Grinsen.

Die Headlinder Destruction waren mir danach reichlich egal, das Zelt und der verdiente Schlaf viel wichtiger. Den Gig habe ich dann sowieso noch komplett mitbekommen, man hat ihn wohl noch 100km weit weg gehört .
Noch eine geniale Band hätte ich sowieso nicht überlebt.

Es hat sich jedenfalls mehr als gelohnt.



Für einen kleinen Eindruck der Örtlichkeit (unsere eigenen Photos haben es natürlich noch nicht von der Kamera geschafft):
25.07.2005 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
sind das rosa tshirts Mata halt... ?
25.07.2005 14:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal-Thread ( Welcome to where time stands still! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum