Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal-Thread ( Welcome to where time stands still! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Seppl`
 
Zitat von El_Hefe
Du hast doch verstanden was ich damit meine oder? Also wo ist dein fucking Problem? Breites Grinsen



Es geht um's Prinzip! fröhlich


... irgendwie erinnert mich das an eine Metal-Regel oder woran man 'nen Meddler erkennt: Vor jedem Objekt steht ein fucking. fröhlich


Ich bin halt ein fucking Klugscheisser. Augenzwinkern

Nächsten Sonntag ist in Mönchengladbach ein kleines HC/MC Festival mit Born From Pain, End Of Days, Neaera, The Platoon, Hardflip und noch irgendeiner Band deren Namen ich auf dem Flyer nicht entziffern kann.
01.08.2005 1:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von PutzFrau
Um es in Homers Worten auszudrücken:
laaaaaaaaaaaangweilig



Da hat einer keinen Geschmack. mit den Augen rollend

STS finde ich live cool. Das mag aber zum großen Teil auch an den Fans liegen, die zu "Julia und die Räuber" gern richtig mitmachen.

Bei InEx kann man wirklich drüber streiten...also, fang an. Breites Grinsen Augenzwinkern

/Edit: Extra für Putzfrau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 01.08.2005 1:18]
01.08.2005 1:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Schön, dass ein Eindruck meinerseits so viel mit Ahnung zu tun hat.

01.08.2005 1:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von PutzFrau
Schön, dass ein Eindruck meinerseits so viel mit Ahnung zu tun hat.




Bah, muss man hier alles mit Ironie-Smilies pflastern?

/Oder klarer gesagt: Natürlich nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 01.08.2005 1:18]
01.08.2005 1:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Da ist doch sowieso eins.
Trotzdem hat's mich genervt.

01.08.2005 1:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Subway To Sally waren allerdings mal ganz groß, was Publikum und Liveperformance angeht. Der Gig 2001 auf dem Wacken ist mir als eins meiner gelungensten Konzerte im Gedächtnis geblieben, allerdings haben sie eben extrem abgebaut. 2003 haben die Leute nach dem Konzert vielleicht noch drei Minuten Julia und die Räuber gesungen und sind dann Richtung Zeltplatz getrottet. 2001 wurde immer noch gesungen, als die Band nebenan auf der True-Stage schon Losgelegt hatte, das war ein ganz anderes Feeling. Ich konnte die Show nicht verfolgen, weil mir die ganze Zeit Crowdsurfer auf den Kopf gefallen sind und so. Was für ein Erlebnis!
Danach haben sie mich noch zweimal enttäuscht, was an den vielen pathetischen Liedern der Engelskrieger lag und an dem Publikum, das dieses Album gezogen hat. Keine Frage, die Stimmung ist noch gut, aber eben lange nicht mehr überragend.
01.08.2005 1:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von apoc²
aehh jemand in wacken dieses jahr?



Ajo, fahre Dienstag, also quasi morgen, hin

Mal gucken wies wird, war noch nie da...finde es bloß etwas schade, dass manche Bands die ich mir angucken will parallel zu anderen spielen, die auch interessant sein könnten.

Was machen denn Orbituary so für Mucke? Lohnt sichs die anzugucken?
01.08.2005 2:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von trent
Was machen denn Orbituary so für Mucke? Lohnt sichs die anzugucken?


Death Metal
Und ja es lohnt sich. Auf dem WFF waren die richtig geil.
01.08.2005 3:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
\o/

In wenigen Tagen werden nacheinadner mehrere Bestellungen (5-6 an der Zahl) ankommen, mit ca. 32 CDs, die ich mir trotz Geldmangel geleistet habe, da ich die nächstens 2 Wochen einen Ferienjob leisten werde.

Ich freu mich. o//

/€: Nicht beachten, ich war gestern Nacht nicht mehr bei Sinnen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 01.08.2005 10:02]
01.08.2005 3:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
Lass dir Obituary auf keinen Fall entgehen.Wie schon gesagt,auf dem WFF haben die sowas von gekillt

Werd sie mir auf jeden Fall nochmal ansehen.
01.08.2005 10:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
Hab gerade den Thread mit den Sommerhits gesehen.
Was sind denn eure Sommerhits so?
01.08.2005 13:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Judas Priest - Rocka Rolla \o/
01.08.2005 13:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Finntroll - Trollhammaren.. was sonst?
01.08.2005 13:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Wie schon im andern Thread gesagt:

Viel Folk/Mittelalter. Alte Subway to Sally, Garmarna, Cruachan, Skyclad. Ansonsten eigentlich das was ich sonst auch so höre, nur die Häufigkeit der Folk/Mittelaltersachen nimmt etwas zu.

Akut bin ich grade etwas Hollenthon verfallen. Ansonsten läuft grade die Vorbereitungsphase fürs Summerbreeze: Amon Amarth, Behemoth, Dark Tranquility, Wintersun, Norther.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 01.08.2005 13:36]
01.08.2005 13:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
System Of A Down - BYOB
01.08.2005 13:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Hefe, treffen wir uns wieder aufm Summer-Breeze oder bist du zufällig in Wacken oder auf Party.San?
01.08.2005 13:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Scavenger
Hefe, treffen wir uns wieder aufm Summer-Breeze oder bist du zufällig in Wacken oder auf Party.San?



Werde dieses Jahr nur noch aufm Summerbreeze aufschlagen. Hatte noch Up from the Ground geplant, aber dafür langt die Kohle wohl nicht mehr. Treffen auf dem SB wollten wir doch eh eins machen, wollte schon mit Sniedel einen heben, vermutlich Mittwoch Nachmittag. Wer kommt eigentlich alles? Jetzt mal definitiv?

Ich weiss bislang von
Sniedelfighter
Scavenger
El_Hefe - vorraussichtlich Mittwoch ca. ab 12:00 vor Ort.

Wer sonst noch kommt möge sich mal melden, möglichst mit Anfahrtstag und Zeit. Vllt. Können wir ja auch nahe beieinander campen. Ich werde wohl auf dem höchsten Hügel mein Zelt aufschlagen, gezwungenermaßen, weil der Rest der Truppe mit der ich fahre das als Stammplatz auserkoren hat. Ihr wisst schon, vom Festivalgelände aus die Straße lang an den Bezahlklos vorbei und hinter der Obstplantage links abbiegen und den Hügel hoch. Auf dem Gipfel des Hügels, im Schatten einer Saarland-Fahne werden wir wohl sein.
01.08.2005 13:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
War jetzt irgendwer auf dem Earthshaker? Lese gerade ein paar Erfahrungsberichte und scheinbar war das Festival, auch abgesehen von der schon angesprochenen Sache mit Manowar, vom organisatorischen das allerletzte.
01.08.2005 13:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Kamikaze]
War jetzt irgendwer auf dem Earthshaker? Lese gerade ein paar Erfahrungsberichte und scheinbar war das Festival, auch abgesehen von der schon angesprochenen Sache mit Manowar, vom organisatorischen das allerletzte.



Ne Bekannte von mir war da, die meinte das wär spitze gewesen. Hat mich auch gewundert, weil die ganzen Texte die ich gelesen hab alle ziemlich negativ waren.
01.08.2005 13:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Anreisezeit muss ich noch mit meinen Leuten bequatschen, ihr seid dann wieder an der selben Stelle wie letztes Jahr, oder? Habt ihr wieder das Megazelt dabei?
01.08.2005 13:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Die Orga aufm ESF war furchtbar, ich war VIP und hab das mitbekommen. Das Festival an sich hat aber sehr viel Spaß gemacht und die Manowar Show war super, wenn man Manowar hasst gefällts einem natürlich nicht.
01.08.2005 13:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Weeeeeeee!

Summer Breeze wird geil. NOCTÄÄÄÄÄÄ! DARK TRANQUILLITY! Soll heißen: bin anwesend.
01.08.2005 13:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Scavenger
Anreisezeit muss ich noch mit meinen Leuten bequatschen, ihr seid dann wieder an der selben Stelle wie letztes Jahr, oder? Habt ihr wieder das Megazelt dabei?



Jo, wäre dann die gleiche Stelle wie letztes Jahr. Für den Zeitraum des Treffens würde ich ganz starkt zu Mittwoch tendieren, weil ich den Rest des Festivals vermutlich vor der Bühne verbringen werde. Die Running-Order ist ziemlich doof gemacht find ich, so dass man ständig unten sein muss.

Und das Megazelt wird vermutlich wieder dabei sein, wenn unser irrer Baumeister sich nicht wieder was neues, noch verrückteres ausdenkt, das weiss man nie so genau.

 

Weeeeeeee!

Summer Breeze wird geil. NOCTÄÄÄÄÄÄ! DARK TRANQUILLITY! Soll heißen: bin anwesend.



In die Liste eintragen, Ankunftszeit dazuschreiben, bei uns in der Nähe campen, Bier mitbringen. Ausführung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 01.08.2005 13:52]
01.08.2005 13:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Scavenger
Hefe, treffen wir uns wieder aufm Summer-Breeze oder bist du zufällig in Wacken oder auf Party.San?



Werde dieses Jahr nur noch aufm Summerbreeze aufschlagen. Hatte noch Up from the Ground geplant, aber dafür langt die Kohle wohl nicht mehr. Treffen auf dem SB wollten wir doch eh eins machen, wollte schon mit Sniedel einen heben, vermutlich Mittwoch Nachmittag. Wer kommt eigentlich alles? Jetzt mal definitiv?

Ich weiss bislang von
Sniedelfighter
Scavenger
El_Hefe - vorraussichtlich Mittwoch ca. ab 12:00 vor Ort.

Wer sonst noch kommt möge sich mal melden, möglichst mit Anfahrtstag und Zeit. Vllt. Können wir ja auch nahe beieinander campen. Ich werde wohl auf dem höchsten Hügel mein Zelt aufschlagen, gezwungenermaßen, weil der Rest der Truppe mit der ich fahre das als Stammplatz auserkoren hat. Ihr wisst schon, vom Festivalgelände aus die Straße lang an den Bezahlklos vorbei und hinter der Obstplantage links abbiegen und den Hügel hoch. Auf dem Gipfel des Hügels, im Schatten einer Saarland-Fahne werden wir wohl sein.



du hast keine 24 euro + verpflegung und benzinkosten für UFTG?
01.08.2005 13:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Piepmatz]M3

du hast keine 24 euro + verpflegung und benzinkosten für UFTG?



Richtig, nach dem Summerbreeze werde ich voraussichtlich genau 0 Euro auf meinem Konto haben. Die Verpflegung und die Spritkosten werden das Problem sein. Bis jetzt bin ich noch auf jedem Festival irgendwas über 100 Euro losgeworden insgesamt, und das kann ich mir akut nicht leisten, da ich noch ein paar andere Ausgaben habe.

Um genau zu sein hab ich in den letzten 1,5 Monaten folgende Ausgaben gehabt:
Rechner: Mainboard kaputt: 250 Euro Kostenpunkt
Karte fürs Summerbreeze: 42 Euro
With Full Force: 70 Euro Karte, 45 Euro Anfahrt, 100 Euro Futter.
Einschreibung Universität: 125 Euro
Steuern fürs Auto: 108 Euro.

Dazu kommen noch diverse Sachen, Klamotten, CDs und Weggehen. Ich bin im Moment froh dass es überhaupt noch fürs SB reicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 01.08.2005 14:07]
01.08.2005 14:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Du warst auch aufm WFF? Maiden fand ich schlecht..
Nacktmull wird wohl irgendwo bei mir zelten.
01.08.2005 14:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
Maiden waren schlecht ? Der Auftritt war doch der totale Hammer.Kann ich nicht verstehen...Wenn du sie generell nicht magst ist's was anderes Augenzwinkern
01.08.2005 16:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Mal gucken, vielleicht kriege ich das Breeze auch noch auf die Reihe. Aber die Anreise klappt wohl nicht. Gibt's überhaupt noch Karten?
01.08.2005 16:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von El_Hefe
Sniedelfighter
Scavenger
El_Hefe - vorraussichtlich Mittwoch ca. ab 12:00 vor Ort.
gLaS - vorraussichtlich Mittwoch ca. 14:00.



Hab mich mal dazugetragen. Ich freu mich schon, auch wenn ich langsam beginn Nuclear Blast zu hassen. Letzte woche am dienstag (oder Mittwoch) überwiesen, und noch nix ist gekommen.
01.08.2005 17:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
braineater88

UT Malcom
 
Zitat von trent
 
Zitat von apoc²
aehh jemand in wacken dieses jahr?



Ajo, fahre Dienstag, also quasi morgen, hin


schon dienstag/morgen!? was willst du da nur noch bis donnerstag abend machen fröhlich

ich fahr mittwoch hin, bin das erste mal in wacken peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von braineater88 am 01.08.2005 17:23]
01.08.2005 17:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal-Thread ( Welcome to where time stands still! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum