Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLXXXIV )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killazz

Phoenix
böse gucken
Gut.. ok.. welche miese kleine Ratte hat sich bei der Party-Community angemeldet und eine Mädchen angeschrieben, das er für mein Date hält und ihr "nette" Sachen über mich erzählt ?
Zudem hat er ihr noch ein Bild geschickt, das ich hier in ganz und garnicht nüchternem Zustand reingesellt hab.

Zum Glück hat er nur meine Ex angeschrieben.. die ist jetzt zwar sauer.. aber das kann mir ja egal sein

€:
Hier seine ICQ Nummer: 347965059
Und sein Nick: Taipan

Wie mich sowas aufregen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 04.12.2005 15:15]
04.12.2005 14:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von Killazz
Gut.. ok.. welche miese kleine Ratte hat sich bei der Party-Community angemeldet und eine Mädchen angeschrieben, das er für mein Date hält und ihr "nette" Sachen über mich erzählt ?
Zudem hat er ihr noch ein Bild geschickt, das ich hier in ganz und garnicht nüchternem Zustand reingesellt hab.

Zum Glück hat er nur meine Ex angeschrieben.. die ist jetzt zwar sauer.. aber das kann mir ja egal sein

€:
Hier seine ICQ Nummer: 347965059
Und sein Nick: Taipan

Wie mich sowas aufregen kann.



Das kommt davon wenn man seine Seele ab und zu im inet auskotzt und seinen Beziehungskram auch noch teilweise über "Party-Communities" abwickelt.
Bleib in der Realität, wenn da jemand mist erzählt kannste ihm wenigstens eine brettern.
04.12.2005 15:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Froozy
Das kommt davon wenn man seine Seele ab und zu im inet auskotzt und seinen Beziehungskram auch noch teilweise über "Party-Communities" abwickelt.
Bleib in der Realität, wenn da jemand mist erzählt kannste ihm wenigstens eine brettern.



Ist das eine Rechtfertigung für irgendjemand ?
Gibt ihm die Tatsache dass ich total weggeballert über mein Leben rede, die Erlaubnis in selbigem rumzupfuschen ?
04.12.2005 15:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von Froozy
 
Zitat von Killazz
Gut.. ok.. welche miese kleine Ratte hat sich bei der Party-Community angemeldet und eine Mädchen angeschrieben, das er für mein Date hält und ihr "nette" Sachen über mich erzählt ?
Zudem hat er ihr noch ein Bild geschickt, das ich hier in ganz und garnicht nüchternem Zustand reingesellt hab.

Zum Glück hat er nur meine Ex angeschrieben.. die ist jetzt zwar sauer.. aber das kann mir ja egal sein

€:
Hier seine ICQ Nummer: 347965059
Und sein Nick: Taipan

Wie mich sowas aufregen kann.



Das kommt davon wenn man seine Seele ab und zu im inet auskotzt und seinen Beziehungskram auch noch teilweise über "Party-Communities" abwickelt.
Bleib in der Realität, wenn da jemand mist erzählt kannste ihm wenigstens eine brettern.



langsam wirste echt positiv unterhaltsam, hähä
04.12.2005 15:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Froozy

Das kommt davon wenn man seine Seele ab und zu im inet auskotzt und seinen Beziehungskram auch noch teilweise über "Party-Communities" abwickelt.
Bleib in der Realität, wenn da jemand mist erzählt kannste ihm wenigstens eine brettern.



Ändert nichts dran dass jemand der anderen Leuten auf diese Art und Weise eine reindrückt einfach nur ein armseliges Charakterschwein ist. Was soll das?
04.12.2005 16:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Froozy

Das kommt davon wenn man seine Seele ab und zu im inet auskotzt und seinen Beziehungskram auch noch teilweise über "Party-Communities" abwickelt.
Bleib in der Realität, wenn da jemand mist erzählt kannste ihm wenigstens eine brettern.



Ändert nichts dran dass jemand der anderen Leuten auf diese Art und Weise eine reindrückt einfach nur ein armseliges Charakterschwein ist. Was soll das?


Das machen nur richtige Ärsche. Das machen bei uns die ganze Zeit die Idioten aus der Klasse. Wütend
04.12.2005 16:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
betruebt gucken
Ich find das recht affig, von demjenigen der das verbockt hat. Wie Hefe schon sagte, is das armselig.

Traurige, traurige Welt ...
04.12.2005 16:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Sculan
Das soll jetzt hier kein Flame werden aber... hey, ich bin seit 21 Jahren Single und irgendwie vermisse ich nichts. Das könnt ihr jetzt verwenden um euch aufzubauen oder euch kaputt zu lachen. Wie ihr wollt.

*raustroll*



Bund macht es uns aber auch leicht, Kamerad Breites Grinsen
04.12.2005 16:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
pfffu nabend miteinander ich komm grad vom weihnachtsmarkt und hab da glühwein ausgeschenkt...ich glaub ich hab mehr selbst getrunken wie das ich verkauft habe...nunja hab grad kräftig einen sitzen...grad am ende von meiner schicht kommt das mädel das was von mir will und sieht mich...sie hat bis 18 uhr an nem anderen stand arbeit und hat mich gefragt ob ich sie dann ned abholen wollte um zu ihr zu gehen...soll ich das jetzt machen in meinem zustand oder lieber lassen? btw: hier schiffts total -.-
04.12.2005 17:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
du schreibst noch ganz okay.. geh hin! Breites Grinsen
04.12.2005 17:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
 
Zitat von Aerocore
du schreibst noch ganz okay.. geh hin! Breites Grinsen



ich schreib immer gut egal wie voll ich bin...ich weis ned so nüchtern seh ich wohl auch nimmer aus...ausserdem ach ka gebt mir ratschläge
04.12.2005 17:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Leg los, Alkohol enthemmt bekanntlich Breites Grinsen




Maybe I have been here before
I know this room, I've walked this floor
I used to live alone before I knew you.

I've seen your flag on the marble arch
Love is not a victory march
It's a cold and it's a broken Hallelujah
04.12.2005 17:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
pfffu nabend miteinander ich komm grad vom weihnachtsmarkt und hab da glühwein ausgeschenkt...ich glaub ich hab mehr selbst getrunken wie das ich verkauft habe...nunja hab grad kräftig einen sitzen...grad am ende von meiner schicht kommt das mädel das was von mir will und sieht mich...sie hat bis 18 uhr an nem anderen stand arbeit und hat mich gefragt ob ich sie dann ned abholen wollte um zu ihr zu gehen...soll ich das jetzt machen in meinem zustand oder lieber lassen? btw: hier schiffts total -.-



Trink 1-2 Kaffe und halte deinen Kopf unter die kalte Dusche.
04.12.2005 17:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
so, meld mich auch mal wieder zu wort hier...

hab jetzt nach langerzeit mal wieder jemanden kennen gelernt. war gestern abend bei ner geburtstagfeier von nem kumpel. wir sind dann alle in ne disco n bischen feiern. da hab ich mich dann auch den ganzen abend mit ihr unterhalten. hab ihr auch gefragt, ober wir uns nach diesem abend mal wieder sehen könnten. sie hat mir dann ihre nummer gegeben. hab ihr vorhin mal versucht anzurufen, naja sie ging nicht ran. hab jetzt mal ne sms geschickt, das es doch sehr interesant war gestern und man das ja bei gelegenheit fortsetzen könnte.
so viel vor weg, jetzt die ganz frage, wie weiter?
hab noch nie jemanden auf diesem wege kennen gelernt und deshalb hab ich das gefühl, das ich vieleicht irgend wie was falsch machen könnte...
04.12.2005 18:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
 
Zitat von Aerocore
du schreibst noch ganz okay.. geh hin! Breites Grinsen



ich schreib immer gut egal wie voll ich bin...ich weis ned so nüchtern seh ich wohl auch nimmer aus...ausserdem ach ka gebt mir ratschläge



ich würds machen, sie aber gleich vorwarnen.
04.12.2005 18:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
 
Zitat von Aerocore
du schreibst noch ganz okay.. geh hin! Breites Grinsen



ich schreib immer gut egal wie voll ich bin...ich weis ned so nüchtern seh ich wohl auch nimmer aus...ausserdem ach ka gebt mir ratschläge



ich würds machen, sie aber gleich vorwarnen.


Ich glaub...ichx binnn eian bisssschen besoefen...aber die im Inter...inter...internet habeen gesagt ich würds noch schaffen.
04.12.2005 18:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nightangel
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
 
Zitat von Aerocore
du schreibst noch ganz okay.. geh hin! Breites Grinsen



ich schreib immer gut egal wie voll ich bin...ich weis ned so nüchtern seh ich wohl auch nimmer aus...ausserdem ach ka gebt mir ratschläge



ich würds machen, sie aber gleich vorwarnen.


Ich glaub...ichx binnn eian bisssschen besoefen...aber die im Inter...inter...internet habeen gesagt er würd nich erschlaffen.



Also ich würde nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen, aber gut...
04.12.2005 18:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von Nightangel
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
 
Zitat von Aerocore
du schreibst noch ganz okay.. geh hin! Breites Grinsen



ich schreib immer gut egal wie voll ich bin...ich weis ned so nüchtern seh ich wohl auch nimmer aus...ausserdem ach ka gebt mir ratschläge



ich würds machen, sie aber gleich vorwarnen.


Ich glaub...ichx binnn eian bisssschen besoefen...aber die im Inter...inter...internet habeen gesagt er würd nich erschlaffen.



Also ich würde nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen, aber gut...


Elendiger Quotefaker! Breites Grinsen

Aber er ist bestimmt schon wech. peinlich/erstaunt

@Trasher: Einfach immer wieder treffen, dann irgendwann küssen oder anderes, aber nichts gestehen und fertig. peinlich/erstaunt
04.12.2005 18:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
"ich fühl mich n bißchen duselig, ich glaub ich hab zu viel am Glühwein geschnüffelt...
04.12.2005 18:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
traurig gucken
Dieses Wochenende war richtig mies. Ich bin immer noch krank, wir hatten keine richtige Ruhe. Gestern nachmittag waren wir bei Freunden eingeladen, weils mir nicht gut ging waren wir die ganze Zeit drinnen und sind nicht wie ursprünglich geplant auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Sind aber auch erst um weit nach Mitternacht wieder nach Hause gefahren und dann sofort ins Bett. Heute dann lange ausgeschlafen, dann hab ich seine Tasche gepackt, noch ein paar Klamotten gewaschen und dann ist er gefahren. Und in der kurzen Zeit haben wirs noch geschafft uns zu streiten, wobei ich momentan auch sehr empfindlich bin.

Und nächstes Wochenende können wir uns nicht sehen.

Irgendwie wird mir das alles zuviel. Ich hab Panik vor dem Streß ab 1.2., wenn ich wieder übergangsweise bei meinen Eltern einziehe. Ich habe dann jeden Tag fast 3 Stunden Fahrtzeit zur Arbeit und zurück und freitags kann ich dann sehen wie ich früher FA mache, um dann die 350km an die Nordsee hochzuheizen, zwischenzeitlich soll ich auch noch Bewerbungen schreiben und mein Weightwatchersprogramm durchziehen. Ich kenne mich, ich weiß jetzt schon daß mich das nach spätestens einem Monat total fertigmacht. Ich will das nicht und ich halt das nicht aus, nur weiß ich nicht wie ich es ändern soll traurig Am liebsten wäre es, meine Firma würde mich zum Ende Januar rausschmeißen, auch wenns scheiße klingen mag. Aber wenn ich arbeitslos wär könnte ich wenigstens umziehen.
04.12.2005 18:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Dieses Wochenende war richtig mies. Ich bin immer noch krank, wir hatten keine richtige Ruhe. Gestern nachmittag waren wir bei Freunden eingeladen, weils mir nicht gut ging waren wir die ganze Zeit drinnen und sind nicht wie ursprünglich geplant auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Sind aber auch erst um weit nach Mitternacht wieder nach Hause gefahren und dann sofort ins Bett. Heute dann lange ausgeschlafen, dann hab ich seine Tasche gepackt, noch ein paar Klamotten gewaschen und dann ist er gefahren. Und in der kurzen Zeit haben wirs noch geschafft uns zu streiten, wobei ich momentan auch sehr empfindlich bin.

Und nächstes Wochenende können wir uns nicht sehen.

Irgendwie wird mir das alles zuviel. Ich hab Panik vor dem Streß ab 1.2., wenn ich wieder übergangsweise bei meinen Eltern einziehe. Ich habe dann jeden Tag fast 3 Stunden Fahrtzeit zur Arbeit und zurück und freitags kann ich dann sehen wie ich früher FA mache, um dann die 350km an die Nordsee hochzuheizen, zwischenzeitlich soll ich auch noch Bewerbungen schreiben und mein Weightwatchersprogramm durchziehen. Ich kenne mich, ich weiß jetzt schon daß mich das nach spätestens einem Monat total fertigmacht. Ich will das nicht und ich halt das nicht aus, nur weiß ich nicht wie ich es ändern soll traurig Am liebsten wäre es, meine Firma würde mich zum Ende Januar rausschmeißen, auch wenns scheiße klingen mag. Aber wenn ich arbeitslos wär könnte ich wenigstens umziehen.



life's a bitch ...
04.12.2005 18:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
so.. wieder wie jedes WE,

von Donnerstag auf Freitag bei ihr, von freit. auf sams. von sams. auf sonn.
und was gelaufen...? nope

ist doch zum verrückt werden.. tut mal so einen auf besten Freund etc. aber eigentlich is für beide mehr drin.
04.12.2005 18:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Freund = Vergiss den Rest.

Um ein Freund zu sein, musst Du verständnis haben und musst ihr häufig ziemlich ähnlich sein.

Das ist aber scheinbar etwas, was Frauen in einer Beziehung partout nicht haben wollen
04.12.2005 19:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Dieses Wochenende war richtig mies.



So leids mir für dich tut, aber da musst du leider durch. halt dich über Wasser mit dem Gedanken, daß das auch bald vorbei sein wird Augenzwinkern

So ein halbes Jahr oder was weiß ich geht schneller rum als man denkt!
04.12.2005 19:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Dieses Wochenende war richtig mies.



So leids mir für dich tut, aber da musst du leider durch. halt dich über Wasser mit dem Gedanken, daß das auch bald vorbei sein wird Augenzwinkern

So ein halbes Jahr oder was weiß ich geht schneller rum als man denkt!



Ich weiß, dass ich da durch muß. Das Problem ist einfach, dass kein Ende in Aussicht ist, DAS ist mein Problem. Das Ganze kann sich auch über ein Jahr oder noch länger hinziehen, wenn ich keine Alternative finden kann. Wenn ich wüßte "im März ist es vorbei" oder so wär das alles halb so wild, aber so.... traurig
04.12.2005 19:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
@Engel
Wieso ziehst du denn übergangsweise wieder zu deinen Eltern wenn du von da 3 Std Fahrzeit zur Arbeit hast? Is doch irgendwie nicht so wirklich sinnvoll, für die Fahrtkosten die du da täglich hast kann man sich ja wohl ne 1-Zimmer-Wohnung im Arbeitsort leisten?!
04.12.2005 20:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von manila
@Engel
Wieso ziehst du denn übergangsweise wieder zu deinen Eltern wenn du von da 3 Std Fahrzeit zur Arbeit hast? Is doch irgendwie nicht so wirklich sinnvoll, für die Fahrtkosten die du da täglich hast kann man sich ja wohl ne 1-Zimmer-Wohnung im Arbeitsort leisten?!



Naja, die Fahrtkosten bekomme ich erstattet. Die 1-Zimmer Wohnung (alternativ Mitwohnmöglichkeit bei ner Kollegin) würde rd. 300 € im Monat kosten, ohne Lebensmittel.

Da komm ich bei meinen Eltern wesentlich billiger weg, weil ich da gar nix bezahlen muss. Und mein altes Zimmer ist schön groß (25qm) mit eigenem Bad, also eigentlich ein Traum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 04.12.2005 21:26]
04.12.2005 21:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
verschmitzt lachen
Is solchen Situationen ist es wichtig effektiv und rational zu denken.
Wie wäre es damit, das Weightwatcherprogramm und den Weg zur Arbeit zusammenzuführen indem du mit dem Fahrrad fährst?

/edit: oh gott bin ich heute ein gemeiner, aber macht euch nix draus das liegt dran das ich selber so in der tinte sitz da muss ich mich über andere lustig machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 04.12.2005 21:30]
04.12.2005 21:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Froozy
Is solchen Situationen ist es wichtig effektiv und rational zu denken.
Wie wäre es damit, das Weightwatcherprogramm und den Weg zur Arbeit zusammenzuführen indem du mit dem Fahrrad fährst?



danke für den lacher am abend Breites Grinsen
04.12.2005 21:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
 
Zitat von Froozy
Is solchen Situationen ist es wichtig effektiv und rational zu denken.
Wie wäre es damit, das Weightwatcherprogramm und den Weg zur Arbeit zusammenzuführen indem du mit dem Fahrrad fährst?



danke für den lacher am abend Breites Grinsen



Fürs Gesicht bringts aber nix. peinlich/erstaunt

*runs*
04.12.2005 21:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLXXXIV )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum