Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLXXXIV )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OneSunnyBadBoy

UT Malcom
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Primitive Gestalt... Mata halt...


DECKUNG!!!

@OSBB:
Sie will nur ne Weihnachts-CD gebrannt haben, dafür ist der Nerd an sich immer gut.



aber nich wenn sie ihm vorher nen Korb gegeben hat. (glaub ich, war doch so)

nur ankommen wenn man was will ist mal ultra billig!



Ja war so... :/

/edit.
@Timba, wie alt ist Sie? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von OneSunnyBadBoy am 04.12.2005 23:22]
04.12.2005 23:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von OneSunnyBadBoy
So, nach langer Zeit des stillen schweigens hat Sie sich heute Abend mal wieder über ICQ gemeldet...

Zuerst schrieb sie "huhu ;D"
Ich hab natürlich erstmal nicht geantwortet und war ehr überrascht das Sie sich nach 2 Wochen nochmal meldet...
Nach ca. 5 Minuten schrieb sie dann "Hast du diese Lieder (...blöde Weihnachtslieder...) oder könntest du die irgendwie besorgen? Würde mich echt sehr freuen wenn du mir die lieder schicken kannst/würdest"

Ich hab dazu nichts geantwortet und hab mich auf "Away" gestellt...

Hallo?
Nach über 2 Wochen des schweigens meldet Sie sich wieder um zu Fragen ob ich die Weihnachtslieder hab?

Man, da soll einer ma die frauen verstehen... peinlich/erstaunt

Hm ja, das wollte ich nur mal so loswerden



Sie denkt, das du denkst, das wär noch ne Chance für dich, und das du ihr deswegen ne CD brennst.
So ein hinterlistiges Verhalten is ganz normal, ignorier sie einfach.
04.12.2005 23:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Timbawulf1985
So, die kleine, die letztnes per MSN etwas rumgezickt hat, hat sich nun auch wieder seit einigen Tagen beruhigt.

Was mich allerdings wundert:Wir haben uns noch nie gesehen wie gesagt, nur gechattet/telefoniert und nun schreibt sie mir per MSN, dass ich ihr wichtig bin Mata halt...

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht, kennt sich da jemand aus?



Ja.. mit sowas kenne ich mich gut aus.
Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen.
Einmal hats eine geschrieben die nur ihre Seele hier ausgekotzt hat.. und Rat suchte.
Und einmal wars eine die sich "getäuscht" hatte.
Und einemal eine dies ernst meinte
04.12.2005 23:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timbawulf1985

X-Mas Leet
@OSBB: Sie wird im Februar 19.
04.12.2005 23:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timbawulf1985

X-Mas Leet
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Timbawulf1985
So, die kleine, die letztnes per MSN etwas rumgezickt hat, hat sich nun auch wieder seit einigen Tagen beruhigt.

Was mich allerdings wundert:Wir haben uns noch nie gesehen wie gesagt, nur gechattet/telefoniert und nun schreibt sie mir per MSN, dass ich ihr wichtig bin Mata halt...

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht, kennt sich da jemand aus?



Ja.. mit sowas kenne ich mich gut aus.
Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen.
Einmal hats eine geschrieben die nur ihre Seele hier ausgekotzt hat.. und Rat suchte.
Und einmal wars eine die sich "getäuscht" hatte.
Und einemal eine dies ernst meinte




Das ist echt scheisse irgendwie, einerseits freut man sich über so ein Kompliment, aber andererseits stellt man sich doch die Frage:Warum sagt sie mir das und meint sie das überhaupt ernst?
04.12.2005 23:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Timbawulf1985
Das ist echt scheisse irgendwie, einerseits freut man sich über so ein Kompliment, aber andererseits stellt man sich doch die Frage:Warum sagt sie mir das und meint sie das überhaupt ernst?



Kenn ich nur zu gut.
Wenn nach 2 Stunden Chat sowas wie "hdl" "bist mir wichtig" oder "vermiss dich" kommt.. da sitz ich auch immer so Mata halt... da.
Aber in sowas darfst du nichts reininterpretieren. Sie verbreibt sich die Zeit vlt. mit nem netten Kerl wie dir und flirtet etwas. Erst wenn sie konkret wird (Treffen usw.) solltest du was drauf geben. :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 04.12.2005 23:27]
04.12.2005 23:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Primitive Gestalt... Mata halt...


DECKUNG!!!

@OSBB:
Sie will nur ne Weihnachts-CD gebrannt haben, dafür ist der Nerd an sich immer gut.



aber nich wenn sie ihm vorher nen Korb gegeben hat. (glaub ich, war doch so)

nur ankommen wenn man was will ist mal ultra billig!


Ja, wärs schon. Aber hauptsache die CD.
04.12.2005 23:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timbawulf1985

X-Mas Leet
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Timbawulf1985
Das ist echt scheisse irgendwie, einerseits freut man sich über so ein Kompliment, aber andererseits stellt man sich doch die Frage:Warum sagt sie mir das und meint sie das überhaupt ernst?



Kenn ich nur zu gut.
Wenn nach 2 Stunden Chat sowas wie "hdl" "bist mir wichtig" oder "vermiss dich" kommt.. da sitz ich auch immer so Mata halt... da.
Aber in sowas darfst du nichts reininterpretieren. Sie verbreibt sich die Zeit vlt. mit nem netten Kerl wie dir und flirtet etwas. Erst wenn sie konkret wird (Treffen usw.) solltest du was drauf geben. :>



Nö keine Sorge, ich werde hier jetzt nich grinsend vor dem PC sitzen und mir einreden, dass sie mich liebt, so naiv bin ich nun auch wieder nicht Breites Grinsen Wollt halt nur mal wissen, warum eingie Leute sowas machen.
04.12.2005 23:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Timbawulf1985
Nö keine Sorge, ich werde hier jetzt nich grinsend vor dem PC sitzen und mir einreden, dass sie mich liebt, so naiv bin ich nun auch wieder nicht Breites Grinsen Wollt halt nur mal wissen, warum eingie Leute sowas machen.



Stichwort Anonymität im Internet und so

bin off n8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 04.12.2005 23:30]
04.12.2005 23:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OneSunnyBadBoy

UT Malcom
 
Zitat von Timbawulf1985
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Timbawulf1985
Das ist echt scheisse irgendwie, einerseits freut man sich über so ein Kompliment, aber andererseits stellt man sich doch die Frage:Warum sagt sie mir das und meint sie das überhaupt ernst?



Kenn ich nur zu gut.
Wenn nach 2 Stunden Chat sowas wie "hdl" "bist mir wichtig" oder "vermiss dich" kommt.. da sitz ich auch immer so Mata halt... da.
Aber in sowas darfst du nichts reininterpretieren. Sie verbreibt sich die Zeit vlt. mit nem netten Kerl wie dir und flirtet etwas. Erst wenn sie konkret wird (Treffen usw.) solltest du was drauf geben. :>



Nö keine Sorge, ich werde hier jetzt nich grinsend vor dem PC sitzen und mir einreden, dass sie mich liebt, so naiv bin ich nun auch wieder nicht Breites Grinsen Wollt halt nur mal wissen, warum eingie Leute sowas machen.



Hätte nie gedacht das man mit fast 19 Jahren sowas überhaupt noch macht, also mit dem "hdl", "du bist mir wichtig" und dem ganzen zeug über MSN wenn man sich "kaum" kennt fröhlich

Naja, wieder was dazu gelernt

Aber ich würde es auch nicht so ernst nehmen, erst nachdem man sich einige male getroffen hat kann man sowas ernst nehmen...
04.12.2005 23:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Timbawulf1985
Nö keine Sorge, ich werde hier jetzt nich grinsend vor dem PC sitzen und mir einreden, dass sie mich liebt, so naiv bin ich nun auch wieder nicht Breites Grinsen Wollt halt nur mal wissen, warum eingie Leute sowas machen.



Stichwort Anonymität im Internet und so

bin off n8



Frauen sehen den Wert gewisser Aussagen aber scheinbar auch anders an. Ohne drüber nachzudenken kommt dann schonmal ein "hdl" in ner SMS ohne, dass das damit irgendwas als eine einfache Floskel gemeint war mit den Augen rollend
04.12.2005 23:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
lol, da wir doch letztens das Thema "Mails der (Ex-)Freundin lesen" hatten.

Eben smsed mit meine Ex die jetzt 60km weiter weg wohnt zum studieren, das ich doch mal bitte ihre Mails checken soll und mal nachgucken soll ob "Männername" (den ich nicht kenne) ihr gemailt hat.

verwirrt

Aha, ok ....

(hat mir noch dazu ihr PW geschickt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 05.12.2005 0:06]
05.12.2005 0:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timbawulf1985

X-Mas Leet
Was bilden sich solche Frauen überhaupt ein? EX=Bimbo oder was Mata halt...
05.12.2005 0:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Mail lesen, dann löschen.

"Nein, hat nicht gemailt."
05.12.2005 0:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timbawulf1985

X-Mas Leet
Würd ich glatt machen!
05.12.2005 0:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Timbawulf1985
Würd ich glatt machen!



Wer würde das nicht peinlich/erstaunt
05.12.2005 0:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Timbawulf1985
Würd ich glatt machen!



Wer würde das nicht peinlich/erstaunt



Ich. Ich würd das Passwort ändern :]

/e: Und dann würd ich mich bei ihr beschweren was die Scheisse solle, das wäre das falsche PW Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 05.12.2005 0:22]
05.12.2005 0:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Icefeldt
lol, da wir doch letztens das Thema "Mails der (Ex-)Freundin lesen" hatten.

Eben smsed mit meine Ex die jetzt 60km weiter weg wohnt zum studieren, das ich doch mal bitte ihre Mails checken soll und mal nachgucken soll ob "Männername" (den ich nicht kenne) ihr gemailt hat.

verwirrt

Aha, ok ....

(hat mir noch dazu ihr PW geschickt)



Habt ihr euch in Freundschaft getrennt?
05.12.2005 0:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
irgendwo registrieren mit namen und adresse und schön einkaufen Breites Grinsen
05.12.2005 0:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
...
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Timbawulf1985
Würd ich glatt machen!



Wer würde das nicht peinlich/erstaunt



Ich. Ich würd das Passwort ändern :]

/e: Und dann würd ich mich bei ihr beschweren was die Scheisse solle, das wäre das falsche PW Breites Grinsen



Wenn die Beziehung im Streit auseinander ging, dann wäre das sicherlich eine Option Breites Grinsen

€: Zu langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 05.12.2005 0:32]
05.12.2005 0:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SafariUser

Arctic
Naja nachdem das Mädel in das ich irgendwie verliebt bin sich ständig komisch verhält, werd ich sie wohl abhacken, ist mir einfach zu stressig. Das Mädel mit dem ich letzte Woche auf so ner Party abgestürzt bin hat sich auch nicht gemeldet.

=> Ich werd die Zeit bis Weihnachten nutzen um:

- die anstehenden Klausuren zu schaffen
- mehr Sport zu machen
- weniger zu trinken.
05.12.2005 0:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Timbawulf1985
Würd ich glatt machen!



Wer würde das nicht peinlich/erstaunt



Ich. Ich würd das Passwort ändern :]

Und dann würd ich mich bei ihr beschweren was die Scheisse solle, das wäre das falsche PW Breites Grinsen



haha, wie geil Breites Grinsen
05.12.2005 0:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timbawulf1985

X-Mas Leet
 
Zitat von SafariUser
Naja nachdem das Mädel in das ich irgendwie verliebt bin sich ständig komisch verhält, werd ich sie wohl abhacken, ist mir einfach zu stressig. Das Mädel mit dem ich letzte Woche auf so ner Party abgestürzt bin hat sich auch nicht gemeldet.

=> Ich werd die Zeit bis Weihnachten nutzen um:

- die anstehenden Klausuren zu schaffen
- mehr Sport zu machen
- weniger zu trinken.



Erzähl mal, wie sie sich "komisch" verhält.Würd mich mal intressieren.
05.12.2005 0:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von SafariUser
Naja nachdem das Mädel in das ich irgendwie verliebt bin sich ständig komisch verhält, werd ich sie wohl abhacken, ist mir einfach zu stressig.



Ich weiß ja nicht, aber so brutal würde ich nicht gleich werden mit den Augen rollend
Ich meine, Du liebst Sie ja schließlich irgendwie. Nur weil Dir das zu stressig ist, würd' ich Sie doch nicht gleich abhacken.
05.12.2005 0:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SafariUser

Arctic
 
Zitat von Timbawulf1985
Erzähl mal, wie sie sich "komisch" verhält.Würd mich mal intressieren.



Ach Sachen wie, dass wir uns eigtl. super verstanden haben, dann ignoriert sie mich auf einmal völlig, bloß weil ich ne SMS geschrieben hab, ob wir mal was allein machen könnten...
Dann ignoriert sie mich nicht mehr, ich war neulich tagsüber 2 Stunden bei ihr, war echt lustig, und auf der Party am selben Abend geht sie mir fast aus dem Weg (wobei ich da fast glaube, dass sie sauer sein könnte, weil ich recht betrunken war)
05.12.2005 0:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SafariUser

Arctic
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von SafariUser
Naja nachdem das Mädel in das ich irgendwie verliebt bin sich ständig komisch verhält, werd ich sie wohl abhacken, ist mir einfach zu stressig.



Ich weiß ja nicht, aber so brutal würde ich nicht gleich werden mit den Augen rollend
Ich meine, Du liebst Sie ja schließlich irgendwie. Nur weil Dir das zu stressig ist, würd' ich Sie doch nicht gleich abhacken.



Hast du nicht vor einem Monat, wo ich genau die Idee schonmal hatte, genau den schlechten Witz schonmal gebracht, weil ich abhaken da auch falsch geschrieben habe?

Aber heut wars besser formuliert, ich musste wirklich lachen.
05.12.2005 0:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von SafariUser
Naja nachdem das Mädel in das ich irgendwie verliebt bin sich ständig komisch verhält, werd ich sie wohl abhacken[...].



Au.
05.12.2005 0:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von SafariUser
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von SafariUser
Naja nachdem das Mädel in das ich irgendwie verliebt bin sich ständig komisch verhält, werd ich sie wohl abhacken, ist mir einfach zu stressig.



Ich weiß ja nicht, aber so brutal würde ich nicht gleich werden mit den Augen rollend
Ich meine, Du liebst Sie ja schließlich irgendwie. Nur weil Dir das zu stressig ist, würd' ich Sie doch nicht gleich abhacken.



Hast du nicht vor einem Monat, wo ich genau die Idee schonmal hatte, genau den schlechten Witz schonmal gebracht, weil ich abhaken da auch falsch geschrieben habe?

Aber heut wars besser formuliert, ich musste wirklich lachen.



Ich muss Dich leider enttäuschen, das war ich damals vermutlich nicht traurig
Ich lese erst seit ein bis zwei Wochen wieder mit.
Ich wollt' da auch nicht ewig drauf rumreiten - zurück zum Thema.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 05.12.2005 0:46]
05.12.2005 0:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timbawulf1985

X-Mas Leet
 
Zitat von SafariUser
 
Zitat von Timbawulf1985
Erzähl mal, wie sie sich "komisch" verhält.Würd mich mal intressieren.



Ach Sachen wie, dass wir uns eigtl. super verstanden haben, dann ignoriert sie mich auf einmal völlig, bloß weil ich ne SMS geschrieben hab, ob wir mal was allein machen könnten...
Dann ignoriert sie mich nicht mehr, ich war neulich tagsüber 2 Stunden bei ihr, war echt lustig, und auf der Party am selben Abend geht sie mir fast aus dem Weg (wobei ich da fast glaube, dass sie sauer sein könnte, weil ich recht betrunken war)



Bis auf das, wo du betrunken warst, kann ich das nicht verstehen, aber erinnert mich irgendwie an die, mit der ich eventuell was aufbauen kann (die MSN Tante Augenzwinkern)
05.12.2005 0:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SafariUser

Arctic
Das ist etwas, dass ich nie verstehen kann, wie man sich mit Leuten aus Chats oder so treffen kann.
Ich finds in Ordnung hier in das Forum zu schreiben, aber ich würde nie nie nie Leute aus dem Forum irgendwo sehen wollen, ich würde glaub ich wegrennen wenn irgendjemand aus irgendeinem Forum meint mich auf der Straße zu erkennen.
05.12.2005 0:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLXXXIV )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum