Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Luzides Träumen ( einen Versuch wert! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paladin

paladin
...
 
Zitat von FrankoB.

Letztens bin ich beim Träumen in ein tiefes Loch gefallen und hatte son Gefühl als wenn es echt wäre. Ihr kennt das doch - wenn man unerwartet irgendwo runterfliegtBreites Grinsen



Bin mal aufgewacht im Traum, aufgestanden und dann (Dachgeschosszimmer) durch alle Etagen bis in den Keller gebrochen, sehr fies wenns so realistisch ist. Beim wirklichen aufwachen nach dem "Aufschlag" hatte ich dasselbe gefühl wie das als wenn man ne Stufe auf der Treppe nicht erwischt, diese Millisekunde "Shit jetzt liegst du auf der Fresse du Idiot, nichtmal treppensteigen kannst du" Breites Grinsen
23.12.2006 22:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
früher konnte ich mehrfach einige Träume, natürlich ohne es vorher zu wissen, steuern...

das war sehr cool...ich bin vom Haus gesprungen oder konnte fliegen oder sonstwas...man...sowas will ich wieder haben Breites Grinsen


was auch auffällig ist, dass die Stadt in der ich wohne im Traum ganz anders aussieht, aber in dem Muster in mehreren verschiedenen Träumen vorhanden ist...genauso wie einige Personen...
23.12.2006 22:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
 
Zitat von FIash

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Shor

 
Zitat von .No Limit

kacknoobs!

http://133156.t.p0t.de/?




Und jetzt?
Will aber diesen Thread.



dann bin ich böse. und ich kanns inzwischen. 6 verfluchte monate hat es gedauert es neu zu lernen, aber ich kanns wieder.




du hast mal gesagt, dass du deine erfahrungen ausführlich berichten willst. mich würden sie interessieren.




die ersten 3 monate gar nix. also fleißig träume aufgeschrieben und erinnert, und so weiter und so fort. immer mehr "stücke" aus meinen träumen gefunden, einige ergeben sogar ein recht logisches gesamtbild. im traum verarbeitet man ja meistens die erlebnisse aus der vorherigen wachphase, je nachdem wie sehr sie einen geistigen beschäftigen. ein einziger satz kann einen ganzen traum verursachen. oft fangen sie auch sinnvoll an und werden dann immer unsinniger, je nachdem wieviel dir noch einfällt.

die nächsten 2 monate waren die härtesten. es gab anfangs immer mal aufflackern von klarheit, an ein paar konnte ich mich nachher erinnern, aber der wecker zerstört viel. die logs sind wieder kürzer geworden, ich bin oft mitten in der nacht aufgewacht und konnte kaum einschlafen. währenddessen hab ich aber an den wochenenden (wo ich 12 und mehr stunden am tag geschlafen hab) wieder hinbekommen, träume weiterzuträumen... also das muster der geschichte zu erkennen, nicht die augen zu öffnen und sie weiterzudenken, so lang bis ich wieder im traum lande. irgendwann hatte ich die ersten luziden träume, hab was drin angestellt und bin dann irgendwann aufgewacht (nach ein paar sekunden oder minuten). hab schon angefangen, diese liste abzuarbeiten. die meisten unter "schwer" stehen immmer noch aus.
während der zeit hatte ich ziemlich mit meinem traum-bewusstsein zu kämpfen, hatte wenig schlaf... und bin oft im traum luzid geworden, und dann doch wieder auf das paradigma reingefallen. öfters auch mehrmals in einer nacht. wenn ich echt müde war nachdem ich was anstrengendes gemacht hab, hab ich mir meistens gedacht "och nee, heute nicht wieder dieser irrgarten"... und irgendwie hatte ich ihn dann auch meistens nicht Mata halt.... war jedenfalls keine besonders erholsame sache, und ich hab mir überlegt abzubrechen. hab ich aber nicht, weil so lange arbeit will ja auch lohn bringen Augenzwinkern. manchmal bin ich an die grenzen meiner vorstellungskraft gestoßen und dadurch aufgewacht, z.b. beim fliegen und dann erkennen was da genau unter mir liegt. ab und an war ich etwas verzweifelt, weil dinge die ich im traum getan hatte in der realen welt keine wirkung hatten, sachen die ich zu leuten gesagt hab, dinge oder fähigkeiten die ich hatte etc. und ich mich jedes mal wieder "umgewöhnen" musste. bin halt immer öfter und länger luzid geworden, hab es endlich (!) geschafft, meine perspektive im traum zu ändern (diese gta/zelda-vogelperspektive ist im traum z.b. sehr sehr lästig) indem ich den schauplatz geändert hab. oder die "grafik" von träumen (es sind wahnsinnig oft computerspiele, man würde es nicht glauben...). hab ab und an pausen gemacht, weil ich ja davon nicht abhängig werden will.

inzwischen kann ich fast immer luzid werden wenn ich über 8 stunden schlaf hab, dann auch für längere zeit (2 oder mehr stunden). nur hakt es noch daran, WAS ich mir so vorstellen/steuern kann. oft hab ich eine viel zu kurze sichtweite (10 meter oder so, dann gelber nebel, keine ahnung warum) um wirklich was daraus machen zu können. kann auch gerne was über die einzelnen sachen (oben in dem link "verwendung: was machen") erzählen, überhaupt, konkretere fragen wären schön Breites Grinsen. mir fehlen:

 
* 360° Rundumblick, Sonar-Blick, etc.
* Erstellen von "falschen" Erinnerungen, etc. (will und werde ich nicht machen)
* Musik oder Gedichte komponieren
* Vorausahnungen haben
* Erfahre deinen eigenen Tod in deinen Träumen
* Frag den Traum, dir deine größte Angst, das tiefste Trauma zu offenbaren (will und werde ich nicht machen)



greets
23.12.2006 23:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
Wie langweilig ist das denn??? Luzides Träumen ROFL

Leute, beschäftigt euch mal besser mit Dingen die richtig reinhauen.

Kennt jemand Robert A. Monroe, oder das Monroe Institut?

Auserkörperliche Erfahrungen, das ist was richtig BUMM macht... nicht so en Träum firlefanz.

Buchtipps:

Out of Body. Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit

Der Mann mit den zwei Leben. Reisen außerhalb des Körpers

Über die Schwelle des Irdischen hinaus. Reisen in Dimensionen jenseits von Tod und Materie

Die Bücher sind so für den Einsteiger ganz gut...
Kaufen -> Lesen -> Üben -> STAUNEN

Also verschwendet Eure Zeit nicht mit diesen Träumen, ist zwar zum Einstieg nicht schlecht um Zustände selber kontrolieren zu lernen, aber aus meiner Sicht ist es Zeitverschwendung...

Wer Fragen zu AKEs bzw OBEs hat kann sich bei mir gerne per PM melden.

----> Frohe Weihnachten!
24.12.2006 0:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
unglaeubig gucken
der unterschied ist, dass astralprojektion aberglaube ist.
24.12.2006 0:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
 
Zitat von .No Limit

der unterschied ist, dass astralprojektion aberglaube ist.



Der Unterschied ist, das du leider keine Ahnung hast...
24.12.2006 0:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
 
Zitat von -Smog-

Kennt jemand Robert A. Monroe, oder das Monroe Institut?
Auserkörperliche Erfahrungen, das ist was richtig BUMM macht...



Auch: Out of Body Experience (OBE)
Damit beschäftige ich mich auch -> siehe hier.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema:
Ich denke, das mit dem Aufwachen wird nicht so leicht sein, wie ihr euch das vielleicht vorstellt. Aber das "Ich wünschte,..." Prinzip könnte schon klappen. Gutes Thema, ich finds interessant!
24.12.2006 0:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ansich wäre so ein träumen mit Sicherheti interessant, aber was man da alles machen soll? Traumtagebuch führen?
Früh schlafen gehen, damit man vor dem Wecker aufwacht? Das schaft doch kein normaler Mensch.
24.12.2006 0:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Toll.. Gestern Abend noch ein wenig daran gedacht und in der Nacht: Siehe da..
An 4 Träume kann ich mich noch erinnern und in zweien von ihnen konnte ich eine Zeit lang aktiv handeln und war mir der Tatsache bewusst, dass es ein Traum ist.
24.12.2006 0:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Im Traum
 
* Sex

Hatte ich schon, war wirklich wie in RL, nur dass man alleine im Bett liegt, wenn man aufsteht peinlich/erstaunt
 
* 360° Rundumblick, Sonar-Blick, etc.

Ich kann mich umdrehen, ja, ich kann nach unten auf meine Füße und nach oben in den Himmel schauen, das geht alles wie Ihr es wohl gerade macht. Aber Sonar-Blick? Was ist das?
 
* Erstellen von "falschen" Erinnerungen, etc.

Schon zu oft passiert. Ich war einmal sogar so "down" vom Träumen, dass ich dachte, ich hätte was im pOT gepostet, dann doch nicht. Und nach einer Woche habe ich es doch gepostet Mata halt...
Dummes Beispiel, aber es stimmt. Genauso habe ich geglaubt, dass ich Geld in der Börse hatte, in Wirklichkeit war da aber nichts.
 
* Musik oder Gedichte komponieren (oder sie vom Unterbewußtsein verlangen).

Melodien und scheinbar perfekte Reime hab ich schonmal gemacht im Traum, oh ja. Sogar mal im Traum Lieder nachgesungen (Madonna :mata), die ich normalerweise gar nicht höre (-n würde).
 
* Erschaffe deine eigene Traumwelt.

Eigentlich findet das Meiste hier in der Umgebung statt, aber in New York, Las Vegas und meine Ortschaft in der Zukunft war ich auch schon
 
* Vorausahnungen haben (dein Unterbewußtsein kann sehr gut sein mit der Voraussage von Partnerschaften und Karriere).

Ich hab geträumt mein Lehrer würde mich so schief angucken wie noch nie, was ich dann auf paar Tage darauf geschafft habe, ungewollt. Etwas wenigstens.
 
* Erfahre deinen eigenen Tod in deinen Träumen (Bedenke, es ist nur ein Traum, es kann dir nichts passieren! RC nicht vergessen!).

Hab ich auch schonmal "gemacht". Weiß aber nicht mehr welche Arten.
Auf jeden Fall war Ersticken dabei, Ertrinken, Erschießen..
 
* Frag den Traum, dir deine größte Angst, das tiefste Trauma zu offenbaren (sei darauf gefasst, daß dabei wirklich sehr üble Sachen an die Oberfläche kommen können!).

Versteh ich nicht und hatte ich wohl noch nicht. Müsste ich mal machen Breites Grinsen
24.12.2006 0:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von Paladin

Beim wirklichen aufwachen nach dem "Aufschlag" hatte ich dasselbe gefühl wie das als wenn man ne Stufe auf der Treppe nicht erwischt, diese Millisekunde "Shit jetzt liegst du auf der Fresse du Idiot, nichtmal treppensteigen kannst du" Breites Grinsen



Dieses Gefühl ist einfach göttlich, vor allem, wenn es dann nicht kommt und man merkt, daß man nur im weichen Bett liegt. Das Gefühl ist klasse, als sei man schwerelos, dieses mit Kribbeln erwartet Aufschlagen, man kann die Herzschläge zählen, brrrr.
24.12.2006 0:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Schalentier

 
Zitat von Paladin

Beim wirklichen aufwachen nach dem "Aufschlag" hatte ich dasselbe gefühl wie das als wenn man ne Stufe auf der Treppe nicht erwischt, diese Millisekunde "Shit jetzt liegst du auf der Fresse du Idiot, nichtmal treppensteigen kannst du" Breites Grinsen



Dieses Gefühl ist einfach göttlich, vor allem, wenn es dann nicht kommt und man merkt, daß man nur im weichen Bett liegt. Das Gefühl ist klasse, als sei man schwerelos, dieses mit Kribbeln erwartet Aufschlagen, man kann die Herzschläge zählen, brrrr.


Bzw. beim Einschlafen denken, dass man hinfällt, und dann mit dem Bein blöde zucken peinlich/erstaunt
Auch sehr "angenehm"
24.12.2006 0:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Schalentier

 
Zitat von Paladin

Beim wirklichen aufwachen nach dem "Aufschlag" hatte ich dasselbe gefühl wie das als wenn man ne Stufe auf der Treppe nicht erwischt, diese Millisekunde "Shit jetzt liegst du auf der Fresse du Idiot, nichtmal treppensteigen kannst du" Breites Grinsen



Dieses Gefühl ist einfach göttlich, vor allem, wenn es dann nicht kommt und man merkt, daß man nur im weichen Bett liegt. Das Gefühl ist klasse, als sei man schwerelos, dieses mit Kribbeln erwartet Aufschlagen, man kann die Herzschläge zählen, brrrr.


Bzw. beim Einschlafen denken, dass man hinfällt, und dann mit dem Bein blöde zucken peinlich/erstaunt
Auch sehr "angenehm"




Haha, genau Breites Grinsen
24.12.2006 0:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
So, ich geh jetzt mal! Die Luzi ruft Augenzwinkern

Gute nacht!
24.12.2006 0:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
...
Bin dann auch mal AFK!

Und zwar in meiner OBE... bis morgen

€dit: ...besser gesagt bis später...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Smog- am 24.12.2006 1:01]
24.12.2006 1:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von i pwn n00bs

Bzw. beim Einschlafen denken, dass man hinfällt, und dann mit dem Bein blöde zucken peinlich/erstaunt
Auch sehr "angenehm"




Oh ja. Ich bin mal derart zusammengezuckt, daß ich mir das Bein erst recht voll an die Kante gehauen habe. Autsch. Ich bin auch mal aufgewacht, weil ich mir im Schlaf den Kopf gegen die Wand gehauen habe, aber so richtig, das gab ne schöne Beule.

Ich hab eigentlich selten Träume, die ich überhaupt irgendwie mitbekomme. Es sind eher Phasen, es gab Phasen in denen habe ich morgends regelmäßig so im Halfschlaf geträumt über längere Zeiträume. Mit dem luziden Träumen habe ich es da auch schon recht gut hinbekommen. Ist aber nicht so, daß mir direkt bewußt war, daß ich träume, eher, was ich jetzt machen kann. U.a. konnte ich fliegen (eher so ein paar Meter über dem Boden schweben, über flache Dächer und so), und manchmal auch durch Wände durch (noclip Augenzwinkern). Wenn ich nicht gerade vor irgendwelchen Gestalten (Mafia, etc..) geflohen bin, bin ich fiktive Eisenbahnstrecken entlanggeflogen, eigentlich recht komisch. Immer dann, wenn ich mir bewußt wurde, daß ich machen kann, was ich will, konnte ich es noch bis zum Aufwachen ziemlich lange herauszögern, vorrausgesetzt ich habe es nicht überreizt. Wenn ich mich zu sehr konzentriert habe, dann bin ich immer aufgewacht.
24.12.2006 1:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Nicht vergessen: Augen schließen gleicht dem ALT+F4 Augenzwinkern
24.12.2006 1:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
unglaeubig gucken
Luzides Träumen hin oder her, hört sich ja teilweise ganz interessant an.. Aber was teilweise in dem hier geposteten Board abgeht.. Halleluja. Spart euch die Frage, was denn noch normal sei, aber das ist es definitiv nicht..
24.12.2006 1:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Ich habe luzide Träume eher von alleine, ich würde ja mal versuchen daran zu arbeiten, allerdings träume ich fast nie und Techniken um das zu verbessern hab ich noch nicht gefunden.
24.12.2006 1:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von uniQ

Luzides Träumen hin oder her, hört sich ja teilweise ganz interessant an.. Aber was teilweise in dem hier geposteten Board abgeht.. Halleluja. Spart euch die Frage, was denn noch normal sei, aber das ist es definitiv nicht..

Na sicher doch mit den Augen rollend
Ich denk mal der Typ hat sie gewürgt. Oder es war der böse Hop.

gewirkt != gewürgt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 24.12.2006 1:06]
24.12.2006 1:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von uniQ

Luzides Träumen hin oder her, hört sich ja teilweise ganz interessant an.. Aber was teilweise in dem hier geposteten Board abgeht.. Halleluja. Spart euch die Frage, was denn noch normal sei, aber das ist es definitiv nicht..



Die spinnen doch. Breites Grinsen

Ich bin auch schon schlafgewandelt, oder hab schon häufiger fiktive Telefonate geführt.

Ich wurde mal gefragt, warum ich jetzt erst aufstehe, ich sei doch schon seit Stunden wach. Auf die Antwort, ich hätte bis jetzt geschlafen, wurde mir entgegnet, ich hätte doch ein längeres Telefonat geführt. Ich hätte definitiv mit jemandem geredet.
24.12.2006 1:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
wie du schon bemerkt hast es hilft nicht immer es kommt auch auf die Stärke des Geistes an.

Der mann mit dem Hut ist mir vertraut ich kenne ihn.
Ich hatte mal mit ihm zutun.
Ihr wollt wissen wer das ist es ist ein Fürst der Unterwelt undversucht die schwachen zutöten wegen ihrer Seelen.
Deswegen wehrt euch gegen ihn was auch schon erwähnt wurde desto mehr ihr euch gegen ihn wehrt desto mehr wird er euch in Ruhe lassen.
Er sucht schwache.
Ja auch Geister können Hand anlegen in der Oberwelt, kenne ich nur zugut.
Und noch eins nehmt diesen Mann (naja eher Dämon trifft es besser) für Ernst denn es kann jeden treffen da er nach ischwachen sucht.
Mehr sage ich erstmal nicht über ihn denn es gibt noch einiges was er hier macht.




Also spätestens solche Postings bringen mich dazu, dass ich son gewisses Grundinteresse an solchen Dingen schnell wieder fallen lasse, bevor man selber noch zu so nem Freak wird. Ich glaube, Freak triffts ganz gut peinlich/erstaunt
24.12.2006 1:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hätte mir jetzt jemand auf den Rücken getippt, wäre ich wohl ausgeflippt.
Oh, merkwürdig, gerade ist meine Kerze ausgegangen.
Dreht Euch doch mal alle langsam um.. vielleicht steht der böse schwarze Mann hinter Euch Haare zu Berge stehen
24.12.2006 1:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Omg. Ich KENNE den Mann mit dem Hut.
Ich habe von dem immer in meiner Kindheit geträumt. peinlich/erstaunt
24.12.2006 1:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
Auch wenn das nicht ganz zum Thema passt:

Ich bin mal geistig aufgewacht, aber mein Körper hat noch geschlafen Mata halt...
Jedenfalls war ich wach, konnte mich aber nicht bewegen. Es hat bestimmt 5-10 Sekunden gedauert, bis ich meinen Arm heben konnte. Als ich das geschafft hatte, konnte ich auch den Rest wieder bewegen.
Das war echt ein dcheiss Gefühl. Ich dachte kurzzeitig ich wäre gelähmt :/
24.12.2006 1:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von sn00x

Auch wenn das nicht ganz zum Thema passt:

Ich bin mal geistig aufgewacht, aber mein Körper hat noch geschlafen Mata halt...
Jedenfalls war ich wach, konnte mich aber nicht bewegen. Es hat bestimmt 5-10 Sekunden gedauert, bis ich meinen Arm heben konnte. Als ich das geschafft hatte, konnte ich auch den Rest wieder bewegen.
Das war echt ein dcheiss Gefühl. Ich dachte kurzzeitig ich wäre gelähmt :/


Kenn ich, aber eigentlich nur, weil meine Gleider
a) eingeklemmt und eingeschlafen waren
b) zu schwach nach dem Schlafen sind.

@Kaffeekränzchen: Das ist Kinderansprecher-Joey.
24.12.2006 1:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Smog-

 
Zitat von .No Limit

der unterschied ist, dass astralprojektion aberglaube ist.



Der Unterschied ist, das du leider keine Ahnung hast...



du glaubst wirklich, dass du in der realität mit deinem "inneren auge" aus deinem körper ausbrechen und dich von aussen betrachten kannst?
24.12.2006 1:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von i pwn n00bs


Kaffeekränzchen




traurig
24.12.2006 1:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
Die geilsten luziden Träume sind eh Sexabenteuer peinlich/erstaunt

ehrlich... fröhlich
24.12.2006 1:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von uniQ

Board


ach du scheiße, was für spinner.

du darfst auf die idioten hier nicht hören, denn das was dir passiert ist ist echt heftig...ich weiss zwar nicht was oder wer das war, aber ich würd jedenfalls das zimmer mit weihrauch ausäuchern...vertreibt geister...aber ich hab davon gehört dass vielen ein schwarzer mann begegnet ist...ich glaub irgendwo im forum steht was darüber...mehr weis ich im moment auch nicht...
24.12.2006 1:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Luzides Träumen ( einen Versuch wert! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum