Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLAncy13

Clancy13
deswegen ab und zu Breites Grinsen

Planet kommt bei uns vor allem vor wenn die musikgeschmäcker der leute die mitkommen grundverschieden sind fröhlich
12.02.2007 19:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von eX-blood

naja also mit kneipen etc hab ich zwar schon ein paar sachen durch, aber ich muss leider sagen, dass ich mich nich wirklich an irgendwelche namen erinnern kann, weil ich immer ziemlich dicht war Breites Grinsen

blauer adler war ich jetzt halt mal ab un zu, weils eben direkt am bahnhof bei mir mir liegt. sehr cool da, aber die preise echt untop Breites Grinsen wohn in der allersbergerstraße.

ansonsten würd ich ja echt gern mal wieder ein bisschen mehr alternativ. fahr aber sehr zweitschienig. bin halt in letzter zeit viel im zbau/rakete/citcat etc unterwegs gewesen, aber irgendwie hat mich das ausgereizt. vor allem die leute... (wenn du verstehst was ich meine)...

ab und zu und mit den richtigen leuten kann man da schon hin. ich hab halt auch ein herz für elektronische tanzmusik Breites Grinsen



ja blauer adler is schon teuer aber haben tolle cocktails Breites Grinsen
naja weiß net ich steh nich so auf elektronische musik Augenzwinkern
wir gehn meist in die p-bar, druid, hallertor, downtown etc und discomäßig ist es im loop auch zu ertragen wenn nicht grad ferien sind hehe
aber kommt halt auch immer auf die leute an. mit meinen freunden würd ich eh überall hingehn egal wie beschissen ich die location eigentlich find Augenzwinkern
12.02.2007 19:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
druiden war ich auch schon, weiß ich aber wie gesagt auch nich mehr soviel Breites Grinsen studierst du an der fh?

also die zombies im blauen adler....hauen genauso rein wie die preise auch Breites Grinsen

jo hauke, gleich nach unserer möp tour, die hoff ich mal sicher dieses frühjahr mal statt findet?! Breites Grinsen
12.02.2007 19:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ne ich studier net. leb aber auch schon seit fast 29 jahren in nbg Augenzwinkern
also nüchtern komm ich ausm druid auch seltn raus Breites Grinsen

allersbergerstraße bin ich auch oft. hausnummer? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 12.02.2007 20:03]
12.02.2007 20:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Tiger, du warst doch der, der Politik und Jura studiert, oder?
Schon mal im Debattierclub gewesen?
(ich gehe einfach mal davon aus, dass jede Uni so etwas hat)
12.02.2007 20:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
etwas für sehr schlecht befinden
Also, ich hab ihr gestern Abend nen SMS geschickt und sie gefragt, ob sie morgen abend schon verplant hab und dass ich sie gerne besuchen kommen würde. (hat ja morgen geburtstag). keine antwort bisher und das kam schon mal vor. mindestens einmal. ich hab sie auch letztes mal schon gebeten, mich nedi mmer so lange hängen zu lassen. ich muss mir echt die wkdgfb-grundsatzregel nr.1 ("nichts in sms hineininterpretieren / zu spät erhältene nicht fehl einschätzen) reinpfeifen, um nicht zumindest ganz leicht säuerlich zu werden ...

... das ist nicht die feine art ...
12.02.2007 20:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Deswegen anrufen.

Aber wahrscheinlich hat sie da Schwangerengymnastik...
12.02.2007 20:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von smoo

Aber wahrscheinlich hat sie da Schwangerengymnastik...


auch wenn das von dir jetz nicht als witz gemeint ist, lasst cit doch einfach mal mit dem scheiss in ruhe. wenn er das weib liebt, ist es doch wohl egal, ob sie schwanger, hässlich oder sonst was is.
12.02.2007 20:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von smoo

Deswegen anrufen.

.




Darauf hätt ich auch früher kommen können
12.02.2007 20:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
achso, okay Breites Grinsen mit 29 zu studieren wär vllt auch noch etwas krass, oder? peinlich/erstaunt

was am studieren halt sehr geil ist, sind die ewig langen semesterferien. irgendwann hat man nur einfach nix mehr zu tun, dann wirds sehr nervig. nächste woche gehts aber erstmal snowboarden (wenn der schnee mitmacht )

fürs sommersemester muss ich mir aber auf jeden irgendnen job suchen, sonst wirds ja endslangweilig
12.02.2007 20:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von eX-blood

achso, okay Breites Grinsen mit 29 zu studieren wär vllt auch noch etwas krass, oder? peinlich/erstaunt

was am studieren halt sehr geil ist, sind die ewig langen semesterferien. irgendwann hat man nur einfach nix mehr zu tun, dann wirds sehr nervig. nächste woche gehts aber erstmal snowboarden (wenn der schnee mitmacht )

fürs sommersemester muss ich mir aber auf jeden irgendnen job suchen, sonst wirds ja endslangweilig



im cine suchen se immer leute Breites Grinsen
da hol ich dann immer meine cola bei dir Augenzwinkern oder besser noch fang in ner kneipe/bar an dann hol ich mir meine getränke für umsonst Augenzwinkern
ich will auch endlich wieder sommer haben und mich mit meinem bier an die burg setzen!
12.02.2007 20:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scherzpilz

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von eX-blood

ist da wirklich so ein krasser unterschied zwischen dem studium in einer studentenstadt oder einfach in irgendeiner stadt zu studieren?

wie gesagt, bin in nürnberg an der fh, und naja, bisher weiß ich nich so was ich denken soll




Ich würde dazu tendieren ja zu sagen. Stuttgart hat z.B. überhaupt keinen Studentencharakter und auch kein richtiges Studentenmilieu und keine Altstadt. Hier gibt es kaum Sammelpunkte für Studenten, von einigen Insiderkneipen, die etwas abseits und weit verstreut liegen, mal abgesehen.




Gibt es auch keine Sachen außerhalb? In ES ist wohl mehr los... Ich überleg mir nämlich grade wo LRT studieren, und wenn Stuttgart wirklich so kacke ist, dann wende ich mich mal mehr anderen Orten zu Breites Grinsen
(Das i-Pünktle ist aber zentral... oder gehn da nur die armen Musiker hin?) fröhlich

Mehr On-Topic: Was mach ich mit einer Freundin mit einer sozialen Phobie, die jedes Mal einen Nervenzusammenbruch kriegt, wenn sie allein unter Fremden ist? Theorieunterricht in der Fahrschule geht nur mit Valium, Klausuren nur mit Beta-Blocker... Ihre Eltern kann man sowieso komplett vergessen, seit die sich getrennt haben, will ihre Mutter eigentlich gar nicht mehr, dass sie aus dem Haus kommt; dabei hat sie eh schon so gut wie keine sozialen Kontakte außer mir und ein paar Freunden, die sie schon ewig kennt.
12.02.2007 20:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
die freundin sollte dann wohl mal psychologische hilfe in anspruch nehmen.. ich glaub nicht das du allein daran was ändern kannst
12.02.2007 21:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
puh hört sich aber ziemlich krass an fröhlich ?!

so zeug macht einen nur kaputt.

€: achja, was sin nen beta-blocker? o0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 12.02.2007 21:09]
12.02.2007 21:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Scherzpilz

Gibt es auch keine Sachen außerhalb? In ES ist wohl mehr los... Ich überleg mir nämlich grade wo LRT studieren, und wenn Stuttgart wirklich so kacke ist, dann wende ich mich mal mehr anderen Orten zu Breites Grinsen
(Das i-Pünktle ist aber zentral... oder gehn da nur die armen Musiker hin?) fröhlich




Esslingen? Mata halt...
Na dann doch noch lieber Stuttgart...

Aber stimmt schon, die Stadt an sich ist nicht wirklich studentisch, vor allem die Theo-Heuss-Straße und so...
nur im Sommer der Palast der Republik \o/
Aber naja, bisschen was gibts dann schon, so klein ist die Stadt ja nicht.

An welchen Unis gibts denn Lufti sonst noch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [R.A.F.]Meister Röhrich am 12.02.2007 21:18]
12.02.2007 21:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
An keiner Universität. Das hatten wir im Studienthread schon mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 12.02.2007 21:21]
12.02.2007 21:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Also Tübingen ist zwar ne sehr studentische Stadt (Semesterticket, Ermäßigungen für Studenten nahezu überall) aber dafür ist hier einfach abends so gut wie nie was los. Grundsätzlcih lässt sich das Tübinger Nachtleben in zwei Sparten aufteilen: Studentenpartys (alle Ü18-Partys) und Kinderpartys (Rest, Altersschnitt ungelogen: ~15). Die Kinderpartys zeichnen sich durch hohen Rockmusik-Gehalt aus, bei denen ein Haufen Pseudoalternativer-punk-kiddies von einem Bier total betrunken "fett abrocken" . Studentenpartys sind ständig hoffnungslos überfüllt und äußerst alkoholisch.
Hinzu kommt dass um 3 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, der letzte Bus fährt und danach nichts mehr geht

Also zum Partymachen fahr ich immer öfter in umliegende Städte oder gleich nach Stuttgart...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 12.02.2007 21:27]
12.02.2007 21:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Ich wollte mal etwas von Einer, die solche Scheisse rauslassen kann.

 
"White Power" ist für mich weisse Schokolade oder Schnee. Also reine
Ansichtssache. Naja, stimmt, hast schon recht, aber ich lege mehr Wert als auf
einzelne Songtitel - könnte auch einfach provokativ und/oder sarkastisch gemeint
sein....



Irgendwie fühle ich mich jetzt viel besser! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 12.02.2007 21:28]
12.02.2007 21:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Zipper

Mit dir taraba, will ich wirklich mal auf die Piste!



ich seh das mal als kompliment danke.
12.02.2007 21:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scherzpilz

Arctic
 
Zitat von ditschi

die freundin sollte dann wohl mal psychologische hilfe in anspruch nehmen.. ich glaub nicht das du allein daran was ändern kannst



Tut sie schon, aber sie geht immer nur so gelegentlich zu ner Psychologin, und das auch nur, weil ich ihr gesagt habe, sie soll das machen... Ihr Vater ist nämlich auch noch Psychiater, das ist der Hammer an der Sache, der will natürlich nicht, dass ihm irgendjemand reinredet, aber selber was verbessern an der Situation kann er auch nicht. Das Ganze ist schon ziemlich krank irgendwie...
Es macht mich schon fertig, das stimmt, vor allem, weil sie jedes 2. Mal, wenn wir uns länger sehen - meistens am Wochenende - in Tränen ausbricht. Ich bin einfach grad ein bisschen ratlos. Na ja, auf jeden Fall mal vielen Dank für jede Art von Ratschlag! fröhlich

LRT kann man übrigens schon auch wo anders studieren (München, Berlin, Braunschweig, Dresden etc.), aber halt nur in Stuttgart (und beim Bund in Ulm) richtig, d.h. ab dem 1. Semester. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Luft-_und_Raumfahrttechnik
@Meister Röhrich: Das heisst ich kann das etwas relaxter sehen, ganz langweilig wirds einem nicht, oder?
12.02.2007 22:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von cit

Also, ich hab ihr gestern Abend nen SMS geschickt und sie gefragt, ob sie morgen abend schon verplant hab und dass ich sie gerne besuchen kommen würde. (hat ja morgen geburtstag). keine antwort bisher und das kam schon mal vor. mindestens einmal. ich hab sie auch letztes mal schon gebeten, mich nedi mmer so lange hängen zu lassen. ich muss mir echt die wkdgfb-grundsatzregel nr.1 ("nichts in sms hineininterpretieren / zu spät erhältene nicht fehl einschätzen) reinpfeifen, um nicht zumindest ganz leicht säuerlich zu werden ...

... das ist nicht die feine art ...




so, sie hat sich doch noch gemeldet. ist morgen nicht zuhause. dann werd ich sie morgen anrufen, ihr am telefon gratulieren und dann das geschenk die tage nachreichen Augenzwinkern.
12.02.2007 22:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Die Frage ist, will ich da rein oder will ich da raus? peinlich/erstaunt
12.02.2007 23:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
wie darf ich den post verstehn? Mata halt...
12.02.2007 23:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Musst du nicht. Ich verstehs selbst nicht.
12.02.2007 23:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Mata halt...
12.02.2007 23:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Weiber und so Breites Grinsen
12.02.2007 23:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz

Hinzu kommt dass um 3 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden



Wie darf man das verstehen? peinlich/erstaunt
12.02.2007 23:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von ingleside

Weiber und so Breites Grinsen



Ähm ja, das große alte Missverständnis Breites Grinsen

€ achja tiger, mit dir geh ich bald mal einen trinken.du bist so nen cooler typ, kann ja nicht angehen, dass dir "langweilig" ist ... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 12.02.2007 23:20]
12.02.2007 23:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Drag0nk!zz

Hinzu kommt dass um 3 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden



Wie darf man das verstehen? peinlich/erstaunt


Kommst du vom Land?

Das heißt dass Nachts nichts mehr los ist.
12.02.2007 23:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von grufti

 
Zitat von Drag0nk!zz

Hinzu kommt dass um 3 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden



Wie darf man das verstehen? peinlich/erstaunt


Kommst du vom Land?

Das heißt dass Nachts nichts mehr los ist.




Eigentlich hat die Stadt hier über 260.000 Einwohner, aber die Redewendung habe ich hier noch nie gehört Breites Grinsen
12.02.2007 23:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2007 01:24:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2007 15:14:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum