Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
tja du legst dir halt selbst steine in den weg
um leute kennenzulernen muss man eben auch mit fremden reden Augenzwinkern
wielang bistn schon dort? vielleicht dauerts bei dir einfach länger und in paar wochen schaut das ganze wieder anders aus
12.02.2007 2:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Achja, da gibt es noch ein Problem: Andere Leute halten mich vermutlich eher für 16 als für 22. Und in aller Regel knüpft man Kontakte eher mit gleichaltrigen.

Im Endeffekt passt das dann ja schon, wenn man jemanden erstmal kennt! Aber ich würde nicht auf ein Mädel zugehen, die mir wie 16 erscheint, an der hab' ich dann einfach kein so großes Interesse die kennen zu lernen, da wir - so zumindest immer der Eindruck - ein völlig anderes Weltbild haben.
12.02.2007 2:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
legen is aktiv
evtl kann er da einfach nix für
ich bin auch so gestrickt
12.02.2007 2:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von ditschi

tja du legst dir halt selbst steine in den weg
um leute kennenzulernen muss man eben auch mit fremden reden Augenzwinkern
wielang bistn schon dort? vielleicht dauerts bei dir einfach länger und in paar wochen schaut das ganze wieder anders aus




Kann schon sein, dass ich mir Steine in den Weg lege, aber das mache ich bestimmt nicht, weil mir das so gut gefällt! Das liegt irgendwie scheinbar einfach an meiner Natur.

€: Ähm. Ja. Siehe Vorredner Breites Grinsen

Und ich bin hier nun seit 1 1/2 Jahren und kenne nur die Leute, mit denen ich - beziehungsweise die mit mir - in der Einführungswoche der Uni "zusammengezwungen" wurden und mich auf die Weise quasi kennenlernen "mussten".

Tja, von den 5 Leuten damals ist nicht viel übrig. Einer ist schon weg, eine zieht sich zurück, weil sie im Sommer weggeht, einer igelt sich zu Hause ein, tja. Und eine gute Freundin habe ich hier gefunden, die aber jeden Donnerstag 300km weg zu ihrer Familie fährt und erst Montags wieder da ist. Klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 12.02.2007 2:54]
12.02.2007 2:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Tiger2022

Achja, da gibt es noch ein Problem: Andere Leute halten mich vermutlich eher für 16 als für 22. Und in aller Regel knüpft man Kontakte eher mit gleichaltrigen.

Im Endeffekt passt das dann ja schon, wenn man jemanden erstmal kennt! Aber ich würde nicht auf ein Mädel zugehen, die mir wie 16 erscheint, an der hab' ich dann einfach kein so großes Interesse die kennen zu lernen, da wir - so zumindest immer der Eindruck - ein völlig anderes Weltbild haben.



versuchs halt mal über ne community Augenzwinkern ist dann wohl eher das richtige für dich. also ich kenn da www.waslos.de oder eben studivz Augenzwinkern
12.02.2007 2:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
das macht die sache doch auch nich besser
12.02.2007 2:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
strange, wenn ich unterwegs bin und mit leuten ins gespräch komm dann find ich eigentlich immer recht schnell welche mit denen ich auf einer wellenlänge bin.

Das doofe ist dabei nur dass ich irgendwie immer mit freaks in kontakt kommpeinlich/erstaunt


naja auch positiv eigentlich. Gehirnamöben meide ich relativ schnell.
12.02.2007 2:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ja, im StudiVZ bin ich. Und dann?
Fremde anquatschen? Das selbe Problem wir im RL: Geht nicht.
Was soll ich denen auch groß erzählen? Ich bin ein Fremder.
12.02.2007 2:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
also wenn es dir real schwer fällt dacht ich eben das man es im chat dann leichter hat Augenzwinkern ich mein einfach mal eine anquatschen wieso nicht. sollst ja nicht gleich rumbaggern. oder auch männer
also ich hab auch schon öfter frauen angequatscht die mir sympathisch warn
naja gut dann zock halt weiter mehr vorschläge hab ich nicht Augenzwinkern
12.02.2007 2:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
neue leute lern ich eigentlich auch ziemlich selten kennen. wozu auch?
von den meisten bin ich eh recht schnell genervt. gibt wohl nur sehr sehr wenige menschen mit denen ich kann.
12.02.2007 2:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ist ja auch nen unterschied du hast ja sicher schon freunde in deiner stadt. aber wenn man umzieht will man halt auch menschen kennenlernen um nicht nur allein daheim zu hocken Augenzwinkern
also ich lern jetzt auch nicht auf teufel komm raus leute kennen. ich hab meinen freundeskreis und noch dazu einen tollen aber wenn ich mit anderen ins gespräch komm find ichs auch ganz schön. hatte bisher keine probleme damit
und ne nette abwechslung ist es auch
12.02.2007 3:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
nö hab ich nicht.
bin vor nem jahr umgezogen und kenn hier keine sau.
und hab da eigentlich kein problem mit peinlich/erstaunt
12.02.2007 3:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
na wenns dir so gefällt
für mich wärs nix
12.02.2007 3:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Tja ditschi, da ist bei Frauen gleich immer ein gewisses Problem. Wenn man als Kerl eine anquatscht dann - sei mal ehrlich - denkt man doch recht häufig, dass der "was" von einem will. Und das bezieht sich jetzt nicht auf "einfach mal kennenlernen". Das macht das ganze nicht grade einfacher.

Kommentar von einer Freundin "Wenn mich ein Kerl und eine Frau genau gleich nett anquatscht, würde ich beim Kerl erstmal überlegen, ob der mich ins Bett bekommen will".

DC: Man braucht aber Menschen. Als ich mit meiner Ex noch zusammen war, war es mir auch Schnuppe neue Leute kennenzulernen, da hatte ich 3-4 gute Freunde und eben Sie. Tja. Inzwischen hab ich ne Ex, nen guten Kumpel und ne gute Freundin. Wobei Ex und guter Kumpel 500km weit weg wohnen und die gute Freundin nie da ist. TSCHAKA!
12.02.2007 3:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
also ich lern männer/frauen meist durch blöde zufälle kennen. auf der toilette (also frauen Augenzwinkern)
naja gut ich muss dazu sagen ich mach auch oft den anfang mit nem blöden spruch.
kleines beispiel vor paar tagen im plus.. die haben da so kugelschreiber wenn man drauf drück spricht er irgend nen müll Augenzwinkern ich musste natürlich rumklicken und ein angestellter hat mich nur grinsend angeschaut und ich meinte "ist ziemlich nervig wenn es jeder macht oder? aber da müssen sie jetzt durch" und schwubbs hatten wir schon nen gespräch am laufen Augenzwinkern also so ungefähr ist das bei mir immer
12.02.2007 3:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
unglaeubig gucken
Tja, ich würd den Stift mit nem verlegenen lächeln zurücklegen und mich ausm Staub machen.
12.02.2007 3:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ok das sind halt die unterschiede Augenzwinkern aber gut ich war auch nicht immer so Augenzwinkern
12.02.2007 3:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von ditschi

ok das sind halt die unterschiede Augenzwinkern aber gut ich war auch nicht immer so Augenzwinkern



Was hat die "Öffnung" bewirkt, wenn man fragen darf?
Ich dachte mir vor fast 4 Jahren, dass ich ab jetzt mit der Freundin alles ändert und ich lockerer werde und überhaupt. Das war ich auch. Aber inzwischen bin ich eigentlich verschlossener und schüchterner als jemals zuvor.

Sie hat mir irgedwas zu meinem Leben dazugegeben und mehr als das wieder mitgenommen als sie ging traurig
12.02.2007 3:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich hatte vor einigen jahren noch 15 kg mehr auf den hüften. und nachdem die weg warn war das selbstbewusstsein plötzlich da einfach den mund aufzumachen. und seitdem halt ich ihn auch nicht mehr Breites Grinsen
12.02.2007 3:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

nö hab ich nicht.
bin vor nem jahr umgezogen und kenn hier keine sau.
und hab da eigentlich kein problem mit peinlich/erstaunt




 
Zitat von Tiger2022


Und ich bin hier nun seit 1 1/2 Jahren und kenne nur die Leute, mit denen ich - beziehungsweise die mit mir - in der Einführungswoche der Uni "zusammengezwungen" wurden und mich auf die Weise quasi kennenlernen "mussten".




Beruhigend zu lesen, dass es anderen ähnlich geht peinlich/erstaunt
Aber ist nicht wirklich so, dass ich kaum jemand kennengelernt hätte.
Die meisten Leute hab ich hier übers Haus kennengelernt, aber Studiumsmäßig kenn ich die Leute nur sehr flüchtig - Orientierungswoche, man sieht sich mal in der Uni und so... aber das wars fast auch schon.
Daher kenn ich auch anderen Fachbereichen mehr Leute, als in meinem peinlich/erstaunt Wäre ich anfangs des Studiums alleine in irgendeine Wohnung oder ein typisches Studentenwohnheim, wäre ich wahrscheinlich sozial verkümmert... das Nerdsyndrom mit den Augen rollend

Aber wo man z. B. auch super Leute (und besonders Frauen! ) kennenlernt, ist beim Tanzen. Tanzschulen sind schon fast wie kleine Communitys wenn sie es gut aufziehen Breites Grinsen
Natürlich ists unpraktisch, wenn man noch nicht tanzen kann, da das anfängeralter eher so bei 15-17 liegt... aber ich mach auch in solchen Kursen mit (kostenlos als Gasttänzer, weils überall Männermangel gibt Breites Grinsen ) und es gibt immer wieder Leute, wo man kaum merkt, dass sie ein paar Jährchen jünger sind als man selbst - und da ich selbst auch etwas jünger aussehe, falle ich auch nicht auf Breites Grinsen Dafür ist man der King, wenn man das Abi schon lääängst hat mit den Augen rollend
Ansonsten mach doch in irgendeinem Uni-Sportkurs mit, was dir gefällt. Man ist unter Leuten und lernt unter Umständen auch noch welche kennen.
12.02.2007 3:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von ditschi

also ich lern männer/frauen meist durch blöde zufälle kennen. auf der toilette (also frauen Augenzwinkern)
naja gut ich muss dazu sagen ich mach auch oft den anfang mit nem blöden spruch.
kleines beispiel vor paar tagen im plus.. die haben da so kugelschreiber wenn man drauf drück spricht er irgend nen müll Augenzwinkern ich musste natürlich rumklicken und ein angestellter hat mich nur grinsend angeschaut und ich meinte "ist ziemlich nervig wenn es jeder macht oder? aber da müssen sie jetzt durch" und schwubbs hatten wir schon nen gespräch am laufen Augenzwinkern also so ungefähr ist das bei mir immer


Ich würd den Kuli garnich erst anfassen, weil mir sowas zu albern wär daran rumzudrücken Man(n) drückt einmal, weiss daß der geht und packt ihn ein, wenn er sowas haben will.
12.02.2007 3:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Hmja, die Figur ist auch so eine Sache. Ich bin nicht dick, aber ich hab definitiv zuviel "Nervennahrung" gefuttert in den letzten 1 1/2 Jahren bei gleichzeitiger einstellung sportlicher Aktivitäten. ( u.a. Bettsport )

Die Muskeln sind inzwischen nicht mehr vorhanden oder unter einer dezenten 1cm Fettschicht verdeckt.

Aber das ist eigentlich nicht das Problem, dass ist etwas, was ich im Moment eher mit mir selbst ausmachen muss Breites Grinsen
12.02.2007 3:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Tabris

Text



Tja, ich wohne alleine.
Nichts WG, nichts Partys, nichts "jeder schleppt mal neue Leute an".

Unisport: s.o. klappt nicht.

Tanzkurs: Unter 18 oder mit Partnerin in den Erwachsenenkurs. WELCHE PARTNERIN? Wütend traurig
12.02.2007 3:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von ditschi

also ich lern männer/frauen meist durch blöde zufälle kennen. auf der toilette (also frauen Augenzwinkern)
naja gut ich muss dazu sagen ich mach auch oft den anfang mit nem blöden spruch.
kleines beispiel vor paar tagen im plus.. die haben da so kugelschreiber wenn man drauf drück spricht er irgend nen müll Augenzwinkern ich musste natürlich rumklicken und ein angestellter hat mich nur grinsend angeschaut und ich meinte "ist ziemlich nervig wenn es jeder macht oder? aber da müssen sie jetzt durch" und schwubbs hatten wir schon nen gespräch am laufen Augenzwinkern also so ungefähr ist das bei mir immer


Ich würd den Kuli garnich erst anfassen, weil mir sowas zu albern wär daran rumzudrücken Man(n) drückt einmal, weiss daß der geht und packt ihn ein, wenn er sowas haben will.



tja ich bin gern albern und bin eben wie ein kleines kind bei sowas und es ist mir total egal was andre dann denken
12.02.2007 3:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Tabris

Text



Tja, ich wohne alleine.
Nichts WG, nichts Partys, nichts "jeder schleppt mal neue Leute an".

Unisport: s.o. klappt nicht.

Tanzkurs: Unter 18 oder mit Partnerin in den Erwachsenenkurs. WELCHE PARTNERIN? Wütend traurig



also falls du nach nürnberg wechseln willst wir hätten da nen wg zimmer zu vergeben Breites Grinsen
12.02.2007 3:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von ditschi

also ich lern männer/frauen meist durch blöde zufälle kennen. auf der toilette (also frauen Augenzwinkern)
naja gut ich muss dazu sagen ich mach auch oft den anfang mit nem blöden spruch.
kleines beispiel vor paar tagen im plus.. die haben da so kugelschreiber wenn man drauf drück spricht er irgend nen müll Augenzwinkern ich musste natürlich rumklicken und ein angestellter hat mich nur grinsend angeschaut und ich meinte "ist ziemlich nervig wenn es jeder macht oder? aber da müssen sie jetzt durch" und schwubbs hatten wir schon nen gespräch am laufen Augenzwinkern also so ungefähr ist das bei mir immer


Ich würd den Kuli garnich erst anfassen, weil mir sowas zu albern wär daran rumzudrücken Man(n) drückt einmal, weiss daß der geht und packt ihn ein, wenn er sowas haben will.



tja ich bin gern albern und bin eben wie ein kleines kind bei sowas und es ist mir total egal was andre dann denken


Ja und bei dir ist das angenehm, süss, wirkt attraktiv. Das ist dein Vorteil, daß du eine Frau bist
12.02.2007 3:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich überlege tatsächlich auch schon, ob es mit den komischen Leuten von meinem Fachbereich zusammenhängt. Bei Leuten, denen es früher ging wir mir, ist an der Uni dann plötzlich alles anders geworden. Besser, nicht schlechter.

Naja, ich glaube ich verhalte mich auch einfach nicht, wie man es von jemandem in meinem Alter erwartet. Ich gehe nicht gerne "saufen" ich gehe auch nicht so gerne in Clubs, weil da - zumindest in dem einzigen wirklichen Club in der Stadt - eh nicht meine Musik läuft.

Ich bevorzuge es, wenn ich es mir zu Hause mit ner CD von R.E.M. oder ähnlichen Interpreten, einer Tasse Tee, einer Decke und jeder Menge Kerzen gemütlich mache (zu zweit natürlich) oder mit Freunden Gesellschaftsspiele zu spielen.

Dafür finden sich erstaunlich wenig Leute zwischen 20 und 25 traurig
12.02.2007 3:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
wenn ein mann das machen würde fänd ich es nich wirklich unangenehmer oder weniger attraktiv

bruce beim kugelschreiber klicken mit seinem unwiderstehlichen lächeln. kann man (frau) ja nur attraktiv, süss, toll findn Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 12.02.2007 3:29]
12.02.2007 3:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Tabris

Text



Tja, ich wohne alleine.
Nichts WG, nichts Partys, nichts "jeder schleppt mal neue Leute an".

Unisport: s.o. klappt nicht.

Tanzkurs: Unter 18 oder mit Partnerin in den Erwachsenenkurs. WELCHE PARTNERIN? Wütend traurig




Nimm dir Gypsi als Beispiel peinlich/erstaunt


Aber Jugendlichenkurs geht auch über 18, aber da muss man tanzerfahrung mitbringen, da diejenigen in den höheren Kursen sind. Augenzwinkern
Ansonsten haben viele Tanzschulen auch für Erwachsene Single-Kurse. Im Zweifelsfall wird dir sogar ein nettes "Tanzgerät" gesucht - eine Gasttänzerin. Aber Erwachsenenkurse sind manchmal so von 25 Jahre ab bis "Krematorium" Breites Grinsen
Vorm Studium war ich mal zeitweilig in einem Kurs, da hat ein 85 Jähriger mit seiner Frau mitgemacht - die gingen noch gut ab für ihr Alter und der Typ war sau lustig drauf Breites Grinsen
12.02.2007 3:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von ditschi

wenn ein mann das machen würde fänd ich es nich wirklich unangenehmer oder weniger attraktiv

Tja das sagst du jetzt, ich hab andere Erfahrung gemacht. Aber vielleicht muss man als Kerl eine derart hohe Grund-Attraktivität haben, damit das erlaubt ist. Wenn ich sowas mache, bin ich schneller auf der "Nicht-Interessiert"-Liste, als ich "Hi, wie heisst du?" sagen kann.

Mir sagen Mädels ja gerne "du bringst Frauen zum lachen - das ist doch die halbe Miete" - nur versteh ich nicht, wie ich - mit beiden Hälfte der Miete, Frauen-zum-lachen-bringen und Kuschelbär sein - trotzdem keine abbekomme

Ich heg ja eher den Verdacht, daß die Mädels einem das blaue vom Himmel herunterlügen, warum's nicht klappt, anstatt zu sagen "du bist ne soziale Null" mit den Augen rollend
12.02.2007 3:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2007 01:24:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2007 15:14:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum