Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von -=Fireball=-

Nachdem ich gerade fünf Stunden mit meiner Freundin im Loft war muss ich sagen ich war wohl etwas voreilig mit dem Vertragen nach der "Schlägerei". Der Typ hat definitiv Scheiße gebaut, das ist ihm glaub ich nichtmal klar. Viel schlimmer ist dass sie keinen blassen Schimmer hat warum es aus ist weil er nicht den Arsch in der Hose hat ihr das zu sagen, sowas hasse ich ja. Ich hab ihr gesagt ich rede morgen mit ihm. Warum ich ihn gestern angegriffen hab hat sie denk ich verstanden.



das loft in ludwigshafen?




Drogenschuppen \o/
12.02.2007 10:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2007 10:22:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von HinkefußJoe

ist das immer so wie bei Tiger2202 wenn man studiert ? Erschrocken


Nein... Breites Grinsen
12.02.2007 10:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2007 10:29:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
tiger du blödmann. traurig ein großer Teil meiner Vorfreude aufs ausziehen und studieren wurde eben durch Unsicherheit ersetzt. traurig
12.02.2007 12:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Arghs, es läuft einfach alles so perfekt

Es läuft sogar so perfekt, dass ich jedes Monat von meinen knapp 4000,- netto 2000,- ausgebe, um jedes WE nach Hause zu fliegen. Wehe, ich bereue das irgendwann, denn dann habe ich viel zu bereuen.
12.02.2007 13:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von -=Fireball=-

Nachdem ich gerade fünf Stunden mit meiner Freundin im Loft war muss ich sagen ich war wohl etwas voreilig mit dem Vertragen nach der "Schlägerei". Der Typ hat definitiv Scheiße gebaut, das ist ihm glaub ich nichtmal klar. Viel schlimmer ist dass sie keinen blassen Schimmer hat warum es aus ist weil er nicht den Arsch in der Hose hat ihr das zu sagen, sowas hasse ich ja. Ich hab ihr gesagt ich rede morgen mit ihm. Warum ich ihn gestern angegriffen hab hat sie denk ich verstanden.



das loft in ludwigshafen?




Drogenschuppen \o/




Mata halt... davon hab ich noch nix mitgekriegt. jedenfalls der einzige schuppen in der umgebung in dem gute djs auflegen.
---

in sachen liebe/beziehung/frauen ist bei mir zurzeit nix, hab die schnauze erstmal gestrichen voll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 12.02.2007 13:19]
12.02.2007 13:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Tiger2022



Und Gipsy als Beispiel? Ich möchte eine Freundin die in etwa gleich alt ist und auch ungefähr den selben Bildungsstand hat, ich muss mit ihr auch mal nen Abend dasitzen können und über irgendwas diskutieren können. Das ist bei vielen U18 leider selten möglich. Aber auch so, ne jüngere Freundin will ich gar net.



grrr, ihr seid alle scheiße. MEINE FREUNDIN IST 19 UND ICH BIN 20 traurig

aber tiger dank dir hab ich jetzt auch angst vorm studentendasein traurig
vllt sollte ich doch mit 2 freunden nach bremen gehn und da studieren anstatt mich alleine in ne total fremde stadt zu stürzen... traurig
danke traurig
12.02.2007 13:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Gipsy


alleine in ne total fremde stadt zu stürzen... traurig




hab ich gemacht. ziehmlich hart & deprimierend

jedenfalls die erste zeit. man gewöhnt sich an alles und schließlich muss man irgendwann auch mal einen schlussstrich ziehen und jeder seinen eigenen weg gehen. insofern hab ich mich selbst ins kalte wasser geworfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 12.02.2007 13:30]
12.02.2007 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
hm, jo deshalb will ichs ja an sich machen. um mir selbst zu beweisen, dass ich, wenn ich ins kalte wasser geworfen werde, da selbst rauskomme und mir selbst was aufbauen kann.

aber naja, dazu gehört eben sicherlich erstmal ne relativ lange zeit, in der eben nix läuft an abendgestaltung etc. (ausser man hat eben glück) und das wär nix für mich glaub ich. ich geh ja hier schon ein, wenn ich ma einen abend allein zuhause sitze vorm fernseher oder so.

also vllt doch bremen.
12.02.2007 13:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nos1ze

Arctic
Allein in ne fremde Stadt ist nicht so schlimm.
Der Anfang ist hart aber man muss an sich arbeiten und an dem was man da aufbauen will.
Für mich war es absolut klar, dass ich alleine irgendwo hinmöchte. Neues Leben aufbauen usw.
Ich habe zuhause sehr sehr gute Freunde aber mit denen ist man irgendwie im Laufe der Zeit so zusammengewachsen. Dafür musste man nicht wirklich viel tun. Und die bleiben mir auch auf ewig erhalten.
Aber ich hatte einach den Drang wegzuziehen und Neues zu erleben. Und wenn man diesen Drang irgendwie nutzt, dann klappt das auch. Ich habe selbst auch noch keine vergleichbaren Freunde wie zuhause gefunden. Aber es sind halt andere Menschen. Die kennen einen auf eine andere Art und Weise. Da entstehen ganz neue Bekanntschaften.
(nur mal so, um die zweifelnden zu motivieren)
12.02.2007 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nos1ze

Arctic
 
Zitat von Gipsy

hm, jo deshalb will ichs ja an sich machen. um mir selbst zu beweisen, dass ich, wenn ich ins kalte wasser geworfen werde, da selbst rauskomme und mir selbst was aufbauen kann.

aber naja, dazu gehört eben sicherlich erstmal ne relativ lange zeit, in der eben nix läuft an abendgestaltung etc. (ausser man hat eben glück) und das wär nix für mich glaub ich. ich geh ja hier schon ein, wenn ich ma einen abend allein zuhause sitze vorm fernseher oder so.

also vllt doch bremen.




Naja am Anfang machst du die ganzen Kneipentouren mit. Kennst dann 5-6 Leute flüchtig, hast deren Handynummer und gehst mit denen einfach mal auf ne Studentenparty.
Das läuft schon irgendwie los dann.
Ich hatte nach dem ersten Semester ein Problem: Meine Bekannten im Studium haben alle abgebrochen oder die Uni gewechselt... Das war kurzzeitig auch recht hart. Aber man findet dann andere :>
12.02.2007 13:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
verschmitzt lachen
Bremen? Dann lernste ja vielleicht meine kaputten Freunde kennen.
12.02.2007 13:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Sogar ich hab noch einen letzten Rest von Geschmack und Selbstachtung...
12.02.2007 13:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von pumpi2k

Mata halt... davon hab ich noch nix mitgekriegt. jedenfalls der einzige schuppen in der umgebung in dem gute djs auflegen.
---



Ist ja auch immer ne Sache der Erwartungshaltung, was gute DJs sind Augenzwinkern
12.02.2007 13:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
Also ich erzählte heute einer guten Freundin von mir, was vorgefallen war usw.

also meine freundin wollte mir heute in der pause nur sagen, wann sie morgen kommt zum "klären". sie gab mir keinen kuss und ich bekam auch keinen, nichts. sie war eiskalt und sie machte schluss. sie sagte nicht, dass sie mich nicht mehr liebt, ich sagte sie soll es zugeben und mir in die augen sagen, sie wollte nicht. jetz kommt sie halt morgen.


also die gute freundin meinte, dass es bei ihr nach 1 1/2 jahren auch so war, dass ihr freund meckerte usw. und sie erst nix sagte ( wie bei mir ) und ihm dann die geballte ladung gab und schluss usw. und sie war bei ihm auch eiskalt ( liebte ihn ja trotzdem ). dann klärten sie das und sie wollte die beziehung NICHT verwerfen und sind jetz seit über 6 monaten wieder glücklich zusammen.
sie meinte, ich soll ihr morgen klar machen, dass sie das nich machen kann und dass sies mir erklären soll usw. und dass ich ihr klar machen soll, wie meine gefühle sind usw. wenn das nicht klappt, sollte ich sie ignorieren etc.

warum kann sie mir nicht sagen, dass sie mich nicht mehr liebt. ich sagte "wenn du jetz schon schluss gemacht hast, dann sag doch endlich, dass du mich nich mehr liebst" und sie sagte "des kann ich nich" und sie schaute mir nich in die augen.

was is da los? ich werde das wie gesagt morgen machen, aber es wird wohl nix ändern, es is vorbei. wo is nur ihre liebe geblieben? am dienstag war ich noch traummann und große liebe und sie will mich nie verlieren usw. und am freitag schon alles anders. die spinnt!
12.02.2007 14:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
...
 
Zitat von Gipsy

Sogar ich hab noch einen letzten Rest von Geschmack und Selbstachtung...



Noch. Das legt sich hier.
12.02.2007 14:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Encore enfois...
Du warst nicht am dienstag noch ihre große Liebe. Die ist flöten gegangen, schätzungsweise zwischen die hat größere Titten und mach Sport für mich, ich hab Angst du könntest mal zu nehemen.

Ähm, ja, du hast es sowas von übertrieben mit deiner selbstbezogenheit und deinen Vorstellungen deine Freundin müsste dir und deinen Ansprüchen genügen, dass sie sich jetzt jemanden sucht, der sie liebt.

Herzlichen Glückwunsch
12.02.2007 14:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
...
Ich hab mich auch wieder auf etwas festes eingelassen. Mal was neues - Fernbeziehung.
Toll, ich freu mich schon wie verrückt darauf mit den Augen rollend

Wenn das so weitergeht, schaff ich das in diesem Leben nichtmehr mit dem Nachwuchs traurig
12.02.2007 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Sich in ne fremde Stadt in ein Studium zu stürzen ist pillepalle, mit den Orientierungs/Einführungs-Wochen lernt man schon hundert Leute kennen, und wenn sich dann Leute zum saufen verabreden abends, geht man halt mit.

/edit: Abgesehen davon kann ich sagen, dass Leute die mit mir Abitur gemacht haben, und in ihrer Heimatstadt geblieben sind, oder in der näheren Umgebung, einfach weniger erwachsen/reif sind. Die kommen im Leben noch nicht wirklich klar, Mutti macht noch die Wäsche, wenn der Fernseher nicht funktioniert wird erstmal Papa angerufen... und jetzt schließt bitte nicht von meinem Verhalten im pOT auf meine echte Reife Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 12.02.2007 14:29]
12.02.2007 14:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

 
Zitat von pumpi2k

Mata halt... davon hab ich noch nix mitgekriegt. jedenfalls der einzige schuppen in der umgebung in dem gute djs auflegen.
---



Ist ja auch immer ne Sache der Erwartungshaltung, was gute DJs sind Augenzwinkern




Und kommt auf den Tag drauf an...
12.02.2007 14:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Kundencenter ist fast so egozentrisch wie ich (mal war, ich versuche mich zu bessern peinlich/erstaunt ). Hat mir am Ende nix eingebracht ausser ein paar Freunden und einer Beziehung weniger. Aber mach nur. Du wirst damit genau so auf die Fresse fallen wie ich, Hitler und die restlichen Egozentriker dieses Planeten.

 
Zitat von nos1ze

Ich habe zuhause sehr sehr gute Freunde aber mit denen ist man irgendwie im Laufe der Zeit so zusammengewachsen. Dafür musste man nicht wirklich viel tun. Und die bleiben mir auch auf ewig erhalten.

Nicht wirklich. Von den vielen Leuten mit denen ich befreundet war, bevor ich ausgezogen bin, habe ich jetzt exakt noch 3. Das sind allerdings wirklich die Leute die ich seit über 15 Jahren kenne. Aber diese 08/15 Klassenfreundschaften halten sowas meistens nicht aus, die wollen gepflegt werden.
Es ist jetzt nicht so, das man sich mit denen nicht mehr versteht, man hat nur keinen Kontakt mehr. Wenn man sich dann mal wieder trifft hat man sich immer viel zu erzählen und viel Spass, aber das wars dann auch. Echte Freundschaft ist das nicht.

Aber versteht mich nicht falsch, von zu Hause wegziehen ist großartig und ich finde jeder sollte sowas - auch wenn er dann hinter wieder in die selbe Gegend geht in der er aufgewachsen ist - machen. Man lernt unheimlich viel über sich selbst und macht viele Erfahrugnen die einem sonst mit Sicherheit verwehr blieben. Allerdings gilt auch hier - wie immer - aus Fehlern lernt man am besten, deswegen ist ein auf die Fresse fallen quasi vorprogrammiert und nötig.
Wer immer nur in der selben Gegend gelebt hat, mit den selben Leuten und dem selben Trott, kann sich meines erachtens nicht wirklich entwickeln.

Also, auch wenn man dabei ein paar beschissene Jahre hat, raus in die Welt ist toll!
12.02.2007 14:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alulein

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von Tiger2022

Rausgehen. Ja, das ist wohl die einzige Möglichkeit. Die Frage die noch offen verbleibt: Wohin um gleichgesinnte Menschen zu treffen?


Hab zwei verschiedene Sachen mit Studium erlebt:
1. München - meine ganzen Mitstudenten warn von ausserhalb, sind auch täglich ihre 2 Std. mit dem Zug gefahren, in meinen Wohnheim warn nur arrogante Idioten - ausser unsere ausländischen Studenten, aber die warn alle nur n halbes Jahr da.
Da hab ich die meisten Leute übers IRC kennengelernt. Warn immer wieder nette Treffen, Kneipe, Bowlingspielen...
Aber war schwieriger Anschluss zu finden.

2. Erlangen - da hab ich mein Studentenleben extrem genossen, hab ja auch im besten Wohnheim Erlangens gewohnt.
da gabs 2 mal die Woche bar mit lecker Essen und wir haben Karten und Brettspiele gemacht und uns auch soviel am Kicker oder Billiard getroffen.
Ansonsten gibts hier ziemlich viel Rollenspielkneipen, nen Spieleclub usw.

Also ich empfehl erstmal Studentenwohnheim (oder WG).
Ansonsten mal gucken, so Spieletreffs gibts z.b. auch bei dir - sind normal sehr aufgeschlossene Leute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alulein am 12.02.2007 14:49]
12.02.2007 14:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von Tiger2022

die gute Freundin nie da ist.



hat die denn keine Freunde?
ich mein sie kennt doch bestimmt auch dein Problem, vielleicht bleibt die ja mal das eine oder andere Wochenende da, wenn du sie mal lieb fragst.
12.02.2007 14:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Tiger2022



Und Gipsy als Beispiel? Ich möchte eine Freundin die in etwa gleich alt ist und auch ungefähr den selben Bildungsstand hat, ich muss mit ihr auch mal nen Abend dasitzen können und über irgendwas diskutieren können. Das ist bei vielen U18 leider selten möglich. Aber auch so, ne jüngere Freundin will ich gar net.



grrr, ihr seid alle scheiße. MEINE FREUNDIN IST 19 UND ICH BIN 20 traurig

aber tiger dank dir hab ich jetzt auch angst vorm studentendasein traurig
vllt sollte ich doch mit 2 freunden nach bremen gehn und da studieren anstatt mich alleine in ne total fremde stadt zu stürzen... traurig
danke traurig


wo solls denn sonst hingehen?

Bei mir kanns sich zwar noch ändern, aber im Moment hab ich Karlsruhe im Blick. Evtl. zieht ein Freund von mir auch dorthin, was für ne WG ziemlich perfekt wäre.
12.02.2007 14:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von alulein

Blowingspielen...



das klingt interessant. könntest du das näher ausführen?
12.02.2007 14:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von flowb


also hier an der uni isses so, dass kurz vor der einschreibung zu den hochschulsportkursen immer einige mädels an den schwarzen brettern/im uni-forum nach tanzpartner suchen.
ansonsten häng du doch einfach mal nen zettel auf, meistens fehlt es beim tanzen an männern, nicht an frauen.




das ist ja aber auch nur machbar, wenn man tanzen kann... und sich traut... und öhm nicht gaanz so schüchtern ist...
12.02.2007 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Tiger2022



Und Gipsy als Beispiel? Ich möchte eine Freundin die in etwa gleich alt ist und auch ungefähr den selben Bildungsstand hat, ich muss mit ihr auch mal nen Abend dasitzen können und über irgendwas diskutieren können. Das ist bei vielen U18 leider selten möglich. Aber auch so, ne jüngere Freundin will ich gar net.



grrr, ihr seid alle scheiße. MEINE FREUNDIN IST 19 UND ICH BIN 20 traurig

aber tiger dank dir hab ich jetzt auch angst vorm studentendasein traurig
vllt sollte ich doch mit 2 freunden nach bremen gehn und da studieren anstatt mich alleine in ne total fremde stadt zu stürzen... traurig
danke traurig


wo solls denn sonst hingehen?

Bei mir kanns sich zwar noch ändern, aber im Moment hab ich Karlsruhe im Blick. Evtl. zieht ein Freund von mir auch dorthin, was für ne WG ziemlich perfekt wäre.



Naja, also 2 freunde wollen nach bremen (hätte eben den vorteil, dass man nicht alleine wäre in der stadt, sich in ruhe neue leute suchen kann etc.) würde auch gern mit den beiden in ne WG ziehn oder so. das wär sehr nett.

ich hab mich auf meinem zivi-lehrgang ziemlich in münster verguckt. schoene stadt und nach einem abend hatte ich schon mehr leute kennengelernt als sonstwo.

und freundin zieht eben nach kaiserslautern. wenn wir die fernbeziehungszeit überstehen, würde ich mit ihr mitgehen.
aber da das recht unwahrscheinlich ist, such ich eben schonma alternativen,damit ich, wenns zuende ist, nich vor dem nichts steh und gar nix mehr weiß.
12.02.2007 14:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alulein

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von alulein

Blowingspielen...



das klingt interessant. könntest du das näher ausführen?



*lach* da hab ich mich aber gut vertippt
12.02.2007 14:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von alulein

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von alulein

Blowingspielen...



das klingt interessant. könntest du das näher ausführen?



*lach* da hab ich mich aber gut vertippt




Fucked by Freud.
12.02.2007 15:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2007 01:24:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2007 15:14:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum