Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
...
 
Zitat von ditschi

wenn ein mann das machen würde fänd ich es nich wirklich unangenehmer oder weniger attraktiv

bruce beim kugelschreiber klicken mit seinem unwiderstehlichen lächeln. kann man (frau) ja nur attraktiv, süss, toll findn Breites Grinsen




Danke, ich geh ma n Kugelschreiber suchen!
12.02.2007 3:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Tiger2022

Ich überlege tatsächlich auch schon, ob es mit den komischen Leuten von meinem Fachbereich zusammenhängt. Bei Leuten, denen es früher ging wir mir, ist an der Uni dann plötzlich alles anders geworden. Besser, nicht schlechter.

Naja, ich glaube ich verhalte mich auch einfach nicht, wie man es von jemandem in meinem Alter erwartet. Ich gehe nicht gerne "saufen" ich gehe auch nicht so gerne in Clubs, weil da - zumindest in dem einzigen wirklichen Club in der Stadt - eh nicht meine Musik läuft.

Ich bevorzuge es, wenn ich es mir zu Hause mit ner CD von R.E.M. oder ähnlichen Interpreten, einer Tasse Tee, einer Decke und jeder Menge Kerzen gemütlich mache (zu zweit natürlich) oder mit Freunden Gesellschaftsspiele zu spielen.

Dafür finden sich erstaunlich wenig Leute zwischen 20 und 25 traurig




Das ist ganz genau auch mein "Problem" Breites Grinsen Wo wohnst du nochmal? peinlich/erstaunt
Ansonsten schau mal in der etwas "alternativen" Ecke des Studentendaseins rum, da hängen die lustigen Leute rum. Mathe Fachbereich sag ich da nur, Mathe Fachbereich! Breites Grinsen
12.02.2007 3:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich kann nicht mehr tanzen, mein Grund- und Fortschrittskurs ist X Jahre her, ich müsste wohl wieder von vorne anfangen. Und das geht in der örtlichen Tanzschule nur in den Erwachsenenkursen und dafür braucht man eine Partnerin. Ich würde ja besagte Freundin fragen, aber erstens lern ich dann keine neuen Leute kennen, weil ich ja mit ihr da bin und zweitens ist sie am Wochenende (wo der Kurs liegt) eh nicht da.

Und Gipsy als Beispiel? Ich möchte eine Freundin die in etwa gleich alt ist und auch ungefähr den selben Bildungsstand hat, ich muss mit ihr auch mal nen Abend dasitzen können und über irgendwas diskutieren können. Das ist bei vielen U18 leider selten möglich. Aber auch so, ne jüngere Freundin will ich gar net.
12.02.2007 3:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
es kommt eben auch drauf an wie man es macht. natürlich wenn es total kindisch is und wie kleine mädels rumgekichert wird fänd ich es auch nicht mehr wirklich attraktiv. und natürlich ist es von vorteil wenn dieser dann auch mein typ wär Breites Grinsen
aber hey ich spiel noch mit carrerabahnen also passt zu mir auch nur ein mann der genauso "zurückgeblieben" ist wie ich Breites Grinsen
12.02.2007 3:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von [MONGO]Bruce

 
Zitat von ditschi

wenn ein mann das machen würde fänd ich es nich wirklich unangenehmer oder weniger attraktiv

bruce beim kugelschreiber klicken mit seinem unwiderstehlichen lächeln. kann man (frau) ja nur attraktiv, süss, toll findn Breites Grinsen




Danke, ich geh ma n Kugelschreiber suchen!



rrrrrrrrrrrrrrrr
12.02.2007 3:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von ditschi

es kommt eben auch drauf an wie man es macht. natürlich wenn es total kindisch is und wie kleine mädels rumgekichert wird fänd ich es auch nicht mehr wirklich attraktiv. und natürlich ist es von vorteil wenn dieser dann auch mein typ wär Breites Grinsen
aber hey ich spiel noch mit carrerabahnen also passt zu mir auch nur ein mann der genauso "zurückgeblieben" ist wie ich Breites Grinsen


Na da wirste nicht lange suchen müssen - ich hab noch Lego-Spielzeug rumstehen, Kollege von mir hat sich auf eBay kilometerweise Carrerabahn zusammengekauft

Aber z.B. sowas mit nem Kuli würd ich nicht machen, aber allein dein "aber da müssen sie jetzt durch" würd mir sowas von gefallen, wenn ich der Verkäufer gewesen wär..

Was ich halt kann ist aus ner Situation heraus was lustiges sagen oder machen und das Lachen was ich ernte ist auch immer ein ehrliches, nettes Lachen - nur bringts mir ja scheinbar nix
12.02.2007 3:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von Tiger2022


Naja, ich glaube ich verhalte mich auch einfach nicht, wie man es von jemandem in meinem Alter erwartet. Ich gehe nicht gerne "saufen" ich gehe auch nicht so gerne in Clubs, weil da - zumindest in dem einzigen wirklichen Club in der Stadt - eh nicht meine Musik läuft.

Ich bevorzuge es, wenn ich es mir zu Hause mit ner CD von R.E.M. oder ähnlichen Interpreten, einer Tasse Tee, einer Decke und jeder Menge Kerzen gemütlich mache (zu zweit natürlich) oder mit Freunden Gesellschaftsspiele zu spielen.

Dafür finden sich erstaunlich wenig Leute zwischen 20 und 25 traurig




Eigentlich hatte ich hier was längeres geschrieben, aber dann verschwand es in den weiten des Internets.

Quintessenz: Tritt dir in den Arsch und geh raus.
Leute die nicht rausgehen werden kaum Leute kennenlernen die auch nicht rausgehen. Klingt logisch? Ist auch so.

Zum Kugelschreiber fällt mir ein: ich hab sogar mal innem Supermarkt gearbeitet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Bruce am 12.02.2007 3:44]
12.02.2007 3:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Tiger2022

Geschribbsel



Das mit Gypsi war nicht ganz ernst gemeint mit den Augen rollend
Aber frag doch einfach mal in einer örtlichen Tanzschule nach. Die lassen eigentlich nie jemanden sitzen, der Tanzen möchte. Und selbst wenn man mit jemand bekanntes hingeht, heißt das noch lange nicht, dass man die anderen kennenlernt.
Aber das ganze auch nur, wenn du auch Lust auf Tanzen hast. Man merkt das bei Leuten, wenn die sich zum tanzen zwingen peinlich/erstaunt
12.02.2007 3:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [MONGO]Bruce

 
Zitat von Tiger2022


Naja, ich glaube ich verhalte mich auch einfach nicht, wie man es von jemandem in meinem Alter erwartet. Ich gehe nicht gerne "saufen" ich gehe auch nicht so gerne in Clubs, weil da - zumindest in dem einzigen wirklichen Club in der Stadt - eh nicht meine Musik läuft.

Ich bevorzuge es, wenn ich es mir zu Hause mit ner CD von R.E.M. oder ähnlichen Interpreten, einer Tasse Tee, einer Decke und jeder Menge Kerzen gemütlich mache (zu zweit natürlich) oder mit Freunden Gesellschaftsspiele zu spielen.

Dafür finden sich erstaunlich wenig Leute zwischen 20 und 25 traurig




Eigentlich hatte ich hier was längeres geschrieben, aber dann verschwand es in den weiten des Internets.

Quintessenz: Tritt dir in den Arsch und geh raus.
Leute die nicht rausgehen werden kaum Leute kennenlernen die auch nicht rausgehen. Klingt logisch? Ist auch so.




Joa, das hab' ich mir in der Tat schon des öfteren Gedacht. Das ist ein gewisses Problem. Wo lernt man Leute kennen, die den Abend lieber gemütlich im Freundeskreis bei irgendwem zu Hause verbringen? In der Schule hat man die irgendwann zwangsläufig kennengelernt - davon ist nicht mehr viel übrig nachm Abi haben sich die Leute in alle Winde zerstreut. In der Einführungswoche der Uni - davon sind nicht mehr viele Leute da, weil nach 3 Semestern schon beträchtlicher Schwund herrscht. Während meines Zivildienstes lernte ich niemanden kennen - damals war es mir auch noch egal mit den Augen rollend

Rausgehen. Ja, das ist wohl die einzige Möglichkeit. Die Frage die noch offen verbleibt: Wohin um gleichgesinnte Menschen zu treffen?
12.02.2007 3:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
naja ich steh schon auch auf lustige und humorvolle männer (jaja das übliche gesülze) aber natürlich sollte er mich auch optisch irgendwie ansprechen. wenn mich jemand nicht optisch anspricht und er ist witzig lach ich natürlich auch aber er is halt erst mal uninteressant für mich.
aber das beispiel von mir war ja eher nen beispiel um mit leuten ins gespräch zu kommen und dadurch evtl neue "freunde" kennenzulernen.
da ist mir in dem moment auch egal ob nen mann oder ne frau vor mir steht. son blöder spruch um mit jemanden ins gespräch zu kommen zieht immer.

es gibt halt auch leute die nicht sofort hinter jedem mann/frau nen möglichen neuen partner sehn Augenzwinkern
12.02.2007 3:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von ditschi

naja ich steh schon auch auf lustige und humorvolle männer (jaja das übliche gesülze) aber natürlich sollte er mich auch optisch irgendwie ansprechen. wenn mich jemand nicht optisch anspricht und er ist witzig lach ich natürlich auch aber er is halt erst mal uninteressant für mich.
aber das beispiel von mir war ja eher nen beispiel um mit leuten ins gespräch zu kommen und dadurch evtl neue "freunde" kennenzulernen.
da ist mir in dem moment auch egal ob nen mann oder ne frau vor mir steht. son blöder spruch um mit jemanden ins gespräch zu kommen zieht immer.

es gibt halt auch leute die nicht sofort hinter jedem mann/frau nen möglichen neuen partner sehn Augenzwinkern


Naja wie Tiger sagte - als Mann wird man sofort in die "der will was"-Ecke gestellt, da kannste nix gegen machen.

Aber du hast insofern recht, als man mit sowas leichter ins Gespräch kommt, aber dafür muss man auch den Mut haben, bzw. nicht die Angst haben, sich groß Gedanken darüber zu machen, was das Gegenüber denn bloß denken könnte, wenn man das jetzt macht.

Sobald man nachdenkt, vergeht der Moment, die Spontanität und dann klappts auch net so recht.

Btw - ich muss dir das Quoten dringenst mal beibringen ditschi
12.02.2007 3:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Tabris

Aber das ganze auch nur, wenn du auch Lust auf Tanzen hast. Man merkt das bei Leuten, wenn die sich zum tanzen zwingen peinlich/erstaunt



Ich war der einzige, der damals Lust hatte und ich hätte den Kurs gerne weitergemacht, wenn sie nicht mir und meiner damaligen Tanzpartnerin gesagt hätten: "Tut uns leid, wir können kein Bronzekurs für Schüler anbieten, wir haben nur sie und noch ein Tanzpaar, das sind zu wenig".

Danach ich dann alles im Sande verlaufen. Dann schrieb sie mir vor nem Jahr nochmal ne Mail, ob wir nochmal weiter machen wollen, aber inzwischen bin ich ja selbst weit weg gezogen.

*schulterzuck*

Keine Ahnung. Ich weiß echt nimmer, aber ich hab' kein Bock darauf so weiterzumachen, wie in den vergangenen 1 1/2 Jahren, ich bin einfach kein Mensch, der gerne alleine ist. Gibt ja Leute die brauchen den Rückzugsort, ich brauch eher Gesellschft. Am besten natürlich die einer Freundin aber... das ist seeeehr vielversprechend im Moment mit den Augen rollend

Ich glaub ich geh dann mal schlafen, muss morgen in die Bibliothek, lernen, sonst verkack ich meine Zwischenprüfung wirklich total, da ich bisher keine Motivation zum Lernen aufbringen konnte. Stichwort: Ermanglung eines positiven Ausgleichs
12.02.2007 3:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Auf kleineren Konzerten in der Umgebung lernt man auch hin und wieder interessante Gestalten kennen. Und auch wenn man niemanden konkret kennengelernt hat, wars meistens ein netter Abend.

Und andersweitig ists auch nett: Wenn man z. B. irgendwo ein nettes Mädchen mal flüchtig kennenlernt kann man einfach mal fragen ob sie Lust hätte mitzukommen. Die meisten sind bei sowas nicht abgeneigt und das ganze ist ja auch recht unverbindlich. Trotzdem können tolle Abende daraus werden.
12.02.2007 3:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von ditschi

naja ich steh schon auch auf lustige und humorvolle männer (jaja das übliche gesülze) aber natürlich sollte er mich auch optisch irgendwie ansprechen. wenn mich jemand nicht optisch anspricht und er ist witzig lach ich natürlich auch aber er is halt erst mal uninteressant für mich.
aber das beispiel von mir war ja eher nen beispiel um mit leuten ins gespräch zu kommen und dadurch evtl neue "freunde" kennenzulernen.
da ist mir in dem moment auch egal ob nen mann oder ne frau vor mir steht. son blöder spruch um mit jemanden ins gespräch zu kommen zieht immer.

es gibt halt auch leute die nicht sofort hinter jedem mann/frau nen möglichen neuen partner sehn Augenzwinkern


Naja wie Tiger sagte - als Mann wird man sofort in die "der will was"-Ecke gestellt, da kannste nix gegen machen.

Aber du hast insofern recht, als man mit sowas leichter ins Gespräch kommt, aber dafür muss man auch den Mut haben, bzw. nicht die Angst haben, sich groß Gedanken darüber zu machen, was das Gegenüber denn bloß denken könnte, wenn man das jetzt macht.

Sobald man nachdenkt, vergeht der Moment, die Spontanität und dann klappts auch net so recht.

Btw - ich muss dir das Quoten dringenst mal beibringen ditschi



ich kann das schon quoten aber wozu grad wenn du eh weißt du bist gemeint
12.02.2007 3:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Achja und Spontanität? Hahaha, der war gut.
Ich denke über alles nach, jedes Wort, jeden Satz, jede Bedeutung. Und ich denke viel lange und interpretiere zu viel. Auf die Weise schaffe ich es immer wieder quasi jede Situation zu ruinieren.

Wer nach den absolut richtigen Worten sucht, der braucht schon gar nichts mehr sagen, weil der Gesprächspartner längst weg ist.
12.02.2007 3:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Tabris

Auf kleineren Konzerten in der Umgebung lernt man auch hin und wieder interessante Gestalten kennen. Und auch wenn man niemanden konkret kennengelernt hat, wars meistens ein netter Abend.

Und andersweitig ists auch nett: Wenn man z. B. irgendwo ein nettes Mädchen mal flüchtig kennenlernt kann man einfach mal fragen ob sie Lust hätte mitzukommen. Die meisten sind bei sowas nicht abgeneigt und das ganze ist ja auch recht unverbindlich. Trotzdem können tolle Abende daraus werden.



stimmt ich bin auch schon oft noch mit einigen weitergezogen und ehe man sich versieht ist es 6 uhr morgens und man hatte einen super netten abend
12.02.2007 3:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Tiger2022

Achja und Spontanität? Hahaha, der war gut.
Ich denke über alles nach, jedes Wort, jeden Satz, jede Bedeutung. Und ich denke viel lange und interpretiere zu viel. Auf die Weise schaffe ich es immer wieder quasi jede Situation zu ruinieren.

Wer nach den absolut richtigen Worten sucht, der braucht schon gar nichts mehr sagen, weil der Gesprächspartner längst weg ist.



überlass das denken den pferden, die haben nen größeren kopf Augenzwinkern
12.02.2007 3:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von ditschi

naja ich steh schon auch auf lustige und humorvolle männer (jaja das übliche gesülze) aber natürlich sollte er mich auch optisch irgendwie ansprechen. wenn mich jemand nicht optisch anspricht und er ist witzig lach ich natürlich auch aber er is halt erst mal uninteressant für mich.
aber das beispiel von mir war ja eher nen beispiel um mit leuten ins gespräch zu kommen und dadurch evtl neue "freunde" kennenzulernen.
da ist mir in dem moment auch egal ob nen mann oder ne frau vor mir steht. son blöder spruch um mit jemanden ins gespräch zu kommen zieht immer.

es gibt halt auch leute die nicht sofort hinter jedem mann/frau nen möglichen neuen partner sehn Augenzwinkern


Naja wie Tiger sagte - als Mann wird man sofort in die "der will was"-Ecke gestellt, da kannste nix gegen machen.

Aber du hast insofern recht, als man mit sowas leichter ins Gespräch kommt, aber dafür muss man auch den Mut haben, bzw. nicht die Angst haben, sich groß Gedanken darüber zu machen, was das Gegenüber denn bloß denken könnte, wenn man das jetzt macht.

Sobald man nachdenkt, vergeht der Moment, die Spontanität und dann klappts auch net so recht.

Btw - ich muss dir das Quoten dringenst mal beibringen ditschi



ich kann das schon quoten aber wozu grad wenn du eh weißt du bist gemeint


Na damit die anderen auch mitkommen im Gespräch

Tiger: Ich denk auch über alles nach im vorherein, v.a. denk ich gern viel nach, ob ich nu weggeh oder nich - sobald ich dann auf Achse oder auf der Party bin, geht's dann alles wie von selbst und da ich in den letzten Jahren ausser dem Gastgeber nie jemand kannte, hab ich zwar nich unbedingt neue "Freunde" aber jede Menge neue "Bekannte" gewonnen, mit denen ich auch viel Fun hatte.
12.02.2007 3:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von [MONGO]Bruce

 
Zitat von Tiger2022


Naja, ich glaube ich verhalte mich auch einfach nicht, wie man es von jemandem in meinem Alter erwartet. Ich gehe nicht gerne "saufen" ich gehe auch nicht so gerne in Clubs, weil da - zumindest in dem einzigen wirklichen Club in der Stadt - eh nicht meine Musik läuft.

Ich bevorzuge es, wenn ich es mir zu Hause mit ner CD von R.E.M. oder ähnlichen Interpreten, einer Tasse Tee, einer Decke und jeder Menge Kerzen gemütlich mache (zu zweit natürlich) oder mit Freunden Gesellschaftsspiele zu spielen.

Dafür finden sich erstaunlich wenig Leute zwischen 20 und 25 traurig




Eigentlich hatte ich hier was längeres geschrieben, aber dann verschwand es in den weiten des Internets.

Quintessenz: Tritt dir in den Arsch und geh raus.
Leute die nicht rausgehen werden kaum Leute kennenlernen die auch nicht rausgehen. Klingt logisch? Ist auch so.




Joa, das hab' ich mir in der Tat schon des öfteren Gedacht. Das ist ein gewisses Problem. Wo lernt man Leute kennen, die den Abend lieber gemütlich im Freundeskreis bei irgendwem zu Hause verbringen? In der Schule hat man die irgendwann zwangsläufig kennengelernt - davon ist nicht mehr viel übrig nachm Abi haben sich die Leute in alle Winde zerstreut. In der Einführungswoche der Uni - davon sind nicht mehr viele Leute da, weil nach 3 Semestern schon beträchtlicher Schwund herrscht. Während meines Zivildienstes lernte ich niemanden kennen - damals war es mir auch noch egal mit den Augen rollend

Rausgehen. Ja, das ist wohl die einzige Möglichkeit. Die Frage die noch offen verbleibt: Wohin um gleichgesinnte Menschen zu treffen?




Wie das geht?
Üben Üben Üben.
Soziale Interaktion ist eine erlernte Fähigkeit, nichts anderes.
Ich war ne Zeitlang auch in meiner Stammdisko und habe mir dann selber in den Arsch getreten und abends einfach mal irgendwelche Mädels angesprochen.
Normalerweise merkst du nach ein paar Sätzen ob das Gespräch läuft oder ob es sich schleppt.
Man will die ja nicht abschleppen (das ist dann ne andere Übung), also was hast Du zu verlieren?
Das Du da niemanden kennst ist eher von Vorteil. Mit der Zeit kennt man immer mehr Leute, irgendwann kann sich daraus auch soetwas wie ein "Freundeskreis" bilden.
Ok, das ist auch schon der ziemliche Crash Kurs, aber betrachte es mal objektiv, Du hast nichts zu verlieren.
Das Mädel is nicht Interessiert? Egal, die musst Du nie wieder sehen oder ansprechen. Freunde vor denen Du dich "peinlich" machen kannst sind auch nicht da und wenns dir irgendwann allzupeinlich wird gehst Du einfach und bist ja nicht gezwungen jemals wieder in diesen Laden zu gehen.

Ansonsten leg ich dir wirklich Unisportkurse ans Herz. Grade wenn die noch gemeinsame Aktivitäten im Anschluss anbieten.
Wenn Du noch deine "Röllchen" loswerden willst bietet sich sowas wie Tai-Bo oder Yoga an. Hohe Frauenquote, keine Bodymurats und ins schwitzen kommste auch ordentlich.

Und nochmal hintendran:
 
Zitat von Tiger2022

[quote=161294,1237354801,"Tabris"]
[b]
Keine Ahnung. Ich weiß echt nimmer, aber ich hab' kein Bock darauf so weiterzumachen, wie in den vergangenen 1 1/2 Jahren, ich bin einfach kein Mensch, der gerne alleine ist. Gibt ja Leute die brauchen den Rückzugsort, ich brauch eher Gesellschft. Am besten natürlich die einer Freundin aber... das ist seeeehr vielversprechend im Moment mit den Augen rollend




Du brauchst grad alles, aber keine Freundin.
Du baust grade eine unglaubliche Erwartungshaltung auf. Du bist unzufrieden mit dir selbst und anstatt dich zu ändern hoffst Du das die Umgebung sich ändert, in Form einer Beziehung. Aber wenn Du dann in dieser Beziehung bist, was dann?
Deine ganzes Selbstbewusstsein wird dann über deine Freundin generiert. Das verleitet einerseits zum Klammern was die Beziehung gefährdet und andereseits stellst Du unterbewusst einen ungeheuren Erwartungsdruck an deinen Freundin und wenns dann mal endet stehste wieder genauso da wie jetzt, wenn nicht sogar noch viel schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Bruce am 12.02.2007 4:02]
12.02.2007 3:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
genau
und jetzt sollte ich endlich mal schlafen!
12.02.2007 4:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von ditschi

genau
und jetzt sollte ich endlich mal schlafen!


Mach das - und schlaf gut!
12.02.2007 4:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Tiger2022

Ich überlege tatsächlich auch schon, ob es mit den komischen Leuten von meinem Fachbereich zusammenhängt. Bei Leuten, denen es früher ging wir mir, ist an der Uni dann plötzlich alles anders geworden. Besser, nicht schlechter.

Naja, ich glaube ich verhalte mich auch einfach nicht, wie man es von jemandem in meinem Alter erwartet. Ich gehe nicht gerne "saufen" ich gehe auch nicht so gerne in Clubs, weil da - zumindest in dem einzigen wirklichen Club in der Stadt - eh nicht meine Musik läuft.

Ich bevorzuge es, wenn ich es mir zu Hause mit ner CD von R.E.M. oder ähnlichen Interpreten, einer Tasse Tee, einer Decke und jeder Menge Kerzen gemütlich mache (zu zweit natürlich) oder mit Freunden Gesellschaftsspiele zu spielen.

Dafür finden sich erstaunlich wenig Leute zwischen 20 und 25 traurig




kann ich fast alles zweitieren, nur dass ich mehr leute kenne die meine begeisterungen wie div. karten, rollen und brettspiele teilen als auch lieber kneipen bevorzugen als clubs discos (die hier fast ausnahmslos grottig bezüglich meines musikgeschmacks ausfallen)
12.02.2007 8:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Tiger2022


Rausgehen. Ja, das ist wohl die einzige Möglichkeit. Die Frage die noch offen verbleibt: Wohin um gleichgesinnte Menschen zu treffen?




"Rollenspielerkneipen" wären wohl dein anlaufpunkt. du musst nicht zwangsweise rollenspieler sein. aber wenn es eine ecke mit brettspielen gibt ist das schonmal sehr gutBreites Grinsen

wichtig ist mir immer wenn ich weggeh will ich mich unterhalten. das kann ich nicht wenn die musik zu laut ist, und darüber hinaus evtl noch kacke.
Und das ist in solchen Kneipen eben nicht der fall.
12.02.2007 8:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von ditschi

oder einfach mal alleine was trinken gehen und dabei mal nicht gefrustet ausschauen reicht auch schon um neue kontakte zu knüpfen Augenzwinkern

Das ist sowas von nicht wahr, dass muss ich mal über 2 Seiten quoten.
Möglicherweise liegt es am Geschlecht, an meinem Aussehen oder der Tatsache das ich so aussehe, als ob ich meine Ruhe will (das ist eine Vermutung): Ich wurde in 22 Jahren nicht ein einziges mal von irgendwem angesprochen, der nicht entweder da arbeitet oder mir was verkaufen will. Meine Aura funktioniert sogar bei aufdringlichen Straßenverkäufern...nichtmal die quatschen mich an.

In sofern kann ich Tiger voll verstehen. Ich hatte diese Situatation "Alleine in fremder Stadt" auch schonmal und es hat mich letzenendes so runtergezogen, dass es (mit-)verantwortlich dafür war, dass ich mein Studium geschmissen habe. Wenn ich ehrlich bin, hab ich es sogar gerade wieder, gut, ich hab da 2-3 Leute aus der Berufsschule, mit denen ich ganz gut kann, aber das führt auch nicht dazu, dass ich großartig was unternehme weil der eine nie Geld hat und außerdem nicht weggeht und die anderen immer auf irgendwelche Gothic-Parties gehen mit denen ich so garnichts anfangen kann. Macht aber nix, wärend der Ausbildung bin ich ja relativ beschäftigt, da fällt das nicht auf.

Also Tiger, ich versteh deine Situation. Tipps hab ich aber auch keine, ausser dem tipp, in eine WG zu ziehen. Zumindest werde ich das das nächste mal machen (oder ins Wohnheim).

Und was ditschi so alles gesagt hat ist einfach so nicht auf alle Menschen übertragbar und vor allem darin begründet, dass sie eine Frau ist. *streit such*
12.02.2007 8:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von DeathCobra

mir gehts gut!



Sollte ich jemals Diktator in irgendeinem Land werden, werde ich die Schweiz angreifen und dann bist Du, wegen einem unpassenden Kommentar im Jahr 2007, für das Unheil einer ganzen Nation verantwortlich.


ich weiss.



oh mann, dazu deine eh schon wissen stimme. omg du wirst uns eines tages lachend in den untergang treiben weil du das CERN überlädst und ein schwarzes loch entsteht. Haare zu Berge stehen /o\
12.02.2007 8:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von -=Fireball=-

Nachdem ich gerade fünf Stunden mit meiner Freundin im Loft war muss ich sagen ich war wohl etwas voreilig mit dem Vertragen nach der "Schlägerei". Der Typ hat definitiv Scheiße gebaut, das ist ihm glaub ich nichtmal klar. Viel schlimmer ist dass sie keinen blassen Schimmer hat warum es aus ist weil er nicht den Arsch in der Hose hat ihr das zu sagen, sowas hasse ich ja. Ich hab ihr gesagt ich rede morgen mit ihm. Warum ich ihn gestern angegriffen hab hat sie denk ich verstanden.



das loft in ludwigshafen?
12.02.2007 8:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Tabris

Text



Tja, ich wohne alleine.
Nichts WG, nichts Partys, nichts "jeder schleppt mal neue Leute an".

Unisport: s.o. klappt nicht.

Tanzkurs: Unter 18 oder mit Partnerin in den Erwachsenenkurs. WELCHE PARTNERIN? Wütend traurig



also hier an der uni isses so, dass kurz vor der einschreibung zu den hochschulsportkursen immer einige mädels an den schwarzen brettern/im uni-forum nach tanzpartner suchen.
ansonsten häng du doch einfach mal nen zettel auf, meistens fehlt es beim tanzen an männern, nicht an frauen.
12.02.2007 9:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
<--- immer noch glücklich Breites Grinsen

Ganze Wochenende auf der Couch im Bett oder in der Badewanne verbracht. War mal wieder eine sehr gute "Kur" für die Beziehung. UND ich habe jeden Abend gekocht UND jeden morgen das Geschirr gespült, ich besser mich Breites Grinsen

@Kampfferkel:

Hat Sie sich inzwsichen gemeldet? Wenn nicht würde ich Ihr, an deiner Stelle, auch einen Brief/Email schreiben in der du folgendes rüber bringst:

Du liebst Sie, Sie ist weit weit weg, du bist leider nunmal bischen eifersüchtig du möchtest nicht enttäuscht/verletzt werden und du magst sie halt nicht verlieren.

das ganze eventuell nicht in drei/vier zeilen sondern bischen mehr Text und bischen ausgeschmückter

@Meick

Request STATUS! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 12.02.2007 10:02]
12.02.2007 9:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von ditschi

oder einfach mal alleine was trinken gehen und dabei mal nicht gefrustet ausschauen reicht auch schon um neue kontakte zu knüpfen Augenzwinkern

Das ist sowas von nicht wahr, dass muss ich mal über 2 Seiten quoten.
Möglicherweise liegt es am Geschlecht, an meinem Aussehen oder der Tatsache das ich so aussehe, als ob ich meine Ruhe will (das ist eine Vermutung): Ich wurde in 22 Jahren nicht ein einziges mal von irgendwem angesprochen, der nicht entweder da arbeitet oder mir was verkaufen will. Meine Aura funktioniert sogar bei aufdringlichen Straßenverkäufern...nichtmal die quatschen mich an.

In sofern kann ich Tiger voll verstehen. Ich hatte diese Situatation "Alleine in fremder Stadt" auch schonmal und es hat mich letzenendes so runtergezogen, dass es (mit-)verantwortlich dafür war, dass ich mein Studium geschmissen habe. Wenn ich ehrlich bin, hab ich es sogar gerade wieder, gut, ich hab da 2-3 Leute aus der Berufsschule, mit denen ich ganz gut kann, aber das führt auch nicht dazu, dass ich großartig was unternehme weil der eine nie Geld hat und außerdem nicht weggeht und die anderen immer auf irgendwelche Gothic-Parties gehen mit denen ich so garnichts anfangen kann. Macht aber nix, wärend der Ausbildung bin ich ja relativ beschäftigt, da fällt das nicht auf.

Also Tiger, ich versteh deine Situation. Tipps hab ich aber auch keine, ausser dem tipp, in eine WG zu ziehen. Zumindest werde ich das das nächste mal machen (oder ins Wohnheim).

Und was ditschi so alles gesagt hat ist einfach so nicht auf alle Menschen übertragbar und vor allem darin begründet, dass sie eine Frau ist. *streit such*



ich hab auch nicht gesagt das es auf alle menschen zutrifft ich hab ihm einfach nur tips gegeben wie es klappen könnte man kann halt nicht immer einfach nur da sitzen und warten bis man mal entdeckt wird.
man muss es eben auch mal selbst in die hand nehmen und versuchen leute in ein gespräch zu verwickeln. aber da tiger ja schon sagte er kann sowas nicht hat sich das auch schon erledigt

und ja vielleicht haben wir frauen es da einfacher aber ich kenn auch genug männer die damit bisher auch keine probleme hatten und die sehen auch nicht alle super toll aus. ist wohl auch ne sache des selbstbewusstseins

ps: streit kriegst du bei mir nicht
12.02.2007 9:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
 
Zitat von pumpi2k

das loft in ludwigshafen?



Nee Bremen, hier ist alles voller Bremer Breites Grinsen
12.02.2007 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2007 01:24:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2007 15:14:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum