Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von ditschi

oder einfach mal alleine was trinken gehen und dabei mal nicht gefrustet ausschauen reicht auch schon um neue kontakte zu knüpfen Augenzwinkern

Das ist sowas von nicht wahr, dass muss ich mal über 2 Seiten quoten.
Möglicherweise liegt es am Geschlecht, an meinem Aussehen oder der Tatsache das ich so aussehe, als ob ich meine Ruhe will (das ist eine Vermutung): Ich wurde in 22 Jahren nicht ein einziges mal von irgendwem angesprochen, der nicht entweder da arbeitet oder mir was verkaufen will. Meine Aura funktioniert sogar bei aufdringlichen Straßenverkäufern...nichtmal die quatschen mich an.

In sofern kann ich Tiger voll verstehen. Ich hatte diese Situatation "Alleine in fremder Stadt" auch schonmal und es hat mich letzenendes so runtergezogen, dass es (mit-)verantwortlich dafür war, dass ich mein Studium geschmissen habe. Wenn ich ehrlich bin, hab ich es sogar gerade wieder, gut, ich hab da 2-3 Leute aus der Berufsschule, mit denen ich ganz gut kann, aber das führt auch nicht dazu, dass ich großartig was unternehme weil der eine nie Geld hat und außerdem nicht weggeht und die anderen immer auf irgendwelche Gothic-Parties gehen mit denen ich so garnichts anfangen kann. Macht aber nix, wärend der Ausbildung bin ich ja relativ beschäftigt, da fällt das nicht auf.

Also Tiger, ich versteh deine Situation. Tipps hab ich aber auch keine, ausser dem tipp, in eine WG zu ziehen. Zumindest werde ich das das nächste mal machen (oder ins Wohnheim).

Und was ditschi so alles gesagt hat ist einfach so nicht auf alle Menschen übertragbar und vor allem darin begründet, dass sie eine Frau ist. *streit such*



ich hab auch nicht gesagt das es auf alle menschen zutrifft ich hab ihm einfach nur tips gegeben wie es klappen könnte man kann halt nicht immer einfach nur da sitzen und warten bis man mal entdeckt wird.
man muss es eben auch mal selbst in die hand nehmen und versuchen leute in ein gespräch zu verwickeln. aber da tiger ja schon sagte er kann sowas nicht hat sich das auch schon erledigt

und ja vielleicht haben wir frauen es da einfacher aber ich kenn auch genug männer die damit bisher auch keine probleme hatten und die sehen auch nicht alle super toll aus. ist wohl auch ne sache des selbstbewusstseins

ps: streit kriegst du bei mir nicht




dann muss er es lernen. achse-des-boese und tiger machen auch irgendwie den eindruck, als ob sie erwarten dass alles um sie herum einfach passiert oder nicht, ihr eigenes verhalten aber nichts dazu beiträgt. man muss eben auch selbst etwas tun, sich selbst überwinden und nicht darauf hoffen, dass es doch irgendwann funktioniert und der faktor zeit das schon alles regelt.
ich kann mir auch vorstellen, warum dieses "gemütlich mit freunden herumsitzen und was trinken" am samstag abend die gewollte beschäftigung ist da man sich zum einen in gewohnter umgebung befindet und keine fremden personen dabei sind. wenn ihr lernt, euch in fremder umgebung, umgeben von fremden, wohlzufühlen dann - denke ich - kommen die wünsche, was etwas richtung disko,club,usw. zu tun von ganz alleine.
diese ausreden von wegen "nicht meine musik", "leute nicht auf meiner wellenlänge", "nur dümmliche mädels", usw. hört man ja immer von den gleichen und das ist kein zufall, das kann mir keiner erzählen. ich hab die erfahrung gemacht, das s leute, die ich einmal dazu motivieren konnte, nach einigen malen IMMER spass daran gefunden haben, dinge zu tun, von denen sie eigtl. dachten, sie würden ihnen keinen spass machne.

wer nicht selbst an SICH arbeitet, darf sich auch nicht beschweren und in selbtmitleid ertrinken.

INNEREN SCHWEINEHUND BESIEGEN
12.02.2007 15:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
...
Mit dir taraba, will ich wirklich mal auf die Piste!
12.02.2007 15:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
 
Zitat von ingleside

Encore enfois...
Du warst nicht am dienstag noch ihre große Liebe. Die ist flöten gegangen, schätzungsweise zwischen die hat größere Titten und mach Sport für mich, ich hab Angst du könntest mal zu nehemen.

Ähm, ja, du hast es sowas von übertrieben mit deiner selbstbezogenheit und deinen Vorstellungen deine Freundin müsste dir und deinen Ansprüchen genügen, dass sie sich jetzt jemanden sucht, der sie liebt.

Herzlichen Glückwunsch




Du hast mächtig Frust, oder?
12.02.2007 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Sie neigt dazu zu Übertreiben Augenzwinkern
12.02.2007 17:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ausserdem hat sie die weisheit mit ganz grossen löffeln gefuttert.
12.02.2007 17:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Die Alice Schwarzer des Forums
12.02.2007 17:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von smoo

und jetzt schließt bitte nicht von meinem Verhalten im pOT auf meine echte Reife Augenzwinkern



Dein Fäkalhumor ist im "RL" auch nicht reifer, Assmunch.
12.02.2007 17:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von smoo

und jetzt schließt bitte nicht von meinem Verhalten im pOT auf meine echte Reife Augenzwinkern



Dein Fäkalhumor ist im "RL" auch nicht reifer, Assmunch.




Kommst du jetzt eigentlich nach Münster, smoo?
12.02.2007 17:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von taraba

ich kann mir auch vorstellen, warum dieses "gemütlich mit freunden herumsitzen und was trinken" am samstag abend die gewollte beschäftigung ist da man sich zum einen in gewohnter umgebung befindet und keine fremden personen dabei sind. wenn ihr lernt, euch in fremder umgebung, umgeben von fremden, wohlzufühlen dann - denke ich - kommen die wünsche, was etwas richtung disko,club,usw. zu tun von ganz alleine.
diese ausreden von wegen "nicht meine musik", "leute nicht auf meiner wellenlänge", "nur dümmliche mädels", usw. hört man ja immer von den gleichen und das ist kein zufall, das kann mir keiner erzählen. ich hab die erfahrung gemacht, das s leute, die ich einmal dazu motivieren konnte, nach einigen malen IMMER spass daran gefunden haben, dinge zu tun, von denen sie eigtl. dachten, sie würden ihnen keinen spass machne.




Da muss ich doch glatt mal zustimmen, hab das an mir selbst beobachtet - bis vor anderthalb, zwei Jahren bin ich auch am Wochenende sehr selten weg gegangen, höchstens mal zu nem Kumpel abends DVD schauen oder so aber nie auf öffentliche Feste/Partys oder gar in eine Disko. Tja, irgendwann hab ichs dann doch mal probiert und bin auf den Geschmack gekommen - zuerst solche Feste, die halt hier in der Gegend vor allem im Sommer fast jede Woche stattfinden oder auch jetzt z. B. Karnevalsveranstaltungen, dann später auch Diskobesuche, obwohl die Diskos hier in der Umgebung alles andere als die Musik spielen, die ich privat gerne höre - aber scheiss drauf, wenn man mit den richtigen Leuten hingeht (ich war das erste Mal mit zwei Kumpels da, die eigentlich auch keine soo wirkliche Lust hatten, aber wir haben uns dann einfach in den Arsch getreten und sind hingefahren) macht das auch riesigen Spaß. Aber man muss sich halt mal drauf einlassen und da ganz unbedarft an die Sache rangehn - bei nem Kumpel von mir hats nicht funktioniert, den hat ne gemeinsame Freundin auch mal mit in die Disko gezerrt und er hatte null Spaß weil er von vornherein dachte, dass der Abend eh blöd wird.
12.02.2007 18:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Es ist nicht so, dass ich nicht mal in die Disko gehe, aber ich bevorzuge es eben doch mich einfach so mit Freunden zu treffen.

~ 1x im Monat bin ich auch in irgendeinem Club anzutreffen oder halt auch mal Unipartys oder so. Nur meistens stell ich hinterher fest, dass mir der Abend eigentlich nichts gegeben hat.

Um einen Abend wirklich gut zu finden, muss ich mit Menschen reden können und das ist in nem Club selten möglich, dafür ist es viel zu laut. Ich geh viel lieber in Kneipen, Billiardaires oder auf ne Blowingbahn ( Augenzwinkern ).

Nur scheinbar steh ich damit recht alleine da...
12.02.2007 18:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Tiger2022

Es ist nicht so, dass ich nicht mal in die Disko gehe, aber ich bevorzuge es eben doch mich einfach so mit Freunden zu treffen.

~ 1x im Monat bin ich auch in irgendeinem Club anzutreffen oder halt auch mal Unipartys oder so. Nur meistens stell ich hinterher fest, dass mir der Abend eigentlich nichts gegeben hat.

Um einen Abend wirklich gut zu finden, muss ich mit Menschen reden können und das ist in nem Club selten möglich, dafür ist es viel zu laut. Ich geh viel lieber in Kneipen, Billiardaires oder auf ne Blowingbahn ( Augenzwinkern ).

Nur scheinbar steh ich damit recht alleine da...




Nein, tust du nicht!
12.02.2007 18:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
ich hab jetz endlich die idee, was ich ihr am mittwoch schenke \o/
12.02.2007 18:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
ich studiere zur zeit in nürnberg, und meine freundin in würzburg. auch wenn es jetzt keine tausende kilometer sind, aber es ist schon einfach nervig.

alleine das "kommst du am nächsten wochenende?". dann muss man wieder von da nach dort fahren. man lebt einfach zwei unterschiedliche leben und irgendwie läufts dann außeinander.

oder bilde ich mir das einfach nur ein zur zeit? hat da jemand ähnliche erfahrungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 12.02.2007 18:58]
12.02.2007 18:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von OliOli

tiger du blödmann. traurig ein großer Teil meiner Vorfreude aufs ausziehen und studieren wurde eben durch Unsicherheit ersetzt. traurig



Vergiss das ganz schnell.
Studieren in ner Studentenstadt + Ausziehen > all

Seit dem ich die (goldrichtige!! yeah baby Breites Grinsen) Entscheidung getroffen habe von Bochum nach Münster zu wechseln und dementprechnd zu Hause auszuziehen rockt das Leben als Student so unglaublich derbe. Beste Zeit ever!

(ok ich muss auch zugeben dass ich ein kontaktfreudiger Partyabhängiger bin peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 12.02.2007 19:11]
12.02.2007 19:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
ist da wirklich so ein krasser unterschied zwischen dem studium in einer studentenstadt oder einfach in irgendeiner stadt zu studieren?

wie gesagt, bin in nürnberg an der fh, und naja, bisher weiß ich nich so was ich denken soll
12.02.2007 19:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
ich bin in saarbrücken und hier geht nicht wirklich viel...traurig tja hatte die wahl zwischen köln und saarbrücken - aber die wahl hab ich hoffentlich nochmal, hab mich in köln wieder beworben Augenzwinkern
12.02.2007 19:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [USS]Exitus

 
Zitat von OliOli

tiger du blödmann. traurig ein großer Teil meiner Vorfreude aufs ausziehen und studieren wurde eben durch Unsicherheit ersetzt. traurig



Vergiss das ganz schnell.
Studieren in ner Studentenstadt + Ausziehen > all

Seit dem ich die (goldrichtige!! yeah baby Breites Grinsen) Entscheidung getroffen habe von Bochum nach Münster zu wechseln und dementprechnd zu Hause auszuziehen rockt das Leben als Student so unglaublich derbe. Beste Zeit ever!

(ok ich muss auch zugeben dass ich ein kontaktfreudiger Partyabhängiger bin peinlich/erstaunt)


Tja wie gesagt, ich spiele mit dem Gedanken Karlsruhe zu nehmen, aber das is ja nun keine Studentenstadt... Hach ich weiß auch nicht, eigentlich bin ich recht optimistisch, aber da ich nunmal ein Fach studieren werde wo meine Chancen eher schlecht stehen, dass ich es schaffe und ich da eine schlechte psychische verfassung nun gar nicht gebrauchen kann... weiß auch nicht. Abwarten.
12.02.2007 19:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von eX-blood

ist da wirklich so ein krasser unterschied zwischen dem studium in einer studentenstadt oder einfach in irgendeiner stadt zu studieren?

wie gesagt, bin in nürnberg an der fh, und naja, bisher weiß ich nich so was ich denken soll




Ich würde dazu tendieren ja zu sagen. Stuttgart hat z.B. überhaupt keinen Studentencharakter und auch kein richtiges Studentenmilieu und keine Altstadt. Hier gibt es kaum Sammelpunkte für Studenten, von einigen Insiderkneipen, die etwas abseits und weit verstreut liegen, mal abgesehen.
12.02.2007 19:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Stuttgart nunja, Tübingen...auweia...nicht wirklich....Nürnberg für Studenten göttliche Stadt!
12.02.2007 19:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nos1ze

Arctic
Heidelberg is auch ganz nett :>
Kommt aber drauf an welces Fach du studieren willst.
12.02.2007 19:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
nürnberg göttliche stadt für studenten?

puh, dann klär mich mal auf, bin ich vllt einfach immer zur falschen zeit am falschen ort?

ich bekomme nur immer wieder diese bescheuerten flyer in die hand gedrückt wo die nächste prüfungsgeil party ist, wo ausschließlich hiphop und rnb läuft.

ich bin nach nürnberg zum studieren. ich muss nur sagen, dass ich mit den leuten aus meinem studiengang leider nicht all zu viel zu tun habe. viele davon kommen von außerhalb und fahren jeden tag (bis zu einer stunde) immer mim zug rein, die andern sind alle schon <25 und aufgrund dessen, dass ich informationstechnik studiere sind auch noch eine hohe anzahl an sozial abgekapselten nerds in den reihen anwesend.

ich verstehe mich mit einigen schon ganz gut, aber so wirklich kontakte hab ich nach dem ersten semester noch nicht geknüpft...
12.02.2007 19:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Moment, in Tübingen gibts eine GÖTTLICHE Verbindungsparty. War auf 2en letztes Jahr...die eine war der Oberknaller
12.02.2007 19:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von eX-blood

ist da wirklich so ein krasser unterschied zwischen dem studium in einer studentenstadt oder einfach in irgendeiner stadt zu studieren?

wie gesagt, bin in nürnberg an der fh, und naja, bisher weiß ich nich so was ich denken soll


#

Oh ja. Bochum und Münster sind wie Tag und Nacht, Feuer und Wasser Breites Grinsen Das ganze Leben hier ist auf Studenten angelegt. Überall sind Studenten. In Münster hat jeder 7 Einwohner (!) etwas mit der Universität zu tun. Es gibt haufenweise Locations die auf Studenten ausgelegt sind. Ich hab mich in einem Jahr nicht einmal geprügelt hier, man lernt überall neue nette Leute kennen lernen (gut wie gesagt ich hab da kein Probleme eher im Gegenteil) und man merkt der Stadt auch irgendwo das "intellektuelle Niveau" an. Ich bin hier noch nie angepöbelt worden oder sonstiges... einfach herrlich. Im Sommer liegen überall Studenten am Aasee rum und chillen. Wir gehen hier jede Woche Mittwochs (am Anfang des Semesters auch mal Dienstag, Mittwochs und Donnerstags peinlich/erstaunt) feiern...Münster ftw <3
12.02.2007 19:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von eX-blood

viele davon kommen von außerhalb und fahren jeden tag (bis zu einer stunde) immer mim zug rein,



Und genau da liegt der Unterschied in den verschiedenen Städten. In Bochum war ich in 3 Semestern mit meinen Leuten 3 mal (!) feiern (das mach ich hier in zwei Wochen Breites Grinsen) und warum? Weil niemand Bock hat für ein Bierchen aus dem gesamten Landesgebiet anzureisen...
12.02.2007 19:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
kennt ihr das, wenn ihr in jemanden verliebt seid, aber eigentlich nix von der person wissen wollt? bei mir ist es manchmal so traurig
12.02.2007 19:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von eX-blood

nürnberg göttliche stadt für studenten?

puh, dann klär mich mal auf, bin ich vllt einfach immer zur falschen zeit am falschen ort?

ich bekomme nur immer wieder diese bescheuerten flyer in die hand gedrückt wo die nächste prüfungsgeil party ist, wo ausschließlich hiphop und rnb läuft.

ich bin nach nürnberg zum studieren. ich muss nur sagen, dass ich mit den leuten aus meinem studiengang leider nicht all zu viel zu tun habe. viele davon kommen von außerhalb und fahren jeden tag (bis zu einer stunde) immer mim zug rein, die andern sind alle schon <25 und aufgrund dessen, dass ich informationstechnik studiere sind auch noch eine hohe anzahl an sozial abgekapselten nerds in den reihen anwesend.

ich verstehe mich mit einigen schon ganz gut, aber so wirklich kontakte hab ich nach dem ersten semester noch nicht geknüpft...



also ich wohn in nürnberg und ich find nbg toll auch zum weggehn Augenzwinkern in der altstadt gibt es ne menge tolle bars/kneipen. weiß ja nicht auf was du so stehst, ob lieber disco oder bars/kneipen aber was discos angeht haben wir wirklich keine tollen Augenzwinkern
12.02.2007 19:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
haha, genau das hat mir bei meinem lehrgang in münster so gefallen und deshalb will ich da auch hin traurig
12.02.2007 19:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
naja also mit kneipen etc hab ich zwar schon ein paar sachen durch, aber ich muss leider sagen, dass ich mich nich wirklich an irgendwelche namen erinnern kann, weil ich immer ziemlich dicht war Breites Grinsen

blauer adler war ich jetzt halt mal ab un zu, weils eben direkt am bahnhof bei mir mir liegt. sehr cool da, aber die preise echt untop Breites Grinsen wohn in der allersbergerstraße.

ansonsten würd ich ja echt gern mal wieder ein bisschen mehr alternativ. fahr aber sehr zweitschienig. bin halt in letzter zeit viel im zbau/rakete/citcat etc unterwegs gewesen, aber irgendwie hat mich das ausgereizt. vor allem die leute... (wenn du verstehst was ich meine)...

ab und zu und mit den richtigen leuten kann man da schon hin. ich hab halt auch ein herz für elektronische tanzmusik Breites Grinsen
12.02.2007 19:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von eX-blood

nürnberg göttliche stadt für studenten?

puh, dann klär mich mal auf, bin ich vllt einfach immer zur falschen zeit am falschen ort?

ich bekomme nur immer wieder diese bescheuerten flyer in die hand gedrückt wo die nächste prüfungsgeil party ist, wo ausschließlich hiphop und rnb läuft.

ich bin nach nürnberg zum studieren. ich muss nur sagen, dass ich mit den leuten aus meinem studiengang leider nicht all zu viel zu tun habe. viele davon kommen von außerhalb und fahren jeden tag (bis zu einer stunde) immer mim zug rein, die andern sind alle schon <25 und aufgrund dessen, dass ich informationstechnik studiere sind auch noch eine hohe anzahl an sozial abgekapselten nerds in den reihen anwesend.

ich verstehe mich mit einigen schon ganz gut, aber so wirklich kontakte hab ich nach dem ersten semester noch nicht geknüpft...



also ich wohn in nürnberg und ich find nbg toll auch zum weggehn Augenzwinkern in der altstadt gibt es ne menge tolle bars/kneipen. weiß ja nicht auf was du so stehst, ob lieber disco oder bars/kneipen aber was discos angeht haben wir wirklich keine tollen Augenzwinkern




Naja da geht schon was. Rakete, Mach1, Zoom, ab und zu mal ins Planet. Ich fahr öfters von Erlangen extra rüber.
12.02.2007 19:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
naja mach und planet..is wohl ansichtssache ob das gute dissen sind.. Augenzwinkern
12.02.2007 19:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2007 01:24:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2007 15:14:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum