Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Rilana

Ach, da hab ich schon mehr geschafft :P



ich finde für die umstände läufst ganz gut Augenzwinkern
11.02.2007 23:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Rilana

Ach, da hab ich schon mehr geschafft :P



ich finde für die umstände läufst ganz gut Augenzwinkern




Okay, da ist was dran. So schwierig wie du hatte ich es auch nie.
Und immerhin bist du nicht allein Augenzwinkern
11.02.2007 23:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
fernbeziehungen sind doof. wirklich. :-\
11.02.2007 23:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von .No Limit

fernbeziehungen sind doof. wirklich. :-\

Sind die besser oder schlechter als gar keine Beziehung? traurig
11.02.2007 23:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von .No Limit

fernbeziehungen sind doof. wirklich. :-\

Sind die besser oder schlechter als gar keine Beziehung? traurig



besser. aber doof sind sie trotzdem.

und finanziell anstrengender.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 11.02.2007 23:18]
11.02.2007 23:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
böse gucken
 
Zitat von ingleside

Ach ich sollte mich für neues öffnen Augenzwinkern



REICHE ICH DIR ETWA NICHT?
11.02.2007 23:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was ist denn für euch ne entfernung?
11.02.2007 23:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von ingleside

Ach ich sollte mich für neues öffnen Augenzwinkern



REICHE ICH DIR ETWA NICHT?




Du hast dein fell nicht gut entlaust. Sry.
11.02.2007 23:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was ist denn für euch ne entfernung?


alles über 50 kilometer, bei mir aktuell 300, und so langsam geht mir das wirklich auf die nerven und ich überlege wie lang ich das noch so machen will.
11.02.2007 23:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von Rilana

/o\ Viel zu viele glückliche Menschen hier

Hallo.
Ich bin nicht glücklich. Ich bin aber auch nicht unglücklich. Ich weiß garnicht was ich bin.
Ich glaub das ist eh alles scheiss egal.
Beziehungen sind doch eh immer dazu verdammt sich früher oder später in Luft aufzulösen. Also, wozu der ganze Müll.

*schlechteStimmungVerbreit*
11.02.2007 23:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Also, ich fand damals 200km schon zu weit. Eigentlich alles, wo man nicht mal eben nach Feierabend noch hinfahren kann.

Zu meinem Freund hatte ich anfangs gute 50km, das war echt ok und ich konnte auch nach der Arbeit/Berufsschule hinfahren und am nächsten Morgen eben direkt von ihm aus zur Arbeit.
11.02.2007 23:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
t- ~1 tag bis zu ihrem bday. ich weiß zwar schon ungefähr was ich ihr schenken kann, aber bin ja mal voll gespannt, wie's weitergeht. wie stellt sie sich das vor?!? sie ist weiterhin schwanger, wird dann in nen paar monaten mutter. alles so einfach? Mata halt... . sie weiß ja gar nicht, was sie machen soll. als nächste werde ich ihr glaub ich so lange auf den geist gehen, bis sie mal zu so ner beratung. ich würde sie angesichts der aktuellen situation sowieso nicht fü wirklich imstande halten, nen kind zu erziehen (macht sich sorgen darüber, dass es ohne vater aufwachsen könnte und weißt nicht, ob sie deswegen wieder mit ihrem ex zusammen kommen soll; obwohl sie das eigentlich nicht will - obwohl das kind noch gar nicht da ist Mata halt...).

aber es ist nicht meine zukunft ...
11.02.2007 23:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Achse-des-boesen


Beziehungen sind doch eh immer dazu verdammt sich früher oder später in Luft aufzulösen. Also, wozu der ganze Müll.


11.02.2007 23:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
 
Zitat von cit

t- ~1 tag bis zu ihrem bday. ich weiß zwar schon ungefähr was ich ihr schenken kann, aber bin ja mal voll gespannt, wie's weitergeht. wie stellt sie sich das vor?!? sie ist weiterhin schwanger, wird dann in nen paar monaten mutter. alles so einfach? Mata halt... . sie weiß ja gar nicht, was sie machen soll. als nächste werde ich ihr glaub ich so lange auf den geist gehen, bis sie mal zu so ner beratung. ich würde sie angesichts der aktuellen situation sowieso nicht fü wirklich imstande halten, nen kind zu erziehen (macht sich sorgen darüber, dass es ohne vater aufwachsen könnte und weißt nicht, ob sie deswegen wieder mit ihrem ex zusammen kommen soll; obwohl sie das eigentlich nicht will - obwohl das kind noch gar nicht da ist Mata halt...).

aber es ist nicht meine zukunft ...




Schenk ihr nen metallkleiderbügel.
11.02.2007 23:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
 
Zitat von cit

als nächste werde ich ihr glaub ich so lange auf den geist gehen, bis sie mal zu so ner beratung geht.


aber hallo. wenn sie da noch nicht von selbst hin ist wird es wirklich höchste zeit, sie ist doch schon im 2. monat, und weiß nicht ob sie das kind haben will. ich finds schlicht unvernünftig, noch nicht bei ner beratung gewesen zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 11.02.2007 23:27]
11.02.2007 23:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
...
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von Rilana

/o\ Viel zu viele glückliche Menschen hier

Hallo.
Ich bin nicht glücklich. Ich bin aber auch nicht unglücklich. Ich weiß garnicht was ich bin.
Ich glaub das ist eh alles scheiss egal.
Beziehungen sind doch eh immer dazu verdammt sich früher oder später in Luft aufzulösen. Also, wozu der ganze Müll.

*schlechteStimmungVerbreit*




Dein Name und Einstellung gefällt.
11.02.2007 23:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
...
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von Rilana

/o\ Viel zu viele glückliche Menschen hier

Hallo.
Ich bin nicht glücklich. Ich bin aber auch nicht unglücklich. Ich weiß garnicht was ich bin.
Ich glaub das ist eh alles scheiss egal.
Beziehungen sind doch eh immer dazu verdammt sich früher oder später in Luft aufzulösen. Also, wozu der ganze Müll.

*schlechteStimmungVerbreit*




SOWAS will ich hier lesen, weiter so!
11.02.2007 23:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
cit, du solltest ihr wirklich ins Gewissen reden dass sie so bald wie möglich zu pro Familia oder so geht. In meinen Augen hat sie echt den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Sie ist im 2. Monat, d.h. sie hat nicht mehr sooo lange Zeit sich ggfs. für einen Abbruch zu entscheiden. Das mußt du ihr vor Augen führen, ich glaub sie ist sich dessen noch gar nicht bewußt.

Wenn sie wirklich so unvernünftig ist wie du schreibst (das erklärt ja schon allein den Grund ihrer Schwangerschaft mit den Augen rollend) wäre wohl ein Kind das letzte, was sie momentan gebrauchen kann.
11.02.2007 23:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von cit

t- ~1 tag bis zu ihrem bday. ich weiß zwar schon ungefähr was ich ihr schenken kann, aber bin ja mal voll gespannt, wie's weitergeht. wie stellt sie sich das vor?!? sie ist weiterhin schwanger, wird dann in nen paar monaten mutter. alles so einfach? Mata halt... . sie weiß ja gar nicht, was sie machen soll. als nächste werde ich ihr glaub ich so lange auf den geist gehen, bis sie mal zu so ner beratung. ich würde sie angesichts der aktuellen situation sowieso nicht fü wirklich imstande halten, nen kind zu erziehen (macht sich sorgen darüber, dass es ohne vater aufwachsen könnte und weißt nicht, ob sie deswegen wieder mit ihrem ex zusammen kommen soll; obwohl sie das eigentlich nicht will - obwohl das kind noch gar nicht da ist Mata halt...).

aber es ist nicht meine zukunft ...

Die sollte sich ohnehin gut überlegen ob sie das Kind nun will oder nicht. Sie hat nämlich nach meiner Rechnung nurnoch 3-4 Wochen Zeit.

/: Rilana & G Unit, das freut mich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achse-des-boesen am 11.02.2007 23:30]
11.02.2007 23:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
 
Zitat von Rilana

 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von Rilana

/o\ Viel zu viele glückliche Menschen hier

Hallo.
Ich bin nicht glücklich. Ich bin aber auch nicht unglücklich. Ich weiß garnicht was ich bin.
Ich glaub das ist eh alles scheiss egal.
Beziehungen sind doch eh immer dazu verdammt sich früher oder später in Luft aufzulösen. Also, wozu der ganze Müll.

*schlechteStimmungVerbreit*




SOWAS will ich hier lesen, weiter so!



ja, ich schlag auch immer den wkdgfb auf um was von gescheiterten beziehungen und emotionskrüppeln zu lesen. früher war der anteil echt noch befriedigend, aber so langsam wird das unzumutbar. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 11.02.2007 23:28]
11.02.2007 23:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

cit, du solltest ihr wirklich ins Gewissen reden dass sie so bald wie möglich zu pro Familia oder so geht. In meinen Augen hat sie echt den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Sie ist im 2. Monat, d.h. sie hat nicht mehr sooo lange Zeit sich ggfs. für einen Abbruch zu entscheiden. Das mußt du ihr vor Augen führen, ich glaub sie ist sich dessen noch gar nicht bewußt.

Wenn sie wirklich so unvernünftig ist wie du schreibst (das erklärt ja schon allein den Grund ihrer Schwangerschaft mit den Augen rollend) wäre wohl ein Kind das letzte, was sie momentan gebrauchen kann.




Ich halte sie nicht für unvernünftig, so war das nicht gemeint. Sie macht sich aber angesichts der bereits fortgeschrittenen Zeit zu wenig Gedanken darüber und das ist eben die Gefahr.
11.02.2007 23:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von cit

macht sich sorgen darüber, dass es ohne vater aufwachsen könnte und weißt nicht, ob sie deswegen wieder mit ihrem ex zusammen kommen soll


dum? Mata halt...
meint sie denn es wäre besser für ihr kind, wenn sie dafür mit nem typen zusammen ist, mit dem sie nicht (mehr) kann? Pillepalle weiss ihr ex das? was sagt er dazu?
Und sie sollte auf jeden Fall mal zu ner Beratung gehen! Ab dem 3. Monat ist da legal afaik nichtmehr viel zu machen, falls sie es sich dann doch anders überlegen sollte..
N Kind ist einfach verdammt viel Verantwortung und es will nicht in meinen Kopf wie ne juneg Frau um die 20 damit klar kommen will (Ausnahmen gibts natürlich immer!)
11.02.2007 23:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rilana

 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von Rilana

/o\ Viel zu viele glückliche Menschen hier

Hallo.
Ich bin nicht glücklich. Ich bin aber auch nicht unglücklich. Ich weiß garnicht was ich bin.
Ich glaub das ist eh alles scheiss egal.
Beziehungen sind doch eh immer dazu verdammt sich früher oder später in Luft aufzulösen. Also, wozu der ganze Müll.

*schlechteStimmungVerbreit*




SOWAS will ich hier lesen, weiter so!




Da wir eh alle bald sterben werden, können wir uns auch jetzt gleich umbringen...

*Rucksack in die Menge werf*
11.02.2007 23:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
...
Nachdem ich gerade fünf Stunden mit meiner Freundin im Loft war muss ich sagen ich war wohl etwas voreilig mit dem Vertragen nach der "Schlägerei". Der Typ hat definitiv Scheiße gebaut, das ist ihm glaub ich nichtmal klar. Viel schlimmer ist dass sie keinen blassen Schimmer hat warum es aus ist weil er nicht den Arsch in der Hose hat ihr das zu sagen, sowas hasse ich ja. Ich hab ihr gesagt ich rede morgen mit ihm. Warum ich ihn gestern angegriffen hab hat sie denk ich verstanden.
11.02.2007 23:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
ich reihe mich bei den gluecklichen ein. gut 3 1/2 wochen erst, aber der sex ist wahnsinn, der humor noch besser, alles in allem perfekt. ich bin das gar nich gewohnt, zwei mal taeglich zu voegeln, fast jeden tag.. sich so oft zu sehen, so viel scheiss anzustellen, und staendig nur am lachen. scheint so, als haette ich mal n guten deckel fuer mich gefunden. die letzten beziehungen waren alle nach nem bisschen spass schon wieder vorbei - aber nicht ohne grund, da hat einfach gar nix gepasst. dieses mal ist dieses 'magische moment' in der luft, wir ergaenzen uns, akzeptieren uns so wie wir sind, und haben beide einen knall. yeah! happy, once again! Breites Grinsen
11.02.2007 23:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von cit

macht sich sorgen darüber, dass es ohne vater aufwachsen könnte und weißt nicht, ob sie deswegen wieder mit ihrem ex zusammen kommen soll


dum? Mata halt...
meint sie denn es wäre besser für ihr kind, wenn sie dafür mit nem typen zusammen ist, mit dem sie nicht (mehr) kann? Pillepalle weiss ihr ex das? was sagt er dazu?
Und sie sollte auf jeden Fall mal zu ner Beratung gehen! Ab dem 3. Monat ist da legal afaik nichtmehr viel zu machen, falls sie es sich dann doch anders überlegen sollte..
N Kind ist einfach verdammt viel Verantwortung und es will nicht in meinen Kopf wie ne juneg Frau um die 20 damit klar kommen will (Ausnahmen gibts natürlich immer!)




So hat sie mir es auf jeden Fall am Freitag erzählt. Dass sie sich sorgen drüber macht, dass das kind ohne vater aufwachsen könnte. Vielleicht will sie mir damit die Frage stellen "könntest du dir das vorstellen?"

Wenn sie mich nochmal fragen würde , wie es nun mt uns beiden aussehen würde, würde ich sagen "mit Kind auf keinen Fall, das geht nicht". Aber das soll einzig und allein ihre Entscheidung sein und "versprechen", dass ich mit zusammen komm, kann und will ich sowieso nicht. Und in letzter Instanz will ich dafür auch nicht am Ende möglicherweise mit verantwortlich sein, dass sie dann abgetrieben hat.

Aber: sie soll endlich hinmachen /o\

P.S. Vielelicht versuch ich mich da auch nur so ins Zeug zu legen, damit ich auch endlich AUssicht hab, wie es weitergeht ...

€ achja, ihr ex weiß glaub ich erst seit nen paar tagen davon ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 11.02.2007 23:34]
11.02.2007 23:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von -=Fireball=-

Nachdem ich gerade fünf Stunden mit meiner Freundin im Loft war muss ich sagen ich war wohl etwas voreilig mit dem Vertragen nach der "Schlägerei". Der Typ hat definitiv Scheiße gebaut, das ist ihm glaub ich nichtmal klar. Viel schlimmer ist dass sie keinen blassen Schimmer hat warum es aus ist weil er nicht den Arsch in der Hose hat ihr das zu sagen, sowas hasse ich ja. Ich hab ihr gesagt ich rede morgen mit ihm. Warum ich ihn gestern angegriffen hab hat sie denk ich verstanden.

Ja, am besten polierst du ihm so richtig die Fresse. Dann verstetht er deinen Standpunkt bestimmt viel besser. Ich schätze dann ändert er sich ganz schnell, denn Gewalt ist immernoch die nachhaltigste aller Lösungen.

HalloSsie dahinten! Sie mit dem Bart und dem Turban...
11.02.2007 23:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 11.02.2007 23:44]
11.02.2007 23:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
...
 
Zitat von outside forward

ich reihe mich bei den gluecklichen ein. gut 3 1/2 wochen erst, aber der sex ist wahnsinn, der humor noch besser, alles in allem perfekt. ich bin das gar nich gewohnt, zwei mal taeglich zu voegeln, fast jeden tag.. sich so oft zu sehen, so viel scheiss anzustellen, und staendig nur am lachen. scheint so, als haette ich mal n guten deckel fuer mich gefunden. die letzten beziehungen waren alle nach nem bisschen spass schon wieder vorbei - aber nicht ohne grund, da hat einfach gar nix gepasst. dieses mal ist dieses 'magische moment' in der luft, wir ergaenzen uns, akzeptieren uns so wie wir sind, und haben beide einen knall. yeah! happy, once again! Breites Grinsen



Klingt super, glückwunsch
11.02.2007 23:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von outside forward

ich reihe mich bei den gluecklichen ein. gut 3 1/2 wochen erst, aber der sex ist wahnsinn, der humor noch besser, alles in allem perfekt. ich bin das gar nich gewohnt, zwei mal taeglich zu voegeln, fast jeden tag.. sich so oft zu sehen, so viel scheiss anzustellen, und staendig nur am lachen. scheint so, als haette ich mal n guten deckel fuer mich gefunden. die letzten beziehungen waren alle nach nem bisschen spass schon wieder vorbei - aber nicht ohne grund, da hat einfach gar nix gepasst. dieses mal ist dieses 'magische moment' in der luft, wir ergaenzen uns, akzeptieren uns so wie wir sind, und haben beide einen knall. yeah! happy, once again! Breites Grinsen



Klingt super, glückwunsch




jap, is es auch. - und es ist einfach so eine tolle entstehungsgeschichte.. mit dem hintergrund, dass ich mich mit ner freundin auf ner wohnheimparty ins treppenhaus gesetzt hab, um mich wegen meiner liebe (zu der zeit - ende dezember) auszuheulen, die mich nur fuers bett gebraucht hat. dann kam 'sie' und ihre freundin von oben runtergelaufen, und ich meinte nur 'boah, sind das chucks? und das vans? habt ihr aber haessliche schuhe!', dann haben wir ueber ihren dialekt (thueringen) geredet, und sind mit beiden noch weiterfeiern gegangen.. tjo, und dann paar mal so getroffen, und es hat so schnell klick gemacht, wie ich es von mir bisher nicht gewohnt war. Breites Grinsen weee!
11.02.2007 23:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2007 01:24:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2007 15:14:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum