Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rilana

Rilana
verschmitzt lachen
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Rilana

 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von Rilana

/o\ Viel zu viele glückliche Menschen hier

Hallo.
Ich bin nicht glücklich. Ich bin aber auch nicht unglücklich. Ich weiß garnicht was ich bin.
Ich glaub das ist eh alles scheiss egal.
Beziehungen sind doch eh immer dazu verdammt sich früher oder später in Luft aufzulösen. Also, wozu der ganze Müll.

*schlechteStimmungVerbreit*




SOWAS will ich hier lesen, weiter so!



ja, ich schlag auch immer den wkdgfb auf um was von gescheiterten beziehungen und emotionskrüppeln zu lesen. früher war der anteil echt noch befriedigend, aber so langsam wird das unzumutbar. Breites Grinsen




Absolut. Was soll das, Jungs?
11.02.2007 23:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Soll ich was deprimierendes auf deine Pinnwand schreiben? Augenzwinkern
11.02.2007 23:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von outside forward

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von outside forward

ich reihe mich bei den gluecklichen ein. gut 3 1/2 wochen erst, aber der sex ist wahnsinn, der humor noch besser, alles in allem perfekt. ich bin das gar nich gewohnt, zwei mal taeglich zu voegeln, fast jeden tag.. sich so oft zu sehen, so viel scheiss anzustellen, und staendig nur am lachen. scheint so, als haette ich mal n guten deckel fuer mich gefunden. die letzten beziehungen waren alle nach nem bisschen spass schon wieder vorbei - aber nicht ohne grund, da hat einfach gar nix gepasst. dieses mal ist dieses 'magische moment' in der luft, wir ergaenzen uns, akzeptieren uns so wie wir sind, und haben beide einen knall. yeah! happy, once again! Breites Grinsen



Klingt super, glückwunsch




jap, is es auch. - und es ist einfach so eine tolle entstehungsgeschichte.. mit dem hintergrund, dass ich mich mit ner freundin auf ner wohnheimparty ins treppenhaus gesetzt hab, um mich wegen meiner liebe (zu der zeit - ende dezember) auszuheulen, die mich nur fuers bett gebraucht hat. dann kam 'sie' und ihre freundin von oben runtergelaufen, und ich meinte nur 'boah, sind das chucks? und das vans? habt ihr aber haessliche schuhe!', dann haben wir ueber ihren dialekt (thueringen) geredet, und sind mit beiden noch weiterfeiern gegangen.. tjo, und dann paar mal so getroffen, und es hat so schnell klick gemacht, wie ich es von mir bisher nicht gewohnt war. Breites Grinsen weee!




manchmal sind die zufälligen Bekanntschaften eben doch die besten
11.02.2007 23:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Rilana

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Rilana

 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von Rilana

/o\ Viel zu viele glückliche Menschen hier

Hallo.
Ich bin nicht glücklich. Ich bin aber auch nicht unglücklich. Ich weiß garnicht was ich bin.
Ich glaub das ist eh alles scheiss egal.
Beziehungen sind doch eh immer dazu verdammt sich früher oder später in Luft aufzulösen. Also, wozu der ganze Müll.

*schlechteStimmungVerbreit*




SOWAS will ich hier lesen, weiter so!



ja, ich schlag auch immer den wkdgfb auf um was von gescheiterten beziehungen und emotionskrüppeln zu lesen. früher war der anteil echt noch befriedigend, aber so langsam wird das unzumutbar. Breites Grinsen




Absolut. Was soll das, Jungs?



die leute werden älter. sogar DK peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 11.02.2007 23:54]
11.02.2007 23:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Netforce

Soll ich was deprimierendes auf deine Pinnwand schreiben? Augenzwinkern



Was deprimierendes ist besser als nichts Augenzwinkern ALso tu dir keinen Zwang an und erzähl mir deine Sorgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 11.02.2007 23:56]
11.02.2007 23:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*


die leute werden älter. sogar DK peinlich/erstaunt



älter, aber nicht reifer Augenzwinkern

Ich soll hier ja nichtmehr rumheulen, obwohl ich mich jetz mal wieder auskotzen könnte
11.02.2007 23:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Ich könnte ja jetzt noch ne kleine Geschichte erzhälen bevor ich ins Bett gehe.
Es begab sich letzten Sommer, das ich mich mit einem Mä...na sagen wir einer jungen Frau ganz wunderbar verstand. Wir hatten den selben fiesen Humor, mochten die selbe Musik, hatte ähnliche Interessen. Wir konnten stundenlang zusammen rumhängen und über alles möglich reden, uns aber auch genau so gut drei Stunden an einen See setzen und garnix sagen. Es war einfach schön.
Irgendwann dämmerte meiner Großhirnrinde, dass sich der Rest der grauen Masse in meinem Kopf wohl Hals über Kopf in diese junge Frau verguckt hat und rief: "Halt du bist seit einem Jahr mit einer anderen zusammen, willst du das wirklich aufgeben?".
Nach ein bis zwei Wochen Nachdenken und diversen ziemlich schlaflosen Nächten hatte ich mich dann entschieden. Ich wollte. Da ich aber ein anständiger Kerl war, wollte ich zuerst mit meiner bisherigen Schluss machen. Gut, nachdem ich das mehr oder weniger über die Bühne bekommen habe (mehr schlecht als recht und völlig anders als geplant...letzendlich hat sie eigentlich mehr mit mir Schluss gemacht), dachte ich mir, ich mache mit Frau Nr.1 mal ernst und erzhäle ihr, was ich für sie empfinde.
Tja.
Kurz bevor ich das tun konnte, erzählt mir die selbe junge Dame, dass sie sich total in einem Freund von mir verleibt hat. *wargh*
Seit dem hasst mich meine Ex, die andere redet auch nicht mehr wirklich mit mir, weil es ihr irgendwie unangenehm ist (ich Depp hab es ihr hinterher nämlich auchnoch erzählt) und der Typ mit dem sie jetzt zusammen ist und mit dem ich mich eigentlich immer prima verstanden habe, ist mir jetzt auch irgendwie unsympatisch.

*pwned*

Dinge die ich aus der Geschichte gelernt habe:
- Das nächste mal erst Handeln und hinterher über die Konsequenzen nachdenken
- Wenn man Schluss machen will, sollte man Gründe erfinden und nicht die Wahrheit erzählen
- Hormone sind scheisse

[Und ihr gleubt garnicht wieviel Spass ich dabei hatte, dass alles zu erzählen Breites Grinsen ]
11.02.2007 23:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Dragon, ich wills hören Breites Grinsen
12.02.2007 0:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von stupididi

Dragon, ich wills hören Breites Grinsen


ich schick dir ne pm Augenzwinkern
12.02.2007 0:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Ok Dragon, auch wenn ich einer von denen war, die sich wirklich Mühe gegeben haben, dir das attention-whoring wegen beziehungen abzugewöhnen, lass es raus.
12.02.2007 0:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
...
Ich will noch so ne Meicksche Stiefelfickgeschichte, da wurd mir ganz warm ums Herz. Ich fühlte mich an die guten alten Plingsche Storytellerzeiten erinnert.
12.02.2007 0:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Egal wie, ich werde warten! Breites Grinsen
12.02.2007 0:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von |nter

Ok Dragon, auch wenn ich einer von denen war, die sich wirklich Mühe gegeben haben, dir das attention-whoring wegen beziehungen abzugewöhnen, lass es raus.


ne geht nich um irgendwelche beziehungen oder so, ich reg mich einfach nur mal wieder über mich selbst auf, aber ich verschick lieber pms, bevor ich wieder angeflamed werde traurig
12.02.2007 0:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von [MONGO]Bruce

Ich will noch so ne Meicksche Stiefelfickgeschichte, da wurd mir ganz warm ums Herz. Ich fühlte mich an die guten alten Plingsche Storytellerzeiten erinnert.

Kein Thema, ich denke mir morgen auf der arbeit was aus Augenzwinkern
12.02.2007 0:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Komm trau dich
12.02.2007 0:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von [MONGO]Bruce

Ich will noch so ne Meicksche Stiefelfickgeschichte, da wurd mir ganz warm ums Herz. Ich fühlte mich an die guten alten Plingsche Storytellerzeiten erinnert.


Wo is die Meichsche Stiefelfickgeschichte?
12.02.2007 0:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
 
Zitat von stupididi

 
Zitat von [MONGO]Bruce

Ich will noch so ne Meicksche Stiefelfickgeschichte, da wurd mir ganz warm ums Herz. Ich fühlte mich an die guten alten Plingsche Storytellerzeiten erinnert.


Wo is die Meichsche Stiefelfickgeschichte?



seite 2
12.02.2007 0:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Achse-des-boesen

*pwned*



Klingt ziemlich nach "blöd gelaufen", und von deiner Ehrlichkeit haste jetzt auch nix Augenzwinkern Denke aber mal, dass dus trotzdem richtig gemacht hast, und ich denke auch, dass man die Wahrheit sagen sollte, wenn man Schluss macht. Allein, um sich selbst im Spiegel noch anschauen zu können.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu gut für diese Welt, und anders wäre es einfacher Augenzwinkern
12.02.2007 0:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von stupididi

 
Zitat von [MONGO]Bruce

Ich will noch so ne Meicksche Stiefelfickgeschichte, da wurd mir ganz warm ums Herz. Ich fühlte mich an die guten alten Plingsche Storytellerzeiten erinnert.


Wo is die Meichsche Stiefelfickgeschichte?



seite 2



Irgendwie unglaubwürdig die Story Breites Grinsen
Meik mit 2 hübschen Frauen.. ;>
12.02.2007 0:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Mit Kindergummistiefeln...
12.02.2007 0:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von stupididi

Irgendwie unglaubwürdig die Story Breites Grinsen
Meik mit Frau.. ;>




korrigiert
12.02.2007 0:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

Komm trau dich


Selbst ich lerne bisschen aus Fehlern Breites Grinsen
12.02.2007 0:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Damocles

Komm trau dich


Selbst ich lerne bisschen aus Fehlern Breites Grinsen




Na komm, ich hab dir heute wenigstens die Bürde abgenommen, nen dummen Kommentar in Richtung Chatengel abzugeben.
12.02.2007 0:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Damocles

Komm trau dich


Selbst ich lerne bisschen aus Fehlern Breites Grinsen




Na komm, ich hab dir heute wenigstens die Bürde abgenommen, nen dummen Kommentar in Richtung Chatengel abzugeben.



willste auch ne pm? peinlich/erstaunt
12.02.2007 0:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Hmpf.
Posten oder PMen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 12.02.2007 0:21]
12.02.2007 0:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2007 0:21:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von grufti

Mit Kindergummistiefeln...



Um dazu mal was zu sagen, es gibt schon Leute mit kleinen Füßen.
Meine Mutter hat 36 und die ist etwas älter als 10 Augenzwinkern

/e: @Hinke: Beste Kumpel gehen über Leute, mit denen man ewig nimmer gesprochen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 12.02.2007 0:23]
12.02.2007 0:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Damocles

Komm trau dich


Selbst ich lerne bisschen aus Fehlern Breites Grinsen




Na komm, ich hab dir heute wenigstens die Bürde abgenommen, nen dummen Kommentar in Richtung Chatengel abzugeben.



willste auch ne pm? peinlich/erstaunt




Hm...ok.

Oder posts halt gleich für alle peinlich/erstaunt
12.02.2007 0:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von HinkefußJoe

problem: die ex vom besten kumpel hat in der zeit seitdem die auseinander sind mit 2 typen gebumst, rennt ihm jetzt aber wieder hinterher. Er weiß nicht, dass sie 2 andere hatte.

Er hat egtl. schon wieder ne andere, kann sich aber nicht entscheiden, bzw. will seiner Ex nicht wehtun (er hatte schluss gemacht), da er denkt, dass sie ihn unsterblich liebt. Er will aber so in Form einer Beziehung nix mehr von ihr.

Ich weiß das mit den 2 Typen über Umwege von ner Person, die ich lange nicht mehr gesprochen habe. Habe ein Versprechen gegeben, es nicht weiterzusagen.

Bin jetzt im Zwispalt - Seine Ex "bestrafen" dadurch, dass ich ihm Bescheid sage, dass sie mit anderen gebumst hat. Ich würde aber mein Versprechen brechen. Objektiv ist es aber das Beste für ihn (auch wenn er erstmal geschockt ist und sein Vertrauen verliert), und dann sieht er auch ihr wahres Gesicht.

Also: das Versprechen/Ehrenwort brechen und was "Gutes" tun oder alles so belassen wie es ist und ihm nen falsches Bild lassen.

Quasi ihn mit der "Lüge" leben lassen, auch wenn er dadurch nen Fehler begehen könnte.




Wenn sich da was anbahnen könnte bei den beiden, und du meinst, er müsste das wissen, dann sags ihm.

Wenn er doch aber eh kein Interesse hat, was bringts dir? Ist doch ihre Sache, zumal die beiden eh nicht mehr zusammen waren. Da würd ich mich eher an das Versprechen halten.
12.02.2007 0:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2007 0:26:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2007 01:24:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2007 15:14:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum