Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BuddelWilli3

X-Mas Leet
traurig gucken
Regeln:
  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
  • Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Links:


Aktuelle Themen:
- manche sind glücklich
- manche unglücklich


Zu mir: Wer das ganze hin und her von heute Nachmittag mitbekommen hat: Ich habe mit ihr gesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mehr kann. Dass ich so nicht mehr möchte. Dass ich eine Beziehung brauch. Ihr Blick ging ins Leere...und sie willigte ein. Sie möchte mich nicht verlieren. Fühle ich mich nun glücklicher? Irgendwie schon, irgendwie nicht. Ich weiss nicht, ob es wirklich nochmals klappen wird. Sie hat jetzt so gehandelt, wie ich mir das erwünscht habe, allerdings macht sie es auch aus egoistischen Motiven, da sie sonst weiss, dass der Schlusstrich kommt und der will sie auf keinen Fall.
Wir konzentrieren uns nun auf die Prüfungen (probieren es zumindest) und schauen, wie es weiterläuft. Ich denke ich gebe ihr mal ein bisschen Zeit, nichts überstürzen. Aber immer an der Meinung festhalten: Entweder alles oder nichts.

€ Die Links sind nicht mehr öffentlich.

Zu Ehren der 300:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 02.07.2007 22:21]
02.07.2007 21:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
verschmitzt lachen
Hast du gut gemacht.

Ich habe alles gelesen und hätte danach nicht gedacht, dass du es Durchziehst. Respekt von meiner seite.
Nach 5 Jahren wäre es mir denke ich ähnlich schwer gefallen.
02.07.2007 21:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Verbring jetzt die Zeit nur nicht mit schwächeln. Gib Gas! Zeig ihr was du gerne möchtest und wie du es willst. Man verfällt bei so Situationen viel zu schnell im winseln, ich weiss wovon ich rede.. Keep it uuuuup!
02.07.2007 21:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Hm... ich sollte n Mädel was ich aus der Uni kenn mal fragen ob sie Lust hat mit mir ins Kino zu gehen, aber da ich sie fast nie in der Uni sehe müsste ich das übers Studivz tun und selbst dafür bin ich zu feige, oh noes !
02.07.2007 21:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Flatline

Hm... ich sollte n Mädel was ich aus der Uni kenn mal fragen ob sie Lust hat mit mir ins Kino zu gehen, aber da ich sie fast nie in der Uni sehe müsste ich das übers Studivz tun und selbst dafür bin ich zu feige, oh noes !

Ansprechen würdest du sie, aber eine billige Nachricht nicht? Mata halt...
02.07.2007 22:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
sollte ich "glückwunsch" zur 300 sagen? ich weiß nicht, aber cool ist es irgendwie schon
02.07.2007 22:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Naja ansprechen würd ich sie schon aber nicht darauf fröhlich
Ich weiß nicht, ich bin einfach verdammt schüchtern/feige/ängstlich. Und dabei war ich ziemlich lange mit einer zusammen die noch besser aussah, bei der hats ja auch irgendwie geklappt... von daher sollte es schon möglich sein.
02.07.2007 22:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Flatline

...mit einer zusammen die noch besser aussah...

Denke nicht, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat.
Würde ihr einfach mal eine Nachricht schicken ohne sie auf Kino anzusprechen. Wenn sie dann antwortet, kannst sie ja immernoch fragen. Vielleicht fällt's dir so einfacher, weil man schonmal was hat, worüber man schreiben kann - und wenn's nur Smalltalk ist.
02.07.2007 22:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
@Budel: ich wünch dir sehr, dass das alles klappt und wieder wird, aber ich glaub nicht im geringsten dran.
Drück dir trotzdem die Daumen.
02.07.2007 22:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Flatline

...mit einer zusammen die noch besser aussah...

Denke nicht, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat.
Würde ihr einfach mal eine Nachricht schicken ohne sie auf Kino anzusprechen. Wenn sie dann antwortet, kannst sie ja immernoch fragen. Vielleicht fällt's dir so einfacher, weil man schonmal was hat, worüber man schreiben kann - und wenn's nur Smalltalk ist.


Hab am Wochenende 2-3 nachrichten mit ihr gewechselt, da hat sie sogar n schnitt von 2 fröhlichen Smileys pro nachricht (neurose, ich komme!) und klingt insgesamt ziemlich freundlich, aber das haben Mädchen teilweise so an sich, das muss ja nix bedeuten. Fragen könnt ich ja trotzdem mal.
02.07.2007 22:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von ingleside

@Budel: ich wünch dir sehr, dass das alles klappt und wieder wird, aber ich glaub nicht im geringsten dran.
Drück dir trotzdem die Daumen.



Na danke aber auch Breites Grinsen

Aber das ist das tolle an einem Forum...man kriegt die Meinung ins Gesicht gedrückt.
02.07.2007 22:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [NDA]Keldorn

sollte ich "glückwunsch" zur 300 sagen? ich weiß nicht, aber cool ist es irgendwie schon



Hab ich grad auch mit Erschrecken festgestellt... Kann mich sogar noch an den ersten erinnern Breites Grinsen

MfG
sammie
02.07.2007 22:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
/das hat sich wohl gelöst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 02.07.2007 22:20]
02.07.2007 22:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Alter Schwede...

MfG
sammie
02.07.2007 22:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von sammie

 
Zitat von [NDA]Keldorn

sollte ich "glückwunsch" zur 300 sagen? ich weiß nicht, aber cool ist es irgendwie schon



Hab ich grad auch mit Erschrecken festgestellt... Kann mich sogar noch an den ersten erinnern Breites Grinsen

MfG
sammie



ich auch noch. obwohl ich weder weiß, wann er war, noch worum es da ging oder ob ich drin gepostet hab. peinlich/erstaunt
02.07.2007 22:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von ingleside

@Budel: ich wünch dir sehr, dass das alles klappt und wieder wird, aber ich glaub nicht im geringsten dran.
Drück dir trotzdem die Daumen.



Na danke aber auch Breites Grinsen

Aber das ist das tolle an einem Forum...man kriegt die Meinung ins Gesicht gedrückt.



Naja, das geht ja nicht gegen dich. Ich denk nur, wenn jemand Schluss macht, weil er sooo gerne Singl ssein will und denkt was zu verpassen und sich dann auf die Beziehung wieder einlässt ohne die Bedürfnisse im geringsten gelebt zu haben...naja, die verschwinden eben nicht so von alleine...
02.07.2007 22:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Pfeil
Na da schließe ich mich mal voll und ganz an...
02.07.2007 22:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich liebe sie. sie liebt mich.
vorgestern hatten wir n schwieriges gespräch in dem es darum ging, dass sie irgendwie noch nicht bei (nicht mit) mir schläft. oder ich bei ihr. ist ja an sich nicht schlimm, aber ich finds total bekloppt immer mitten in der nacht "feierabend" zu machen und nach hause zu fahren... immer wenns am schönsten ist Augenzwinkern
ich konnte auch nicht einschätzen warum sie von sich aus nichts dazu sagt und nicht so motiviert ist. aber in dem gespräch ist es dann doch klar geworden irgendwie.
sie hat gesagt, dass sie gerade an diesem abend nicht dran gedacht hat ihr zeug mitzunehmen obwohl sie die tage davor immer dran gedacht hat.
also eigentlich alles kein problem, aber irgendwie warn wir beiden ziemlich emotional in dem moment. vll. weil wir beide nicht so recht wussten was der andere denkt.

wir haben uns jetz darauf geeinigt mehr über sowas zu reden und jetz bin ich glücklich. obwohls total deppert ist wegen so kleinigkeiten unglücklich zu sein...hm

ich erwarte nicht, dass das jemand liest oder kommentiert, aber ich musste es mal los werden.
02.07.2007 22:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Boah, Frauen..Ohne Witz..
Hab hier vor ner Zeit auhc mal meine Geschichte erzählt (Trennung durch sie nach eineinhalb Jahren "Hat sich irgendwie totgelaufen" Zitat Sie), läuft soweit ganz prima, wir verstehen uns wieder ganz gut, telefonieren manchmal sogar am wochenende und quatschen dann ewig..Soweit so gut.
Am Sonntag morgen um 5 ruft sie mich sturzbetrunken an, nur um meine Stimme zu hören..."Du fehlst mir bla bla"
Und heute irgendwie total kalte Schulter..Grüßt nicht, redet nicht mit mir..

Zeit fürs Kloster.
02.07.2007 22:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von h3llfir3

sie hat gesagt, dass sie gerade an diesem abend nicht dran gedacht hat ihr zeug mitzunehmen obwohl sie die tage davor immer dran gedacht hat.


Zeug = Verhütungsmittel?

Also eigentlich hat man als anständiger Junge bei sich daheim einen Satz Gummis griffbereit, das sollte nicht das Problem sein.
02.07.2007 23:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Zahnbürste, Klamotten etc, was man so braucht wenn man wo anders übernachtet?

MfG
sammie
02.07.2007 23:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
zZ bin ich echt hin und her gerissen aka weiss ich nicht woran ich bin. das macht einen ganz verrückt. wuah
02.07.2007 23:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

Also eigentlich hat man als anständiger Junge bei sich daheim...


... gilt auch für eine Ersatzzahnbürste
02.07.2007 23:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Zunge rausstrecken
Glueckwunsch zum CCC ihr Emotionsspacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dysenn am 02.07.2007 23:43]
02.07.2007 23:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich hab eine zu Hause: Meine. Vielleicht wenn ich wieder ne Freundin hab kommt ne zweite dazu. Ansonsten selbst mitbringen.

@Hans Helium: Erinnert mich an den Beginn meiner letzten Beziehung... Die schrecklichste Woche meines Lebens...

MfG
sammie
02.07.2007 23:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Zeug = Verhütungsmittel?



Pillepalle?

Sammie liegt da glaub ich wesentlich besser...
02.07.2007 23:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Wenn sie doch nichts sagt, wie soll er dann wissen das sie mangels Zahnbürste die Heimreise antritt.
Ist ja kein Hellseher der Hellfire...
02.07.2007 23:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Grad wo ich manila posten seh, frag ich mich wieder was meine Ex wohl mit dem Foto gemacht hat, das ich ihr geschenkt hab... Irgendwas sagt mir, das das wohl nicht mehr bei ihr rumhängt sondern jetzt in nem Karton oder ne Schublade liegt...

MfG
sammie
02.07.2007 23:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Das meiner Ex liegt in einem Karton im Regal, mit dem Zeug meiner Ex-Ex. Vielleicht gibts in ein paar Jahren mal ne große Verteileraktion zu Weihnachten.
02.07.2007 23:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Bei mir hat auch jede Ex ihren eigenen Karton, beschriftet mit Name und Beziehungsdauerfröhlich
02.07.2007 23:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:04:11 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2007 00:19:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum