Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Flatline

sie sägt ihn ab und ich fang dann mit ihr was an, das wär scheiße. Er sägt sie ab und ich fang mit ihr was an fänd ich ok.

Gibt im einen wie im anderen Fall nur Probleme. Das kann meiner Meinung nach nie so richtig gut gehen.
Zumindest wenn es eine "reife Beziehung" war. Da spielen viel mehr Dinge mit rein, als wenn man im jungen Alter (Definitionssache, ich weiß) mal eben ganz unverbindlich zusammenkommt.
03.07.2007 15:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Also ich finde ja immer noch, das hängt davon ab, unter welchen Umständen man sich getrennt hat (fair/unfair), wie lange man getrennt ist (direkt danach fänd ich auch scheiße), ob man den anderen noch zurück will bzw noch Gefühle hat (wenn da nichts mehr ist, oder der andere schon jemand neues hat oder so fänd ichs auch nicht so dramatisch).

Aber da ist die Auffassung wohl unterschiedlich, deshalb frag ich hier, weils mich interessiert wie andere darüber denken oder ob ich die einzige bin, die jetzt grad (angestoßen durch Exitus Geschichte) das nicht sooo schlimm findet?
03.07.2007 16:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Rilana

der andere schon jemand neues hat

Gut, das hatte ich nun z.B. nicht bedacht. Das ändert auch nochmal einiges.
Dass alle Seiten mit solch einer Konstellation zufrieden sind, ist recht selten, denke ich. Man muss eben schauen, wie man sich arrangiert, bzw. auf wen/was man verzichten kann und wer/was einem wichtiger ist (Kann ja auch nur einzelne Bereiche betreffen).
03.07.2007 16:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
...
 
Zitat von normal

Puh, sie hat mir quasi gesagt, dass es nicht mehr lang mit ihrem Freund geht. Und ich besuch sie bald. Bin gespannt was laufen wird... Irgendwie hab ich aber auch nicht so Lust. Solang die noch mit ihm zusammen ist, ist alles so komisch.

kacke



Immer der letzte Post :rolleyes:
03.07.2007 16:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von normal

 
Zitat von normal

Puh, sie hat mir quasi gesagt, dass es nicht mehr lang mit ihrem Freund geht. Und ich besuch sie bald. Bin gespannt was laufen wird... Irgendwie hab ich aber auch nicht so Lust. Solang die noch mit ihm zusammen ist, ist alles so komisch.

kacke



Immer der letzte Post :rolleyes:



Wenn sie weiß, dass es "nicht mehr lang mit ihm laufen wird" - weshalb ist sie dann noch mit ihm zusammen? Mata halt...
03.07.2007 16:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Keine Ahnung. Ich will sie auch nicht drängen mit ihrem Freund Schluss zu machen. Ich würd mir dabei blöd vorkommen.

Ich weiss es echt nicht. Vllt hat sie angst. Ich mein wir kennen uns nicht einmal ganze 4 Wochen. Das ist echt verdammt kurz.
03.07.2007 16:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
missmutig gucken
Ist wahrscheinlich dieses "Angst vorm Schlussmachen" an sich, da das ja meistens eher unangenehm ist gepaart mit dem Nicht-Wissen, was danach kommen soll.

Ein Freund macht das grade durch. Wir sagen ihm zwar immer, dass ers jetzt durchziehen soll, weil er sie offensichtlich nicht mehr so liebt wie zu Beginn, aber kurz vorher überlegt er sichs immer wieder anders und spielt einen auf "alles in Ordnung, Schatz" Mata halt...
03.07.2007 16:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Das ist echt ätzend. Ich hoffe, dass sie sowas nicht macht.
Dieses in Ordnung Getue ist kacke

Andererseits versteh ich wohl, dass es immer unangenehm mit jemandem Schluss zu machen, aber da muss man durch.


"Ne, ich geh jetzt nicht kacken, hab Dünschiss, das ist so unangenehm"
03.07.2007 16:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Rilana

 
Zitat von normal

 
Zitat von normal

Puh, sie hat mir quasi gesagt, dass es nicht mehr lang mit ihrem Freund geht. Und ich besuch sie bald. Bin gespannt was laufen wird... Irgendwie hab ich aber auch nicht so Lust. Solang die noch mit ihm zusammen ist, ist alles so komisch.

kacke



Immer der letzte Post :rolleyes:



Wenn sie weiß, dass es "nicht mehr lang mit ihm laufen wird" - weshalb ist sie dann noch mit ihm zusammen? Mata halt...



z.B. wegen dem Sex, wegen Bequemlichkeiten
03.07.2007 16:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von normal

"Ne, ich geh jetzt nicht kacken, hab Dünschiss, das ist so unangenehm"


Die Umschreibung muss ich mir merken Breites Grinsen

Na, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald klare Verhältnisse schafft (und sich für dich entscheidet natürlich) - ist ja für alle irgendwann unerträglich, die Situation.
03.07.2007 16:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von d.n.M. *TtC*



z.B. wegen dem Sex, wegen Bequemlichkeiten


Wegen des Sexes, wegen der Bequemlichkeiten.
03.07.2007 16:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Rilana

 
Zitat von normal

 
Zitat von normal

Puh, sie hat mir quasi gesagt, dass es nicht mehr lang mit ihrem Freund geht. Und ich besuch sie bald. Bin gespannt was laufen wird... Irgendwie hab ich aber auch nicht so Lust. Solang die noch mit ihm zusammen ist, ist alles so komisch.

kacke



Immer der letzte Post :rolleyes:



Wenn sie weiß, dass es "nicht mehr lang mit ihm laufen wird" - weshalb ist sie dann noch mit ihm zusammen? Mata halt...



z.B. wegen dem Sex, wegen Bequemlichkeiten



Kann sie auch so haben.

Ich schätze, sie wartet eher ab, weil sie unsicher ist ob das mit dem Neuen (normal) wirklich was wird und geht auf Nummer sicher... Das hasse ich ja. Find ich absolut unfair dem Noch-Partner gegenüber..
03.07.2007 16:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Eigentlich will ich dem Kerl ja nichts Böses. Aber das ist echt mal doof, wenn man mit ihr was macht und da was geht.. Man hat ein schlechtes Gewissen, aber ich würd doch niemals sagen "ne, lass uns jetzt mal aufhören"..
03.07.2007 16:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
W00t, hab ihr im Studivz n Link von Sandmalen bei youtube geschickt, sie finds toll, würds auch gern mal machen, smileys, blub. und ich hab ein "machs gut!" geerntet, wohingegen unsere vorherigen nachrichten immer ohne Endfloskel waren. Ameliorisierung ahoi!
03.07.2007 16:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von Flatline

W00t, hab ihr im Studivz n Link von Sandmalen bei youtube geschickt, sie finds toll, würds auch gern mal machen, smileys, blub. und ich hab ein "machs gut!" geerntet, wohingegen unsere vorherigen nachrichten immer ohne Endfloskel waren. Ameliorisierung ahoi!



Ääääääh?
03.07.2007 16:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich hab gegen threadanfang ein bischen meine peinlichen annäherungsversuche an ne Kommilitonin von mir dargelegt. Falls deine Verwunderung sich auf "Ameliorisierung" bezog, das hab ich hauptsächlich wegen der Alliteration gesagt.
03.07.2007 17:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von d.n.M. *TtC*



z.B. wegen dem Sex, wegen Bequemlichkeiten


Wegen des Sexes, wegen der Bequemlichkeiten.



SOOOOOOOO ein TEIL hast du!
03.07.2007 17:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Rilana

 
Zitat von [USS]Exitus

 
nur von wegen ex und kumpel und so......aber ok. jetzt weiß ich bescheid



Habs abgestritten aber er glaubt mir kein Wort. Egal juckt mich nicht das wars mit der Freundschaft.



Ist das allgemein wirklich so schlimm, mit der Ex eines Kumpels oder mit der Freundin einer Ex (oder wie auch immer man das ganze dreht) was anzufangen?



ich war neulich auf der Hochzeit einer meiner Exen peinlich/erstaunt Ihr Mann ist ein guter Kumpel von mir...man kann sich echt auch anstellen.

wobei es einfach zu lustig war
Ey, ich war mit deiner Frau im Bett! Breites Grinsen
03.07.2007 17:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von Flatline

Ich hab gegen threadanfang ein bischen meine peinlichen annäherungsversuche an ne Kommilitonin von mir dargelegt. Falls deine Verwunderung sich auf "Ameliorisierung" bezog, das hab ich hauptsächlich wegen der Alliteration gesagt.



Ich wunder mich nur, dass Du anscheinend ziemlich begeistert von ein paar Smileys und einem "Machs gut!" bist.
03.07.2007 17:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Der Papst

 
Zitat von Flatline

Ich hab gegen threadanfang ein bischen meine peinlichen annäherungsversuche an ne Kommilitonin von mir dargelegt. Falls deine Verwunderung sich auf "Ameliorisierung" bezog, das hab ich hauptsächlich wegen der Alliteration gesagt.



Ich wunder mich nur, dass Du anscheinend ziemlich begeistert von ein paar Smileys und einem "Machs gut!" bist.


Naja, ist doch schön wenn man sich auch an Kleinigkeiten erfreuen kann oder? Breites Grinsen
03.07.2007 17:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
...
Flatline fröhlich ich wollt dir einfach mal nen schönen Tag wünschen
fröhlich
03.07.2007 17:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Danke
Im ersten Moment hab ich mich über die Smileys gefreut. Dann hab ich gedacht:"hey, der macht sich über mich lustig". Aber dann hab ich beschlossen mich trotzdem zu freuen
03.07.2007 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von pumpi2k


Naja, selbst schuld. Ganz ehrlich, wenn du nichtmal jetzt die Eier hast die Wahrheit zu sagen wäre ich auch nicht gern dein Freund.



Das kann ich leider nicht alleine entscheiden. Wenn es nach mir ginge würde ich die Karten auf den Tisch legen. Das hätte aber zweifelsfrei die Auswirkung, dass er kein Wort mehr mit mir reden würde. Also ob ers jetzt erfährt oder irgendwann... es ist ja auch so dass wir (noch) nicht fest zusammen sind und es auch noch nicht so klar ist ob wir fest zusammen kommen.

Ich selber fänd es überigens absolut beschissen wenn ein guter Freund was mit meiner Ex anfangen würde und wir gerade auseinander sind aber:

1) Wir sind keine ->guten<- Freunde, hab schon erfahren dass er auch nicht immer so nett hinter meinem Rücken über mich und meine Freunde geredet hat

2) Die beiden sind fast 2 Jahre auseinander

3) Die Trennung war nicht unfair mit fremdgehen oder ähnliches

Gut ich weiß 100% moralisch sauber ist das trotzdem noch. Aber wir haben uns verknallt was sollen wir da groß gegen machen? Wenn er ein guter Freund wäre würde ich es auf keinen Fall machen zu 110% nicht! Aber das ist er nunmal einfach nicht und dann fällt die Wahl entweder er oder sie nunmal eindeutig aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 03.07.2007 21:38]
03.07.2007 21:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wieso zum geier ist das nicht 100% moralisch? die beiden sind zwei verdammte jahre auseinander? muss er erst sterben damit sie wieder leben darf oder wie?
03.07.2007 21:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Er will noch was von ihr das ist das Problem. Wenn du deine Ex noch "lieben" würdest wärs dir doch auch nicht latte wenn n Kumpel mit ihr zusammen kommen oder?
03.07.2007 21:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
nach zwei jahren würde ich langsam einsehen das der zug abgefahren ist und meine umgebung würde mich als der geistesgestörte stalker wahrnehmen der ich bin.

/e wie kann von liebe gesprochen werden wenn man eine andere person dermaßen einschränkt? das ist besitzergreifende eifersucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 03.07.2007 22:06]
03.07.2007 22:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ich geb dir ja absolut recht, ich sehe das alles genau so. Habe "lieben" ja auch bewusst in Anführungszeichen geschrieben. Ach keinen Ahnung es ist halt schon problematisch und nicht soooo einfach. Ich kann ja nix dafür dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat aber die Umstände völlig ignorieren auch nicht
03.07.2007 22:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Date - Donnerstag

\o/
03.07.2007 22:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Date- Anfang nächster Woche \o/
Auf ihren Vorschlag hin nen Film bei ihr gucken peinlich/erstaunt
03.07.2007 22:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
yay, ich krank, von frau angesteckt, sie bis morgen, ich bis übermorgen gelben schein.
nur hab ich keine lust gehabt mit ihr nach hause zu fahren und bin daheim geblieben.
1. wegen geld.
2. kommt sie eh samstag wieder.
3. war ich die letzten 4 wochenenden bei ihr, da brauch ich ihre mum nicht schon wieder ertragen Breites Grinsen
4. will ich hier etwas ruhe geniessen.
03.07.2007 22:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:04:11 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2007 00:19:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum