Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ingleside

ingleside
Das Zeug von meinen Exen wird auch gesammelt...auf der städtischen Mülldeponie.
Versteh nicht, warum man sowas aufhebt.
02.07.2007 23:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von ingleside

Das Zeug von meinen Exen wird auch gesammelt...auf der städtischen Mülldeponie.
Versteh nicht, warum man sowas aufhebt.



Naja, irgendwo hängen da ja auch positive Erinnerungen dran..Sowas gibt man nicht einfach weg.
02.07.2007 23:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Naja ingle, ich kann das ganze Zeug zB noch nich wegschmeissen. Hängen einfach zu viele Erinnerungen dran.

MfG
sammie
02.07.2007 23:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steRRRns7aub

Arctic
 
Zitat von ingleside

Das Zeug von meinen Exen wird auch gesammelt...auf der städtischen Mülldeponie.
Versteh nicht, warum man sowas aufhebt.



was ist mit geschenken, selbst gemalten bildern etc.? ich hab meiner jetzigen freundin glaub bereits 6 bilder gemalt, hängen alle.. wenn da mal schluss wäre, weiss nich ob das eher gefühlskalt wäre, die dann einfach in den müll zu geben. vllt ists auch ne art, damit fertig zu werden.
02.07.2007 23:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Muss ja jeder selber wissen. Aber ich möchte nicht mal zufällig drauf stoßen und dann schlechte Laune kriegen oder so. Deshalb wird das nach ner gewissen Zeit (nicht sofort) aber nach ein paar Wochen auf die Fahrt geschickt.
02.07.2007 23:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von ingleside

Das Zeug von meinen Exen wird auch gesammelt...auf der städtischen Mülldeponie.
Versteh nicht, warum man sowas aufhebt.



Gefühlsduselei, der Glaube man würde sich später gerne an bestimmte Lebensabschnitte erinnern, Faulheit, whatever. Deswegen sollte man sich auf unpersönliche, nützliche Geschenke wie DVD- oder MP3-Player beschränken - die schmeißt niemand so schnell weg, denn die erinnern nicht direkt an den Schenker und sind unter Umständen fester Bestandteil des Alltags geworden.
02.07.2007 23:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Deshalb is das ganze in nem Karton gelandet und der is aufm Schrank. Die Gefahr da aus Versehen einfach drauf zu stossen ist da dann relativ gering.

MfG
sammie
02.07.2007 23:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von sammie

Deshalb is das ganze in nem Karton gelandet und der is aufm Schrank. Die Gefahr da aus Versehen einfach drauf zu stossen ist da dann relativ gering.

MfG
sammie



Second that.
Wobei ichs eigentlich ganz schön find nach ner gewissen Zeit (wenn man sich wieder mit der Ex "angefreundet" hat) das Zeug mal anzusehen.Vieles beschwört einfach klasse Erinnerungen, z.B. hat mal ne Ex von mir Fotos von sich für mich machen lassen, die seh ich mir immer noch gerne an..
03.07.2007 0:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von steRRRns7aub

 
Zitat von ingleside

Das Zeug von meinen Exen wird auch gesammelt...auf der städtischen Mülldeponie.
Versteh nicht, warum man sowas aufhebt.



was ist mit geschenken, selbst gemalten bildern etc.? ich hab meiner jetzigen freundin glaub bereits 6 bilder gemalt, hängen alle.. wenn da mal schluss wäre, weiss nich ob das eher gefühlskalt wäre, die dann einfach in den müll zu geben. vllt ists auch ne art, damit fertig zu werden.



Ich hab mal den fehler gemacht und hab ihren Namen ganz dick an die Decke geschrieben. War ja ne ganz "süße idee" wie mir später gesagt wurde, das wenn ich im Bett liege in Leuchtschrifft über mir ihr Name steht...bis...ja scheißetraurig
03.07.2007 0:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steRRRns7aub

Arctic
du musst dir einfach nur frauen mit demselben namen der leuchtschrift aussuchen, np.
03.07.2007 0:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
Ich wollte eigentlich nie hierrein posten, da ich (mittlerweile 19) nie richtige Probleme hatte, aber ich bin, evtl auch aufgrund meines hefepegels, sehr ratlos.

ok von vorne:

diesen freitag näher kennen gelernt. ich kannte sie schon vorher durch gespräche und als freundin von meiner ex-freundin, aber so richtig viel zu tun hatte ich mit ihr nicht.

ich bin also diesen freitag mit meinen engsten freund in einen club gegangen wo sie mit mehreren freundinnen zufällig auch da war. wir haben miteinander getanzt und getrunken. also wie die meisten freitag abende eben. irgendwann gegen ~3:00uhr fuhren dann ihre freundinnen mit einem sammeltaxi nachhause, sie blieb also mit mir und meinen kumpel alleine zurück da ich ihr versprach sie bis zum bahnhof zu bringen.

zum punkt: sie hat mich dann im laufe des abends geküsst und das erstemal in meinem leben hatte ich dann dieses "woah" gefühl. wir standen dann dort gut eine dreiviertelstunde mitten im club und haben rumgemacht. egal.

jetzt das knifflige: wir haben dann kurz vor ladenschluss miteinander gesprochen, und ich habe die angewohnheit angetrunken wirklich einen laberflash zu kriegen. aber keinen lustigen, sondern ein richtig emotionalen. das heisst, wenn ich den oder die gegenüber von mir mag erzähl ich dieser person gerne meine komplette lebensgeschichte. aber kein bisschen meine positiven erlebnisse. darauf möchte ich nicht eher eingehen aber ich habe dieser person echt mein herz ausgeschüttet, was ich so in der art noch nie vor einer weiblichen person getan habe. teils waren da auch sachen drin die nur mein engster freund weiss.

ab dem punkt, wo das gespräch endete und wir rausgingen hatte ich das gefühl das sie zu mir abweisend ist. da ich das merkte habe ich sie nicht zum bahnhof gebracht sondern zu ihr nachhause, um das ein wenig glatt zu bügeln aber darauf ging sie nicht ein. vor ihrer haustür noch ein kurzer abschiedskuss und das wars dann.

ich habe dann am samstag eine sms geschickt was sie den am abend macht, sie schrieb das sie auf eine geburtstagsfeier geht. ich war an dem abend als fahrer für meine clique eingetragen.

gestern abend haben wir wieder nur über sms getextet. das übliche: wie war die feier, wie fandest du es freitag. den einzigen bezug den ich irgendwie auf mich abrunde war der satz "ja, ich hatte auch eine menge spass". aber auf die rummacherei und das gegrabsche hat sie kein wort verloren. ich habe ihr dann noch eine gute nacht gewünscht.

heute mittag bin ich dann aufgewacht und habe an das gespräch im club gedacht. ich habe dann eine sms geschickt in der ich schrieb ob sie sich evtl. an das gespräch erinnere, und ich hoffe das sie nicht denkt das ich so ein psychowrack bin da ich ein bisschen unsinn geredet habe. ich schloss die sms ab in dem ich schrieb "ich melde mich die woche nochmal bei dir". seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

das komische ist das ich echt bammel habe das ich ihr auf die nerven gehe mit meinen sms. nicht das sie nicht zurückschreibt sondern das sie denkt "oh nicht der..". bei der ersten sms von mir hat sie mich einen ganzen tagw arten lassen, gestern abend ging es ratzfatz. obwohl die aktivitäten auf der tanzfläche von ihr ausging.

ich möchte jetzt auch ehrlich gesagt keine sms hinterherschicken da ich nicht den anschein erwecken will das ich sie näher kennen lernen will. ich erwarte halt das sie auf meine sms antwortet, oder mal kurz durchruft.

sau komisches gefühl. zusammengefasst: habe ich das gefühl das sie einfach "mal so" mit mir rumgemacht hat. was ich aber andererseits nicht glaube. aufgrund ihres alters, ihrer reife und da ich sie ein wenig länger kenne, und sie so einschätze.

das wäre der nächste punkt: es ist ein enormer altersunterschied zwischen uns beiden, aber es hat dennoch an dem abend gestimmt. auch als wir komplett nüchtern waren haben wir nur miteinander geredet. der andere punkt sind ihre freundinnen, die denken ich wäre zu jung. ich schätze das sie ihr sagen "lass den kleinen in ruhe.."

ich mein, sie kann mir sagen "junge, lass es bleiben, du hast keine chance" dann ist das ok, bei sowas renn ich dann auch nicht hinterher. im moment macht es mich einfach nur verrückt das sie nicht auf diese sms zurückschreibt. da kriege ich die grätze.

so ausgekotzt, laberflash befriedigt.
03.07.2007 0:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
betruebt gucken
 
Zitat von steRRRns7aub

du musst dir einfach nur frauen mit demselben namen der leuchtschrift aussuchen, np.



Das ich da nicht gleich draufgekommen bin...
03.07.2007 0:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von steRRRns7aub

du musst dir einfach nur frauen mit demselben namen der leuchtschrift aussuchen, np.



Das kommt dann beim ersten gemeinsamen Schäferstündchen aber auch blöd, irgendwo.
03.07.2007 0:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
betruebt gucken
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von steRRRns7aub

du musst dir einfach nur frauen mit demselben namen der leuchtschrift aussuchen, np.



Das kommt dann beim ersten gemeinsamen Schäferstündchen aber auch blöd, irgendwo.



"guckma, ich denk öfters an dich"

-
Verdammt ich will sie zurück...
03.07.2007 0:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Hans, wie groß ist denn der Altersunterschied?
03.07.2007 0:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
19->27

e: es waren 27 peinlich/erstaunt

es geht ja nicht darum das ich eine beziehung will, um gottes willen, ich will einfach ein gespräch mit ihr was da vorgefallen ist, und wie sie über mich denkt, habe aber mächtig schiss das ihr zu sagen. sie einfach näher kennen lernen, am besten auch unter 4augen, da es in meinem bauerndorf angewohnheit ist dünnpfiff zu reden. das macht so total irre, und ich kann noch nichtmal genau sagen was.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hans Helium am 03.07.2007 0:18]
03.07.2007 0:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Also...ich bin dann ja in ihrem Alter und manchmal da sind da so junge Herren bei denen man mit Alkohol und überhaupt, naja sie sehen ja auch ganz nett aus in dem Alter...(hab ich gehört peinlich/erstaunt), aber ne Beziehung? Ist schon noch ein Unterschied in dem Alter...
Btw, was heißt denn ihre Reife? Vielleicht besteht ihre Reife grade darin auch mal nen abend die Sau raus zu lassen und nicht gleich an ne Beziehung zu denken.

Ditschi, hilf peinlich/erstaunt
03.07.2007 0:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
reife war unglücklich ausgewählt. ich kenne sie halt flüchtig über freundinnen die ich auch nicht sehr gut kenne (abgesehen von meiner ex, die wird aber sicher nicht sagen "die ist sau toll!"), und sie hat mir da nicht den anschein gemacht das sie auf irgendeiner altersstufe hängengeblieben ist. weiter habe ich das gefühl, einfach bei diesem gespräch danach es mir verbockt zu haben bzw. ihr angst gemacht zu haben. ich war ua. in therapie für aggressionsbewältigungen, ein enger freund wurde im juni 2006 abgestochen, wofür ich mir die schuld gebe. daraufhin hatte ich eine sozialphobie und einen selbstmordversuch hinter mir. fragt nicht wieso ich das gesagt habe ich weiss es selbst nicht. ich habe ihr nur gesagt "das ich ja jetzt nicht so enorm grossen erfolg bei frauen habe".

ich will auch keine beziehung. zumindest ist das nicht mein ziel, und dafür kenne ich sie nicht gut genug. ich will einfach nur mit ihr reden und habe schiss eine abfuhr zu kriegen. ich bin ein sau emotionaler mensch, und recht schüchtern und würde am telefon kein wort rauskriegen. auch per sms traue ich mich nicht weiter als das übliche gefassel, da ich nicht will das sie denkt "was ein depp.." wöah
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hans Helium am 03.07.2007 0:24]
03.07.2007 0:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von Hans Helium

19->27

e: es waren 27 peinlich/erstaunt

es geht ja nicht darum das ich eine beziehung will, um gottes willen, ich will einfach ein gespräch mit ihr was da vorgefallen ist, und wie sie über mich denkt, habe aber mächtig schiss das ihr zu sagen. sie einfach näher kennen lernen, am besten auch unter 4augen, da es in meinem bauerndorf angewohnheit ist dünnpfiff zu reden. das macht so total irre, und ich kann noch nichtmal genau sagen was.



schreib doch, wenn du es dich nicht direkt traust, eine sms das du dich gerne mit ihr treffen würdest zum...kA, was dir so klassisches einfällt, eisessen oder so, was kleines halt wo man bei reden kann..

/oh hm...aso
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 03.07.2007 0:26]
03.07.2007 0:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
ich warte nurmehr auf eine rückmeldung von ihr, da die letzte sms schon krass persönlich für mich war. ich will einfach nur wissen wie sie reagiert und wie sie das gespräch aufgenommen hat.
03.07.2007 0:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
wenn du doch keine weiteren absichten in dem sinne hast wozu stresst du dich dann so rein? ihr habt geknutscht und gut. sie hat ja anscheinend auch nicht wirklich interesse sonst wär das ganze ja anders gelaufen.
aber ehrlich gesagt wenn mir nen kerl nach ner knutscherei seine halbe lebensgeschichte erzählt und dann auch noch das negative davon würd ich auch erst mal die flucht ergreifen

schick ne sms das es dir leid tut mit dem sentimentalen rumgeheule und du sie nicht vergraulen wolltest damit bla bla und dann warte ab. wenn nichts kommt gut wenn was kommt dann hast sicher ne antwort drauf und bist auch befriedigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 03.07.2007 0:28]
03.07.2007 0:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von ditschi

wenn du doch keine weiteren absichten in dem sinne hast wozu stresst du dich dann so rein? ihr habt geknutscht und gut. sie hat ja anscheinend auch nicht wirklich interesse sonst wär das ganze ja anders gelaufen.
aber ehrlich gesagt wenn mir nen kerl nach ner knutscherei seine halbe lebensgeschichte erzählt und dann auch noch das negative davon würd ich auch erst mal die flucht ergreifen



Wie immer hast du es treffend auf den Punkt gebracht
03.07.2007 0:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Alter, wir alle erleben scheisse.
Aber sowas kannste ihr nicht am ersten Abend auf die Nase binden :/
03.07.2007 0:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von Osterhasenkiller

Alter, wir alle erleben scheisse.
Aber sowas kannste ihr nicht am ersten Abend auf die Nase binden :/



Ja das lässt sich ja wohl nicht mehr ändern. Aber recht hast du. Alkohol ist was böses.
Versuch fürs nächste was draus zu lernen...
Ist immer leichter gesagt als getan, ich weiß.
03.07.2007 0:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Die Gute denkt nachher noch du möchtest sie als Therapeutin engagieren peinlich/erstaunt
03.07.2007 0:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
ja klar lags am alkohol, aber ich habe es noch versucht mit der sms gerade zu biegen. verdammt :/
03.07.2007 0:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Hans Helium

ja klar lags am alkohol, aber ich habe es noch versucht mit der sms gerade zu biegen. verdammt :/


Wenn du kein Interesse an ihr hast (was ich nicht glaube)
= vergiss sie und besprich deine Sachen vorerst mit deinem bestem Freund
03.07.2007 0:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Ich sags ja..Frauen..fröhlich
Wo find ich nur ein Kloster das mich aufnimmt ?
03.07.2007 0:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
 
Zitat von Osterhasenkiller

 
Zitat von Hans Helium

ja klar lags am alkohol, aber ich habe es noch versucht mit der sms gerade zu biegen. verdammt :/


Wenn du kein Interesse an ihr hast (was ich nicht glaube)



wie gesagt habe ich interesse, da kann ich mir selbst auch nichts vorspielen, aber ob das soweit geht bis zu einer beziehung ist wieder was anderes.
03.07.2007 0:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von IdenticXP

Bei mir hat auch jede Ex ihren eigenen Karton, beschriftet mit Name und Beziehungsdauerfröhlich





Hihi.
Ich hab meiner Ex mal davon erzählt, das ich so mit ihren Vorgängerinnen verfahren wäre. Sie fand das damals ernsthaft ganz toll, erwachsen und so. Als sie ein jahr später mit mir Schluss gemacht hat, meinte sie in 'nem "Trostbrief", sie wisse da ne ganz tolle Methode zum abschliessen ... Karton ... "Sammlung" ... "Speicher" ...
Oh Gott bin ich damals ausgetickt.





Crutschie ... always a CT
03.07.2007 0:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:04:11 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2007 00:19:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum