Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hans Helium

Arctic
 
Zitat von ditschi

wenn du doch keine weiteren absichten in dem sinne hast wozu stresst du dich dann so rein? ihr habt geknutscht und gut. sie hat ja anscheinend auch nicht wirklich interesse sonst wär das ganze ja anders gelaufen.
aber ehrlich gesagt wenn mir nen kerl nach ner knutscherei seine halbe lebensgeschichte erzählt und dann auch noch das negative davon würd ich auch erst mal die flucht ergreifen



dann soll sie das einfach sagen, dann würde ich mir auch nicht so ein terror machen. wäre ich 27, ein mädchen 19 und so kommen würde ich sagen "hier, ist schön und gut, aber tschö...". aber sie sagt ja dazu nix. nur auf diese entschuldigungsmail von heute morgen kam keine reaktion. habe ich da etwa smilies vergessen?! noch nie wars so kompliziert.
03.07.2007 0:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Das kann auch dieses ganz fiese, miese, hundsgemeine "ich will ihm/dir ja nicht wehtun deswegen halt ich die schnauze" sein..., auch schon genug Erfahrungen mit gemachtWütend
03.07.2007 0:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hans: Nimms einfach so hin, das die Frau sonst nix von dir will. Punkt. Die wird sich wahrscheinlich nich mehr melden, also haks ab.

MfG
sammie
03.07.2007 0:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von ingleside

Muss ja jeder selber wissen. Aber ich möchte nicht mal zufällig drauf stoßen und dann schlechte Laune kriegen oder so. Deshalb wird das nach ner gewissen Zeit (nicht sofort) aber nach ein paar Wochen auf die Fahrt geschickt.



Naja. Kommt drauf an. Die Beziehungen, die ich bis dato hatte, möchte ich nicht missen. Ich hab sie alle geliebt! *schmalzigefilmmusikimhintergrund*

Warum also die Erinnerungen wegwerfen? Ist alles in Kartons im Keller verpackt. Wenn ich 80 bin, find ich es ja vielleicht nochmal toll, in Erinnerungen zu schwelgen.

Nur weil man Geschenke, die man mal erhalten hat, aufhebt, bedeutet das ja nicht daß man die derzeitige Freundin mit den Verflossenen vergleicht.

Wenn man allerdings immer nur die örtliche Diskoschlampe abgeschleppt hat, muß man das Attest vom Arzt über Herpes/Tripper nicht unbedingt aufheben!Augenzwinkern
03.07.2007 1:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Hans Helium

 
Zitat von ditschi

wenn du doch keine weiteren absichten in dem sinne hast wozu stresst du dich dann so rein? ihr habt geknutscht und gut. sie hat ja anscheinend auch nicht wirklich interesse sonst wär das ganze ja anders gelaufen.
aber ehrlich gesagt wenn mir nen kerl nach ner knutscherei seine halbe lebensgeschichte erzählt und dann auch noch das negative davon würd ich auch erst mal die flucht ergreifen



dann soll sie das einfach sagen, dann würde ich mir auch nicht so ein terror machen. wäre ich 27, ein mädchen 19 und so kommen würde ich sagen "hier, ist schön und gut, aber tschö...". aber sie sagt ja dazu nix. nur auf diese entschuldigungsmail von heute morgen kam keine reaktion. habe ich da etwa smilies vergessen?! noch nie wars so kompliziert.



Sagen wir es mal so. Sie ist 27, da hat man eine etwas andere Eerlebniswelt als ein 19-Jähriger. Für sie war es wahrscheinlich ein netter Abend (bis Du mit Deiner Lebensgeschichte angefangen hastpeinlich/erstaunt) und gut ist.

Mach Dich locker, schreib nichts mehr, und wenn ihr euch das nächste Mal zufällig trefft, sag nett hallo und schau, was passiert. Alles andere ist eher peinlich und schlecht für Dein Selbstwertgefühl.Augenzwinkern
03.07.2007 1:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Okay, Donnerstag Abend werd ich mit ihr was machen und vielleicht auch bei ihr übernachten. mal sehen.
Freitag weiss ich noch nicht, aber Samstag und Sonntag fahren wir segeln.

Noch vor einer Woche hätte ich vor Freude Luftsprnge gemacht, aber jetzt ist da gerade irgendwie...gar nix.

Harm? peinlich/erstaunt

/e: Teil 300 einer Threadserie....this is madness! Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 03.07.2007 2:23]
03.07.2007 1:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von sammie

Hans: Nimms einfach so hin, das die Frau sonst nix von dir will. Punkt. Die wird sich wahrscheinlich nich mehr melden, also haks ab.

MfG
sammie


Nachlaufen ist eh Müll. Das ganze als nette Erinnerung behalten und frohen Mutes auf neue Abenteuer warten - erspart einem viel Stress und Gegrübel :P
03.07.2007 3:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Jop... Gott, wenn ich damals drüber nachgedacht hätte was die Mädels hinterher denken würden... Ich hätte lange nich soviel Spass gehabt Breites Grinsen

MfG
sammie
03.07.2007 3:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
...
Neues von dem Hin&Her:
"Guten morgen mein Süsser! Bin froh, haben wir gestern geredet. Bin froh, hast du deine Meinung gesagt, deine Forderung gestellt. Bin froh, versuchen wir es jetzt so normal. Bin froh, dass ich dich habe und du für mich da bist...! Ganz einen produktiven & schönen Tag, kiss x"
03.07.2007 8:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Vielleicht hat sie diesen Arschtritt ja gebraucht, who knows. Gibts jetzt Pics? Breites Grinsen
03.07.2007 8:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
Die Pics würden eure Meinung nur beeinflussen Alter, fick sie doch einfach und mach alles, damit sie bei dir bleibt.
03.07.2007 8:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
angeber
03.07.2007 8:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Als ich mich hier angemeldet habe, schwor ich mir niemals Bilder zu veröffentlichen - egal ob von mir, Freundin etc. Wir sind im pot peinlich/erstaunt

Hab ihr zurück geschrieben, dass sie sich immer bei mir melden kann und ich für sie da bin etc. Antwort: Sie wäre jetzt gerne bei mir, Ablenkung statt lernen und ich hätte ihr die Augen geöffnet. Langsam komme ich vom Gedanken ab, dass sie das gestern alles nur gesagt hat wegen den Prüfungen.
03.07.2007 9:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Hans Helium

ich schloss die sms ab in dem ich schrieb "ich melde mich die woche nochmal bei dir". seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.




Vielleicht meldet sie sich deswegen nicht?
03.07.2007 9:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Hans Helium

 
Zitat von ditschi

wenn du doch keine weiteren absichten in dem sinne hast wozu stresst du dich dann so rein? ihr habt geknutscht und gut. sie hat ja anscheinend auch nicht wirklich interesse sonst wär das ganze ja anders gelaufen.
aber ehrlich gesagt wenn mir nen kerl nach ner knutscherei seine halbe lebensgeschichte erzählt und dann auch noch das negative davon würd ich auch erst mal die flucht ergreifen



dann soll sie das einfach sagen, dann würde ich mir auch nicht so ein terror machen. wäre ich 27, ein mädchen 19 und so kommen würde ich sagen "hier, ist schön und gut, aber tschö...". aber sie sagt ja dazu nix. nur auf diese entschuldigungsmail von heute morgen kam keine reaktion. habe ich da etwa smilies vergessen?! noch nie wars so kompliziert.


ja passt doch. du hast noch ne sorry sms geschickt und gut. sie weiß bescheid und wenn se sich melden will wird sie es sicherlich tun. aber ihr ist das ganze wohl ziemlich egal. also kann man die sache abschließen
ich seh da nichts kompliziertes. du machst es nur unnötig kompliziert
03.07.2007 10:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
nur von wegen ex und kumpel und so......aber ok. jetzt weiß ich bescheid



Habs abgestritten aber er glaubt mir kein Wort. Egal juckt mich nicht das wars mit der Freundschaft.
03.07.2007 14:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [USS]Exitus

 
nur von wegen ex und kumpel und so......aber ok. jetzt weiß ich bescheid



Habs abgestritten aber er glaubt mir kein Wort. Egal juckt mich nicht das wars mit der Freundschaft.



so eine freundschaft basiert schließlich auf vertrauen!
03.07.2007 14:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Hab sie heute sogar recht zufällig in der Uni getroffen und erfolgreich ~10 min smalltalk gemacht, yeah
03.07.2007 14:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Flatline

Hab sie heute sogar recht zufällig in der Uni getroffen und erfolgreich ~10 min smalltalk gemacht, yeah

Nur Smalltalk? traurig
Hast dich nicht getraut, oder wolltest sie dann doch nicht einladen?
03.07.2007 14:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Gestern abend im Bett hab ich nochmal überlegt ob ich mehr Angst davor hab dass sie nein sagt oder dass sie ja sagt(Ich glaub das Fernsehen hat mich dumm gemacht)... bzw. ob ich überhaupt bock hab auf ne Beziehung, ob das jetzt so kurz vor semesterferien n guter zeitpunkt wäre um was anzufangen, wenn wir beide erstmal nach hause fahren wär glaub ich nich so hilfreich... egal. Das Projekt ist erstmal vertagtfröhlich
03.07.2007 14:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Flatline

[...] bzw. ob ich überhaupt bock hab auf ne Beziehung[...]



nur weil ihr mal ins kino geht wird da ja noch lange keine beziehung draus peinlich/erstaunt
03.07.2007 14:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Flatline

[...] bzw. ob ich überhaupt bock hab auf ne Beziehung[...]



nur weil ihr mal ins kino geht wird da ja noch lange keine beziehung draus peinlich/erstaunt


nja. aber das wäre an sich mein anliegen.
03.07.2007 14:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von punkd

 
Zitat von Flatline

[...] bzw. ob ich überhaupt bock hab auf ne Beziehung[...]



nur weil ihr mal ins kino geht wird da ja noch lange keine beziehung draus peinlich/erstaunt


nja. aber das wäre an sich mein anliegen.


ich denke aber, das sich bei nem date auch für dich rausstellen würde ob du lust drauf hast oder nicht. ich bin der meinung, mit dem richigen "partner" ändern sich eh solche ansichten und gedanken
03.07.2007 14:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
öh... ja. Aber wenn ich beim ersten date feststelle dass ich gern ne beziehung mit ihr hätte ist jetzt 2 wochen bis zu den klausuren und danach fährt jeder nach hause ne relativ schlechte voraussetzung dafür.
03.07.2007 14:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Flatline

öh... ja. Aber wenn ich beim ersten date feststelle dass ich gern ne beziehung mit ihr hätte ist jetzt 2 wochen bis zu den klausuren und danach fährt jeder nach hause ne relativ schlechte voraussetzung dafür.



gibt immer viele tolle gründe irgendwas nicht zu machen mit den Augen rollend
ist ja dein ding...
03.07.2007 14:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von [USS]Exitus

 
nur von wegen ex und kumpel und so......aber ok. jetzt weiß ich bescheid



Habs abgestritten aber er glaubt mir kein Wort. Egal juckt mich nicht das wars mit der Freundschaft.



Naja, selbst schuld. Ganz ehrlich, wenn du nichtmal jetzt die Eier hast die Wahrheit zu sagen wäre ich auch nicht gern dein Freund.

Die Lügen machen noch mehr kaputt als die Tatsache.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 03.07.2007 15:24]
03.07.2007 15:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von sammie

Hans: Nimms einfach so hin, das die Frau sonst nix von dir will. Punkt. Die wird sich wahrscheinlich nich mehr melden, also haks ab.

MfG
sammie


Nachlaufen ist eh Müll. Das ganze als nette Erinnerung behalten und frohen Mutes auf neue Abenteuer warten - erspart einem viel Stress und Gegrübel :P


Dito.
Nach anfänglichem, 2tägigen rumärgern läufts bei mit atm genauso. -.-
03.07.2007 15:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von [USS]Exitus

 
nur von wegen ex und kumpel und so......aber ok. jetzt weiß ich bescheid



Habs abgestritten aber er glaubt mir kein Wort. Egal juckt mich nicht das wars mit der Freundschaft.



Ist das allgemein wirklich so schlimm, mit der Ex eines Kumpels oder mit der Freundin einer Ex (oder wie auch immer man das ganze dreht) was anzufangen?
03.07.2007 15:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Rilana

 
Zitat von [USS]Exitus

 
nur von wegen ex und kumpel und so......aber ok. jetzt weiß ich bescheid



Habs abgestritten aber er glaubt mir kein Wort. Egal juckt mich nicht das wars mit der Freundschaft.



Ist das allgemein wirklich so schlimm, mit der Ex eines Kumpels oder mit der Freundin einer Ex (oder wie auch immer man das ganze dreht) was anzufangen?


Find ich z.B. nicht, wenn diese sich aus vernünftigen Gründen getrennt haben. Also wenn einseitig Schluss gemacht wurde, z.B. sie sägt ihn ab und ich fang dann mit ihr was an, das wär scheiße. Er sägt sie ab und ich fang mit ihr was an fänd ich ok.
03.07.2007 15:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Puh, sie hat mir quasi gesagt, dass es nicht mehr lang mit ihrem Freund geht. Und ich besuch sie bald. Bin gespannt was laufen wird... Irgendwie hab ich aber auch nicht so Lust. Solang die noch mit ihm zusammen ist, ist alles so komisch.

kacke
03.07.2007 15:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:04:11 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2007 00:19:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum