Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
traurig gucken
Fu, was kann eine Bumsbeziehung auch nie das bleiben, als was sie konzipiert wurde.
04.07.2007 22:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von mika

14 Monate. peinlich/erstaunt



Naja, wenn der Geburtstag ihrer Mutter für eure Beziehung so wichtig ist, hätte dich deine Freundin ja wohl auch ruhig mal daran erinnern können.
04.07.2007 22:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Naja, ich hats im Kalender stehen und hab paar Tage vorher auch noch dran gedacht.

Was jetzt? Im Nachhinein gratulieren oder versuchen es zu vertuschen? peinlich/erstaunt
04.07.2007 22:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Underboss

Weil sich hier überdurchschnittlich viele Romantiker rumtreiben frag ich mal hier nach:

Ich brauch Musik für einen schönen Abend + wilde Nacht.
Wobei der Abend eher wichtig ist, weil Kerzen, Rosen, Erdbeeren und Massageöl am start sind.
Und was fehlt da? ... Richtig. Die Musik.

Musik Tips Anyone?



Massage: http://www.backtoearth.ch/ / Jack Johnson
Später: David Gray/James Blunt
Noch später: Semisonic / Dashboard Confessional

Favorit jeweils zuerst genannt.

€ Kommt natürlich ein bisschen auf ihren Geschmack drauf an Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 04.07.2007 22:16]
04.07.2007 22:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Underboss

Weil sich hier überdurchschnittlich viele Romantiker rumtreiben frag ich mal hier nach:

Ich brauch Musik für einen schönen Abend + wilde Nacht.
Wobei der Abend eher wichtig ist, weil Kerzen, Rosen, Erdbeeren und Massageöl am start sind.
Und was fehlt da? ... Richtig. Die Musik.

Musik Tips Anyone?



Am ersten Abend mit meiner Liebsten war es das Album "The Lioness" von Songs: Ohia...
04.07.2007 22:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
...
 
Zitat von BuddelWilli3

Massage: http://www.backtoearth.ch/ / Jack Johnson
Später: David Gray/James Blunt
Noch später: Semisonic / Dashboard Confessional

Favorit jeweils zuerst genannt.

€ Kommt natürlich ein bisschen auf ihren Geschmack drauf an Augenzwinkern

Find ich nicht schlecht, Jack Johnson sit toll zum entspannen. Aber von Dashboard wäre doch ganz typisch "Hands Down" besser geeignet, nicht? Augenzwinkern
04.07.2007 22:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
... noch nie so wichtig wie heute
 
Zitat von Underboss

Weil sich hier überdurchschnittlich viele Romantiker rumtreiben frag ich mal hier nach:

Ich brauch Musik für einen schönen Abend + wilde Nacht.
Wobei der Abend eher wichtig ist, weil Kerzen, Rosen, Erdbeeren und Massageöl am start sind.
Und was fehlt da? ... Richtig. Die Musik.

Musik Tips Anyone?



Slayer - Raining Blood
04.07.2007 23:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Underboss

Weil sich hier überdurchschnittlich viele Romantiker rumtreiben frag ich mal hier nach:

Ich brauch Musik für einen schönen Abend + wilde Nacht.
Wobei der Abend eher wichtig ist, weil Kerzen, Rosen, Erdbeeren und Massageöl am start sind.
Und was fehlt da? ... Richtig. Die Musik.

Musik Tips Anyone?



Fat Freddies Drop - Based on a true Story
Manu Chao - Clandestino
FK - Esperanto
ultimativer Liebesbeweis: Dead Prez - Mind Sex
04.07.2007 23:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von mika

Damn, hab den Geburtstag meiner Schwiegermutter in spe vergessen.



Wie kann man den vergessen? Das bekommt man doch Wochen vorher schon jeden Tag mit? Mata halt...



es soll auch Menschen geben denen das herzlichst egal ist, wann sie geburtstag haben. meine mutter will weder großartig feiern noch großartig geschenke noch großartig gratuliert haben. Demnach bindet sies auch nicht allen dauernd auf die nase.



Hey, da haben wir ja was gemeinsam, bzw. unsere Mütter. Und mir ist das auch egal, wann meine Schwiegermutter in spe Geburtstag hat, was aber nichts daran ändert, dass ich damit, sobald es auf eben jenen Termin zugeht, täglich damit konfrontiert werde; auch einfach, weil meine Freundin mich fragt, was sie denn ihrer Mutter schenken könnte etc.
04.07.2007 23:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von mika

Naja, ich hats im Kalender stehen und hab paar Tage vorher auch noch dran gedacht.

Was jetzt? Im Nachhinein gratulieren oder versuchen es zu vertuschen? peinlich/erstaunt




Fragen, ob die Postkarte angekommen ist. Wenn sie nein sagt schimpfst du lautstark über die deutsche Post
04.07.2007 23:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bruder_tuck

Marine NaSe
 
Zitat von Underboss

Weil sich hier überdurchschnittlich viele Romantiker rumtreiben frag ich mal hier nach:

Ich brauch Musik für einen schönen Abend + wilde Nacht.
Wobei der Abend eher wichtig ist, weil Kerzen, Rosen, Erdbeeren und Massageöl am start sind.
Und was fehlt da? ... Richtig. Die Musik.

Musik Tips Anyone?



Josh Ritter - Kathleen
"All the other girl here are stars - you are the northern light"
05.07.2007 0:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
argh!

da ist diese nette mädchen das ich im internet über eine gute freundin kennengelernt habe, wir haben auch shcon ein paar mal telefoniert, aber sie ist so verdammt schüchtern und will sich nicht mit mir treffen traurig
05.07.2007 1:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Dann wirst du dir ne andere suchen müssen.

---
War übrigens nett heute
05.07.2007 1:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also irgendwie bin ich irgendwie noch irgendwie in eine meiner Exen verliebt. Das letzte "Aufeinandertreffen" ist zwar schon über ein 3/4 Jahr her, aber ich muss oft an sie denken. und das obwohl die Beziehung selbst nicht sehr lang war und sie war auch nicht die erste Liebe.

Auf meine aktuelle Ex dagegen bin ich eigentlich nur wütend... Farewell my Hell!

Ist irgendwie schon ungerecht mit nem mädel zusammenzusein, wenn irgendwo im Hinterkopf noch eine andere herumschwirrt... was denkt ihr?
05.07.2007 1:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
boah, ich hasse so klettige paare, die es nichtmal eine nacht ohneeinander aushalten.
wie eigentliche jeder meiner freunde mit seiner freundin.
vielleicht bin ich auch nur neidisch, weil meine freundin grade (wie eigentlich immer in den letzten monaten) 650km entfernt von mir weilt.

fotzig alles.
05.07.2007 1:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
so, ich schreib denn mal, auch wenn ich es für keine so gute idee halte das ins p0t zu posten. zu was einen die verzweiflung so treiben kann...

jeder der mich einigermaßen kennt weiß, dass ich von drogen oder rauschmitteln so garnichts halte. ich trinke nicht, ich rauche nicht, geschweigedenn nehme ich irgendwelche anderen drogen.
mit menschen die im alkoholisierten (o.ä.) zustand komme ich überhaupt nicht klar. ich kann mich mit den plötzlichen emotionsausbrüchen nicht zurechtfinden und ich bekomme panikzustände wenn ich mich um eine solche personen kümmern muss (agressionen, trauer, freude) daher ist es für mich auch nicht wirklich ein problem wenn in einer größeren gruppe sich menschen betrinken, da dann keiner von mir abhängig ist.
rauchen finde ich einfach nur unsinnig und wiederlich.
den stressabbau den man durch beide dinge angeblich empfinden soll kann ich nicht nachvollziehen. ich kann mich auch ohne irgendwelche mittelchen wunderbar entspannen und nen netten abend haben.
ich dachte nun vor ein paar monaten endlich jemanden gefunden zu haben der ähnlich denkt wie ich. er sagte er findet alkohol irgendwie unsinnig. man ertränkt seinen frust darin und versucht zu vergessen etc bla bla. mit dem rauchen hat er aufgehört nachdem wir uns kennengelernt haben (damit hatte ich nichts zu tun).
da er beide dinge selbstständig aufgegeben hat dachte ich die sache hat sich gegessen. da er mir bestätigte dass er es nichtmehr brauchen würde ging ich davon aus dass die geschichte durch wäre. ich habe keine verbote erteilt, da ich dachte er ist reif genug um zu wissen was er tut.
als er nun für ne woche auf ein seminar musste mit übernachtungspflicht war ich erstmal etwas traurig, hab mich dann aber dazu entschlossen ihm in der mitte der woche mal nen besuch abzustatten.
dort angekommen erzählt er flo (nem gemeinsamen fruend der mich hingefahren hat) erstmal voller stolz, dass er wieder angefangen hat zu trinken. ich war dementsprechend vor den kopf gestoßen.
als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er, dass es mich nichts anginge und es sein leben sei, aber ist es denn so falsch davon auszugehen, dass der partner ein wenig rücksicht auf die gefühle des anderen nimmt? mich hat gestört dass er es mir nicht ins gesicht gesagt hat und mich stört, dass er es scheinbar als eine art rebellion gegen mich sieht, obwohl ich ihm keine schranken gesetzt habe. was mich jedoch am meisten verletzt hat war, dass er meinte dass ich mich erstmal um mein eigenes leben sorgen soll bevor ich mich in das leben anderer einmische. ich fürchte jedoch nur menschen mit einer ähnlichen antihaltung wie ich können mich da wirklich gut verstehen, für alle anderen ist das wohl weniger nachvollziehbar, genau wie für ihn.
leider ist das nicht das erste mal dass er meine gefühle einfach übergangen hat, obwohl er genau wusste was für konsequenzen das mit sich tragen würde.
ich hab irgendwie keine ahnung was ich machen soll. an sich ist es nur eine lapalie, aber die sache mit der rücksicht tut dennoch ziemlich weh und dramatisiert die ganze geschichte ein wenig.
05.07.2007 21:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
synonymfueranonym

Arctic
Heyo.

Also erstmal vorweg, mir ist die Sache etwas naja so das nicht jeder wissen soll wer ich jetzt bin.

Deswegen der Second.

Ich gehe jetzt etwa 2 Jahre auf die Schule.

Jetzt in den letzten 2 Wochen auf der Schule versteh ich mich auf einmal Blendend, mit einer, mit der ich mich 2 Jahre nur Gekeift und Rumgestresst habe.

Wir haben nicht geredet nichts.

Das ist aber in den 2 Wochen vor Schluss der Schule irgendwie garnicht mehr der Fall.

Wir reden viel miteinander und ich merke wieviel ich mit ihr gemeinsam habe.

Wir hören die gleiche Musik, Beide viel Reggae und Indie.

Nun sie ist für meine normalen Verhältnisse jetzt nich unbedingt ein Supermodell aber irgendwie fehlt sie mir jeden Moment, indem ich nicht in ihrer nähe bin.

Vor einem Monat noch hätte sie einfach verschwinden können und ich wäre noch froh gewesen.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Nun wir Schreiben uns viel aber Langsam gehen mir die Gesprächsthemen aus und ich habe keine Ahnung worüber man noch Reden kann.

Wenn ich höre das manche 4 Stunden am Tag telefonieren, wüsst ich nicht worüber man sprechen sollte.

Nun will ich halt unbedingt mit ihr Zusammenkommen.
Nur denke ich von mir selbst das ich nicht unbedingt ihr Typ bin.
Sie macht sich eigentlich nur an so Super Tolle , Führerschein habenden Fussballer ran.

Wie gesagt P0t ich brauche deine Hilfe.

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll.

Ach ja vileicht noch nett zu Wissen wir sind beide 16 ich ein Halbes Jahr Jünger und das ganze ging von ihr aus.
05.07.2007 21:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
also syno, kannst sie einfach mal fragen ob sie Lust hat mir dir ins Kino zu gehen. Hab ich in deinem Alter auch bei einer gemacht, die ich aus der Schule kannte, wir hatten auch nicht unbedingt viele Gesprächsthemen, ham uns dann aber die 2 1/2 Jahre Beziehung trotzdem ganz gut beschäftigt fröhlich
05.07.2007 21:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
@nekojin: Hat er das so formuliert, dass du dich erstmal um dein Leben kümmern sollst, bevor du dich in seins einmischst?
05.07.2007 21:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von nekojin
Viel Text




Hm... Wär mal interessant zu wissen, wie lange ihr schon zusammen seid. Im Prinzip hat er schon Recht, das es seine Sache ist, was er macht, auch wenns dich stört. War bei meiner Ex und mir ähnlich. Sie fands nich gut das ich gern mal einen übern Dust trinke und mochte es nicht, wenn ich betrunken war wenn wir zusammen unterwegs waren. Genauso wie ich es nicht mochte, das sie ab und an raucht. Man hat es sich gegenseitig gesagt, das mans nicht gut findet und dem andern überlassen, ob er darauf Rücksicht nimmt oder nicht. Gut, haben wir beide dann nicht wirklich, aber nun ja. Ich würde das ganze nicht so eng sehn und mit ihm da noch mal drüber reden.

MfG
sammie
05.07.2007 21:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von sammie

 
Zitat von nekojin
Viel Text


Ich würde das ganze nicht so eng sehn und mit ihm da noch mal drüber reden.

MfG
sammie

Denke auch, dass das jetzt erstmal verletzend war, aber bisher noch kein Grund das ganze zu beenden.
Nochmal (ruhig!!)drüber sprechen und ehrlich sagen, was dir so wehtat.
05.07.2007 21:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
is auch die frage, wie du ihn angesprochen hast...wenn er gleich sagt "das geht dich nix an blabla", frage ich mich natürlich, ob er ein problem hat (schlechtes gewissen oder so), du übertreibst mit seiner antwort, oder dein "ansprechen" war dementsprechend asozial formuliert...
05.07.2007 21:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
 
Zitat von Gipsy

boah, ich hasse so klettige paare, die es nichtmal eine nacht ohneeinander aushalten.





darf man hier auch "beziehungsprobleme" mit seinem kumpel posten? weil dann wuerd ich mich jez schonmal ransetzen, dann bin ich morgen früh fertig
05.07.2007 21:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich fürchte das grösste problem liegt darin, dass er nicht so enden will wie mein letzter ex (so sagte flo es mir zumindest, weiß nich obs nur ne annahme war oder ob er es so gesagt hat)
bei ihm war es, so, dass er alles für mich getan hat und das geht einem nach ner zeit auch ziemlich gegen den strich. ich brauche jemanden der mir auch mal "nein" sagen kann, aber war mein jetziger freund macht ist das ganz andere extrem. er nimmt leider kaum rücksicht und ist ohnehin ein sturkopf, weswegen er auch leicht mal agressiv wird (nicht körperlich, aber verbal)
05.07.2007 21:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich würd mit ihm da mal drüber reden, wies dir damit geht. Anders wirst du damit nicht glücklich werden, schätz ich.

MfG
sammie
05.07.2007 22:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von synonymfueranonym

blabla


Vergiss es, wird eh nix draus. Hatte das selbe bei mir.
05.07.2007 22:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
@nekojin: Als raucher sage ich: Suchtverhalten.
€ Nur auf den ersten Text bezogen mit der defensiven Reaktion (Ablenken auf andere Probleme, argumentieren mit ins Leben einmischen etc.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 05.07.2007 22:11]
05.07.2007 22:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Ich bin jetzt knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
In den nächsten Tagen werde ich mit 2 guten Freundinnen Verlobungsringe aussuchen / gravieren lassen.

Freudometer:

Traurig [_______________[x]__] Glücklich
06.07.2007 1:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Wir haben am Freitag Eheringe bestellt peinlich/erstaunt
06.07.2007 1:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
verschmitzt lachen
im Versandhandel oder wie Augenzwinkern

/*raustroll*
06.07.2007 1:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:04:11 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2007 00:19:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum