Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iNorth

Phoenix
Naja, was ich so um mich herum erlebe ist das tatsächlich so.
17.12.2008 23:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von iNorth

Diese Jugendlieben halten doch eh maximal 3 Jahre.



du sprichst aus erfahrung, wa?


mag ja sein, dass ein großteil der beziehungen nicht so lange hält. aber es gibt "jugendlieben" die ein leben lang halten.

und wenn unsere beziehung eben ein leben lang hält, ist es schön, wenn nicht, haben wir trotzdem eine schöne zeit zusammen...
17.12.2008 23:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Für sowas braucht man doch keine persönliche Erfahrung, einfach mal im Freundeskreis umschauen. Aleerdings hätte ich vielleicht "ein Grossteil" schreiben sollen.
17.12.2008 23:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von iNorth

Für sowas braucht man doch keine persönliche Erfahrung, einfach mal im Freundeskreis umschauen. Aleerdings hätte ich vielleicht "ein Grossteil" schreiben sollen.



Ja, dann geb ich dir durchaus recht. Augenzwinkern

Aber ist doch jedem Normalsterblichen klar, dass man mit 17 noch nicht die letzte Frau trifft. Mata halt...
17.12.2008 23:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Leider glauben das die meisten. Wenn man ihnen dann sagt, dass sie mit der Frau wahrscheinlich nicht alt werden kommt obligatorischerweise: "lolwut?!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 17.12.2008 23:17]
17.12.2008 23:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Naja. Okay. In der 8. Klasse oder so hab ich das vielleicht auch noch gelaubt.


"Waas? Du machst Schluss? Aber... was ist mit den Kindern! Und dem Haus am Strand! Und... und..!
17.12.2008 23:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Von wegen 8. Klasse. Die sind fast 20 und immernoch so naiv. Und wenn Kinogutschein dann schreibt das seine Freundin mit ihrem Ex gerade mal 9 Wochen zusammen war...weiss nicht.
17.12.2008 23:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Kinogutschein scheißt sich auch bei jedem kleinen Pups seiner Freundin in die Hose.
17.12.2008 23:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Oder ihr /o\
17.12.2008 23:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Kinogutschein

Huihuihui, Freundin klagt über stärkere Blutungen, die definitiv NICHT auf eine Menstruation hindeuten. Ich glaube, ich habe es heute übertrieben /o\



zomg post of the year?
17.12.2008 23:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
wie gerne würde ich mir jetzt um sonen scheiß gedanken machen, aber wenn mans dann hat, fragt man sich, was man damit soll.

so behindert, immer das zu wollen, was man gerade nicht hat.
17.12.2008 23:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Kinogutschein

Huihuihui, Freundin klagt über stärkere Blutungen, die definitiv NICHT auf eine Menstruation hindeuten. Ich glaube, ich habe es heute übertrieben /o\



zomg post of the year?


Eher dämlichster Post des Jahres.
17.12.2008 23:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Kinogutschein

Huihuihui, Freundin klagt über stärkere Blutungen, die definitiv NICHT auf eine Menstruation hindeuten. Ich glaube, ich habe es heute übertrieben /o\



zomg post of the year?


Eher dämlichster Post des Jahres.



ich hab ja nicht dabeigeschrieben in welcher kategorie.
17.12.2008 23:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
traurig gucken
 
Zitat von raenkie

wie gerne würde ich mir jetzt um sonen scheiß gedanken machen, aber wenn mans dann hat, fragt man sich, was man damit soll.

so behindert, immer das zu wollen, was man gerade nicht hat.



Denn was man nicht bekommt das will man haben...
17.12.2008 23:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Kinogutschein

Huihuihui, Freundin klagt über stärkere Blutungen, die definitiv NICHT auf eine Menstruation hindeuten. Ich glaube, ich habe es heute übertrieben /o\



zomg post of the year?


Eher dämlichster Post des Jahres.



ich hab ja nicht dabeigeschrieben in welcher kategorie.


Habs nicht 'ne Kategorie die Post of the Year hiess? ISt ja auch egal.
17.12.2008 23:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Ist es zuviel verlangt, dass ich will dass meine Freundin sich auch mal mir widmet wenn wir zusammen feiern gehen?
Gestern hatte ich zumindest das Gefühl, sie guckt mich mit dem Arsch nicht an und hängt die ganze Zeit mit ihrem Ex (Sind sei einem Jahr oder mehr auseinander) rumhängt und da häftig kino abgeht? Ich bin unglaublich aggressiv geworden (war aber auch betrunken :/) und hab mir die Hand kaputt gehauen traurig
Aus ihrer Sicht war das ganze allerdings so, dass sie ja sehr wohl bei mir war blabla. Darum geht es mir auch nicht, ich hab einfach keinen Bock dass sie mehr mit ihrem Ex macht als mit mir. Ist das zuviel verlangt? Ich denke doch nicht.
Heute Abend wird geredet.
18.12.2008 11:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Ist doch irgendwie typisch Frau. peinlich/erstaunt
Meine hat, wenn sie Besuch hatte, mit mir am Telefon geredet wie mit jemand total Fremdem. mit den Augen rollend
18.12.2008 11:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von mika

Ist doch irgendwie typisch Frau. peinlich/erstaunt
Meine hat, wenn sie Besuch hatte, mit mir am Telefon geredet wie mit jemand total Fremdem. mit den Augen rollend



word. sie sagt mir, dass ich ihr wichtig bin und macht dann sowas obwohl sie weiß oder sich zumindest denken kann dass es mich ankotzt.
meine hand ist blau traurig
ich glaube, das war das dümmste das ich je getan habe. nicht nur das mit der hand, aber auch so sauer zu werden. das hat sie mir auch gesagt, ich soll nicht denken dass da was läuft und dann so ausrasten.
aber vielleicht sollte ich erstmal schlafen, war erst um 5 zuhause. dann um 7:30 wieder schule und um 15 uhr ist aus. traurig
18.12.2008 11:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, wäre besser, erst mal ausschlafen, und weniger ausrasten. frauen sind halt so, deal with it, schau halt dass sie keinen grund mehr hat kino ( ) mit ihrem ex zu machen, nur, die hand blau zu schlagen ist da relativ kontraproduktiv, aber das hast du mitlerweile ja selber rausgefunden,...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.12.2008 11:40]
18.12.2008 11:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
jo frauen sind so die denken sich dabei auch nix
fuer die is das normal also ganz ruhig und denk dir einfach dass nur di ihr ihn reinstecken darfst ! denn DAS ist der unterschied fröhlich
18.12.2008 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.12.2008 11:45:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Also ich kenn mehrere Frauen die nicht so sind und ich find das auch gut so peinlich/erstaunt
18.12.2008 11:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Shooter

ja, wäre besser, erst mal ausschlafen, und weniger ausrasten. frauen sind halt so, deal with it, schau halt dass sie keinen grund mehr hat kino ( ) mit ihrem ex zu machen, nur, die hand blau zu schlagen ist da relativ kontraproduktiv, aber das hast du mitlerweile ja selber rausgefunden,...



ja, das stimmt. muss jetzt erstmal wieder zur schule. ich werd mir einfach bis heute abend gedanken machen wie ich ihr das am besten vermittle, dass ich das scheiße finde. und so dass sie es versteht.
ich hab sie heute nacht/morgen/whatever gefragt ob sie schluss machen will, kam erstmal nichts. als ich dann gefragt hab ob ich das als ein ja verstehen soll hat sie nur mit den schultern gezuckt. ich fühle mich wie ausgekotzt.

 
Zitat von *chemical*

jo frauen sind so die denken sich dabei auch nix
fuer die is das normal also ganz ruhig und denk dir einfach dass nur di ihr ihn reinstecken darfst ! denn DAS ist der unterschied fröhlich



das ist jetzt nicht meine oberste priorität ihn reinstecken zu dürfen. ich will einfach, dass sie mich spüren und nicht nur wissen lässt dass ich ihr wichtig bin.

__
thanks for listening
18.12.2008 11:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.12.2008 11:48:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von mastel de manzana

Ist es zuviel verlangt, dass ich will dass meine Freundin sich auch mal mir widmet wenn wir zusammen feiern gehen?
Gestern hatte ich zumindest das Gefühl, sie guckt mich mit dem Arsch nicht an und hängt die ganze Zeit mit ihrem Ex (Sind sei einem Jahr oder mehr auseinander) rumhängt und da häftig kino abgeht? Ich bin unglaublich aggressiv geworden (war aber auch betrunken :/) und hab mir die Hand kaputt gehauen traurig
Aus ihrer Sicht war das ganze allerdings so, dass sie ja sehr wohl bei mir war blabla. Darum geht es mir auch nicht, ich hab einfach keinen Bock dass sie mehr mit ihrem Ex macht als mit mir. Ist das zuviel verlangt? Ich denke doch nicht.
Heute Abend wird geredet.


Jaja, und ihr dann erzählen, dass du dich derb mit nem Asi gelattet hast, grunz.

Mal im ernst, Kindergarten aber unterhaltsamer Kindergarten.

Wenn sie keinen Bock auf dich hat, mach halt was mit deinen Atzen oder nerv zumindest nicht so rum bei ihr. Möcht ja mla Mäuschen spielen, wie das abläuft bei euch. Ich glaub ab ihrer Stelle würds mir genauso gehen.

Wo ist eigentlich Tomahawk wenn man ihn mal braucht:

Get a life!
18.12.2008 12:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Gore

Also ich kenn mehrere Frauen die nicht so sind und ich find das auch gut so peinlich/erstaunt



dito. So ein Verhalten ist doch scheiße. Gut, ständiges Rumgesabber ist ähnlich dämlich, das machen doch nur Kinder Breites Grinsen
18.12.2008 12:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von mastel de manzana

Ist es zuviel verlangt, dass ich will dass meine Freundin sich auch mal mir widmet wenn wir zusammen feiern gehen?
Gestern hatte ich zumindest das Gefühl, sie guckt mich mit dem Arsch nicht an und hängt die ganze Zeit mit ihrem Ex (Sind sei einem Jahr oder mehr auseinander) rumhängt und da häftig kino abgeht? Ich bin unglaublich aggressiv geworden (war aber auch betrunken :/) und hab mir die Hand kaputt gehauen traurig
Aus ihrer Sicht war das ganze allerdings so, dass sie ja sehr wohl bei mir war blabla. Darum geht es mir auch nicht, ich hab einfach keinen Bock dass sie mehr mit ihrem Ex macht als mit mir. Ist das zuviel verlangt? Ich denke doch nicht.
Heute Abend wird geredet.


Jaja, und ihr dann erzählen, dass du dich derb mit nem Asi gelattet hast, grunz.

Mal im ernst, Kindergarten aber unterhaltsamer Kindergarten.

Wenn sie keinen Bock auf dich hat, mach halt was mit deinen Atzen oder nerv zumindest nicht so rum bei ihr. Möcht ja mla Mäuschen spielen, wie das abläuft bei euch. Ich glaub ab ihrer Stelle würds mir genauso gehen.

Wo ist eigentlich Tomahawk wenn man ihn mal braucht:

Get a life!



Ich verstehe nur bedingt was du mir sagen möchtest Mata halt...
18.12.2008 12:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
er will damit sagen dass du ne kleine kettensäge bist die sich an den nerven deiner kleinen zu schaffen macht, und dass du besser mal was mit deinen freunden machen würdest anstatt jeden ihrer schritte zu beobachten.
18.12.2008 12:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von *chemical*

jo frauen sind so die denken sich dabei auch nix



Falsch. Natürlich denken sie sich was dabei. Was genau sie sich so denken, wird spätestens klar wenn du in ihrem Beisein deine Ex anfummelst. Breites Grinsen
18.12.2008 13:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strubbel*

Russe BF
Na wenn er kein Vertrauen zu seiner Holden hat, ist die Beziehung doch eigentlich eh grundsätzlich fürn Arsch. Wenn er es hätte wäre er auch lockerer und nicht so ein nerviges Klammeräffchen. Mal davon abgesehen, dass so eine Aktion zwecks Hand gegen die Wand schlagen so dermaßen lächerlich ist.. was erwartest du von ihr? "Gutschigu, haste fein gemacht mein Schatz, du bist ja so männlich"? Alter ne...
18.12.2008 13:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum