Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Vor zwei Jahren und zwei Wochen von meiner Ex getrennt und ich bereu es immer noch.
18.12.2008 16:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gore

 
Zitat von *chemical*

zeig ihr dass du ihren ex nicht fürchtest da er einfach keine konkurrenz fuer dich dastellt mach ihn zu deinem kumpel zu deinem freund und zeige ihr so dass du über solchen dingen stehst



Gott ist das lächerlich



Ja, du zeigst ihr dadurch wohlmöglich noch, dass du dir freunde machen kannst! Also, finger weg davon!
18.12.2008 16:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Gore

 
Zitat von *chemical*

zeig ihr dass du ihren ex nicht fürchtest da er einfach keine konkurrenz fuer dich dastellt mach ihn zu deinem kumpel zu deinem freund und zeige ihr so dass du über solchen dingen stehst



Gott ist das lächerlich



Look who's talkin.
Ist genau richtig was er sagt, müssen ja nicht gleich beste Freunde werden. Aber zu den beiden gehen und ihm ein Bier in die Hand drücken oder sagen dass er sie jetzt mal zum Tanzen braucht macht bestimmt einen besseren und offeneren Eindruck als in der Ecke zu stehen und verkniffen rüberzuschielen.
Aus Protest andere Frauen anzuflirten wenn sie gar nichts dergleichen macht ist hingegen affig.
18.12.2008 16:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von Gore

 
Zitat von *chemical*

zeig ihr dass du ihren ex nicht fürchtest da er einfach keine konkurrenz fuer dich dastellt mach ihn zu deinem kumpel zu deinem freund und zeige ihr so dass du über solchen dingen stehst



Gott ist das lächerlich



Ja, du zeigst ihr dadurch wohlmöglich noch, dass du dir freunde machen kannst! Also, finger weg davon!



stimmt gore es ist vermutlich besser gleich zu dem ex hinzugehen ihm eine in die fresse zu hauen und dann sie als schlampe bezeichnen weil sie mit nem anderen mann redet , dann sagst du ihr noch sie soll wieder ihr gsicht verhüllen und im auto warten
18.12.2008 16:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Na ja. Mann muss sich ja nun wirklich nicht jeden dahergelaufenen Typen zum Freund machen um seiner Perle zu zeigen wie toll man ist. Im Gegenteil. Mach dir die Leute zu Freunden mit denen du auch wirklich was zu tun haben willst, das ist authentisch - das bist du und nicht irgendein Fake deiner selbst.
Der wichtige Punkt ist, sich nicht durch den Ex so ins trudeln bringen zu lassen. Dafür muss man nicht mit ihm befreundet sein, ihn und sein Wirken nicht zu fürchten reicht vollkommen aus. Generell die Befürchtung abzulegen das die Freundin was mit anderen machen könnte worauf man glaubt ein Exklusivrecht zu haben... das macht das Leben alles in allem sehr viel ruhiger und weniger aggresiv.
18.12.2008 16:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
stimmt meine freundin hat sogut wie nur männliche freunde aber scheiss drauf ich bin der freund die anderen sind alle unwichtig fröhlich und wenn sie die mal zur begrüßung knuddelt wayne
18.12.2008 16:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von Gore

 
Zitat von *chemical*

zeig ihr dass du ihren ex nicht fürchtest da er einfach keine konkurrenz fuer dich dastellt mach ihn zu deinem kumpel zu deinem freund und zeige ihr so dass du über solchen dingen stehst



Gott ist das lächerlich



Ja, du zeigst ihr dadurch wohlmöglich noch, dass du dir freunde machen kannst! Also, finger weg davon!



stimmt gore es ist vermutlich besser gleich zu dem ex hinzugehen ihm eine in die fresse zu hauen und dann sie als schlampe bezeichnen weil sie mit nem anderen mann redet , dann sagst du ihr noch sie soll wieder ihr gsicht verhüllen und im auto warten



Naja. Der Rat, ihn sich zum Freud zu machen, ist schon extrem lächerlich und könnte direkt aus einem Kinderbuch stammen.

Und am Ende lebten alle glücklich und zufrieden miteinander!
18.12.2008 16:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
 
Zitat von Tesko Suicide

Generell die Befürchtung abzulegen das die Freundin was mit anderen machen könnte worauf man glaubt ein Exklusivrecht zu haben... das macht das Leben alles in allem sehr viel ruhiger und weniger aggresiv.



Und wo is der Knopf?
18.12.2008 16:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von *chemical*

stimmt gore es ist vermutlich besser gleich zu dem ex hinzugehen ihm eine in die fresse zu hauen und dann sie als schlampe bezeichnen weil sie mit nem anderen mann redet , dann sagst du ihr noch sie soll wieder ihr gsicht verhüllen und im auto warten



I loled Breites Grinsen
18.12.2008 16:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von krankeD

 
Zitat von Tesko Suicide

Generell die Befürchtung abzulegen das die Freundin was mit anderen machen könnte worauf man glaubt ein Exklusivrecht zu haben... das macht das Leben alles in allem sehr viel ruhiger und weniger aggresiv.



Und wo is der Knopf?



Wie bei so ziemlich jedem Problem dieser Art ist der Knackpunkt auch hier das Selbstbewusstsein.
18.12.2008 16:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von krankeD

 
Zitat von Tesko Suicide

Generell die Befürchtung abzulegen das die Freundin was mit anderen machen könnte worauf man glaubt ein Exklusivrecht zu haben... das macht das Leben alles in allem sehr viel ruhiger und weniger aggresiv.



Und wo is der Knopf?



In deinem Kopf. Nur da - und nur du kannst ihn betätigen.
18.12.2008 16:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von krankeD

 
Zitat von Tesko Suicide

Generell die Befürchtung abzulegen das die Freundin was mit anderen machen könnte worauf man glaubt ein Exklusivrecht zu haben... das macht das Leben alles in allem sehr viel ruhiger und weniger aggresiv.



Und wo is der Knopf?



In deinem Kopf. Nur da - und nur du kannst ihn betätigen.



Uh. Jetzt geht das wieder los.
18.12.2008 16:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von Gore

 
Zitat von *chemical*

zeig ihr dass du ihren ex nicht fürchtest da er einfach keine konkurrenz fuer dich dastellt mach ihn zu deinem kumpel zu deinem freund und zeige ihr so dass du über solchen dingen stehst



Gott ist das lächerlich



Ja, du zeigst ihr dadurch wohlmöglich noch, dass du dir freunde machen kannst! Also, finger weg davon!



stimmt gore es ist vermutlich besser gleich zu dem ex hinzugehen ihm eine in die fresse zu hauen und dann sie als schlampe bezeichnen weil sie mit nem anderen mann redet , dann sagst du ihr noch sie soll wieder ihr gsicht verhüllen und im auto warten



Naja. Der Rat, ihn sich zum Freud zu machen, ist schon extrem lächerlich und könnte direkt aus einem Kinderbuch stammen.

Und am Ende lebten alle glücklich und zufrieden miteinander!




naja kommt drauf an wie man es sieht ich mein nich man muss sich super mit ihm verstehen , es geht eher darum zu zeigen dass man keinerlei angst hat dass da noch was sein koennte , und dann kann man sich auch mit dem ex normal unterhalten....
18.12.2008 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
unglaeubig gucken
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von Gore

 
Zitat von *chemical*

zeig ihr dass du ihren ex nicht fürchtest da er einfach keine konkurrenz fuer dich dastellt mach ihn zu deinem kumpel zu deinem freund und zeige ihr so dass du über solchen dingen stehst



Gott ist das lächerlich



Ja, du zeigst ihr dadurch wohlmöglich noch, dass du dir freunde machen kannst! Also, finger weg davon!



stimmt gore es ist vermutlich besser gleich zu dem ex hinzugehen ihm eine in die fresse zu hauen und dann sie als schlampe bezeichnen weil sie mit nem anderen mann redet , dann sagst du ihr noch sie soll wieder ihr gsicht verhüllen und im auto warten



*facepalm*
18.12.2008 16:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von *chemical*

naja kommt drauf an wie man es sieht ich mein nich man muss sich super mit ihm verstehen , es geht eher darum zu zeigen dass man keinerlei angst hat dass da noch was sein koennte , und dann kann man sich auch mit dem ex normal unterhalten....



Man kann sich auch keine Sorgen machen, ohne gleich auf den Kerl zugehen zu müssen und ihm Freundschaftsbändchen anzubieten.

Immer dieses Friedefreudeeierkuchengelatz, ich persönlich bringe einem Ex der Partnerin erstmal Skepsis entgegen, bis die Fronten geklärt sind. Und wenn da nichts mehr ist, geht das unter Garantie sehr schnell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 18.12.2008 16:30]
18.12.2008 16:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von krankeD

 
Zitat von Tesko Suicide

Generell die Befürchtung abzulegen das die Freundin was mit anderen machen könnte worauf man glaubt ein Exklusivrecht zu haben... das macht das Leben alles in allem sehr viel ruhiger und weniger aggresiv.



Und wo is der Knopf?



In deinem Kopf. Nur da - und nur du kannst ihn betätigen.



Uh. Jetzt geht das wieder los.



Komischerweise finde ich das er da ziemlich recht hat.
18.12.2008 16:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ja sicher, aber diese Pseudoweisheiten gehen gar nicht. Hier einen auf Guru machen. Wuargs.

Natürlich kann man sowas nur selbst abstellen, aber Tesko sieht das als etwas zu leicht an.


/ Die Partnerin kann einem das halt auch immer leichter oder schwerer machen. Sicher, wenn alles in Butter ist, sollten da keine Befürchtungen da sein, das seh ich ähnlich. Aber geht ja auch anders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 18.12.2008 16:32]
18.12.2008 16:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von krankeD

 
Zitat von Tesko Suicide

Generell die Befürchtung abzulegen das die Freundin was mit anderen machen könnte worauf man glaubt ein Exklusivrecht zu haben... das macht das Leben alles in allem sehr viel ruhiger und weniger aggresiv.



Und wo is der Knopf?



In deinem Kopf. Nur da - und nur du kannst ihn betätigen.



Uh. Jetzt geht das wieder los.



Er hat aber recht, der Hund liegt ja nicht darin begraben dass ihr Ex so ein toller Kerl wäre oder sie nicht vertrauenswürdig, sondern dass er sich selbst nicht als gut genug für sie sieht, auch wenn es sich für ihn selbst vielleicht nicht so darstellt. Normalerweise ist das der Grund der dahinter steht, vor allem wenn es solche (auto)aggressiven Ausbrüche zur Folge hat. Wenn er selbstsicherer wäre (i.e. "sich seiner selbst sicher") würde er seine Position gar nicht in Frage stellen (bzw. stellvertretend dafür etwas unreflektiert ihrem Ex oder ihr etwas unterstellen).
18.12.2008 16:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von Ameisenfutter
Und am Ende lebten vögelten alle glücklich und zufrieden miteinander!

18.12.2008 16:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Strubbel*

Du bist aber nicht schon in der "Hoffentlich wird sie nicht schwanger, weil ich sonst ihre Fresse den Rest meines Lebens sehen muss"-Phase? Augenzwinkern



Ich bin in der "hoffentlich wird sie nicht schwanger, weil ich sonst für den Rest meines Lebens zahlen muss" Phase.



Kollege, was für Weiber rämst du denn weg?

Wenns deine Freundin ist: Da wird abgeklärt, was im w0rst-case-Szenario getan wird. Würde sie abtreiben? Würde sie die Pille danach nehmen? Nimmt sie die Pille?
Nimmt sie nicht die Pille und wäre für den Fall einer Befruchtung nicht bereit, eine Geburt 9 Monate später zu verhindern, dann WIRD NICHT OHNE GUMMI GERÄMST!

Wenns nicht deine Freundin ist: WIRD SOWIESO MIT GUMMI GERÄMST, da ist dann alles andere irrelevant. Und wenn es ihr dann auch noch nicht so wichtig ist, ob mit oder ohne Gummi gerämst wird, Kollege, ich würde anfangen mich zu ekeln peinlich/erstaunt

Andere Einstellungen sind willkommen Augenzwinkern Das war soeben meine!
18.12.2008 16:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Eine Einladung zum Dreier hab ich auch schon bekommen, hab aber dankend abgelehnt. Und mit dem Argument "wenn du einen Dreier mit uns beiden bekommst will ich einen Dreier mit einer Freundin" war die Sache auch vom Tisch.
18.12.2008 16:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

Ja sicher, aber diese Pseudoweisheiten gehen gar nicht. Hier einen auf Guru machen. Wuargs.

Natürlich kann man sowas nur selbst abstellen, aber Tesko sieht das als etwas zu leicht an.


Ich glaube, wenn man diese Problematik bei einem Selber erkannt hat, dann ist schonmal ein gewaltiger Schritt getan.
18.12.2008 16:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von krankeD

 
Zitat von Tesko Suicide

Generell die Befürchtung abzulegen das die Freundin was mit anderen machen könnte worauf man glaubt ein Exklusivrecht zu haben... das macht das Leben alles in allem sehr viel ruhiger und weniger aggresiv.



Und wo is der Knopf?



In deinem Kopf. Nur da - und nur du kannst ihn betätigen.



Uh. Jetzt geht das wieder los.



Er hat aber recht, der Hund liegt ja nicht darin begraben dass ihr Ex so ein toller Kerl wäre oder sie nicht vertrauenswürdig, sondern dass er sich selbst nicht als gut genug für sie sieht, auch wenn es sich für ihn selbst vielleicht nicht so darstellt. Normalerweise ist das der Grund der dahinter steht, vor allem wenn es solche (auto)aggressiven Ausbrüche zur Folge hat. Wenn er selbstsicherer wäre (i.e. "sich seiner selbst sicher") würde er seine Position gar nicht in Frage stellen (bzw. stellvertretend dafür etwas unreflektiert ihrem Ex oder ihr etwas unterstellen).



Da gehst du aber von der Idealposition beider aus, es ist ja nicht so das die Freundin alles machen kann und man selber alles mit großen Ego kompensieren kann. Das wäre irgendwie eine zu einfache Sichtweise.
18.12.2008 16:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Haha, bin mal nach ner Feier mit zwei Mädels mit um noch Vodka zu trinken. Haben uns dann ein Bett geteilt. Weitere Einzelheiten gibts ab dem Punkt nicht mehr, aber war toll Breites Grinsen
18.12.2008 16:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
Pfundskerl.
18.12.2008 16:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Apropos Vodka, ich sollte mich mal mit meinem Alkoholkonsum beschäftigen. Missbrauch ist das sicher schon, und dann fehlt ja nimmer viel traurig.
18.12.2008 16:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
Oh. Dann nehm ich das zurück.

Versager.
18.12.2008 16:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Danke!
18.12.2008 16:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Abiturient

Wenns deine Freundin ist: Da wird abgeklärt, was im w0rst-case-Szenario getan wird. Würde sie abtreiben? Würde sie die Pille danach nehmen? Nimmt sie die Pille?
Nimmt sie nicht die Pille und wäre für den Fall einer Befruchtung nicht bereit, eine Geburt 9 Monate später zu verhindern, dann WIRD NICHT OHNE GUMMI GERÄMST!



Siehste, Problem - ich hasse Kondome und sie nimmt zwar die Pille, aber die kann sie ja auch mal vergessen (an Silvester sehr beliebt) oder vergessen dass die zusammen mit Antibiotika nicht zwingend wirkt oder es tritt der extrem unwahrscheinliche Fall ein dass man ein Opfer des Pearl-Index wird. Oder währenddessen reißt das Gummi, schon oft genug passiert. Abtreiben kommt für sie nicht in Frage, haben wir schon durch das Thema. Dazu kommt dass ich auch nicht unbedingt eine 100%ig "weiße Weste" hab was Kondome und wechselnde Partner angeht. Aber drastisch formuliert: eher sterb ich jung und geil als alt und arm.
18.12.2008 16:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
unglaeubig gucken
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Haha, bin mal nach ner Feier mit zwei Mädels mit um noch Vodka zu trinken. Haben uns dann ein Bett geteilt. Weitere Einzelheiten gibts ab dem Punkt nicht mehr, aber war toll Breites Grinsen



und warum genau hast du das jetzt gesagt? peinlich/erstaunt
auf die Schulter wird nicht geklopft und gehigh-fived wird auch nich...

aber ja... gratuliere, Tiger!

edit: uiuiui
da kam ja noch einiges dazwischen

aber damit der Post nicht verloren geht:
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Abiturient

Wenns deine Freundin ist: Da wird abgeklärt, was im w0rst-case-Szenario getan wird. Würde sie abtreiben? Würde sie die Pille danach nehmen? Nimmt sie die Pille?
Nimmt sie nicht die Pille und wäre für den Fall einer Befruchtung nicht bereit, eine Geburt 9 Monate später zu verhindern, dann WIRD NICHT OHNE GUMMI GERÄMST!



Siehste, Problem - ich hasse Kondome und sie nimmt zwar die Pille, aber die kann sie ja auch mal vergessen (an Silvester sehr beliebt) oder vergessen dass die zusammen mit Antibiotika nicht zwingend wirkt oder es tritt der extrem unwahrscheinliche Fall ein dass man ein Opfer des Pearl-Index wird. Oder währenddessen reißt das Gummi, schon oft genug passiert. Abtreiben kommt für sie nicht in Frage, haben wir schon durch das Thema. Dazu kommt dass ich auch nicht unbedingt eine 100%ig "weiße Weste" hab was Kondome und wechselnde Partner angeht. Aber drastisch formuliert: eher sterb ich jung und geil als alt und arm.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 18.12.2008 16:41]
18.12.2008 16:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum