Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Gore

Da gehst du aber von der Idealposition beider aus, es ist ja nicht so das die Freundin alles machen kann und man selber alles mit großen Ego kompensieren kann. Das wäre irgendwie eine zu einfache Sichtweise.



Das ist eine Sichtweise mit der es sich sehr gut lebt, die man Frauen allerdings nicht zu erklären versuchen sollte. "Du machst es dir ja sehr einfach" ist ein typischer Frauenspruch.
18.12.2008 16:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Apropos Vodka, ich sollte mich mal mit meinem Alkoholkonsum beschäftigen. Missbrauch ist das sicher schon, und dann fehlt ja nimmer viel traurig.


Besser Alkoholmissbrauch als Kindesmissbrauch.

PS: oder wie mein Kollege gerade sagte: lieber eine Blinde im Bett als eine Taube auf dem Dach.
18.12.2008 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Also Pille alleine sollte reichen, und schließlich weiß man ja wenn man sie vergessen hat. Dann im schlimmsten Fall die Pille danach. Gibts in jedem gut sortierten Krankenhaus. 20 Euro bist halt weg.

Und wegen der "weißen Weste". Das ist sehr verwerflich, also nicht dass man die nicht hat sondern bewusst dann weiterhin mit wechselnden Partnern Sex hat ohne sich zu schützen.

HIV-Antikörpertest gibts in jedem gut sortierten Gesundheitsamt für umsonst und dazu noch anonym. Is ne Sache von 10 Minuten.
18.12.2008 16:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

HIV-Antikörpertest gibts in jedem gut sortierten Gesundheitsamt für umsonst und dazu noch anonym. Is ne Sache von 10 Minuten.



seit wann ist das so?
bzw. seit wann geht das so schnell?
und vorallem: seit wann umsonst?
18.12.2008 16:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Ich lass mich regelmäßig testen und beziehungsbedingt ist das momentan auch kein Problem. Wäre jetzt vielleicht etwas hart zu sagen dass ich meiner Freundin in punkto Pille nicht traue, aber evtl. läuft es darauf hinaus. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.
18.12.2008 16:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Vusbal

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

HIV-Antikörpertest gibts in jedem gut sortierten Gesundheitsamt für umsonst und dazu noch anonym. Is ne Sache von 10 Minuten.



seit wann ist das so?
bzw. seit wann geht das so schnell?
und vorallem: seit wann umsonst?


Keine Ahnung seit wann, das erste Mal habe ich die Möglichkeit vor circa 3 Jahren genutzt. Damals schon umsonst und anonym.

Warum so schnell? Weil die dir nur Blut abzapfen, dich nochmal aufklären und dann noch die Frage stellen ob du jemand hast der bei einem positiven Ergebnis für einen da wäre. Aber das Ergebnis bekommst du erst eine Woche drauf. Das stimmt. Sorry falls das falsch ankam.

Hier zb geht das: http://www.muenchen.de/Rathaus/rgu/beratung_foerderung/angebote/aidsberatung/88074/index.html

Zitat Website:

 
Untersuchung und Test


Anonym und kostenlos
Wollen Sie sich testen lassen? Dann kommen Sie zu uns. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen und anonymen HIV-Antikörpertest und Untersuchungen zu sexuell übertragbaren Krankheiten mit Information und Beratung. Ohne Voranmeldung während der Öffnungszeiten und nach Vereinbarung. Das Testergebnis holen Sie sich drei bis vier Arbeitstage später bei uns ab.

Ihre Anonymität bleibt in jedem Fall gewahrt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 18.12.2008 16:49]
18.12.2008 16:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
btw, ich halte den Pearl Index bei der Pille mit ihren 99,9 % für großen Schwachsinn. Diese kleine Differenz wurde doch lediglich eingebaut, um zu verhindern, dass jemand angeschissen kommt und meint: "Mimimi, aber ihr habt mir doch hundertprozentig garantiert, dass nix passiert! traurig"
18.12.2008 16:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
das das umsonst ist wundert mich...
ich hatte das immer kostenpflichtig in Erinnerung
(weswegen Blutspenden ja auch so toll ist -> HIV-Test for free \o/)

und das mit der Dauer des Tests hat sich ja somit auch geklärt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 18.12.2008 16:51]
18.12.2008 16:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Oh mán...
Ameisenhirn bleibt Ameisenhirn.
18.12.2008 17:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Wo drückt der Schuh?
18.12.2008 17:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
...
Bitte.

Bitte hört auf mit "rämsen".
klingt ja wie beim Bauern aufm Dorf.
Det war g'schtern an gerämse!
18.12.2008 17:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Die Pille hat 0,1-0,9.

PS: was ist eine Kupferkette (im Sinne einer Verhütungsmethode)? Nie gehört.
18.12.2008 17:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wo drückt der Schuh?



Bei mir? Alles bestens.
Nur Ameises reflexaretiges "bellen" auf meine Posts, das nervt!
e: Vorhergehende Seite bzw. seit ungefähr drölfndrölfzig Threads.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 18.12.2008 17:07]
18.12.2008 17:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von L0G!C.K

Bitte.

Bitte hört auf mit "rämsen".
klingt ja wie beim Bauern aufm Dorf.
Det war g'schtern an gerämse!

18.12.2008 17:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von TheRealHawk

http://upload.wikimedia.org/math/9/6/0/96080b6187615694e090aa6c59ebf35e.png

Die Pille hat 0,1-0,9.

PS: was ist eine Kupferkette (im Sinne einer Verhütungsmethode)? Nie gehört.



Wat? Ich kann mich erinnern, vor nem Jahr oder so mal ne Liste gelesen zu haben, und da hatte die Pille 99,9 %. Vielleicht warens auch nur 99%.


/ Ja Tesko, du mit deinen oberlehrerhaften Pseudoweisheiten und deinem geistigen Dünnpfiff nervst auch. Und was noch viel schlimmer ist: Dass du nicht fähig bist, dagegen zu argumentieren, sondern gleich ausfallend wirst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 18.12.2008 17:08]
18.12.2008 17:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

http://upload.wikimedia.org/math/9/6/0/96080b6187615694e090aa6c59ebf35e.png

Die Pille hat 0,1-0,9.

PS: was ist eine Kupferkette (im Sinne einer Verhütungsmethode)? Nie gehört.



Das am häufigsten angewandte Modell GyneFix 200 enthält vier an einem Faden aufgereihte Kupferzylinder und hat eine Länge von insgesamt etwa 2 cm. Die Kupferkette enthält im Gegensatz zu klassischen Intrauterinpessaren keinen festen Kunststoff-Grundkörper und wird daher auch als rahmenloses Intrauterinpessar bezeichnet.

Die Wirkung der Kupferkette beruht primär auf der toxischen und inhibierenden Wirkung von Kupferionen auf Spermien und Eizellen, so dass eine Befruchtung effektiv verhindert wird. Kupferionen setzen dabei sowohl Beweglichkeit als auch Lebensdauer der Keimzellen herab. Darüber hinaus verursacht das Intrauterinpessar als Fremdkörper eine sterile Entzündungsreaktion der Gebärmutterschleimhaut, so dass deren veränderte Beschaffenheit und die von ihr produzierten cytotoxischen Enzyme eine Nidation verhindern.

Die Wirkung des Kupfers ist lokal begrenzt auf Gebärmutter, Eileiter und Zervix. Erhöhte Serumkonzentrationen an Kupfer werden nicht gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kupferkette
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 18.12.2008 17:10]
18.12.2008 17:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Selbst eine aus 1000 wäre noch viel, gemessen an der Gesamtzahl.

/e: klingt irgendwie fies.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.12.2008 17:10]
18.12.2008 17:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Na ja, das Risiko ist in etwa so hoch wie an Lungenkrebs zu erkranken.

No Risk, no Fun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 18.12.2008 17:11]
18.12.2008 17:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Sag das mal Kif
18.12.2008 17:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

PS: was ist eine Kupferkette (im Sinne einer Verhütungsmethode)? Nie gehört.



Meinten Sie: "Perlenkette"?
18.12.2008 17:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von TheRealHawk

http://upload.wikimedia.org/math/9/6/0/96080b6187615694e090aa6c59ebf35e.png

Die Pille hat 0,1-0,9.

PS: was ist eine Kupferkette (im Sinne einer Verhütungsmethode)? Nie gehört.


Sind so Faktoren wie Pille vergessen, ausgekotzt, Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten bei "Gesamtzahl der Schwangerschaften" mit drin? Dann hätte die Pille sonst wohl 100%, der Rest fällt unter Dummheit bzw. dumm gelaufen. Ich mein, kann die Pille ja nix für, wenn die Anwender nicht richtig aufpassen. Dann kann man ja gleich noch den "Hups, ins Waschbecken gefallen aber gleich wieder vergessen und fleißig gepoppt"-Faktor der Pille als Fehler anlasten. :P

Es müßte sofort ein Alarm losgehen mit roten Lichtern, damit gleich alle möglichen Sexualpartner in der Umgebung gewarnt sind. peinlich/erstaunt
18.12.2008 17:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

...
/ Ja Tesko, du mit deinen oberlehrerhaften Pseudoweisheiten und deinem geistigen Dünnpfiff nervst auch. Und was noch viel schlimmer ist: Dass du nicht fähig bist, dagegen zu argumentieren, sondern gleich ausfallend wirst.



Tjo. Was für ein Bockmnist. Es gibt an deinem Reflexgebelle nix zu argumentieren weil es trivial ist. Ich sage "Die Schraube dreht man nach rechts" - Ameisenhirn bellt: "ABER DIE SCHRAUBE KANN MANN AUCH NACH LINKS DREHEN!".
Du machst dich wichtig, und verschwendest meine Zeit in dem du "Argumente" erwartest. So einfach. Schau dir Seite 12 dieses Threads an: Mustergültig. Sieh dir dann kurz an wie ander user dieses Forums auf den Post reagiert haben. Lerne daraus.

Aus diesem Grund wird auch heute wieder die einzige Antwort jeseits dieses Post so einfach wie zutreffend sein: Ameisenhirn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 18.12.2008 17:25]
18.12.2008 17:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Und ich such mich auf der Seite zu Tode...
18.12.2008 17:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von Ameisenfutter

...
/ Ja Tesko, du mit deinen oberlehrerhaften Pseudoweisheiten und deinem geistigen Dünnpfiff nervst auch. Und was noch viel schlimmer ist: Dass du nicht fähig bist, dagegen zu argumentieren, sondern gleich ausfallend wirst.



Tjo. Was für ein Bockmnist. Es gibt an deinem Reflexgebelle nix zu argumentieren weil es trivial ist. Ich sage "Die Schraube dreht man nach rechts" - Ameisenhirn bellt: "ABER DIE SCHRAUBE KANN MANN AUCH NACH LINKS DREHEN!".
Du machst dich wichtig, und verschwendest meine Zeit in dem du "Argumente" erwartest. So einfach. Schau dir Seite 12 dieses Threads an: Mustergültig. Sieh dir dann kurz an wie ander user dieses Forums auf den Post reagiert haben. Lerne daraus.

Aus diesem Grund wird auch heute wieder die einzige Antwort jeseits dieses Post so einfach wie zutreffend sein: Ameisenhirn.


Jo stimmt scho, besser man ignoriert dich einfach oder fasst dein Gelaber als Witz auf, macht weniger Geschwür und nebenher auch noch Spaß.

/grrrr, RTH...
//ääh, Zeihung TRH meinte ich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 18.12.2008 17:29]
18.12.2008 17:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
I'm everywhere.
18.12.2008 17:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
everywhere?
18.12.2008 17:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Nenn mich RTW, da steh ich drauf.
18.12.2008 17:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
rtw, RTW, RTW!!!!!!!!!!!!!
18.12.2008 17:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das macht mich schon auch ziemlich spitz.
18.12.2008 17:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Rrr... sag mir was dreckiges! - Küche...
18.12.2008 17:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum