Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Strubbel*

...Hand gegen die Wand schlagen so dermaßen lächerlich ist.. was erwartest du von ihr? "Gutschigu, haste fein gemacht mein Schatz, du bist ja so männlich"? Alter ne...



Dabei ist Autoaggresion doch typisch weiblich.
"Männlich" wäre es, die Hand gegen das Gesicht des Kontrahenten zu schlagen.
18.12.2008 13:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strubbel*

Russe BF
...
Wäre bestimmt auch befriedigender gewesen als die Wand zu verdreschen.
18.12.2008 13:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von *chemical*

denk dir einfach dass nur di ihr ihn reinstecken darfst!



Es kam schon oft genug im Thread vor, dass diese Einstellung unter die Kategorie "Schönreden" fällt.
18.12.2008 13:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Strubbel*

Na wenn er kein Vertrauen zu seiner Holden hat, ist die Beziehung doch eigentlich eh grundsätzlich fürn Arsch. Wenn er es hätte wäre er auch lockerer und nicht so ein nerviges Klammeräffchen. Mal davon abgesehen, dass so eine Aktion zwecks Hand gegen die Wand schlagen so dermaßen lächerlich ist.. was erwartest du von ihr? "Gutschigu, haste fein gemacht mein Schatz, du bist ja so männlich"? Alter ne...



Ich finds immer wieder lustig wie hier argumentiert wird. Ihr wisst doch gar nicht genau wie oft sie bei ihm war oder bei ihrem Ex. Als wenn es nicht vorkommen würde das ne Frau mal zu ihrem Ex zurückgeht. Kann seine Agression da schon verstehen, nur das mit der Hand war halt dum gelaufen Augenzwinkern
18.12.2008 13:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Wetten anyone?
Ich setze 100 virtuelle Bucks darauf das Mastel in nächster Zeit genau diese Ex-Situation noch mehrfach erleben wird, wenn er nicht sofort einlenkt und ihr deswegen sofort die kalte Schulter zeigt statt das weiter hoch zu "emotionalisieren".
Schiebs auf den Alkohol, Mastel. Du bist jetzt wieder cool, und deine Alte soll doch mit ihrem Ex machen was sie will. Du glaubst doch nicht ernsthaft das Verbote oder Dramen das irgendwie besser machen? Sie wird ohnehin das tun was sie für richtig hält - im Zweifelsfall dann wenn du nicht dabei bist.

Ich hoffe nur für dich das sie dich ähnlich locker handhabt. Das heisst, dass sie dir keine Szene macht wenn du mit ner anderen flirtest.
18.12.2008 13:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von Shooter

ja, wäre besser, erst mal ausschlafen, und weniger ausrasten. frauen sind halt so, deal with it, schau halt dass sie keinen grund mehr hat kino ( ) mit ihrem ex zu machen, nur, die hand blau zu schlagen ist da relativ kontraproduktiv, aber das hast du mitlerweile ja selber rausgefunden,...



Die Hand an ihrem Exfreund blau zu schlagen ist da produktiver Augenzwinkern
18.12.2008 13:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von *chemical*

jo frauen sind so die denken sich dabei auch nix



Falsch. Natürlich denken sie sich was dabei. Was genau sie sich so denken, wird spätestens klar wenn du in ihrem Beisein deine Ex anfummelst. Breites Grinsen



Explain that! Sounds interesting Augenzwinkern
18.12.2008 13:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strubbel*

Russe BF
Nur weil man getrennt ist heißt das noch lange nicht das man sich gleich scheisse finden muss. Und selbst wenn der Ex da Hintergedanken hat bedeutet das nicht automatisch, dass sie darauf einsteigt. Eifersucht ist in der Situation ja okay, aber dann in einer minimalen Dosis die aussagt, dass es ihm nicht scheissegal ist. Aber so eine Affenaktion lässt ihn halt zusätzlich nicht gut im Vergleich dastehen.

Das seine Alte sich da auch nicht grad geschickt anstellt, will ich aber nicht bestreiten. Augenzwinkern
18.12.2008 13:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von jon s.

ich denke: ich habe eine sehr schöne zeit und bin glücklich dass ich mein leben mit ihr teilen darf. ich kann mir vorstellen, dass ich das mein leben lang machen werde, dass wir kinder haben und zusammen alt werden.



Never. Wenn sie von einer gemeinsamen Wohnung anfängt krieg ich schon Kopfschmerzen.

PS: hab im übrigen im Januar einen Beratungstermin für eine Vasektomie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.12.2008 13:58]
18.12.2008 13:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von mastel de manzana

Ich bin unglaublich aggressiv geworden (war aber auch betrunken :/) und hab mir die Hand kaputt gehauen traurig



Hab ich doch auch neulich, aber anlässlich eines ernsthaften Gesprächs. Rede erstmal mit ihr, wenn sie es dann nicht einsieht haste zumindest 'nen Grund.
18.12.2008 13:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Wie alt bist du?
Ich persönlich würde nie etwas machen, was man später evtl bereuen könnte...
18.12.2008 13:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

PS: hab im übrigen im Januar einen Beratungstermin für eine Vasektomie.



wenn du jetzt noch jünger als ~30 bist, halte ich dich für "abgrundtief dämlich". Aber nicht dämlich im Sinne von dumm. Oder doch? Hmm... Auch!
18.12.2008 13:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strubbel*

Russe BF
traurig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von jon s.

ich denke: ich habe eine sehr schöne zeit und bin glücklich dass ich mein leben mit ihr teilen darf. ich kann mir vorstellen, dass ich das mein leben lang machen werde, dass wir kinder haben und zusammen alt werden.



Never. Wenn sie von einer gemeinsamen Wohnung anfängt krieg ich shcon Kopfschmerzen.

PS: hab im übrigen im Januar einen Beratungstermin für eine Vasektomie.



Du bist aber nicht schon in der "Hoffentlich wird sie nicht schwanger, weil ich sonst ihre Fresse den Rest meines Lebens sehen muss"-Phase? Augenzwinkern
18.12.2008 14:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich bin 26. Ob ich wirklich nie Kinder möchte weiß ich noch nicht, aber die Hoden produzieren weiterhin Samen, abgesehen von einer Vaso-Vasostomie ist später auch noch eine künstliche Befruchtung möglich. Der Punkt ist, dass ich mich beim Sex unwohl fühle weil ich immer die Befürchtung habe dabei könnte etwas schiefgehen. Und Kondome sind schlicht störend. An der Stelle muss wegen eines anderen kleinen Eingriffs eh ein Schnitt gemacht werden, deshalb überlege ich das gleich mitmachen zu lassen.
18.12.2008 14:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Strubbel*

Du bist aber nicht schon in der "Hoffentlich wird sie nicht schwanger, weil ich sonst ihre Fresse den Rest meines Lebens sehen muss"-Phase? Augenzwinkern



Ich bin in der "hoffentlich wird sie nicht schwanger, weil ich sonst für den Rest meines Lebens zahlen muss" Phase.
18.12.2008 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strubbel*

Russe BF
Aber sich deswegen an den Eiern rumschnippeln lassen? Ich weiß ja nicht. :-/
18.12.2008 14:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Monsterpost
 
Zitat von Strubbel*

Na wenn er kein Vertrauen zu seiner Holden hat, ist die Beziehung doch eigentlich eh grundsätzlich fürn Arsch.



Geht. Warum sollte ich Jemandem blind vertrauen? Klar, möchte ich ihr Vertrauen aber nach so einer kurzen Zeit (1,5 Monate) kann ich das nicht.

 
Zitat von Strubbel*

Wenn er es hätte wäre er auch lockerer und nicht so ein nerviges Klammeräffchen.


Wo habe ich mich als "nerviges Klammeräffchen" klassifiziert? Als ich das gesehen habe, hab ich erstmal gewartet, es ihr dann gesagt und dann ertragen. Ich hing definitiv nicht an ihrem Arsch.

 
Zitat von Tesko Suicide

Ich setze 100 virtuelle Bucks darauf das Mastel in nächster Zeit genau diese Ex-Situation noch mehrfach erleben wird, wenn er nicht sofort einlenkt und ihr deswegen sofort die kalte Schulter zeigt statt das weiter hoch zu "emotionalisieren".
Schiebs auf den Alkohol, Mastel. Du bist jetzt wieder cool, und deine Alte soll doch mit ihrem Ex machen was sie will. Du glaubst doch nicht ernsthaft das Verbote oder Dramen das irgendwie besser machen? Sie wird ohnehin das tun was sie für richtig hält - im Zweifelsfall dann wenn du nicht dabei bist.

Ich hoffe nur für dich das sie dich ähnlich locker handhabt. Das heisst, dass sie dir keine Szene macht wenn du mit ner anderen flirtest.



Ja das stimmt, ich hatte auch nicht vor ihr irgendwas zu verbieten. Ich werd versuchen, ihr das einfacha us meiner Sicht klar zu machen. Wie du sagst, unterbinden kann ich es nicht. Andersrum würde sie das ja wohl auch kaum wollen.

Naja, ich flirte eigentlich nicht mit anderen Frauen um da irgendwas zu ermöglichen. Wenn dann eher aus Spaß.

 
Zitat von Strubbel*

Nur weil man getrennt ist heißt das noch lange nicht das man sich gleich scheisse finden muss. Und selbst wenn der Ex da Hintergedanken hat bedeutet das nicht automatisch, dass sie darauf einsteigt. Eifersucht ist in der Situation ja okay, aber dann in einer minimalen Dosis die aussagt, dass es ihm nicht scheissegal ist. Aber so eine Affenaktion lässt ihn halt zusätzlich nicht gut im Vergleich dastehen.

Das seine Alte sich da auch nicht grad geschickt anstellt, will ich aber nicht bestreiten. Augenzwinkern



Ja, er hatte Hintergedanken. Nein, sie ist nicht drauf eingegangen. Hat mich sehr erfreut das zu hören auch wenn es mich als Idioten darstellt :/
Ich werd ihr auch nochmal sagen dass das einfach sehr suboptimal von ihr war, vor allem weil wir vor kurzem wegen derselben Angelegenheit schon mal ne Diskussion hatten.

 
Zitat von Kif

Wie alt bist du?
Ich persönlich würde nie etwas machen, was man später evtl bereuen könnte...



18. Was meinst du? Das mit der Hand? Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun(Realhawk) sondern eher mit der Situation und der Stimmung in dieser.
18.12.2008 15:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Aaaalteer

Wo ist eigentlich Tomahawk wenn man ihn mal braucht?


Bin schon da, bin schon da peinlich/erstaunt

Blöde Situation, mastel, das muss ich zugeben. Es frisst dich an, wenn du sie mit ihrem Ex siehst, was ja durchaus menschlich ist. Saher würde ich versuchen, das zu vermeiden. Wenn sie sich mit ihrem Ex trifft, dann würd ich mich da einfach nicht mehr mit hinschleppen lassen, wenn dir das die Aggros gibt, das Leben ist zu kurz um seine Freizeit mit Stress zu verbringen. Mach da lieber was mit deinen Kumpels klar, und wenn du misstrauisch bist, lade sie halt danach zu dir ein - kann sie schon nicht mit dem Kerl in die Binsen abhauen!

Aber solche "Zweikampf-Szenarien" würde ich vermeiden wie der Teufel das Weihwasser, das macht alle Beteiligten nur lächerlich.
18.12.2008 15:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
zeig ihr dass du ihren ex nicht fürchtest da er einfach keine konkurrenz fuer dich dastellt mach ihn zu deinem kumpel zu deinem freund und zeige ihr so dass du über solchen dingen stehst
18.12.2008 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hab ich auch gemacht, war neulich mit meiner Freundin bei ihrem Ex und wir haben Guitar Heroes gezockt. Hat ja schließlich einen Grund dass es ihr Ex ist. Wenn dich das stört solltest du sie vielleicht einfach mal fragen was sie an dir lieber mag als an ihm, das sollte grund genug sein ihr zu vertrauen. Wenn sie da natürlich dumm aus der Wäsche guckt hast du ein Problem Breites Grinsen
18.12.2008 15:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kif

Wie alt bist du?
Ich persönlich würde nie etwas machen, was man später evtl bereuen könnte...


Puh, du schränkst dich ziemlich ein.
18.12.2008 15:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von mastel de manzana

ja, das stimmt. muss jetzt erstmal wieder zur schule. ich werd mir einfach bis heute abend gedanken machen wie ich ihr das am besten vermittle, dass ich das scheiße finde. und so dass sie es versteht.
ich hab sie heute nacht/morgen/whatever gefragt ob sie schluss machen will, kam erstmal nichts. als ich dann gefragt hab ob ich das als ein ja verstehen soll hat sie nur mit den schultern gezuckt. ich fühle mich wie ausgekotzt.



Tu dir einen gefallen: Steiger dich nicht so rein.
Ich sage dir jetzt nicht gleich schluss zu machen, aber es hat echt den anschein als ob du schon "abhängig" von ihr bist bzw ihr nicht vertrauen kannst.

Wenn du es trotzdem mit ihr "aushalten" willst, stehe über ihrem Ex. Flirte doch mal selber mit mädchen, anstatt sie zu stalken.

¤:/quoten muss gelernt sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L0G!C.K am 18.12.2008 15:58]
18.12.2008 15:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von *chemical*

zeig ihr dass du ihren ex nicht fürchtest da er einfach keine konkurrenz fuer dich dastellt mach ihn zu deinem kumpel zu deinem freund und zeige ihr so dass du über solchen dingen stehst



Sagt man jetzt so leicht und wenn der Ex auch "normal" ist wohl auch kein großes Problem, aber wenn der Ex nur am baggern ist und sie es nicht merkt (merken will).. mit den Augen rollend
18.12.2008 16:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
Ist doch gut wenn sie es nicht merkt / merken will.
18.12.2008 16:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Kif

Wie alt bist du?
Ich persönlich würde nie etwas machen, was man später evtl bereuen könnte...


Puh, du schränkst dich ziemlich ein.



Man, weiss es nicht... kann auch sein das Kif über ein funktionierende Glaskugel verfügt. Da wedelt er dann ein wenig mit den Händen drüber rum, macht ein Gesicht wie der Weihnachtsgrinch ... und schwupp, weiss er ob er etwas bereuen würde oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 18.12.2008 16:03]
18.12.2008 16:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von *chemical*

zeig ihr dass du ihren ex nicht fürchtest da er einfach keine konkurrenz fuer dich dastellt mach ihn zu deinem kumpel zu deinem freund und zeige ihr so dass du über solchen dingen stehst



Gott ist das lächerlich
18.12.2008 16:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
 
Zitat von *chemical*

zeig ihr dass du ihren ex nicht fürchtest da er einfach keine konkurrenz fuer dich dastellt mach ihn zu deinem kumpel zu deinem freund und zeige ihr so dass du über solchen dingen stehst



Um dann schwul zu werden.
18.12.2008 16:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Wäre doch mal wieder Zeit für eine PUA Diskussion.
18.12.2008 16:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
und dann sagst du ihr "owned!".
18.12.2008 16:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von TheRealHawk

Ist doch gut wenn sie es nicht merkt / merken will.



Naja, sagen wir so: Wenn sie drauf eingeht und es nicht merkt.
Aber dann ist sie eh fürn Arsch.
18.12.2008 16:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum