Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Staubsauger! Oder Ejakulat!
18.12.2008 17:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
RTK!
18.12.2008 18:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
*abspritz*
18.12.2008 18:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Gore

 
Zitat von *chemical*

zeig ihr dass du ihren ex nicht fürchtest da er einfach keine konkurrenz fuer dich dastellt mach ihn zu deinem kumpel zu deinem freund und zeige ihr so dass du über solchen dingen stehst



Gott ist das lächerlich



Look who's talkin.
Ist genau richtig was er sagt, müssen ja nicht gleich beste Freunde werden. Aber zu den beiden gehen und ihm ein Bier in die Hand drücken oder sagen dass er sie jetzt mal zum Tanzen braucht macht bestimmt einen besseren und offeneren Eindruck als in der Ecke zu stehen und verkniffen rüberzuschielen.
Aus Protest andere Frauen anzuflirten wenn sie gar nichts dergleichen macht ist hingegen affig.



Ich kenne ihn länger als sie und wir sind eigentlich relativ gut befreundet kann man sagen. Bis auf dass er eine Missgeburt ist (das sage ich nicht erst jetzt) der sich gerne am Unglück anderer erfreut und allgemein ziemlich asozial ist.

 
Zitat von Tom4H4wK

Blöde Situation, mastel, das muss ich zugeben. Es frisst dich an, wenn du sie mit ihrem Ex siehst, was ja durchaus menschlich ist. Saher würde ich versuchen, das zu vermeiden. Wenn sie sich mit ihrem Ex trifft, dann würd ich mich da einfach nicht mehr mit hinschleppen lassen, wenn dir das die Aggros gibt, das Leben ist zu kurz um seine Freizeit mit Stress zu verbringen. Mach da lieber was mit deinen Kumpels klar, und wenn du misstrauisch bist, lade sie halt danach zu dir ein - kann sie schon nicht mit dem Kerl in die Binsen abhauen!

Aber solche "Zweikampf-Szenarien" würde ich vermeiden wie der Teufel das Weihwasser, das macht alle Beteiligten nur lächerlich.



Ach sie haben sich ja gar nicht getroffen, er war ja nur da wo wir auch waren. Davor hatten sie 2 Monate nicht geredet glaube ich. Aber Kumpels klingt gut.

Zweikampf hatte ich nicht vor, aber trotzdem danke Augenzwinkern
18.12.2008 18:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Dir die Hand zerlegen....peinlich/erstaunt
Oh Mann....
Das ist so albern....sooooo albern.
18.12.2008 18:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Passiert halt mal...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 18.12.2008 18:14]
18.12.2008 18:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Zerlegen ist jetzt übertrieben, haut ist halt etwas kaputt und der Handrücken ist angeschwollen. Weder akut noch permanent.
18.12.2008 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Nadann...

______________________

Ich glaube Hawk hat bezüglich der Selbstsicherheit schon ziemlich recht. Aber irgendwo spielt doch auch mit rein, dass man des Partners Gefühle respektieren muss. Also richtig offensichtlich den Partner ignorieren und mit dem Ex schwatzen find ich dann irgendwo auch zu übertrieben.

Hey, ich hab mein Leben. Komm damit klar, du darfst, wenn du Glück hast, ein bisschen dran teilhaben

Warum hab ich das Gefühl ich widerspreche mir?
18.12.2008 18:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Yay, genau meine Meinung.
18.12.2008 18:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von mastel de manzana

Zerlegen ist jetzt übertrieben, haut ist halt etwas kaputt und der Handrücken ist angeschwollen. Weder akut noch permanent.



Ja und was hat es gebracht? Hast du dich echt so wenig unter Kontrolle? Ist a ein bekanntes "männliches Phänomen" der scheiß, aber mal ganz ehrlich. Ein MANN würde so ne bescheuerte Nummer nicht bringen. Soll das Angst machen? Oder zeigen wieviel sie dir bedeutet? Wtf. Das ist einfach nur dämlich. Und ganz neben bei. Es macht Angst. Selbst wenn es nur ein kümmerliches "ich hab mir weh getan! Kümmer dich um mich" gepose ist. Das macht Angst. Sowas ist nicht zu akzeptieren, tolerieren oder sonst was und wenn deine Freundin noch mit dir zusammen bleibt, dann isse doof, oder einfach noch jung.
18.12.2008 18:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Das ist ja das Problem: laut ihr hat sie mich ja sehr wohl beachtet blabla. Ich hoffe Mal, dass wir nachher miteinander reden können.
18.12.2008 18:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Gerade bei EX Freunden sollte man aufpassen ~~
Bei meiner Freundin ist das "nette reden" dann im besoffen rummachen geendet.
Die Faust hat dann auch nicht die Wand geschlagen, aber er hatte es wirklich verdient, so bin ich noch nie im leben ausgerastet. (War mal n guter Freund und er wusste ganz genau, dass sie mit mir zusammen ist).
Naja ich kann dich verstehen Breites Grinsen
18.12.2008 18:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ihn schlägst du, aber mit ihr bist du weiter zusammen?
18.12.2008 18:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von ingleside

Ja und was hat es gebracht? Hast du dich echt so wenig unter Kontrolle? Ist a ein bekanntes "männliches Phänomen" der scheiß, aber mal ganz ehrlich. Ein MANN würde so ne bescheuerte Nummer nicht bringen. Soll das Angst machen? Oder zeigen wieviel sie dir bedeutet? Wtf. Das ist einfach nur dämlich. Und ganz neben bei. Es macht Angst. Selbst wenn es nur ein kümmerliches "ich hab mir weh getan! Kümmer dich um mich" gepose ist. Das macht Angst. Sowas ist nicht zu akzeptieren, tolerieren oder sonst was und wenn deine Freundin noch mit dir zusammen bleibt, dann isse doof, oder einfach noch jung.



Glaub mir mal, ich habe mich unter Kontrolle. Auch während der Aktion. Ich hatte sehr viel Wut aufgestaut und habe es bevorzugt, sie so rauszulassen anstatt an meinen Mitmenschen. Es sollte also keinerlei Auswirkungen auf sie tragen weder wollte ich Mitleid erzeugen.
Tut mir Leid, dass deine kleine psychologische Analys nicht ganz zutrifft

 
Zitat von krankeD

Nadann...

______________________

Ich glaube Hawk hat bezüglich der Selbstsicherheit schon ziemlich recht. Aber irgendwo spielt doch auch mit rein, dass man des Partners Gefühle respektieren muss. Also richtig offensichtlich den Partner ignorieren und mit dem Ex schwatzen find ich dann irgendwo auch zu übertrieben.

Hey, ich hab mein Leben. Komm damit klar, du darfst, wenn du Glück hast, ein bisschen dran teilhaben

Warum hab ich das Gefühl ich widerspreche mir?



Hab mir das jetzt mal durchgelesen. Generell bin ich sehr selbtsicher, in allem was ich tu, egal ob ich es kenne oder nicht. Aber das ist alles weg wenn ich sie mit ihrem Ex reden sehe weil einfach denke, dass ich darauf keinerlei Einfluss habe und gleichzeit Angst verspüre, sie dadurch zu verlieren.
18.12.2008 18:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Pfeil
Manche haben eine größere Toleranzgrenze, manche eine kleinere ingle.
18.12.2008 18:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das war keine psychologische Analyse. Das war nur die Meinungsäußerung, dass das total dämlich war, ziemlich unmännlich und sowieso völlige Kinderscheiße.
Gut das wir uns verstehen.
18.12.2008 18:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Slutti

Gerade bei EX Freunden sollte man aufpassen ~~
Bei meiner Freundin ist das "nette reden" dann im besoffen rummachen geendet.
Die Faust hat dann auch nicht die Wand geschlagen, aber er hatte es wirklich verdient, so bin ich noch nie im leben ausgerastet. (War mal n guter Freund und er wusste ganz genau, dass sie mit mir zusammen ist).
Naja ich kann dich verstehen Breites Grinsen



Genau vor so einer Situation habe ich Angst. Zuviel zu Vertrauen und am Ende in der Scheiße zu stecken. Dann so aggressiv zu sein und sich prügeln. Wenn man mich so fragt würde ich es nie tun und habe es nie getan aber sowas ist echt hart.
18.12.2008 18:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von ingleside

Das war keine psychologische Analyse. Das war nur die Meinungsäußerung, dass das total dämlich war, ziemlich unmännlich und sowieso völlige Kinderscheiße.
Gut das wir uns verstehen.



Stimmt schon. Die Sache ist halt auch die: Wenn sie mitgemacht hat, und er ihn zwar geschlagen hat, mit ihr aber immernoch zusammen ist, dann ist das Mata halt....

Wenn sie NICHT mitgemacht hat, dann hätte er gar nicht erst Anlass dafür haben dürfen, ihm eine zu semmeln, weil sie ihn dann ja hätte abblocken müssen.

Oder er hat sie wirklich terrorisiert, das wäre imho die einzige Rechtfertigung.
18.12.2008 18:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von ingleside

Das war keine psychologische Analyse. Das war nur die Meinungsäußerung, dass das total dämlich war, ziemlich unmännlich und sowieso völlige Kinderscheiße.
Gut das wir uns verstehen.



Wunderbar, ähnlich sehe ich das auch. Aber warum sollte ich das so sehr bereuen? Ungeschehen wird es nicht dadurch.

Ich möchte nicht sagen, dass es kein Bullshit war, aber ich kann es mir selbst gegenüber verantworten, spüre beim schreiben mit der rechten Hand wie dumm es war und bin daher shcon genug gestraft denke ich Augenzwinkern
18.12.2008 18:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Da hast du aber auf der anderen Seite keinen Einfluss drauf.
Und wenn du es versuchen würdest, würde die Beziehung nicht lange überleben.
18.12.2008 18:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Er hat die Wand geschlagen. Nicht den Typen.
18.12.2008 18:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von krankeD

Da hast du aber auf der anderen Seite keinen Einfluss drauf.
Und wenn du es versuchen würdest, würde die Beziehung nicht lange überleben.



Ja. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht schon alles zu spät ist. Habe aber eher nicht das Gefühl. Aber erstmal duschen.
18.12.2008 18:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wenn ich eins hasse, dann auf Handy und Festnetz abwechselnd sturmklingeln. Hat schon einen Grund wenn ich nicht rangehe.
18.12.2008 18:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von ingleside

Das war keine psychologische Analyse. Das war nur die Meinungsäußerung, dass das total dämlich war, ziemlich unmännlich und sowieso völlige Kinderscheiße.
Gut das wir uns verstehen.


Wenn man danach zur Freundin rennt und ihr die Hand vor die Nase hält schon. Ansonsten baut man so im wahrsten Sinne des Wortes schlagartig Stress und Aggressionen ab.

/e: Sorgen würde ich mir eher wegen der Ursache machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.12.2008 18:42]
18.12.2008 18:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn ich eins hasse, dann auf Handy und Festnetz abwechselnd sturmklingeln. Hat schon einen Grund wenn ich nicht rangehe.



Wer klingelt denn? Und was ist der Grund? Breites Grinsen
18.12.2008 18:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von ingleside

Ihn schlägst du, aber mit ihr bist du weiter zusammen?


Nene, aber keine Lust das jetzt wieder aufzurollen. Augenzwinkern
Aber wenn einem der Typ grinsend entgegen kommt kann man nur austicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 18.12.2008 18:43]
18.12.2008 18:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von ingleside

Das war keine psychologische Analyse. Das war nur die Meinungsäußerung, dass das total dämlich war, ziemlich unmännlich und sowieso völlige Kinderscheiße.
Gut das wir uns verstehen.


Hast recht, ein echter Mann steckt dem Kontrahenten einen langen Stab zum Arsch rein und zum Mund wieder raus und hängt ihn übers Feuer bis er knusprig ist. Währenddessen weidet er sich an den Schreien und füttert dann seine kleinen Barbaren, die er mit der Angebeteten in der Höhle während Mondenschein gezeugt hat.
18.12.2008 18:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von TheRealHawk

Wenn ich eins hasse, dann auf Handy und Festnetz abwechselnd sturmklingeln. Hat schon einen Grund wenn ich nicht rangehe.



Wer klingelt denn? Und was ist der Grund? Breites Grinsen



Meine Freundin, Grund ist mir doch egal. Ich hab ihr eben 'ne SMS geschickt dass ich wie geplant um kurz nach sieben da bin und da gibt es auch keine Planänderung. Wahrscheinlich hat ihre Freundin sie nochmal wegen vor Kino bei KFC treffen gefragt, hab ich aber schon mit meinem Freund geklärt dass ich das nicht schaff.
18.12.2008 18:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Du hast vergessen, dass er die Angebetete zuvor an den Haaren in die Höhle zieht.


/ Nene, meinte den Grund, warum du nicht hingehst. Hast du aber ja bereits beantwortet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 18.12.2008 18:45]
18.12.2008 18:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Oh Mann. Auch du mein Sohn Brutus?
Ich würde sowas ohne irgendwas zu schlagen lösen.
Ich würde gehen. Ganz ehrlich. Das wäre mir zu blöd.
Ersatzweise gibt es Eddings....
18.12.2008 18:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum