Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von General][Custer

brah, mich hat es wieder überkommen und ich habe sie wieder angeschrieben und jetzt bereue ich es wieder, da es mir wieder schlechter geht. Das ist total zum Kotzen. Mein ganzes Weihnachtsfest ist im Arsch und Silvester auch und wenn sie mir dann erzählt, dass sie mittlerweile weiß was sie Silvester macht kotzt mich das an, weil ich immer noch irgendwie in dem Denken stecke, dass sie irgendwann eventuell ankommen könnte und alles gut würde, aber jedes kleine Bisschen was nicht auf so etwas hindeutet macht mich einfach nur Traurig. BRAH! ich kann es aber auch echt nicht lassen...


Lösch ihre Nummer. Unverzüglich!

Zu ingles "Männern" wollte ich jetzt auch noch was sagen, aber da fehlen mir einfach die Worte.
18.12.2008 21:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
...
 
Zitat von General][Custer

brah, mich hat es wieder überkommen und ich habe sie wieder angeschrieben und jetzt bereue ich es wieder, da es mir wieder schlechter geht. Das ist total zum Kotzen. Mein ganzes Weihnachtsfest ist im Arsch und Silvester auch und wenn sie mir dann erzählt, dass sie mittlerweile weiß was sie Silvester macht kotzt mich das an, weil ich immer noch irgendwie in dem Denken stecke, dass sie irgendwann eventuell ankommen könnte und alles gut würde, aber jedes kleine Bisschen was nicht auf so etwas hindeutet macht mich einfach nur Traurig. BRAH! ich kann es aber auch echt nicht lassen...



Ähm, langsam musst du es doch auch lernen? Ich weiß ihr wart ne lange Zeit zusammen, aber ihr seid es nicht mehr. Du hast doch selber geschrieben, dass sie dich in der beziehung mit ihrer deppri-stimmung runtergezogen hat. Nach der beziehung zieht sie dich wohl auch runter mit den Augen rollend

Versuche ... nein, brich einfach den Kontakt zu ihr ab. 3 Monate, 4 Monate, solange du halt brauchst um wieder einigermaßen klar zu denken.

Du machst dir das leben selber schwer durch deine kontaktsuche mit ihr.

¤:/ Zwischenposter haben recht - nummern löschen, alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L0G!C.K am 18.12.2008 21:59]
18.12.2008 21:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Pfeil
18.12.2008 21:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
...
Ein Traum!
18.12.2008 22:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Und dieser süße Akzent erst!
18.12.2008 22:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von ingleside

Für mich sind das eher Anhaltspunkte.
Bsp. ne Freundin von mir wurde letztens von ihrem Freund verlassen. Er hat sich bei ihr in den Flur gesetzt und geheult, weil er ihrer unwürdig ist. Am nächsten Tag kam er wieder angekrochen.
Da frage ich mich: wann ist ein Mann ein Mann?



Der nicht! Was soll das denn? Einer Frau unwürdig sein. Kein Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein. Waschlappen.



wenn du ihre telefonnummer willst, frag doch bitte per pm.


oder trommle es in Morsezeichen mit deinen Fäusten auf deine gestählte (und haarige) Brust.
18.12.2008 22:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
welch zufall... heute kam auf mtv eine folge family guy in der es darum ging, dass stan so männlich sein wollte wie sein vater. :P

/FAMILY GUY FAMILY GUY FAMILY GUY... scheiß vertipper
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 18.12.2008 22:37]
18.12.2008 22:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von ingleside

Ach ja! Fast vergessen. In meiner Welt sollten Männer beharrte Brustkörbe haben!

Edith ersetzt beharrt durch behaart. Herr im Himmel peinlich/erstaunt



Ich hab einen behaarten Arsch.
18.12.2008 23:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von General][Custer

brah, mich hat es wieder überkommen und ich habe sie wieder angeschrieben und jetzt bereue ich es wieder, da es mir wieder schlechter geht. Das ist total zum Kotzen. Mein ganzes Weihnachtsfest ist im Arsch und Silvester auch und wenn sie mir dann erzählt, dass sie mittlerweile weiß was sie Silvester macht kotzt mich das an, weil ich immer noch irgendwie in dem Denken stecke, dass sie irgendwann eventuell ankommen könnte und alles gut würde, aber jedes kleine Bisschen was nicht auf so etwas hindeutet macht mich einfach nur Traurig. BRAH! ich kann es aber auch echt nicht lassen...



Irgendwann gibt's Pillen gegen sowas. Ganz selektiv.
18.12.2008 23:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von ingleside

Männer dürfen weinen, aber bitte doch mit Grund.
Wenn die KAtze stirbt sehe ch das ein. Ich heule auch....manchmal, selten, aber es kommt vor.
Aber dieses rumgememme kann ich weder bei Männern noch bei Frauen ertragen.
Und es müssen nicht alles Machos sein. Ist ja ok, wenn die Herren eher emotional veranlagt sind. Aber dann sind sie auch nicht meins. Passt nicht.



yet another freak in this circus..
19.12.2008 4:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Alkoholiker*

welch zufall... heute kam auf mtv eine folge family guy in der es darum ging, dass stan so männlich sein wollte wie sein vater. :P

/FAMILY GUY FAMILY GUY FAMILY GUY... scheiß vertipper



Wollten deine Hände "American Dad" schreiben?

Idle hands are the devil's tools
19.12.2008 4:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
 
Zitat von General][Custer

brah, mich hat es wieder überkommen und ich habe sie wieder angeschrieben und jetzt bereue ich es wieder, da es mir wieder schlechter geht. Das ist total zum Kotzen. Mein ganzes Weihnachtsfest ist im Arsch und Silvester auch und wenn sie mir dann erzählt, dass sie mittlerweile weiß was sie Silvester macht kotzt mich das an, weil ich immer noch irgendwie in dem Denken stecke, dass sie irgendwann eventuell ankommen könnte und alles gut würde, aber jedes kleine Bisschen was nicht auf so etwas hindeutet macht mich einfach nur Traurig. BRAH! ich kann es aber auch echt nicht lassen...



wie einige vorposter bereits sagten: lösch ihre nummer/icq und brich jeglichen kontakt zu ihr ab.
und weihnachten verbringste schön mit deiner family/freunden und spätestens silvester lächelste dir ne neue an my friend. sie ist nicht die einzige frau der welt. und die "richtige" war es ganz bestimmt auch nicht. Augenzwinkern
e: denn die richtige (oder der richtige) -> bullshit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Milchgraf am 19.12.2008 4:54]
19.12.2008 4:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
Läuft.
19.12.2008 10:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ingleside von einem Mann erwartet, dass er sie ab und zu mal schlägt Augenzwinkern


Die Ärzte - Manchmal haben Frauen
19.12.2008 10:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von mastel de manzana

Läuft.



Wie wars?
19.12.2008 10:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von mformkles

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ingleside von einem Mann erwartet, dass er sie ab und zu mal schlägt Augenzwinkern


Die Ärzte - Manchmal haben Frauen



wenns ihr gefällt, warum nicht ...?
19.12.2008 10:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von mastel de manzana

Läuft.



Wie wars?



Ziemlich bedrückt. Sie war natürlich sauer und ich habe wohl einige Sachen gemacht und gesagt die mir gar nicht mehr bewusst waren und ziemlich hart waren. Sie will die Sache jetzt abschließen, braucht aber etwas Zeit um das zu verarbeiten/vergessen. Bin auf jeden Fall sehr froh, dass es so gelaufen ist und sie nicht schluss gemacht hat - ich hätte es verstanden.
19.12.2008 10:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Hm. Ich hab ja nicht den blassesten was jetzt wirklich "schlimmes" von wem auch immer an dem Abend vorgefallen ist.
Das Ergebnis ist jedenfalls 10:0 - für sie. Oder in anderen Worten: Du hast alles falsch gemacht, sie alles richtig. Nun musst du dankbar sein das sie überhaupt noch mit dir zusammen ist.
...Kommt mir irgendwie bekannt vor

Na ja. Aus der Distanz dieses Forums, war deine Eifersucht mit anschließender Selbstverletzung schon arg daneben.
ABER! Ich bin ganz großer Verfechter des Standpunktes "verlange von deinem Partner nur das was du selbst bereit bist zu geben". Ich hoffe sie erinnert sich daran wenn das Gleichgewicht mal in die andere Richtung kippt und du mal Oberwasser hast und ihr Gründe zur Eifersucht liefern wirst. Sie wusste schon ganz genau was sie da tat, als sie in deinem Beisein so viel intimen Kontakt zum Ex hatte. Ihr hattet diesbezüglich ja wohl schon vor kurzem Ärger... das war kein Zufall, Mastel... ganz sicher nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 19.12.2008 11:48]
19.12.2008 11:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
im grunde hat mastel ja recht , ich kenn das auch wenn die freundin weniger zuneigung zeigt als man selbst
also bei mir is es zb so :

meine ex kam nie von selbst auf mich zu und küsste mich , umarmte mich bzw sagte mir dass sie mich liebt . sie war da sehr zurückhaltend , und ich war öfters eifersüchtig , was ja eigentlich nur aus unsicherheit gründet , und die war nur da weil ich nie genau wusste woran ich bin.

meine ejtzige freundin ist da ganz anders sie sagt mir ab und an was sie fühlt , kuschelt sich an mich und zeigt ihre zuneigung einfach. Bei ihr hab ich keinerlei eifersucht , auch wenn ihr freundeskreis nur fast aus männern besteht und sie mit diesen mal alleine weggeht bzw viele sms und manchmal anrufe bekommt
ich bin mir sicher.

was ich damit sagen will , es ist nioch immer nur die schuld des mannes wenn er eifersüchtig ist , denn wenn die frau ihre gefühle nicht zeigt / kann dann kann es IHN schon sehr verunsichern

trotzde is eifersucht scheisse und ich bin froh dass ichs mittlerweile im griff hab fröhlich
19.12.2008 11:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Chemical, ist deine aktuelle Freundin eigentlich jetzt die, die du mit der LARP-Nummer aufgegabelt hast? Und auf der LAN geknallt? peinlich/erstaunt
19.12.2008 11:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von iNorth

Chemical, ist deine aktuelle Freundin eigentlich jetzt die, die du mit der LARP-Nummer aufgegabelt hast? Und auf der LAN geknallt? peinlich/erstaunt



ay
wobei auf der lan nicht geknallt sondern nur rumgemacht und gekuschelt wurde fröhlich aber ansonsten stimmts
19.12.2008 12:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Korrekt.
Eifersucht ist immer das Problem des Eifersüchtigen. Alleine aus der Tatsache heraus das man keine Besitzansprüche auf einen anderen Menschen haben kann.
Ich wollte die Eifersucht nicht verteidigen. Ich bin der festen Überzeugung das sie bis dato ausschließlich "Übel" fabriziert hat und exakt NULL Gutes.

Aber wie bereits oben gesagt. Mastel hatte zu der Ex Thematik ein Streitgespräch, kurz darauf kann er seiner Freundin dabei zusehen wie... na ja, ihr wisst schon.
Hierbei würde ich von einer bewussten Provokation ausgehen.
Was auch ok ist, Provokation benötigt jemand der sich provozieren lässt - was mir wichtig ist, ist: wer auch immer provokativ austeilet, muss auch einstecken können!
19.12.2008 12:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
LARP Nummer?

Details bitte, klingt interessant
19.12.2008 12:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von General][Custer

brah, mich hat es wieder überkommen und ich habe sie wieder angeschrieben und jetzt bereue ich es wieder, da es mir wieder schlechter geht. Das ist total zum Kotzen. Mein ganzes Weihnachtsfest ist im Arsch und Silvester auch und wenn sie mir dann erzählt, dass sie mittlerweile weiß was sie Silvester macht kotzt mich das an, weil ich immer noch irgendwie in dem Denken stecke, dass sie irgendwann eventuell ankommen könnte und alles gut würde, aber jedes kleine Bisschen was nicht auf so etwas hindeutet macht mich einfach nur Traurig. BRAH! ich kann es aber auch echt nicht lassen...


Geht mir momentan exakt genauso wie dir.
Bin auch gerade dabei, mich dazu zu überwinden, wirklich jeglichen Kontakt abzubrechen aber habs bis jetzt nicht geschafft... da hilft wohl echt nur Nummer löschen, Erinnerungen schubladieren und wirklich gaaanz viel Ablenkung. Ich muss das scheinbar echt auf die radikale Tour lernen.
19.12.2008 12:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von General][Custer

brah, mich hat es wieder überkommen und ich habe sie wieder angeschrieben und jetzt bereue ich es wieder, da es mir wieder schlechter geht. Das ist total zum Kotzen. Mein ganzes Weihnachtsfest ist im Arsch und Silvester auch und wenn sie mir dann erzählt, dass sie mittlerweile weiß was sie Silvester macht kotzt mich das an, weil ich immer noch irgendwie in dem Denken stecke, dass sie irgendwann eventuell ankommen könnte und alles gut würde, aber jedes kleine Bisschen was nicht auf so etwas hindeutet macht mich einfach nur Traurig. BRAH! ich kann es aber auch echt nicht lassen...


Geht mir momentan exakt genauso wie dir.
Bin auch gerade dabei, mich dazu zu überwinden, wirklich jeglichen Kontakt abzubrechen aber habs bis jetzt nicht geschafft... da hilft wohl echt nur Nummer löschen, Erinnerungen schubladieren und wirklich gaaanz viel Ablenkung. Ich muss das scheinbar echt auf die radikale Tour lernen.


Wie lang wart ihr zusammen?
19.12.2008 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ach ich hab nur gemerkt dass sie auf larp , mittelalter usw steht
und hab ihr ne mail geschrieben :

Ich suchte nach einer Auftragskillerin und bin dabei bei euch gelandet , Interesse an einem AUftrag ?

sie is sofort eingestiegen und wir vereinbarten ein treffen in einer Mittelaltertaverne

da hab ich ihr dann sogar noch nen brief gegeben der versiegelt war und in dem brief stand : verbringe enen tollen Abend mit dem Mann euch gegenüber

und joah... anfangs war ich noch skeptisch ob das was wird weil irgendwe joah die gefühle nicht soooo da waren , aber dann eben auf dieser lan hatts derbe gefunkt und kurz danach zusammen gekommen
19.12.2008 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Neptun

 
Zitat von General][Custer

brah, mich hat es wieder überkommen und ich habe sie wieder angeschrieben und jetzt bereue ich es wieder, da es mir wieder schlechter geht. Das ist total zum Kotzen. Mein ganzes Weihnachtsfest ist im Arsch und Silvester auch und wenn sie mir dann erzählt, dass sie mittlerweile weiß was sie Silvester macht kotzt mich das an, weil ich immer noch irgendwie in dem Denken stecke, dass sie irgendwann eventuell ankommen könnte und alles gut würde, aber jedes kleine Bisschen was nicht auf so etwas hindeutet macht mich einfach nur Traurig. BRAH! ich kann es aber auch echt nicht lassen...


Geht mir momentan exakt genauso wie dir.
Bin auch gerade dabei, mich dazu zu überwinden, wirklich jeglichen Kontakt abzubrechen aber habs bis jetzt nicht geschafft... da hilft wohl echt nur Nummer löschen, Erinnerungen schubladieren und wirklich gaaanz viel Ablenkung. Ich muss das scheinbar echt auf die radikale Tour lernen.


Wie lang wart ihr zusammen?


1,5 Jahre... nicht arg lange, aber diese 1,5 Jahre haben wir fast komplett problemlos verbracht... kam unerwartet und deshalb ists jetzt scheiße.
19.12.2008 12:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
unglaeubig gucken
wat???

¤: bezog sich auf Chemical
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Space Monkey am 19.12.2008 12:21]
19.12.2008 12:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Du hast ein paar Fragezeichen vergessen.
19.12.2008 12:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Space Monkey

wat???

¤: bezog sich auf Chemical




Find' ich auch ein bisschen strange, aber umso cooler, daß es dann tatsächlich geklappt hat Breites Grinsen
19.12.2008 12:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum