Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ich kenne nur eine ihrer Freundinne, die anderen habe ich weder jemals gesehen, noch haben die mich jemals gesehen. Muss ich da mehr sagen?

Zu ihrer einen Freundin bin ich nett. Ich habe kein Problem mit ihr, obwohl ich sie verachten müsste, dass sie Ihr so einen Müll einredet..
19.12.2008 23:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Armag3ddon

Freunde sind wichtiger als eine Beziehung, denn Freunde bleiben dir auch danach noch treu. Wenn meine Freunde zu mir kämen und sagen würden, dass die Beziehung nicht gut für mich sei, dann würde ich auch drüber nachdenken (was nicht heißt, dass sofort Ende wäre oder ich meine Partnerin nicht verteidigen würde, aber).



das ist schwachsinn.
19.12.2008 23:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
achja, wenn ich so die posts lese von leuten die knapp 18 sind, und wenn ich so zurückdenke an die zeit als ich 18 war, und daran denke wie lange ich damals single war und wie wenig mir beziehungen damals bedeutet haben, da bin ich echt froh hab ich die jahre meiner jugend nicht mit so kinderbeziehungskacke verbracht Breites Grinsen
19.12.2008 23:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
etwas für sehr schlecht befinden
Mann, Kinogutschein, schieß dein pubertierendes Weibstück doch endlich mal ab. Ist ja nicht zum aushalten.
19.12.2008 23:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Jage nichts, was du nicht besiegen kannst. Und gegen ihre Freundinnen ziehst du den Kürzeren.

//Komme gerade von der Freundin, ihre Schwester ist wieder da. War ein schöner, wenn auch kurzer Abend. Und das obwohl ich den Macker ihrer Schwester einfach nur nicht leiden kann, so ein Spast ist das.

 
Zitat von aspirin

bleibt dann nur die frage wofür man eine beziehung hat. zur reinen triebbefriedigung ?



Ich dachte erstmal, als ich den Post sah, wer schreibt schonwieder so eine Scheiße, dann fiel der Blick auf den Namen links daneben und mir wurde alles klar.
19.12.2008 23:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von aspirin

bleibt dann nur die frage wofür man eine beziehung hat. zur reinen triebbefriedigung ?



kommt drauf an was für eine beziehung, aber ja, auch die mühsamste beziehung hat den einen vorteil dass man seinen trieb befriedigen kann Breites Grinsen
19.12.2008 23:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ich erklärte ihr, dass ich alle Gründe hätte ihre bescheuerten Freundinnen zu verachten, ich es aber ihr zuliebe nicht täte. Ich habe ihr versucht zu erzählen, dass es Müll ist. Ihre Freundinnen kennen mich nichtmals, wieso also deren dermaßen viel glauben schenken?!

ich kann für mich nicht ganz klar machen, ob es zum Entwicklungsprozess gehören MUSS, dass man sich so manipulieren lässt, dass man sich auf diese Art erstmals finden muss.

Ich frage mich jetzt, wie ich mich morgen ihr gegenüber verhalten soll, da ich sie sehen werde. Soll ich mit ihr darüber nochmal reden?
19.12.2008 23:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh. Kopf gegen die Wand schlagen


/ Alter, du bist 17, warum tust du dir sonen Stress an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 19.12.2008 23:38]
19.12.2008 23:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

Mann, Kinogutschein, schieß dein pubertierendes Weibstück doch endlich mal ab. Ist ja nicht zum aushalten.


Ich könnte mir das alles ersparen, jo.. :/



 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Kinogutschein

Ich erklärte ihr, dass ich alle Gründe hätte ihre bescheuerten Freundinnen zu verachten, ich es aber ihr zuliebe nicht täte.



Fail.


weil?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 19.12.2008 23:37]
19.12.2008 23:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Kinogutschein

Ich erklärte ihr, dass ich alle Gründe hätte ihre bescheuerten Freundinnen zu verachten...



Fail! Sowas darfst du doch nciht sagen! Egal, was nach dem Satz folgt, damit stellst du dich richtig ins Abseits.


¤: Ameisenfutter und Kakao Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 19.12.2008 23:37]
19.12.2008 23:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

/ Alter, du bist 17, warum tust du dir sonen Stress an?


Du hast so Recht traurig
19.12.2008 23:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kinogutschein


weil?



sag einer frau nie dass du etwas gegen deinen willen für sie tust. nie. nie.

dann kommt nämlich "du machst das nur wegen mir, du bist gar nicht so, du machst mir was vor etc pp".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.12.2008 23:39]
19.12.2008 23:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Räms ihr morgen nochmal das Hirn raus und dann schieß sie ab.


/ Meine Fresse, mit 17 laufen Beziehungen einfach oder sie tuns eben nicht. Dieses ganze Theater bringt da doch nix, vorallem mit soner pubertierenden Freundin. Die war doch 15, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 19.12.2008 23:41]
19.12.2008 23:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kinogutschein


weil?



sag einer frau nie dass du etwas gegen deinen willen für sie tust. nie. nie.


Okay, wenns nur das ist, dann kann ich euch beruigen, ich habe es weder sinngemäß oder gar wortwörtlich so zu ihr gesagt.. Augenzwinkern


// Habe es gesagt nach dem Motto " Fast alle Jungen würden jetzt deine Freundinnen verachten und hassen, ich aber tue es nicht"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 19.12.2008 23:41]
19.12.2008 23:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Gib ihr das Gefühl, du magst ihre Freundinnen. Harmoniebedürfnis und so. Da sollte es keine unausgesprochenen Diskrepanzen geben, von denen deine Freundin weiß.
19.12.2008 23:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Right.

Wobei, ich habe meiner letzten Freundin immer gern gesagt, dass ich ihre Freundinnen beschissen fand, aber zu der war ich ohnehin ziemlich arschig. So gegen Ende. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 19.12.2008 23:42]
19.12.2008 23:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

Räms ihr morgen nochmal das Hirn raus und dann schieß sie ab.


/ Meine Fresse, mit 17 laufen Beziehungen einfach oder sie tuns eben nicht. Dieses ganze Theater bringt da doch nix, vorallem mit soner pubertierenden Freundin. Die war doch 15, oder?


Ende 15, aber jo.
Ich bin zu freundlich und zu tolerant. Andere hätten an dieser Stelle das Handtuch geworfen..
19.12.2008 23:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Alter! 15! Wieso versuchst du eigentlich überhaupt, an der Beziehung zu arbeiten? Erschrocken Große Liebe oder wat?

Die nutzt das voll aus, wenn du mich fragst, die dumme Pfunz.
19.12.2008 23:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
15 ist sie? Ach. Und ich wundere mich, wie beeinflußbar sie ist. Und die bangst du? Wer's mag. Breites Grinsen

¤: Heute Abend sind wir aber auf einer Wellenlänge, Ameise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 19.12.2008 23:45]
19.12.2008 23:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Nur weil sie Alter X hat, werde ich das ja nicht einfach wegwerfen..


Bin einfach zu verwirrt. Viel zu wenig Zeit, mich zu sammeln, morgen sehe ich nämlich sie wieder... D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 19.12.2008 23:46]
19.12.2008 23:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Nein, nein. Das ist nicht Alter X, das ist Alter "Tiefste Pubertät". Sowas wirft man einfach weg.

Natürlich nicht, ohne vorher sie nochmal richtig wegzurämsen.

/ Yay, Doggylein <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 19.12.2008 23:46]
19.12.2008 23:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kinogutschein

Nur weil sie Alter X hat, werde ich das ja nicht einfach wegwerfen..


Bin einfach zu verwirrt. Viel zu wenig Zeit, mich zu sammeln, morgen sehe ich nämlich sie wieder... D:



natürlich ist das alter kein grund sie wegzuwerfen. wie lange seid ihr schon zusammen? irgendwann sollte man doch soweit sein seinem gegenüber zu trauen und nicht alles auf die goldwaage legen?
19.12.2008 23:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kinogutschein

Nur weil sie Alter X hat, werde ich das ja nicht einfach wegwerfen..


Bin einfach zu verwirrt. Viel zu wenig Zeit, mich zu sammeln, morgen sehe ich nämlich sie wieder... D:



natürlich ist das alter kein grund sie wegzuwerfen. wie lange seid ihr schon zusammen? irgendwann sollte man doch soweit sein seinem gegenüber zu trauen und nicht alles auf die goldwaage legen?



Mit 17 und 15? Klaaaar. Augenzwinkern


/ Wobei ich finde, dass man da Kinogutschein ausnehmen sollte. In meinen Augen liegt der Haken ganz klar im Alter seiner Freundin. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 19.12.2008 23:48]
19.12.2008 23:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Man merkt einfach einen riesigen Unterschied zwischen 15 und, sagen wir mal 18. Diese 3 Jahre machen in der Zeit so unheimlich viel aus, das ist unfassbar. Und in ihrer Entwicklung scheint mir die Gute nicht gerade Reif. Aber bitte, du musst es ertragen. Ich würde das ganze aber irgendwann auch einfach nicht mehr mit mir machen lassen wollen. Vor allem, gegen ihre High School Musical 3 guckenden, pink tragenden, giggelnden Freundinnen den Kürzeren zu ziehen, das ist schon bitter. Ich würde mir einfach überlegen, ob das Verhältnis, wieviel du in die Beziehung investierst und wieviel Sie investiert, ob sich das in Waage hält. Ich denke nämlich, das ist nicht so,
19.12.2008 23:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
9 wochen, quasi noch nichts. Mir gehts nichts ums trauen. Würde ich das nicht tuen, wäre ich nicht mit ihr zusammen...

Mein Hauptgedanke ist einfach:

sie war heute manipulierbar -> sie wirds auch zukünftig sein -> auch zukünftig wird sie ihre Meinung von ihrer Freundin ändern lassen -> wird auch irgendwann wieder unsere Beziehung in Gefahr stehen.

Und wenn ich beim letzten Punkt nicht wieder meine Redegewandheit einfließen lasse oder es gar vorher merke, könnts dann scheitern.
19.12.2008 23:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Armag3ddon

Freunde sind wichtiger als eine Beziehung, denn Freunde bleiben dir auch danach noch treu. Wenn meine Freunde zu mir kämen und sagen würden, dass die Beziehung nicht gut für mich sei, dann würde ich auch drüber nachdenken (was nicht heißt, dass sofort Ende wäre oder ich meine Partnerin nicht verteidigen würde, aber).



das ist schwachsinn.


Auch irgendwelche Argumente dazu oder nur Trollerei?
19.12.2008 23:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Doggyz

Man merkt einfach einen riesigen Unterschied zwischen 15 und, sagen wir mal 18. Diese 3 Jahre machen in der Zeit so unheimlich viel aus, das ist unfassbar. Und in ihrer Entwicklung scheint mir die Gute nicht gerade Reif. Aber bitte, du musst es ertragen. Ich würde das ganze aber irgendwann auch einfach nicht mehr mit mir machen lassen wollen. Vor allem, gegen ihre High School Musical 3 guckenden, pink tragenden, giggelnden Freundinnen den Kürzeren zu ziehen, das ist schon bitter. Ich würde mir einfach überlegen, ob das Verhältnis, wieviel du in die Beziehung investierst und wieviel Sie investiert, ob sich das in Waage hält. Ich denke nämlich, das ist nicht so,



W0rd!
19.12.2008 23:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
amuesiert gucken
 
Zitat von Ameisenfutter

W0rd!



<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 19.12.2008 23:50]
19.12.2008 23:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Doggyz

ich würde mir einfach überlegen, ob das Verhältnis, wieviel du in die Beziehung investierst und wieviel Sie investiert, ob sich das in Waage hält. Ich denke nämlich, das ist nicht so,


Das Verhältnis ist hielt sich bislang immer in Waage, dadurch verwunderte es mich umso mehr, dass sie so wirres Zeug vorhin redete..("du engst mich ein!111")
19.12.2008 23:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Nein, ehrlich, damit hast meiner Meinung nach voll ins Schwarze getroffen. Solltest du mal drüber nachdenken, Kinogutschein.

Wobei unser Füchschen ganz offensichtlich ohnehin entweder blind vor Liebe oder doof ist. Augenzwinkern


/ @ Zwischenposter: Wat? Mata halt... Laber nich. Ist doch jetzt schließlich nicht das erste mal gewesen, dass du hier über Probleme mit deiner Freundin klagst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 19.12.2008 23:53]
19.12.2008 23:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum