Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von TheRealHawk

Meine Freundin wird langsam lockerer. Also egal wie lange das zwischen uns noch hält, ich hab ihre zukünftige Lebensqualität verbessert und geh mit gutem Gewissen aus der Sache raus. Ich bin so toll.



Hinterlasse sie immer besser als du sie aufgefunden hast Augenzwinkern



Altes PUA Sprichwort?
19.12.2008 15:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von mastel de manzana

...
Natürlich war es daneben und falsch von mir.
Ich weiß nicht ob "intimer Kontakt" die richtige Bezeichnung ist. Aber was willst du damit sagen dass es kein Zufall war? Ich glaube eher, dass in beiden Fällen Alkohol im Spiel war, ich etwas gesehen hab und mich ohne darüber zu reden an etwas festgefressen habe.



Das mit dem "kein Zufall/Absicht" ist eine reine Unterstellung von mir. Ich kenne euch ja nicht. Ich habe das aber häufiger erlebt, dass die Dinge die die Kerle ärgerten, geradezu absichtlich immer und dimmer wieder gemacht wurden. Speziell wenn's um so einfache Dinge geht wie Kontakt zu Menschen die man nicht mag - mit Vorliebe dem Ex. Und wenn du persönlich dabei bist erst Recht.
Ich habs schon gesagt, mein Standpunkt ist das man natürlich mit jedem Menschen Kontakt haben kann, wer will sich schon vorschreiben lassen wer mit wem reden darf oder nicht?
Aber, und auch das wurde auf der letzten Seiten mal durch jemand anderen gesagt, es gibt hier noch etwas namens Respekt. Im Vergleich zur Eifersucht halte ich das für einen ganz wichtige Sache. Wenn ich z.B. einen Menschen respektiere, dann gebe ich tatsächlich auch mal ganz selektiv meine Freiheiten auf, wenn ich mich dadurch nicht zu sehr in meiner Persönlichkeit einegegengt fühle.
Treffe ich ne Ex die von meiner aktuellen Freundin gehasst wird, und von der ich ausser Gelaber auch nicht viel zu erwarten habe, verzichte ich darauf mich in große Interaktion mit ihr verwickeln zu lassen. Warum? Weil ich von dieser Kommunikations sowiso nichts hätte (ben there done that...), die aktuelle ne Bestätigung (Respekt) erhält und ich im großen und ganzen meine emotionale Ruhe habe.
Wenn die Freundin das ganze Drama jedoch mit ner Kollegin von mir wiederholt, mit der ich viel Zeit verbringen MUSS, dann wiederum verlange ich, das meine Freundin diese Situation und mich darin ebenfalls respektiert, mir keine Szenen gemacht werden oder gar gestalke stattfindet. Auch hier will ich primär ein stressfreies und entspanntes Leben.

Es ist ein ständiges geben und nehmen. Zumindest sollte es das sein. Tatsächlich kommt irgendwann der Punkt wo einer nur noch nimmt und der andere nur noch gibt. Das hat nix mehr mit Respekt zu tun und mit einer guten Beziehung sowiso nicht.

Das ist dann, wenn's ständig 10:0 ausgeht, Mastel. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 19.12.2008 15:44]
19.12.2008 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Date it rape it smash it trash it.
19.12.2008 15:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von TheRealHawk

Meine Freundin wird langsam lockerer. Also egal wie lange das zwischen uns noch hält, ich hab ihre zukünftige Lebensqualität verbessert und geh mit gutem Gewissen aus der Sache raus. Ich bin so toll.



Hinterlasse sie immer besser als du sie aufgefunden hast Augenzwinkern



Altes PUA Sprichwort?


Breites Grinsen
19.12.2008 15:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
...
 
Zitat von Tesko Suicide


Das mit dem "kein Zufall/Absicht" ist eine reine Unterstellung von mir. Ich kenne euch ja nicht. Ich habe das aber häufiger erlebt, dass die Dinge die die Kerle ärgerten, geradezu absichtlich immer und dimmer wieder gemacht wurden. Speziell wenn's um so einfache Dinge geht wie Kontakt zu Menschen die man nicht mag - mit Vorliebe dem Ex. Und wenn du persönlich dabei bist erst Recht.
Ich habs schon gesagt, mein Standpunkt ist das man natürlich mit jedem Menschen Kontakt haben kann, wer will sich schon vorschreiben lassen wer mit wem reden darf oder nicht?
Aber, und auch das wurde auf der letzten Seiten mal durch jemand anderen gesagt, es gibt hier noch etwas namens Respekt. Im Vergleich zur Eifersucht halte ich das für einen ganz wichtige Sache. Wenn ich z.B. einen Menschen respektiere, dann gebe ich tatsächlich auch mal ganz selektiv meine Freiheiten auf, wenn ich mich dadurch nicht zu sehr in meiner Persönlichkeit einegegengt fühle.
Treffe ich ne Ex die von meiner aktuellen Freundin gehasst wird, und von der ich ausser Gelaber auch nicht viel zu erwarten habe, verzichte ich darauf mich in große Interaktion mit ihr verwickeln zu lassen. Warum? Weil ich von dieser Kommunikations sowiso nichts hätte (ben there done that...), die aktuelle ne Bestätigung (Respekt) erhält und ich im großen und ganzen meine emotionale Ruhe habe.
Wenn die Freundin das ganze Drama jedoch mit ner Kollegin von mir wiederholt, mit der ich viel Zeit verbringen MUSS, dann wiederum verlange ich, das meine Freundin diese Situation und mich darin ebenfalls respektiert, mir keine Szenen gemacht werden oder gar gestalke stattfindet. Auch hier will ich primär ein stressfreies und entspanntes Leben.

Es ist ein ständiges geben und nehmen. Zumindest sollte es das sein. Tatsächlich kommt irgendwann der Punkt wo einer nur noch nimmt und der andere nur noch gibt. Das hat nix mehr mit Respekt zu tun und mit einer guten Beziehung sowiso nicht.



That was lovely
19.12.2008 16:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von TheRealHawk

Meine Freundin wird langsam lockerer. Also egal wie lange das zwischen uns noch hält, ich hab ihre zukünftige Lebensqualität verbessert und geh mit gutem Gewissen aus der Sache raus. Ich bin so toll.



Hinterlasse sie immer besser als du sie aufgefunden hast Augenzwinkern



Altes PUA Sprichwort?



Jop!
Zumindest besser als:
Fick sie durch, brech ihr herz und hol dir ne neue.
19.12.2008 16:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von L0G!C.K

Jop!
Zumindest besser als:
Fick sie durch, brech ihr herz und hol dir ne neue.



Na immerhin.
19.12.2008 16:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Pfeil
 
Zitat von L0G!C.K

Jop!
Zumindest besser als:
Fick sie durch, brech ihr herz und hol dir ne neue.



Es heißt "brich".
19.12.2008 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ball

 
Zitat von L0G!C.K

Jop!
Zumindest besser als:
Fick sie durch, brech ihr herz und hol dir ne neue.



Es heißt "brich".



"Brich sie durch?
19.12.2008 17:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von *Morphy*

2 Möglichkeiten:

[ ] sie ist eine von denen, die nicht als erstes ihr StudiVZ updaten, wenn sie vergeben sind.
[ ] ich war ihr zu beofnf, zu blöd, zu schnell oder was auch immer Augenzwinkern


Oder c), sie ist so wie meine Ex etwas süßlich naiv veranlagt und gibt ihre Nummer jedem der sie haben will, lässt sich anbaggern, lässt sich zum Abschied umarmen wenn sie dich nett findet und das Ganze ohne irgendwas im Hinterkopf zu haben bzw. ohne überhaupt zu bemerken, dass Männer so ein Verhalten etwas anders auffassen als sie selbst. Erst wenn sie dann jemand begrabscht oder ihr anders näher kommen will, schreckt sie zurück und ist entsetzt. mit den Augen rollend

Boah hätt ich manchmal austicken können. "Häh? Nur weil der meine Nummer wollte muss er doch nicht gleich was von mir wollen! oder??!?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 19.12.2008 18:35]
19.12.2008 18:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
bestimmt...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Ball

 
Zitat von L0G!C.K

Jop!
Zumindest besser als:
Fick sie durch, brech ihr herz und hol dir ne neue.



Es heißt "brich".



"Brich sie durch?


Jop.

Brich sie durch, hol dir ihr Herz und fick ne neue.
19.12.2008 18:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von Tesko Suicide

Korrekt.
Eifersucht ist immer das Problem des Eifersüchtigen. Alleine aus der Tatsache heraus das man keine Besitzansprüche auf einen anderen Menschen haben kann.
Ich wollte die Eifersucht nicht verteidigen. Ich bin der festen Überzeugung das sie bis dato ausschließlich "Übel" fabriziert hat und exakt NULL Gutes.



Naja, wenn unser kleine Uber-Pimp-Mastel von seiner Tussi vor Augen geführt bekommt, dass er doch nicht der Beste ist und er dabei merkt: Oha, vielleicht liebt sie mich nicht, und das schmälert meine Sicherheit, dass ich diesen ungeheuer großen Wert als Mensch und Mann habe, meine ach so große Selbstsicherheit..wo ist sie hin...mimimimi...
dann kann er schonmal zu frühkindlichen Schemen wie Agressioner und ähnlichem greifen.
Ich würde die Eifersucht auch nicht verteufeln wollen, sondern lernen mit ihr umzugehen. Zusammenhänge und Strategien, um sie auszuhalten oder zu mildern betrachten. Selbstbewusstsein, relative Unabhängigkeit und klare Regeln. Dann wird man auch entspannter, wenn es zu sog. Vertrauenbruch kommt.
19.12.2008 18:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Ball

 
Zitat von L0G!C.K

Jop!
Zumindest besser als:
Fick sie durch, brech ihr herz und hol dir ne neue.



Es heißt "brich".



"Brich sie durch?


Jop.

Brich sie durch, hol dir ihr Herz und fick ne neue.


erbrich ihr ein herz, hol dir fick und durch sie ne neue? no wai
19.12.2008 19:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Geburtstage sind doch kacke.

Wie du machst nix? Was gehtn bei dir. Man wird nur einmal 20! Da musst du was reißen.schablablaschablubb
19.12.2008 19:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.12.2008 19:18:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
19.12.2008 19:36:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
19.12.2008 19:39:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von krankeD

Geburtstage sind doch kacke.

Wie du machst nix? Was gehtn bei dir. Man wird nur einmal 20! Da musst du was reißen.schablablaschablubb



Meine Rede. Extrem ätzend.
19.12.2008 19:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von krankeD

Geburtstage sind doch kacke.

Wie du machst nix? Was gehtn bei dir. Man wird nur einmal 20! Da musst du was reißen.schablablaschablubb


Die wollen sich doch nur billig durchfressen und besaufen, daher meckern sie.
19.12.2008 20:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.12.2008 20:12:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
 
Zitat von Aaaalteer


Die wollen sich doch nur billig durchfressen und besaufen, daher meckern sie.



Glaubste echt?
Weiß ja nich.
Irgendwie schätz ich meine Freunde und Kumpel so nich ein.
Aber... hm... vllt..?
19.12.2008 20:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Och, ich glaube nichtmal das es darum geht. Ich denke eher dass es daran leigt das es jeder macht. Deshalb muss man das natürlich auch machen. Sonst ist irgendwas mit einem los.
19.12.2008 20:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, wie jungesellenabschied, obwohl das etwas vom dämlichsten ist was es gibt.
19.12.2008 21:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ohje, viele hier werden mich sicher schon längst als den paranoidsten Spinner des gesamten p0ts, mindestens des gesamten wkdgfb-threads abgestempelt haben.
Aber das, was ich gerade erlebt habe, ist zu wirr und zu bescheuert, es muss hier einfach rein.

Ich hatte wieder eins meiner abendlichen Gespräche mit meiner Freundin. Ob das jetzt toll ist oder nicht, steht mal hier außer debatte. Ich telefoniere mit ihr also und intuitiv hatte ich die letzten Tage eine mir unerklärliche Laune bei ihr bemerkt. Sie hatte ganz andere Verhaltensmuster. Sie revidierte Sachen, die sie hat während unseren 9 wochen nie anders gemacht.
Ich rede also mit ihr und wir kommen auf den heutigen Tag. Sie erzählte, dass sie, als sie einkaufen ging, einen Freund und Person X gesehen hat. Person X ist eine ehemals gute Freundin, die eine Affäre mit ihrem Ex hatte. Sie ist quasi der Grund, warum es endete. Und ich fragte einfach locker und leicht, wie es dazu käme, dass sie wieder so nett zueinander sind, wie man Jemanden das Fremdgehen mit dem eigenen Partner verzeihen könnte.
Wie auch immer ihre Begründung lautete, sie wechselte das Thema. Ein Thema, was garnicht dazu passte. Meine Aufdringlichkeit. Sie warf mir vor, sie zu sehr einzuengen ( das tat sie die letzte zeit schon, erwähnte ich bereits), sie zu kontrollieren und "Besitz ergreifen zu wollen" - von ihr wohl bemerkt. Dazu muss man sagen, dass die letzten 9 Wochen völlig harmonisch verliefen. Sie rief mich abends mindestens so oft an, wie ich sie - wir schrieben uns genau gleich viele sms. Auf einmal nannte sie das als ungleichmäßig verteilt und bezeichnete mich als Jemanden, der sie unter Druck setzen wollte.
Ich konnte keinerlei Zusammenhänge zwischen dem Ganzen sehen, einfach weils garnicht stimmte und es alles bisher perfekt lief. Sie hätte keine Zeit mehr für Freundinnen uns Verwandte und sie könne nicht beides laufen lassen, bzw nicht weiter so intensiv mit mir zeit verbringen. Mir war das aus ihrem Munde total neu und es klang so... überraschend. Sie bestand die letzten Tage und Wochen darauf, soviel mit mir zu machen, mehr als mit irgendwem anders. Warum also eine andere Einsicht?
Also bin ich da näher drauf eingegangen, wie man auf so etwas kommen kann. Ich habe ihr klar gemacht, dass es alles gleich intensiv verliefe, mein und ihr verhalten. Ich erwähnte kleind und nebenbei, dass man ihr das einrede. Mir war irgendwo klar, dass sie das alles nur aus den Worten ihrer Freundin hörte.
Tatsache, sie habe scheinbar eine Gehirnwäsche von ihren Freundinnen bekommen..

5 Freundinnen sollen wohl gegen mich schießen. 5. Und es ist traurig zu sehen, dass sie sich unsere Beziehung kaputt reden lässt durch Freundinnen. Und das ich meine Redetalent anwenden muss, um sie von unserer beziehung zu überzeugen
19.12.2008 23:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ich meine, mich enttäuscht dass sie manipulierbar ist. Ich vertraue doch nur auf das, was mir mein Kopf sagt, nicht die Köpfe meiner Freunde?!
Man muss sich echt fragen ob eine Beziehung mit einem Menschen Sinn macht, dessen meinung so veränderbar ist.
19.12.2008 23:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Kinogutschein, besser als Kino
19.12.2008 23:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Freunde sind wichtiger als eine Beziehung, denn Freunde bleiben dir auch danach noch treu. Wenn meine Freunde zu mir kämen und sagen würden, dass die Beziehung nicht gut für mich sei, dann würde ich auch drüber nachdenken (was nicht heißt, dass sofort Ende wäre oder ich meine Partnerin nicht verteidigen würde, aber).
19.12.2008 23:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Nachdenken ist das eine. Aber sofort zu deren These zu kommen, zeugt von einem nicht gefestigten Geist. Ich will ihre Freundinnen garnicht schlecht reden, ich kritisiere nur die Tatsache, dass meine Freundin ohne groß Nachzudenken die Gedanken der Umherstehenden annimmt.

//meinetwegen kann die halbe Welt etwas gegen meine Beziehung haben, Problem in diesem Fall ist lediglich, dass es keine vernünftige Begründung gibt, sie zu beenden. Ihre Freundinnen wollen einfach noch mehr mit ihr machen - ist doch logisch dass sie es nicht gut heißen..

//// Und ja, ihre einzige Begründung ist bisher, dass meine Freundin zu wenig mit ihnen mache..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 19.12.2008 23:18]
19.12.2008 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
bleibt dann nur die frage wofür man eine beziehung hat. zur reinen triebbefriedigung ?
19.12.2008 23:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
du behinderte frau. geh aus meinem kopf. verdammte kacke.
19.12.2008 23:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum