Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

Nein, ehrlich, damit hast meiner Meinung nach voll ins Schwarze getroffen. Solltest du mal drüber nachdenken, Kinogutschein.


ins schwarze getroffen in Bezug auf was?
19.12.2008 23:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Ameisenfutter

Nein, ehrlich, damit hast meiner Meinung nach voll ins Schwarze getroffen. Solltest du mal drüber nachdenken, Kinogutschein.


ins schwarze getroffen in Bezug auf was?



Na im Bezug auf dich und den Sinngehalt deiner Beziehung.
19.12.2008 23:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Ja. Lass dir das alles einfach mal durch den Kopf gehen. Distanz schafft Klarheit. Schau halt, wie sie reagiert, wenn du etwas passiver wirst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 19.12.2008 23:55]
19.12.2008 23:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Ameisenfutter


/ @ Zwischenposter: Wat? Mata halt... Laber nich. Ist doch jetzt schließlich nicht das erste mal gewesen, dass du hier über Probleme mit deiner Freundin klagst.


Die Probleme der letzten drei Tage sind mit dieser Gehirnwäsche seitens der Freundinnen zu erklären
19.12.2008 23:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Ameisenfutter

Nein, ehrlich, damit hast meiner Meinung nach voll ins Schwarze getroffen. Solltest du mal drüber nachdenken, Kinogutschein.


ins schwarze getroffen in Bezug auf was?



Na im Bezug auf dich und den Sinngehalt deiner Beziehung.


ich bin blind vor Liebe. Es lief einfach bisher alles nahezu perfekt, und heute wurde ich von wolke 99928788 runtergeholt. Mir ist erstmals bewusst, dass sie einfach eine Art hat, die nicht meiner reife entspricht. Teilweise.
19.12.2008 23:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
Ähä.

Allein die Tatsache, dass sie sich so beeinflussen lässt, wär für mich schon ein Grund, der Dame mal ordentlich aufs Dach zu steigen.

Das dann noch verbunden mit der Tatsache ihres Alters würde mich daran hindern, die Beziehung weiterzuführen. peinlich/erstaunt

/ Ja, das Problem mit der Reife hat Doggyz schon angesprochen. Diese zwei Jahre machen in deinem Fall einfach enorm viel aus. Das ist was ganz anderes wie 22-24 oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 19.12.2008 23:56]
19.12.2008 23:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
9 Wochen? 15? Ihr merkt also gerade, dass ihr vielleicht doch nicht gut zusammen passt.
Ihre Eskapaden wie du sie hier schilderst sind echt kindisch (was ja zum Alter passen mag). Aber irgendwann sollte man doch mal Tacheles reden und sich den Schrott nicht länger gefallen lassen.
19.12.2008 23:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Meiner Meinung nach solltest du dir überlegen, was du für Sie für eine Rolle spielst, wenn ihre fünzehnjährigen Freundinnen ihr in ein paar Gesprächen so dermaßen den Kopf waschen können.

¤: Ameisi, schon wieder nimmst du mir die Worte aus dem Mund. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 19.12.2008 23:57]
19.12.2008 23:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Das weiß ich, das würde wohl 85% aller Typen machen. Aber ich hab noch diese rosa Brille.. Ich hoffe sie weiß zu schätzen, dass ich so reagiere wie ich reagiere...
19.12.2008 23:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Ameisenfutter

Alter! 15! Wieso versuchst du eigentlich überhaupt, an der Beziehung zu arbeiten? Erschrocken Große Liebe oder wat?

Die nutzt das voll aus, wenn du mich fragst, die dumme Pfunz.



 
Zitat von Ameisenfutter

Nein, nein. Das ist nicht Alter X, das ist Alter "Tiefste Pubertät". Sowas wirft man einfach weg.

Natürlich nicht, ohne vorher sie nochmal richtig wegzurämsen.

/ Yay, Doggylein <3



 
Zitat von Ameisenfutter

Mit 17 und 15? Klaaaar. Augenzwinkern



Jetzt mal ohne Wertung der Beziehung, aber du spielst dich hier so auf als wärst du nie jung gewesen und wenn, dann hattest du schon mit 12 Jahren alle Frauen durchschaut.
19.12.2008 23:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von mika

Jetzt mal ohne Wertung der Beziehung, aber du spielst dich hier so auf als wärst du nie jung gewesen und wenn, dann hattest du schon mit 12 Jahren alle Frauen durchschaut.



Ne, ne. Im Gegenteil, ich hab damals natürlich denselben Schrott durchgemacht. Mal abgesehen davon, dass ich mich schon immer geweigert hab, ner Frau hinterherzurennen.

Aber man lernt ja dazu, nech?


/ Sorry, ich komm am besten mal wieder ein bischen runter, aber genau aus dem eben genannten Grund kotzt es mich so an, dass Kinogutschein das mit sich machen lässt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 20.12.2008 0:00]
19.12.2008 23:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Armag3ddon

9 Wochen? 15? Ihr merkt also gerade, dass ihr vielleicht doch nicht gut zusammen passt.



Wir passen eigentlich nahezu perfekt, sie lässt sich nur das gegenteil einreden. Und das von Kopf gegen die Wand schlagen ihren Kopf gegen die Wand schlagen Freundinnen Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
19.12.2008 23:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ameisenfutter

Räms ihr morgen nochmal das Hirn raus und dann schieß sie ab.



MANIPULATION!!!111Wütend


Ne aber im Ernst.
Du hast exakt drei Möglichkeiten:
1) Kopf in den Sand und Sache aussitzen -> Geht zu 80% in die Hose
2) Reden -> Chance 50:50
Sie kann es in den falschen Hals kriegen dann ist Sense oder sie beginnt ihre Prioritäten zu überdenken.
3) Abschiessen -> Erfolgsrate 100%
Ob du und sie damit am Ende besser dran seid sei dir überlassen. Ich denke eher nicht.

¤:
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Armag3ddon

9 Wochen? 15? Ihr merkt also gerade, dass ihr vielleicht doch nicht gut zusammen passt.



Wir passen eigentlich nahezu perfekt, sie lässt sich nur das gegenteil einreden. Und das von Kopf gegen die Wand schlagen ihren Kopf gegen die Wand schlagen Freundinnen Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen


Wieso kommt mir das nur zu bekannt vor *seufz* traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limlug am 20.12.2008 0:01]
20.12.2008 0:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Endlich mal eine fachmännische Analyse mit wissenschaftlichem Wert. Breites Grinsen
20.12.2008 0:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Doggyz

Meiner Meinung nach solltest du dir überlegen, was du für Sie für eine Rolle spielst, wenn ihre fünzehnjährigen Freundinnen ihr in ein paar Gesprächen so dermaßen den Kopf waschen können.


Und das frage ich mich. Gehört es nicht irgendwo zum Entwicklungsprozess einer person, dass sowas mal kurz vorkommen kann? Oder habe ich es ihr hoch anzurechnen, dass es so passiern konnte?
20.12.2008 0:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Armag3ddon

9 Wochen? 15? Ihr merkt also gerade, dass ihr vielleicht doch nicht gut zusammen passt.



Wir passen eigentlich nahezu perfekt, sie lässt sich nur das gegenteil einreden. Und das von Kopf gegen die Wand schlagen ihren Kopf gegen die Wand schlagen Freundinnen Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen



Du musst auch ihre Freundinnen ficken.
20.12.2008 0:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Kinogutschein

Wir passen eigentlich nahezu perfekt, sie lässt sich nur das gegenteil einreden. Und das von Kopf gegen die Wand schlagen ihren Kopf gegen die Wand schlagen Freundinnen Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen



Ja. Naja. Ich gehe jetzt mal davon aus, Schluß machen steht im Moment nicht zur Debatte und ist für dich keine Option. Dann solltest du aber trotzdem sehen, dass du gegen ihre Freundinnen nicht untergehst. Wie du das machst, musst du selbst wissen. Ich denke ich würde einfach mal auf den Tisch hauen und sie ernsthaft fragen, wie wenig ich ihr bedeute, wenn sie sich von ihren Freundinnen irgendeinen Schwachsinn einreden lässt, obwohl die dich nichtmal kennen(!).
Aber wenn du sowas weiter kommentarlos hinnimmst, mutierst du zu ihrem Hampelmann und dann habt ihr zwei wirklich ein Problem.
20.12.2008 0:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
Man, wenn man Kinogutschein sprechen hört (bzw. schreiben sieht), denkt man erstmal, da würde ein 30-Jähriger reden, der versucht, seine langjährige Beziehung zu retten.


/

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Du musst auch ihre Freundinnen fickenrämsen.



mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 20.12.2008 0:04]
20.12.2008 0:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von mika

Jetzt mal ohne Wertung der Beziehung, aber du spielst dich hier so auf als wärst du nie jung gewesen und wenn, dann hattest du schon mit 12 Jahren alle Frauen durchschaut.



Ne, ne. Im Gegenteil, ich hab damals natürlich denselben Schrott durchgemacht. Mal abgesehen davon, dass ich mich schon immer geweigert hab, ner Frau hinterherzurennen.

Aber man lernt ja dazu, nech?


/ Sorry, ich komm am besten mal wieder ein bischen runter, aber genau aus dem eben genannten Grund kotzt es mich so an, dass Kinogutschein das mit sich machen lässt. Augenzwinkern



Jeder von uns hat das wahrscheinlich durchgemacht und vielleicht MUSS man sowas ja auch erstmal selbst erleben, bevor man es glaubt. Ist ja nicht das einzige im Leben, was auf diese Weise funktioniert.
20.12.2008 0:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Kinogutschein

Wir passen eigentlich nahezu perfekt, sie lässt sich nur das gegenteil einreden. Und das von Kopf gegen die Wand schlagen ihren Kopf gegen die Wand schlagen Freundinnen Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen



Ja. Naja. Ich gehe jetzt mal davon aus, Schluß machen steht im Moment nicht zur Debatte und ist für dich keine Option. Dann solltest du aber trotzdem sehen, dass du gegen ihre Freundinnen nicht untergehst. Wie du das machst, musst du selbst wissen. Ich denke ich würde einfach mal auf den Tisch hauen und sie ernsthaft fragen, wie wenig ich ihr bedeute, wenn sie sich von ihren Freundinnen irgendeinen Schwachsinn einreden lässt, obwohl die dich nichtmal kennen(!).
Aber wenn du sowas weiter kommentarlos hinnimmst, mutierst du zu ihrem Hampelmann und dann habt ihr zwei wirklich ein Problem.



Du kannst mir glauben, kommentarlos habe ich etwas noch nie hingenommen und auch so nicht. Sie ruderte in ihren Aussagen der letzten Tage, die mit diesen Freundinnen zusammenhängen, total zurück, einfach, weil ich Tacheles redete.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 20.12.2008 0:06]
20.12.2008 0:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

Man, wenn man Kinogutschein sprechen hört (bzw. schreiben sieht), denkt man erstmal, da würde ein 30-Jähriger reden, der versucht, seine langjährige Beziehung zu retten.


Ich bin viel zu reif für mein Alter, was diese Sachen angeht - und das ist einfach mein großes Problem. Jeder würde hingehen, und einfach nur auf sexuelle Erfüllungen aus sein. Aber ich will auch das zwischenmenschliche nicht verlieren. Meinen Schwanz lutschen könnte da draußen wohl jede Bitch. Wäre ich nur auf die Befriedigung meiner Lüste aus, so hätte ich es mit jedem Weib der Welt einfacher, auch im Bezug auf sex... mit den Augen rollend Aber ich fühle unglaublich wohl bei ihr und so ist es auch umgekehrt, zumindestens sieht es danach für mich aus.
Ich bin einfach zu scheiße Jungs :S
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 20.12.2008 0:10]
20.12.2008 0:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich war damals auch so, aber irgendwann zwischen 17 und 18 hab ich dann beschlossen, pragmatischer zu werden. Breites Grinsen
20.12.2008 0:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
traurig gucken
Das fehlt mir..



///

Ums jetzt mal abzurunden: Morgen werde ich sie wieder sehen, wollten in die Stadt gehen und Geschenke kaufen. Werde mit ihr über das heutige sprechen - vor allem warum es sein kann, dass eine makellose Beziehung von unreifen Freundinnen schlecht geredet wird, die mich a) NICHT KENNNEN (!!!) und b) keine Ahnung davon haben, wie es bei uns läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 20.12.2008 0:13]
20.12.2008 0:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich war damals auch so, aber irgendwann zwischen 17 und 18 hab ich dann beschlossen, pragmatischer zu werden. Breites Grinsen



Ja.. nervt nur, wenn du dann ständig in jedem Post erwähnst: "LOOOOOHOOOL NOCH NICH MA HAARE ANNER PFLAUME UND SCHON GROSSE LIEBE, WA?" schreist.

¤: THIS IS FOR KAFFEE Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mika am 20.12.2008 0:15]
20.12.2008 0:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich war damals auch so, aber irgendwann zwischen 17 und 18 hab ich dann beschlossen, pragmatischer zu werden. Breites Grinsen



Macht kaputt was euch kaputt macht \o/
20.12.2008 0:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich war damals auch so, aber irgendwann zwischen 17 und 18 hab ich dann beschlossen, pragmatischer zu werden. Breites Grinsen



Macht kaputt was euch kaputt macht \o/



Sowieso. Breites Grinsen
20.12.2008 0:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Kinogutschein

Ich bin viel zu reif für mein Alter, was diese Sachen angeht - und das ist einfach mein großes Problem.



Ich glaub das denkt sich auch jeder zweite 17 Jährige.



Der Gedanke verschwindet irgendwann, weil man merkt, dass man die männliche Gesellschaft im Wesentlichen in 2 Gruppen einteilen kann.
Die dies können und die, dies niemals lernen werden.
20.12.2008 0:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Kinogutschein

Ich bin viel zu reif für mein Alter, was diese Sachen angeht - und das ist einfach mein großes Problem.



Ich glaub das denkt sich auch jeder zweite 17 Jährige.



Der Gedanke verschwindet irgendwann, weil man merkt, dass man die männliche Gesellschaft im Wesentlichen in 2 Gruppen einteilen kann.
Die dies können und die, dies niemals lernen werden.



und aspirin
20.12.2008 0:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Kinogutschein

Ich bin viel zu reif für mein Alter, was diese Sachen angeht - und das ist einfach mein großes Problem.



Ich glaub das denkt sich auch jeder zweite 17 Jährige.



Der Gedanke verschwindet irgendwann, weil man merkt, dass man die männliche Gesellschaft im Wesentlichen in 2 Gruppen einteilen kann.
Die dies können und die, dies niemals lernen werden.



und aspirin



Das sind 3.
20.12.2008 0:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
böse gucken
 
Zitat von Ameisenfutter

Das sind 3.



Klugscheißer.

/e

FOR MIKA!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 20.12.2008 0:26]
20.12.2008 0:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum