Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KillerSnipper

Arctic
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036


Heavy Rain - 07.1 - Fang den Schmetterling
Heavy Rain - 07.2 - Schmerzgrenze
Heavy Rain - 07.3 - Die Jagd beginnt


Viel Spaß mit Teil 07.3 und bis ca. Montag/Dienstag



Spoiler - markieren, um zu lesen:

die these das der therapeut der killer ist passt eigentlich ziemlich gut, er wusste wie der polizist reagieren wird und nicht gehen wird bis er seine informationen hat. als der fbi cop den anderen polizist davon abgehalten hat ihn zu verprügeln redet der therapeut auf einmal obwohl er jetzt übern berg war. das ergibt eigentlich keinen sinn. es ist einfach zu offensichtlich das ethan der mörder ist, dass man es eigentlich shcon wieder ausschließen kann.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Aber auch unter Hypnose ist man - eigentlich - noch voll zurechnungsfähig. Gut das ist bei Ethan eventuell nicht gegeben weil er seinen Sohn verloren hat. Aber der Therapeut kriegt es trotzdem niemals hin das Ethan seinem eigenen Sohn was antut!

Glaube eher das der Therapeut Ethan zum perfekten Sündenbock gemacht hat.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

denke ich auch.. es ist einfach alles viel zu perfekt das das da alles auf ethan hinweisst..
es könnte ja auch sein das da viele leute mitwirken... zb. therapeut und der typ in der autowerkstatt... vllt werden es ja nochmehr je nachdem was noch passiert fröhlich

ich glaubs zwar eher net weil das ziemlich weit hergeholt ist aber möglich wäre es... weil das mit dem auto kann ich mir noch net so richtig erklären
und das was slayer gesagt hat.. da stimm ich auch vollkommen zu.. frag mich auch warum der da jetz aufeinmal das erzählt hat obwohl der am anfang ja noch so stur war... aber wo er dann übern berg ist da redet der aufeinmal?! peinlich/erstaunt
22.05.2010 14:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012


Super Mario Bros. 3 - Teil 1 - Let's begin!
Super Mario Bros. 3 - Teil 2 - Let's get killed by the Sun!
Super Mario Bros. 3 - Teil 3 - Wir gehen baden!

Ging überraschenderweise schneller und stressfreier als ich erwartet hätte. Trotzdem sterbe ich hier und da wieder mal, naja, viel Spass!

Kritik, Anregungen usw. sind wie immer willkommen
22.05.2010 15:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom


Ich bin zwar nicht ganz dran, aber anlässlich des heutigen RL-CL-Finales hier ein PES-LP-CL-Video:

Damals:
Pro Evolution Soccer 2010 - Champions League - Viertelfinale, Hinspiel bei Inter Mailand

1verschmitzt lachen http://letsplayimpot.de/?v=11062&s=04:07
2verschmitzt lachen http://letsplayimpot.de/?v=11062&s=07:40
2:1: http://letsplayimpot.de/?v=11062&s=15:06

Heute:
Pro Evolution Soccer 2010 - Champions League - Viertelfinale, Rückspiel gegen Inter Mailand


Kann Team Kantholz die 1:2-Hinspielschlappe noch umbiegen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 22.05.2010 15:50]
22.05.2010 15:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von toxicchicken

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036


Heavy Rain - 07.1 - Fang den Schmetterling
Heavy Rain - 07.2 - Schmerzgrenze
Heavy Rain - 07.3 - Die Jagd beginnt


Viel Spaß mit Teil 07.3 und bis ca. Montag/Dienstag




Wählt Ethan die Figuren mit den Adressen eigentlich zufällig aus oder gibts da ne Reihenfolge?



Die Reihenfolge ist durch das Spiel festgelegt, d.h. Ethan wählt scheinbar zufällig aus, aber der Spieler (also Chefkoch) hat keinen Einfluss darauf durch die nicht vorhandenen QTE-Symbole.
22.05.2010 15:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
@Terrik und Final, ist euch mal aufgefallen, das euer UBahnkreuz das besagte Hakenkreuz enthält? Wenn auch nur Ansatzweise?
22.05.2010 15:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1004

Fallout 2 - Finale - Eine Seefahrt die ist lustig...




Nun weiss ich endlich wie dieses Spiel aus geht. Ich hatte leider nie die Geduld es wirklich bis zum Ende durchzuspielen, weil ich zwischendrin immer vollkommen verloren war und nicht mehr wusste was zu tun ist.

Großartiges Let's Play und hättest du es am Ende nicht extra erwähnt, wäre mir von den technischen Problemen auch nichts aufgefallen.
Eine Frage hat sich mir am Ende aber noch gestellt: Gibt es eine Möglichkeit die Deathclaws aus der Vault irgendwie zu retten?
22.05.2010 15:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
dantoX - Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent - Island

Die erste Mission von Splinter Cell Double Agent. Viel Spaß damit.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.05.2010 15:59]
22.05.2010 15:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
Was hast du da grad mit dem armen Thread gemacht? peinlich/erstaunt
22.05.2010 16:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008



>sLayer AVGN Original
AVGN - Dr. Jekyll and Mr. Hyde Link
AVGN - The Karate Kid Link
AVGN - Castlevania 2 Simons Quest Link
AVGN - Who Framed Roger Rabbit Link
AVGN - Teenage Mutant Ninja Turtles Link
AVGN - Back To The Future Link
AVGN - Double Dragon 3 Link
AVGN - McKids Link
AVGN - Wally Bear and the NO! Gang Link
AVGN - Master Chu and the Drunkard Hu Link





das scheiss spiel ist total verbuggt, ich springe auf platformen die nicht dort sein sollten und sehe welche die genau so wenig dort sein sollten.
und ja, das spiel ist genau so scheisse wie der name.
nettes extra beim avgn, shitpickle taucht das erste mal auf Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 22.05.2010 16:07]
22.05.2010 16:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von [eXz]CountZero


Eine Frage hat sich mir am Ende aber noch gestellt: Gibt es eine Möglichkeit die Deathclaws aus der Vault irgendwie zu retten?



Nein, leider nicht. Es wird einem auch immer in die Schuhe geschoben, auch wenn man's nicht getan hat. traurig
22.05.2010 16:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
toxicchicken

Arctic
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von toxicchicken

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036


Heavy Rain - 07.1 - Fang den Schmetterling
Heavy Rain - 07.2 - Schmerzgrenze
Heavy Rain - 07.3 - Die Jagd beginnt


Viel Spaß mit Teil 07.3 und bis ca. Montag/Dienstag




Wählt Ethan die Figuren mit den Adressen eigentlich zufällig aus oder gibts da ne Reihenfolge?



Die Reihenfolge ist durch das Spiel festgelegt, d.h. Ethan wählt scheinbar zufällig aus, aber der Spieler (also Chefkoch) hat keinen Einfluss darauf durch die nicht vorhandenen QTE-Symbole.



Jo, so dachte ich mir das.
Aber das bedeutet ja, dass der Killer irgendwoher wissen muss, was als nächstes gewählt wird, um dort die aktuelle Speicherkarte zu platzieren. Und Ethan redet ja eigentlich mit niemandem darüber.
Ähm... mein Plan war auch nicht, irgendwelche Loopholes zu finden, sondern mehr über den Killer rauszufinden -_-
22.05.2010 16:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
 
Zitat von dantoX

dantoX - Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent - Island

Die erste Mission von Splinter Cell Double Agent. Viel Spaß damit.

dX



also ich habe die ps2 version.. und ich muss sagen.. die find ich besser.. du hast bei der pc version ja garkein interface.. bei der ps2 version haste immernoch die anzeigen wie hell es es ist also wie gut dich die gegner sehen und wie laut du bist... also so irgentwie find ich das schade.. und dann auch noch das manko mit der story... also ich bin froh das ich ps2 version habe fröhlich (ganz zu schweigen von der steuerung)

ich habe auch den eindruck (kann mich natürlich auch teuschen ist lange her das ich das gespielt habe) das es bei der ps2 version auch dunkler ist.. mir ist schon aufgefallen das man die nachtsicht nicht mehr so häufig baucht.. aber ist nicht so extrem wie bei dir in deinem video..
also find ich schon schade..
22.05.2010 16:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bayonetta - Teil 20 - Prügelspass
Das Spiel für die Wii was du meinst heißt "Mad World". Leider Wii exklusiv traurig.

Jeanne konntste ja endlich doch verprügeln. Der Flashback wo Ceshire mit Cereza aus dem Wagen flieht ist zu geil Breites Grinsen.

Ein Hinweis: Das Finale darf ruhig Überlänge haben Augenzwinkern.
22.05.2010 16:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von toxicchicken

 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von toxicchicken

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036


Heavy Rain - 07.1 - Fang den Schmetterling
Heavy Rain - 07.2 - Schmerzgrenze
Heavy Rain - 07.3 - Die Jagd beginnt


Viel Spaß mit Teil 07.3 und bis ca. Montag/Dienstag




Wählt Ethan die Figuren mit den Adressen eigentlich zufällig aus oder gibts da ne Reihenfolge?



Die Reihenfolge ist durch das Spiel festgelegt, d.h. Ethan wählt scheinbar zufällig aus, aber der Spieler (also Chefkoch) hat keinen Einfluss darauf durch die nicht vorhandenen QTE-Symbole.



Jo, so dachte ich mir das.
Aber das bedeutet ja, dass der Killer irgendwoher wissen muss, was als nächstes gewählt wird, um dort die aktuelle Speicherkarte zu platzieren. Und Ethan redet ja eigentlich mit niemandem darüber.
Ähm... mein Plan war auch nicht, irgendwelche Loopholes zu finden, sondern mehr über den Killer rauszufinden -_-



Die Fuguren sind durchnummeriert Augenzwinkern
22.05.2010 16:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Durchnummeriert? Ist mir gar nicht aufgefallen, hmm noch mal nachgucken.

Aber davon abgesehen: Wieso muss der Täter das wissen? Er kann die Speicherkarten alle gleichzeitig platziert haben. Die Videos wurden entweder vorher aufgenommen oder es wird evtl. sogar durch eine Software ein Livestream aktiviert. Die Adresse ist ja ein Puzzle, egal welche Buchstaben zuerst eingetragen werden.

Ethan hätte natürlich so schlau sein können, alle Figuren gleichzeitig zu öffnen, niemand hätte ihn gehindert, aber irgendwie muss ja eine Story, ein Spannungsbogen aufgebaut werden.
22.05.2010 16:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Brainkicker

horschti, ich lieg seit gestern todkrank im Bett und guck mir seit heut früh 5:30 Uhr in einem Marathon Cliffhanger an. Ganz große klasse.



Schön, dass es dir gefällt. Ich wünsche gute Besserung!
Zur Beschleunigung des Genesungsprozesses werde ich heute oder morgen noch was hochladen.
22.05.2010 16:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Ardens

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Ardens

So moin Leute. Erstmal vielen Dank für die massigen Feedbacks.
Hab jetzt noch mal etwas drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich einfach nicht die Zeit habe, jede Woche eine komplette Videobearbeitung aller neuen LPs zu erstellen.

Die einzige Alternative, die ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass jeder User, der ein neues Spiel beginnt, einen 30-40 Sekunden langen Abschnitt aus seinem LP rausschneidet und irgendwo hochlädt, so dass ich immer darauf zugreifen könnte (mir den Link schicken :P). Dann müsste ich nur eine kurze Rückschau aus allen Videoschnipseln erstellen, was eine p0T-Schau wieder in den Bereich des Möglichen rücken würde.fröhlich

Edith meint, dass dieser Videoschnipsel immer der beste Teil des LPs nach Meinung des Users sein sollte.




wärs nich cooler, wenn man das einfach nicht nur von neuen videos macht?
sonder von allen lps dies unter der woche gibt? eben als überblcik und nicht nur als neustarter?

dann wird jeder der sich drum bemüht auch beachtet und so hat jeder ne plattform um sein lp zu präsentieren. du müsstest nicht mal viel zu sagen, nur vllt 1-2 sachen über den spieler oder was auch imme?



Das wäre theoretisch natürlich unter der Voraussetzung, dass jeder den Videoschnipsel aus seinem LP selber rausfiltert, kein Problem. Die Frage ist nur, ob das Ziel dieser p0T-Schau dann nicht verfehlt werden würde.
Als Ziel hatte ich ja vorgesehen, dass die User hier einen Überblick über das neuste im LPIP-Bereich bekommen. Wenn ich aber die 120 Videoschnipsel pro Woche aneinander Reihe, geht dieser Überblick doch sofort wieder verloren.fröhlich
Sinnvoll fände ich also nach wie vor die Variante, nur neue LPs vorzustellen, denn den 50. Teil von Overlord vorzustellen, hat für meine Begriffe wenig Sinn, denn seine Stammzuschauer hat der jeweilige User ohnehin schon.

Ich warte einfach nochmal ein paar Meinungen ab.



ja das stimmt...ich mein an wievielen lps wird zurzeit gearbeitet?
50? nein ich denke weniger 15 vllt? ich weiß es nicht.

ich fänds halt als übersicht schön. mann könnte das dan auch nehmen und sagen was bisher geschah so in etwa um zb den einstieg zu erleichtern?

aber das wäre wieder die richtung, is ja dein ding Augenzwinkern
22.05.2010 18:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
dantoX - Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent - Teil 1 - Island
Splinter Cell Double Agent - Teil 2 - Kansas - Gefängnis Ellsworth

dX
22.05.2010 18:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Habe meinen Anliegen nun in den richtigen Thread gepostet.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.05.2010 19:13]
22.05.2010 19:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Zum Thema "Einfluss von LPIP aufs rL":
ich habe mich bei den ersten Übertragungen dieser EishockeyWM richtig schwer getan den Fernseher nicht wieder auszuschalten.
Ich habe ein "Hallo und Herzlich Willkommen hier Live aus der .... Arena!" vermisst.
Danke Rakkaistajaa! Breites Grinsen <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 22.05.2010 19:50]
22.05.2010 19:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ardens

Arctic
Also um noch mal auf einen LPIP-Wochenrückblick zurückzukommen. Habe mich mal ein bisschen mit volkov zusammengesetzt, um ein Konzept zu entwickeln. Dabei haben sich Zahlen ergeben, die ein mehr oder weniger unüberwindbares Hindernis darstellen:

Seit letztem Samstag bis genau jetzt sind 58 (!) verschiedene Games als LP online gestellt worden. Diese alle in einer einzigen p0T-Schau kurz darzustellen, würde den Rahmen wohl in einem Maße sprengen, das auf keine Kuhhaut passt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich jetzt, dass pro Woche (mein Beispiel: 13.05 - 20.05) ca. 12 neue Games vorgestellt werden. Diese alle vorzustellen, läge zwar im Bereich des Möglichen, aber auf ein wenig Hilfe wäre man immer angewiesen. Sollte jemand von euch ein LP intensiv verfolgen, sprich jede Folge schauen, so könnte er beispielsweise eine sehr kurze Zusammenfassung der Ereignisse in diesem LP der vergangenen Woche verfassen. Das wäre für jeden einzelnen dann wirklich wenig Arbeit und gemeinsam könnte so eine informative Wochenzusammenfassung der neuen LPs erstellt werden.

Wollte jetzt erstmal eure Meinung dazu erfragen.fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ardens am 22.05.2010 19:56]
22.05.2010 19:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Lass es sein, das sind zuviele Videos und da nun einige herauszustellen finde ich nicht richtig. Das wird den anderen nicht gerecht.
22.05.2010 19:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Einfach lassen mit der Wochenschau. Kann doch nicht so schwer sein, dass jeder mal ein Blick in die LPs reinwirft, die ihn interessieren könnten.
22.05.2010 19:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ardens

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Lass es sein, das sind zuviele Videos und da nun einige herauszustellen finde ich nicht richtig. Das wird den anderen nicht gerecht.



Alles klar, haben volkov und ich jetzt auch eingesehen. Die Zahlen sind einfach zu krass.fröhlich
22.05.2010 20:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Also ich gucke mir bei jeden neuen LP den ersten Teil an und dann entschiede ich, ob ich weiter gucke, oder nicht. UNd ich glaube nicht, dass ich damit alleine bin. man könnte ja am Wochenende einen Post mit den LPs machen, wo dann zusammengefasst wird.
22.05.2010 20:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
wollt ihr Schnelle Autos,Action und Explosionen?
dann ist das hier das richtige für euch!
Split\Second:Velocity - Staffel 1
hf
22.05.2010 20:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von volkov

wollt ihr Schnelle Autos,Action und Explosionen?
dann ist das hier das richtige für euch!
Split\Second:Velocity - Staffel 1
hf

FICK JA!
Als ich das gesehen habe, hab ich gleich gehofft das du das LPst Breites Grinsen

Edit: Drück mal "c", das ändert die Kamera-Perspektive, falls du das nich später noch herausgefunden hast. *weiterguck*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 22.05.2010 20:45]
22.05.2010 20:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Und ich hab jetzt gedacht das ist ein Tutorial für AviSynth-Befehle...
22.05.2010 20:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von VVerevvolf

FICK JA!
Als ich das gesehen habe, hab ich gleich gehofft das du das LPst Breites Grinsen


weil du mich so gerne failen siehst?

 
Zitat von Brainkicker

Und ich hab jetzt gedacht das ist ein Tutorial für AviSynth-Befehle...


ich habe grad tränen gelacht, danke Breites Grinsen
22.05.2010 20:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Bitte beachten
Das dacht ich wirklich! peinlich/erstaunt
22.05.2010 20:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2010 19:54:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.05.2010 19:18:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum