Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Edit sagt: Fail.

 
Zitat von scrimpy

http://letsplayimpot.de/?u=314&g=10

Super Mario Bros. 3 - Teil 1 - Let's begin!
Super Mario Bros. 3 - Teil 2 - Let's get killed by the Sun!
Super Mario Bros. 3 - Teil 3 - Wir gehen baden!

Ging überraschenderweise schneller und stressfreier als ich erwartet hätte. Trotzdem sterbe ich hier und da wieder mal, naja, viel Spass!

Kritik, Anregungen usw. sind wie immer willkommen



 
Zitat von DaBBa

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=628

Ich bin zwar nicht ganz dran, aber anlässlich des heutigen RL-CL-Finales hier ein PES-LP-CL-Video:

Damals:
Pro Evolution Soccer 2010 - Champions League - Viertelfinale, Hinspiel bei Inter Mailand

1verschmitzt lachen http://letsplayimpot.de/?v=11062&s=04:07
2verschmitzt lachen http://letsplayimpot.de/?v=11062&s=07:40
2:1: http://letsplayimpot.de/?v=11062&s=15:06

Heute:
Pro Evolution Soccer 2010 - Champions League - Viertelfinale, Rückspiel gegen Inter Mailand


Kann Team Kantholz die 1:2-Hinspielschlappe noch umbiegen?



 
Zitat von >sLayer

http://letsplayimpot.de/?u=2&g=1050


>sLayer AVGN Original
AVGN - Dr. Jekyll and Mr. Hyde Link
AVGN - The Karate Kid Link
AVGN - Castlevania 2 Simons Quest Link
AVGN - Who Framed Roger Rabbit Link
AVGN - Teenage Mutant Ninja Turtles Link
AVGN - Back To The Future Link
AVGN - Double Dragon 3 Link
AVGN - McKids Link
AVGN - Wally Bear and the NO! Gang Link
AVGN - Master Chu and the Drunkard Hu Link



http://www.abload.de/image.php?img=masterchu-216x30060gp.jpg

das scheiss spiel ist total verbuggt, ich springe auf platformen die nicht dort sein sollten und sehe welche die genau so wenig dort sein sollten.
und ja, das spiel ist genau so scheisse wie der name.
nettes extra beim avgn, shitpickle taucht das erste mal auf Breites Grinsen Breites Grinsen



 
Zitat von dantoX

dantoX - Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent - Teil 1 - Island
Splinter Cell Double Agent - Teil 2 - Kansas - Gefängnis Ellsworth

dX



 
Zitat von volkov

wollt ihr Schnelle Autos,Action und Explosionen?
dann ist das hier das richtige für euch!
Split\Second:Velocity - Staffel 1
hf

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 22.05.2010 21:42]
22.05.2010 21:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von volkov

weil du mich so gerne failen siehst?

Deine Autofahrkünste sind halt legendär! Ne, Flatout hab ich schon gern geguckt, dein Fahrstil + Kommentarstil gefällt mir so gut.
22.05.2010 21:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
Champions: Return to Arms
soo.. leute ich hätte da mal ne frage an euch
und zwar haben punkt6, ich und ein kollege (der eig. nur still bis jetz lp´s guckt und nicht im forum aktiv ist) haben vor das spiel Champions: Return to Arms auf der ps2 zu lp´n
allerdings leider erst aus zeitlichen und technischen gründen im juni/juli
ich wollte aber mal fragen was ihr von dem spiel haltet und ob überhaupt interesse besteht..
Ausserdem kam die idee dann das wir das in form eines marathons machen würden.. da wäre halt nur, find ich zumindest, das problem das ihr dann euch da net einbringen könnt wenn euch etwas net passt.
ich weiss ihr werdet jetzt sagen "net fragen sondern machen" aber ich wollte erstmal fragen ob da irein interesse besteht weil das dann ziemlich zeitintensiv sein wird und es schade währe wenn die ganze arbeit eig. für die katz währe fröhlich


zum spiel an sich findet ihr hier genug infos:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/4341/3526/0/Champions_Return_to_Arms.html


wir hätten uns dann überlegt das wir einen schwirigkeitsgrad höher spielen, weil mein kollege und ich das spiel schon ziemlich drauf habenfröhlich
wir würden die klassen Barbar (tank), Waldläufer (dmg. Dealer), Hochhelfenkleriker (Heiler und Supporter)
wenn ihr aber andere vorschläge der klassenwahl habt könnt ihr sie uns gerne zukommen lassen!
oder andere bestimmte sachen wie tipps oder lvl conditions oder was weiss ich, um das lp besser oder aufregender zu gestalten

Danke schonmal im vorrausAugenzwinkern
22.05.2010 22:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron



Fallout 2 - Finale - Eine Seefahrt die ist lustig...

Nachdem wir noch etwas in der Basis Navarro aufräumen geht es nun endlich per Tanker zur Ölplattform der Enklave, zu der unsere Leute verschleppt wurden.

Damit wäre das Spiel geschafft, leider gab es am Ende nochmal fiese technische Probleme, aber ich hoffe das es trotzdem alles okay ist. Vielen Dank nochmal an alle die sich fleissig am LP beteiligt haben, sei es durch zuschauen oder kommentieren etc.


Ich möchte mich bei dir für dieses super Lets Play bedanken. Wie gewohnt auf ganz hohem Niveau und eie spitzen Unterhaltung.
Ebenfalls möchte ich dir für den Angriff auf Navarro danken, auch wenn Myron leider nicht dabei drauf gegangen ist traurig
Als jemand, der Fallout 2 noch nicht kannte, bin ich doch vom Nachfolger mittlerweile sehr enttäuscht. Ich spielte bzw. spiele immernoch nebenbei Fallout 3 und vermisse doch vieles, was Fallout 2 so gut gemacht hat.

Achja: der beste Charakter im Spiel war der, der das Auto bewacht hat!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 22.05.2010 22:51]
22.05.2010 22:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von volkov

weil du mich so gerne failen siehst?

Übrigens ruhig mal auf volle Leisten sparen und Strecke verändern.. erste Runde Flughafen den großen Tower gesprengt: "6x Wreck" - "Ultimate Wreck" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 22.05.2010 23:27]
22.05.2010 23:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von IndieStu

@Terrik und Final, ist euch mal aufgefallen, das euer UBahnkreuz das besagte Hakenkreuz enthält? Wenn auch nur Ansatzweise?



Bleib mal geschmeidig. Ich kann nix ungechilltes an nem Bahnkreuz erkennen. Man kann sich ja grundsätzlich überall krassen Kram reininterprezen. So sehen die Teile halt aus. Obwohl das kernige Aussehen dem Müllerkreuz schon steht. mit den Augen rollend Naja, keep cool.

Nächste Folge wird dann wohl Montag Abend rauskommen. Bin die letzte Zeit viel unterwegs. Die übernächste Folge ist auch im Kasten. Da werdet Ihr dann alle mal gefordet sein. Uhhhhh...
Und Sunrise steht auffem Plan, wenn BlondesGift wieder gesund ist und ich wieder am heimischen Rechenknecht bin. Yeah.
Und ne Idee fürn neues LP hab ich auch schon. Wo kann man sich nochmal Zeit kaufen gehen?

¤: Mist, schreiben kann schwer sein... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 22.05.2010 23:53]
22.05.2010 23:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Großes Lob an Chefkoch für sein Heavy Rain LP.
Bin zwar noch etwas hinten dran, aber bisher gefällt es mir sehr gut.
Mir gefällt deine Art und da ich keine PS3 besitze komme ich so in den Genuss dieses tolle Spiel auch zu erleben.

Danke dafür! Weiter so.
22.05.2010 23:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
verschmitzt lachen
Das Mac vs PC LP scheint mir keine so dumme Idee.
Wie wär es mit 'nem Portal Speedrun?
23.05.2010 0:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Final_Slap

 
Zitat von IndieStu

@Terrik und Final, ist euch mal aufgefallen, das euer UBahnkreuz das besagte Hakenkreuz enthält? Wenn auch nur Ansatzweise?



Bleib mal geschmeidig. Ich kann nix ungechilltes an nem Bahnkreuz erkennen. Man kann sich ja grundsätzlich überall krassen Kram reininterprezen. So sehen die Teile halt aus. Obwohl das kernige Aussehen dem Müllerkreuz schon steht. mit den Augen rollend Naja, keep cool.

Nächste Folge wird dann wohl Montag Abend rauskommen. Bin die letzte Zeit viel unterwegs. Die übernächste Folge ist auch im Kasten. Da werdet Ihr dann alle mal gefordet sein. Uhhhhh...
Und Sunrise steht auffem Plan, wenn BlondesGift wieder gesund ist und ich wieder am heimischen Rechenknecht bin. Yeah.
Und ne Idee fürn neues LP hab ich auch schon. Wo kann man sich nochmal Zeit kaufen gehen?

¤: Mist, schreiben kann schwer sein... peinlich/erstaunt




Ich mein das nicht böse oder negativ es war in der Situation in der es mir aufgefallen ist nur sehr komisch, weil ihr immer darüber geredet habt und ich es gesehen hab peinlich/erstaunt

Naja Hauptsache ist, wenn ich nächstes Wochenende wieder nach Hause komme kann ich ein neues LP gucken, die gefallen mir echt gut. Hab heute alle direkt nacheinander gesehen und ihr bekommt 4/5 Arschprüfdaumen von mir. Den 5ten verdient ihr euch mit nem schönen Hafen.

fakeedit: Irgendwie sowas, gabs da nich ne Mod für oder so?

23.05.2010 0:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Wing Commander 2
Und der nächste Post wegen Wing Commander 2.

Der erste Post
Der zweite Post

Ich merke, dass ich richtig heiß darauf bin mit Euch ein solches LP zu machen. Da ich gerade für die Arbeit mich tiefergehend mit Videobearbeitung auseinandersetze, habe ich auch mal angefangen eine Intro-Idee für ein LPIP-WC2-Intro umzusetzen. Evtl. mache ich damit noch ein paar Leute darauf aufmerksam bzw. heiß, so dass sich evtl. noch mehr für die Idee begeistern können. Aufgrund des Sommerlochs peile ich ein Start des LP nach dem Sommer an.

Hier also schon mal 1 Minute Intro-Idee im frühem Stadium. Have fun!
Klick mich...
23.05.2010 0:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ardens

Arctic
 
Zitat von cyprus

Und der nächste Post wegen Wing Commander 2.

Der erste Post
Der zweite Post

Ich merke, dass ich richtig heiß darauf bin mit Euch ein solches LP zu machen. Da ich gerade für die Arbeit mich tiefergehend mit Videobearbeitung auseinandersetze, habe ich auch mal angefangen eine Intro-Idee für ein LPIP-WC2-Intro umzusetzen. Evtl. mache ich damit noch ein paar Leute darauf aufmerksam bzw. heiß, so dass sich evtl. noch mehr für die Idee begeistern können. Aufgrund des Sommerlochs peile ich ein Start des LP nach dem Sommer an.

Hier also schon mal 1 Minute Intro-Idee im frühem Stadium. Have fun!
Klick mich...



oO WOW! Das nenn ich mal ein grandioses Intro. Darf man fragen, mit welchem Programm das erstellt wurde?
23.05.2010 0:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Das ist schon ziemlich professionell... Fehlt nur noch ein 'previously on Wing Commander' mit anschliessenden Teaserszenen vor das Intro und du kannst es an FOX verkaufen. Aber pass auf, dass du nicht auf dem Friday Spot of Doom ausgestrahlt wirst, sonst bekommst du nur eine Staffel...

Aber... Bin ich nicht zu alt fuer das Blauhaar? Naja ich denke doch mal, dass das im Moment eh nur Platzhalter sind.
23.05.2010 0:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
After Effects. Dank Firmenlizenz sogar absolut legal. Breites Grinsen

¤: @weissbrot: Augenzwinkern Ja, sind Platzhalter, aber du zu alt für den... naja, mal schauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 23.05.2010 0:33]
23.05.2010 0:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


So liebe leute,

es ist mal wieder soweit. Eine neue Runde mit unserem Lieblings-klempner Mario.
Nachdem ich saumäßig genervt war, das meine ganzen Saves weg waren und ich den ganzen Quark komplett nochmal machen musste, gab mir der Teil echt den Rest.

Ich bitte die Ausraster und Fäkalsprache zu entschuldigen!

Dieses Video ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet. Augenzwinkern

http://letsplayimpot.de/?v=12691

Viel Spaß,
Grüße
Michael
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 23.05.2010 0:34]
23.05.2010 0:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von cyprus

After Effects. Dank Firmenlizenz sogar absolut legal. Breites Grinsen

¤: @weissbrot: Augenzwinkern Ja, sind Platzhalter, aber du zu alt für den... naja, mal schauen.


Schon sehr beeindruckend das Intro (bzw. "Teaser").
Jetzt der Meckerpart: wann geht's weiter mit Homeworld? Breites Grinsen

tschy2m
23.05.2010 0:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von tschy2m

Schon sehr beeindruckend das Intro (bzw. "Teaser").
Jetzt der Meckerpart: wann geht's weiter mit Homeworld? Breites Grinsen

tschy2m


Morgen Abend will ich mich dran versuchen, wenn die blauen Flecke die ich mir durchs Paintball morgen hole nicht zu sehr schmerzen... Augenzwinkern


¤: Pflege != Flecke
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 23.05.2010 0:37]
23.05.2010 0:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ardens

Arctic
 
Zitat von cyprus

After Effects. Dank Firmenlizenz sogar absolut legal. Breites Grinsen

¤: @weissbrot: Augenzwinkern Ja, sind Platzhalter, aber du zu alt für den... naja, mal schauen.



Ah okay alles klar dankefröhlich. Würde mich übrigens auch für eine Synchronstimme interessieren. Denke "Major Edmond" wäre für mich am besten.
23.05.2010 0:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Klingt super. Viel Spaß beim Paintball.

tschy2m
23.05.2010 0:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/img/banner/303_1019.gif

So liebe leute,

es ist mal wieder soweit. Eine neue Runde mit unserem Lieblings-klempner Mario.
Nachdem ich saumäßig genervt war, das meine ganzen Saves weg waren und ich den ganzen Quark komplett nochmal machen musste, gab mir der Teil echt den Rest.

Ich bitte die Ausraster und Fäkalsprache zu entschuldigen!

Dieses Video ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet. Augenzwinkern

http://letsplayimpot.de/?v=12691

Viel Spaß,
Grüße
Michael



Wo ich schon Mario 3 verletsplaye muss ich erwähnen, dass Super Demo World SMB3 die Stiefel hoch und runter leckt.
Das Fort ist ein direkter Nachbau von einem in Welt 7, und die hoch und runtersteigenden Pflanzen auch.
Außer, dass die Dinger in Mario 3 akkurate Kollisionsabfragen hatten.
23.05.2010 0:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Für dich wäre das sicher kein Problem gewesen,
so wie du das Mario kennst... In deinem LP macht es den Eindruck, als hättest du es schon 1987234 mal gespielt Augenzwinkern
Ich wusste es leider nicht mehr und naja...
Ich war dann nur noch pissed fröhlich
23.05.2010 0:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Ach, ich bin einfach nur so ein Nerd peinlich/erstaunt
23.05.2010 0:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CYman21

Arctic
Hallo liebes p0T,

nachdem ich bereits vor einem halben Jahr ein, zwei LPs angefangen hatte, mich aber dann die Lust aufgrund von schlechter Mikrofontechnik verlassen hat, hab ich mich mit einem Kollegen (und seiner mimimi-enden Freundin) im Hintergrund daran gemacht, eine Spielvorstellungsreihe zu gründen (die bei Bedarf fortgesetzt wird).

Das Thema soll hierbei sein, Mac vs. PC.
Was geht auf beiden Plattformen, was is Cross-Plattforming tauglich und wie läuft es. Über Anregungen würden wir uns sehr freuen, und ja wir versuchen in den nächsten Teilen hochdeutscher zu reden.

CYman21 & rock_n_drunk - Mac vs. PC

Mac vs. PC - Mac vs. PC - Sauerbraten
Mac vs. PC - Appendix: Sauerbraten - Mac Bau


Also viel spaß oder so
23.05.2010 3:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Scheisse is die Sim City Aktion im p0t schon lange her peinlich/erstaunt

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=172733
23.05.2010 9:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Da hab ich mir extra Sim City für gekauft. Breites Grinsen
23.05.2010 9:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von BlondesGift


awesome Banner by Brainkicker


neu:
Overlord: Raising Hell - Teil 35 (Rache ist süß)

Viel Spaß beim Zuschauen!



Oh man, total vergessen eine Rückmeldung zu schreiben.
Erstmal freu ich mich, dass es wieder einmal geklappt hat mit dem encoden.
Dann kommt mir das gebastelte Schwert unglaublich stark vor.
Wann ist das Theater endlich mal vorbei? Breites Grinsen
Und wann kommt der nächste Teil?

Schauen wir mal, obs beim nächsten auch wieder geht oder ob ich dich nerven muss Augenzwinkern

Das Schwert ist echt gut, hatte da totale Bedenken, weil die Axt ja die Gegner vertrieben hat... aber ich mags und hoffe Nudelsalat freut sich, der hatte sich das ja gewünscht
Ich hoffe, dsas dieses Kacktheater bald rum ist. Kann zur Zeit net spielen, da ich krank bin. Aber in 2 Wochen denk ich gibts wieder einen Teil!

/e: und dann nerv ich noch Final, dass wir sunrise weiterspielen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlondesGift am 23.05.2010 10:00]
23.05.2010 9:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von IndieStu

Scheisse is die Sim City Aktion im p0t schon lange her peinlich/erstaunt

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=172733



Das war lustig Breites Grinsen
23.05.2010 10:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
...
Ich wünsche mir mehr StarCraft 2!
23.05.2010 11:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Bei mir kommt in jedem Spiel nach 5 Minuten die Meldung "Sie wurden aus dem Spiel entfernt.".
Danke Blizzard.
23.05.2010 12:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
 
Zitat von HMilch

Bei mir kommt in jedem Spiel nach 5 Minuten die Meldung "Sie wurden aus dem Spiel entfernt.".
Danke Blizzard.

Wird da rumgeheult, dass eine BETA Probleme hat?
23.05.2010 12:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von HMilch

Bei mir kommt in jedem Spiel nach 5 Minuten die Meldung "Sie wurden aus dem Spiel entfernt.".
Danke Blizzard.


Blizzard weiss: Du sollst N spielen! Breites Grinsen
23.05.2010 13:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2010 19:54:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.05.2010 19:18:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum