Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Ardens

Doch es gibt einen Weg, kauf dir das Spiel...


Das gilt fast immer, nur nicht bei Ubisoft Spielen mit ihrem Dummdreisten Kopier-Uservergewaltigung.
23.05.2010 20:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tenz

 
Zitat von dantoX

Aber was soll eigentlich dieser aggressive Ton? Schlechten Sex gehabt? Du musst das LP nicht gucken.

dX



Du bist nun mal echt nicht für solche Spiele geschaffen und da jeweils ein LP immer für eine Person reserviert ist, bleibt einem nicht viel mehr übrig, als dein LP zu schauen, wenn man sich das Spiel näher bringen will. Das stört mich am meisten beim "Du musst das LP nicht gucken Argument". Du schaffst es quasi beim interessierten Zuschauer den Nerdrage-Button zu finden und ihn auch zu benutzen Augenzwinkern



Aber deswegen kann ich es mit meinem Spielstil trotzdem nicht jedem recht machen - das wird immer so sein. Mir gefällts auf diese chaotische Art halt, ich hab meinen Spaß dran.

Und dass ich für solche Spiele nicht geschaffen bin lasse ich mal so im Raum stehen. Nein ich formuliere es anders: Mir fehlte bis dato einfach die Erfahrung mit "Schleichspielen". Ich denke meine LPs von Chaos Theory und auch Double Agent zeigen, dass ich die Stealthaction sehr wohl hinbekomme.

Mal abgesehen davon: Während mir in Chaos Theory keine andere Wahl bleibt als zu schleichen, kann ich in Conviction auch einfach ballernd von Checkpoint zu Checkpoint rennen, bekomme dabei ebenso den Abspann zu sehen und habe vielleicht genauso viel Spaß damit.

Ich habe Splinter Cell Conviction so gespielt, wie es jemand spielt, der zuvor nie einen Schleichshooter gespielt hat. Die LPs von Splinter Cell 1-3 haben gezeigt wie man es auf die ruhige Tour angeht. Doch wird man in den Vorgängern quasi zum Schleichen gezwungen. In Conviction wird es einem eher noch schwer gemacht.

Seht Conviction und mein LP dazu doch einfach als willkommene Abwechslung. Denn auch wenn einem SC 5 hin und wieder die Möglichkeit gibt unentdeckt zu bleiben ist das Spiel im Herzen ein Shooter - so habe ich es jedenfalls erlebt und gespielt.

Gebt mir lieber mal Feedback zu den Chaos Theory und Double Agent LPs.

dX
23.05.2010 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ardens

Arctic
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von Ardens

Doch es gibt einen Weg, kauf dir das Spiel...


Das gilt fast immer, nur nicht bei Ubisoft Spielen mit ihrem Dummdreisten Kopier-Uservergewaltigung.



Dann leih es dir aus, scheint ja nicht sonderlich komplex zu sein.
23.05.2010 20:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Bei meinem Post hat sowieso die sachliche Komponente gefehlt, ich wollte dich nicht angreifen Augenzwinkern

Aber es wäre wirklich schon zur genüge getan, wenn du in Zukunft deine LPs aufmerksamer spielst, es geht nicht darum, dass du irgendwo beim schleichen versagst oder teilweise das Spiel wie ein FPS durchballerst, sondern eher, wie WV sagte, viele deutliche Anweisungen missachtest, die dir das Spiel gibt und dich dann 3 Versuche lang wunderst, was los ist.

Als Beispiel neben dem von Werwolf sei MW2 genannt, als du "non-lethal force" bei der Verfolgung anwenden sollst und den Typen dann über den haufen ballerst. Das ist hin und wieder recht lustig, auf dauer aber nervig. Vielleicht liegt es auch an der Sprache, in der du die Spiele spielst.

Du sollst nicht mit dem lp'en aufhören, aber bessern kannst du dich in der Richtung schon. Du gehst teilweise halt sehr unbedacht an die Sache ran. Das ist schade, weil du ansonsten ein angenehmer und guter Unterhalter bist Augenzwinkern
23.05.2010 20:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tenz

Bei meinem Post hat sowieso die sachliche Komponente gefehlt, ich wollte dich nicht angreifen Augenzwinkern

Aber es wäre wirklich schon zur genüge getan, wenn du in Zukunft deine LPs aufmerksamer spielst, es geht nicht darum, dass du irgendwo beim schleichen versagst oder teilweise das Spiel wie ein FPS durchballerst, sondern eher, wie WV sagte, viele deutliche Anweisungen missachtest, die dir das Spiel gibt und dich dann 3 Versuche lang wunderst, was los ist.

Als Beispiel neben dem von Werwolf sei MW2 genannt, als du "non-lethal force" bei der Verfolgung anwenden sollst und den Typen dann über den haufen ballerst. Das ist hin und wieder recht lustig, auf dauer aber nervig. Vielleicht liegt es auch an der Sprache, in der du die Spiele spielst.

Du sollst nicht mit dem lp'en aufhören, aber bessern kannst du dich in der Richtung schon. Du gehst teilweise halt sehr unbedacht an die Sache ran. Das ist schade, weil du ansonsten ein angenehmer und guter Unterhalter bist Augenzwinkern



Das hat mit der Sprache nicht wirklich was zu tun. Passiert mir im deutschen auch hin und wieder.

Ich werde die Kritik annehmen und versuchen in Zukunft aufmerksamer zu spielen.

dantoX - Splinter Cell: Chaos Theory

Splinter Cell: Chaos Theory - Mission 6 - Hokkaido Teil 1 (Remake nach HDD Crash)
Splinter Cell: Chaos Theory - Mission 6 - Hokkaido Teil 2 (Remake nach HDD Crash)

Splinter Cell: Chaos Theory - Mission 8 - Seoul Teil 1 (Remake nach HDD Crash)


Ich spiele dieses LP auf Experte - obwohl ich gar keiner bin. Aber schaut ruhig rein, weniger Fail drin als ihr wahrscheinlich vermutet!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.05.2010 20:32]
23.05.2010 20:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Split\Second:Velocity - Folge 1

Split\Second:Velocity - Folge 2-1
Split\Second:Velocity - Folge 2-2

ich vergass die Playlist:
Split\Second:Velocity - Folge 2

Folge 2 (ja keine Staffeln danke Zeus) mit
mehr Explosionen, mehr fail einem neuen abgefahrenen Spielmodus und vielem mehr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 23.05.2010 20:35]
23.05.2010 20:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic


Company of Heroes - 1v1 Automatch: Nazi Biker Gang
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Total Map Control
Company of Heroes - 1v1 Automatch: "Throw some grenades!" - "How many?" - "ALL!"

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Support Blitzing I
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Support Blitzing II

Wir blitzen mal wieder ein bischen - allerdings ohne Volksgrenadiere und mal wieder mit Support Vet. Funktioniert ganz gut, aber man kann sich nicht wirklich Fehler erlauben peinlich/erstaunt

Viel Spaß beim schauen
23.05.2010 21:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Alone in the Dark: The New Nightmare - Aline - Teil 6 - Das Planetarium
Alone in the Dark: The New Nightmare - Aline - Teil 7 - Photoelektrischer Pulsar

Neu:

Alone in the Dark: The New Nightmare - Aline - Teil 8 - Die Welt der Finsternis

Ich bin etwas durch den Wind, aber wir kommen trotzdem weiter, und treffen auch wieder auf Edward.
23.05.2010 21:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Tabris





Endlich mal wieder, danke sehr!



Mfg Ku3f
23.05.2010 21:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Alter Schwede... die Mission Nr. 8 "Seoul" in Splinter Cell Chaos Theory zieht sich ganz schön.

Gibt es ein brauchbares Mittel gegen diese nervigen Drohnen?

dX
23.05.2010 22:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Chaos Theorie ist bei mir schon Jahre her, das müst ich mir glatt nochmal anschauen peinlich/erstaunt
Das einzige was hängen blieb ist, das Seoul die größte Kackmission von allen war Breites Grinsen
23.05.2010 22:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Brainkicker

Chaos Theorie ist bei mir schon Jahre her, das müst ich mir glatt nochmal anschauen peinlich/erstaunt
Das einzige was hängen blieb ist, das Seoul die größte Kackmission von allen war Breites Grinsen



Ja. Kommt hin!

dX
23.05.2010 22:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qKs aka tim

Marine NaSe


Bionic Commando - Intro

Bionic Commando ist zum einen die Fortsetzung eines über zehn Jahre alten NES-Klassikers,
zum anderen handelt es sich bei dem Actionspiel um eine waschechte Konsolenportierung.


-> Sollte euch schon bekannt sein. Diesmal nur in 3D Augenzwinkern
23.05.2010 22:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DayNight

Marine NaSe
 
Zitat von dantoX

Gibt es ein brauchbares Mittel gegen diese nervigen Drohnen?

dX




OCP sie einfach die ganze Zeit, wenn sie stören. (Pistole und rechte Maustaste) Wenn sie wieder Licht anwerfen, erneut OCP´n.
Wenn der Tipp zu spät kommt, tuts mir leid.

Außerdem ist Seoul besser als das... Badehaus. fröhlich
23.05.2010 23:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn ich um 23:59 den Upload starte, dann zaehlt das noch als heute, oder..?
24.05.2010 0:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Nein, es zählt der Zeitpunkt, wenn der Upload fertig ist.
24.05.2010 0:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
hitmiccs makes little weissbrot cry traurig

tschy2m
24.05.2010 0:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
It's still yesterday!


Ein Rundgang durchs Spiel

Vorbereitung - Politik, Forschung, Produktion

1936 - Länge: 05:04:13
1937 - Länge: 03:10:45
1938
Januar Februar März April Mai Juni
KRIEG

Juli
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 15 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31


August
1.-2. August 1938 - First Steps in the West
3.-5. August 1938 - Von der Maas bis an die Memel
6. August 1938 - Von der Etsch bis an den Belt
7.-11. August 1938 - 5 Tage im August
12.-19. August 1938 - Lettlandwoche

Wie lange kann man schon brauchen, um einen wehrlosen Zwergstaat einzunehmen? Unsere Truppen sind darauf aus, einen neuen Rekord zu setzen.
24.05.2010 0:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qKs aka tim

Marine NaSe


Bionic Commando - Intro
Bionic Commando - Die Einführung
Bionic Commando - Part 1 - Jetzt gehts Los!
Bionic Commando - Part 2 - Weiter gehts!


feedback pls
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von qKs aka tim am 24.05.2010 1:03]
24.05.2010 0:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von volkov

Split\Second:Velocity - Folge 1

Split\Second:Velocity - Folge 2-1
Split\Second:Velocity - Folge 2-2

ich vergass die Playlist:
Split\Second:Velocity - Folge 2

Folge 2 (ja keine Staffeln danke Zeus) mit
mehr Explosionen, mehr fail einem neuen abgefahrenen Spielmodus und vielem mehr


Respekt, sehr gut gefahren! Das ist so Schadenfreude pur das Spiel, ich kanns kaum erwarten bis es im Laufe der Woche endlich ankommt Breites Grinsen
24.05.2010 2:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Brainkicker

Chaos Theorie ist bei mir schon Jahre her, das müst ich mir glatt nochmal anschauen peinlich/erstaunt
Das einzige was hängen blieb ist, das Seoul die größte Kackmission von allen war Breites Grinsen



Ja. Kommt hin!

dX



vor allem da ich grad die Misson sehe ... den Sprechern sollte man fuer Seuuuul aufs Mundwerk hauen und saemtliche Werbeschilder/Banner etc. in dieser Misson stehen auf dem Kopf sind gespielgelt oder verdreht. *omg*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 24.05.2010 4:24]
24.05.2010 4:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic


Super Invisible Mario World - Teil 4 - Burg des Todes
Super Invisible Mario World - Teil 5 - Vanilla Dome 1
Super Invisible Mario World - Teil 6 - Fischilevel
Super Invisible Mario World - Teil 7 - Vanilla Ghost House <- NEU

Geisterschlösser sind schwer!
24.05.2010 12:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Hey Swarley, du stehst doch auf schwere Spiele, oder? Könntest du das LP "Teenage Mutant Ninja Turtles" von >sLayer fortführen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 24.05.2010 12:45]
24.05.2010 12:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Alone in the Dark: The New Nightmare-Aline-Teil 8
Freut mich das du doch weiterspielen kannst fröhlich. Aber das das Spiel sich wieder sowas leisten muss... . Hoffentlich musst du den ganzen Weg nicht nochmal laufen traurig.

Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.
24.05.2010 13:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Badmintonspieler
Hey Swarley, du stehst doch auf schwere Spiele, oder? Könntest du das LP "Teenage Mutant Ninja Turtles" von >sLayer fortführen?


in dem zuge kann er dann auch gleich Double Dragon 3 und Dr. Jekyll and Mr. Hyde machen :>
24.05.2010 13:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Johnny_Analog

Hoffentlich musst du den ganzen Weg nicht nochmal laufen traurig.




Hab ich schon getan, aber ohne es aufzunehmen.
24.05.2010 13:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
eine runde loben:
Fricken - Fallout 2 --> war einfach awesome, mal wieder. freu mich schon auf dein nächstes LP (wann auch immer das kommen sollte)

Tim - Bionic Commando --> kenn die vorgänger leider nicht, scheint aber ein richtig geiles LP zu werden!

michaelmeiers - Legend of legaia --> wann kommt den der nächsteteil?
24.05.2010 14:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Borknager - Runaway: A Road Adventure

Runaway: A Road Adventure - Teil 1 - Im Krankenhaus
Runaway: A Road Adventure - Teil 2 - Im Museum 1/2

Neu:

Runaway: A Road Adventure - Teil 3 - Im Museum 2/2

Ja, es geht doch noch weiter. Aufnahme Problem besteht weiterhin, ich beschreibe aber jetzt ganz einfach was ich im Inventar mache, so das man es besser nachvollziehen kann.

Die FPS sinken im Inventar einfach sofort auf 1, und auch bei manchen Zwischensequenzen an Stellen wo sich nicht viel bewegt sieht es nicht viel besser aus. Bei Runaway 2 ist das Problem übrigens genau das selbe.

Anschauen kann man es sich aber trotzdem... Augenzwinkern

Könnte mir jemand einen tollen Banner basteln? Danke!
24.05.2010 14:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Runaway fand ich ein garstiges Adventure!
24.05.2010 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
[Lobmodus]

Chefkoch, du bist awesome und Heavy Rain ist eines der genialsten Spiele, die ich je gesehen habe. Wenn ich schon nicht die Möglichkeit habe, das selbst zu spielen, dann wenigstens in so angenehmer Präsentation wie bei dir, einfach Top!

[/Lobmodus]
24.05.2010 14:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2010 19:54:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.05.2010 19:18:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum