Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 1 - Intro (Wilkommen in der grün-grauen Hölle)
Teil 2 - Über den Berg (You shall not enter)
Teil 3 - Durch das Silo(RoboterHunde und eine feurige Rettung)
Teil 4 - Durch das Tal zum Dorf (Fucking Fire Tigers)

Heute:

Nachdem unsere Rettung ja den Berg geküsst hat, laufen wir weiter.
Wir finden überlebende.
Weitere komische Viecher.
Ich rushe voll das Dorf.
Erforscherdrang wird nicht belohnt. traurig
24.05.2010 14:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ardens

Arctic
Jo Leute, hatte vor Sam & Max Season 1 zu spielen. Wollte da fragen, ob das eher auf Deutsch oder Englisch gewünscht ist. Hab beides hier, von daher ist es mir vollkommen egal.fröhlich
24.05.2010 14:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von Ardens

Jo Leute, hatte vor Sam & Max Season 1 zu spielen. Wollte da fragen, ob das eher auf Deutsch oder Englisch gewünscht ist. Hab beides hier, von daher ist es mir vollkommen egal.fröhlich


Ist das nicht in skunkkks adventure Reihe mit drin? peinlich/erstaunt
24.05.2010 14:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ardens

Arctic
 
Zitat von [WOOT]aCid

 
Zitat von Ardens

Jo Leute, hatte vor Sam & Max Season 1 zu spielen. Wollte da fragen, ob das eher auf Deutsch oder Englisch gewünscht ist. Hab beides hier, von daher ist es mir vollkommen egal.fröhlich


Ist das nicht in skunkkks adventure Reihe mit drin? peinlich/erstaunt



Öhm kAfröhlich unter dem genauen Titel war es nicht dabei, deswegen hatte ich nicht weiter gesucht...fröhlich

// also ich seh da nur Sam & Max - Hit the Road. Das ist ja ein wenig älterfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ardens am 24.05.2010 14:48]
24.05.2010 14:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


NBA 2K10 - My Player Mode - Playoffs 1st Round
NBA 2K10 - My Player Mode - Playoffs 2nd Round

NBA 2K10 - My Player Mode - Eastern Conference Finals
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 24.05.2010 14:50]
24.05.2010 14:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
Champions: Return to Arms
soo.. leute ich hätte da mal ne frage an euch
und zwar haben punkt6, ich und ein kollege (der eig. nur still bis jetz lp´s guckt und nicht im forum aktiv ist) haben vor das spiel Champions: Return to Arms auf der ps2 zu lp´n
allerdings leider erst aus zeitlichen und technischen gründen im juni/juli
ich wollte aber mal fragen was ihr von dem spiel haltet und ob überhaupt interesse besteht..
Ausserdem kam die idee dann das wir das in form eines marathons machen würden.. da wäre halt nur, find ich zumindest, das problem das ihr dann euch da net einbringen könnt wenn euch etwas net passt.
ich weiss ihr werdet jetzt sagen "net fragen sondern machen" aber ich wollte erstmal fragen ob da irein interesse besteht weil das dann ziemlich zeitintensiv sein wird und es schade währe wenn die ganze arbeit eig. für die katz währe fröhlich


zum spiel an sich findet ihr hier genug infos:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/4341/3526/0/Champions_Return_to_Arms.html


wir hätten uns dann überlegt das wir einen schwirigkeitsgrad höher spielen, weil mein kollege und ich das spiel schon ziemlich drauf habenfröhlich
wir würden die klassen Barbar (tank), Waldläufer (dmg. Dealer), Hochhelfenkleriker (Heiler und Supporter)
wenn ihr aber andere vorschläge der klassenwahl habt könnt ihr sie uns gerne zukommen lassen!
oder andere bestimmte sachen wie tipps oder lvl conditions oder was weiss ich, um das lp besser oder aufregender zu gestalten

Danke schonmal im vorrausAugenzwinkern
24.05.2010 14:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
 
Zitat von Ardens

Jo Leute, hatte vor Sam & Max Season 1 zu spielen. Wollte da fragen, ob das eher auf Deutsch oder Englisch gewünscht ist. Hab beides hier, von daher ist es mir vollkommen egal.fröhlich




sind die deutschen stimmen den genau die selben wie im alten teil?! weil die fand ich genial fröhlich
24.05.2010 14:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ardens

Arctic
 
Zitat von KillerSnipper

 
Zitat von Ardens

Jo Leute, hatte vor Sam & Max Season 1 zu spielen. Wollte da fragen, ob das eher auf Deutsch oder Englisch gewünscht ist. Hab beides hier, von daher ist es mir vollkommen egal.fröhlich




sind die deutschen stimmen den genau die selben wie im alten teil?! weil die fand ich genial fröhlich



Also die von Sam ja soweit ich weiß. Max hat leider nicht mehr die Stimme von Bart wie in Hit the Road, sondern eine ähnliche. Viele meinen aber, der Humor käme auf Englisch besser rüber. Mir ists wurscht, die Spiele sind auf beiden Sprachen krank und lustig Breites Grinsen

//Edit: Doch sind die selben wie im alten Teil...
//Edit2: Ab Staffel 2 hat Max ne andere Stimme...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ardens am 24.05.2010 15:04]
24.05.2010 14:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
 
Zitat von Ardens

 
Zitat von KillerSnipper

 
Zitat von Ardens

Jo Leute, hatte vor Sam & Max Season 1 zu spielen. Wollte da fragen, ob das eher auf Deutsch oder Englisch gewünscht ist. Hab beides hier, von daher ist es mir vollkommen egal.fröhlich




sind die deutschen stimmen den genau die selben wie im alten teil?! weil die fand ich genial fröhlich



Also die von Sam ja soweit ich weiß. Max hat leider nicht mehr die Stimme von Bart wie in Hit the Road, sondern eine ähnliche. Viele meinen aber, der Humor käme auf Englisch besser rüber. Mir ists wurscht, die Spiele sind auf beiden Sprachen krank und lustig Breites Grinsen

//Edit: Doch sind die selben wie im alten Teil...
//Edit2: Ab Staffel 2 hat Max ne andere Stimme...



ich persönlich würde dann (OHNE jetz wieder ne synchro diskussion losreissen zu wollen) deutsch nehmen, weil ich einfach nur die deutschen stimmen kenne und das immer etwas komisch ist aufeinmal ne andere stimme zu hören... zumindest für die erste staffel...
aber mach wie du willst
24.05.2010 15:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
MegaMan-Montag


Teil 8 - Strike Man wird aus dem Spiel genommen
24.05.2010 15:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ardens

Arctic
Ok, da du der einzige bist, der sich geäußert hat, nehm ich deutsch.fröhlich
24.05.2010 15:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Ardens

Ok, da du der einzige bist, der sich geäußert hat, nehm ich deutsch.fröhlich


ich bin auch für die deutsche Synchro.
Ich mag die Stimme von Sam!
24.05.2010 15:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Badmintonspieler

Hey Swarley, du stehst doch auf schwere Spiele, oder? Könntest du das LP "Teenage Mutant Ninja Turtles" von >sLayer fortführen?


Prinzipiell kann ich das schon machen, aber nicht in der nächsten Zukunft. Hab ne mittlerweile recht umfangreiche Liste an Spielen, die ich noch machen will oder soll. So fasziniert bin ich jetzt au net davon, als dass ich das vorziehen würde.
24.05.2010 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von KillerSnipper

Champions: Return to Arms



Ich darf an der Stelle zitieren: Nicht fragen, machen!
24.05.2010 15:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1005

Teil 8 - Strike Man wird aus dem Spiel genommen


jeah! es is sync! und was für eine kack welt peinlich/erstaunt

request: als nächstes nitroman machen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 24.05.2010 15:38]
24.05.2010 15:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cronos299

Arctic
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von KillerSnipper

Champions: Return to Arms



Ich darf an der Stelle zitieren: Nicht fragen, machen!



mal ne richtige antwort, wär vllt nich schlecht, also ich find die idee sehr gut, ich hab das spiel auch und spiele es auch gerne und da ich gerne mal sehen würde ob andere irgendwelche tipps haben die das spiel noch geiler machen freu ich mich schon auf euren marathon.

und ich hoffe das du nen guten feedback zu deinem post bekommst, dass ihr dann dass spiel auch afnehmen werdet also liebe potler, feedback feedback feedback pls an killersnippers post zu einem Champions: Return to Arm marathon

Also von mir bekommt ihr ein volles ja zu der frage ob es auf interresse stößt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cronos299 am 24.05.2010 16:01]
24.05.2010 15:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Teil 39 - Spirit Gate & Welcome Back
Teil 40 - True Orochi
Teil 41 - Wawku Shrine
*NEW*Teil 42 - Oki & Kutone

Wir irren noch etwas durch den Wawku Shrine und treffen dann auf Oki und die beiden Dämonen.
24.05.2010 16:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
dantoX - Splinter Cell: Chaos Theory

Splinter Cell: Chaos Theory - Mission 6 - Hokkaido Teil 1 (Remake nach HDD Crash)
Splinter Cell: Chaos Theory - Mission 6 - Hokkaido Teil 2 (Remake nach HDD Crash)
Splinter Cell: Chaos Theory - Mission 8 - Seoul Teil 1 (Remake nach HDD Crash)

Splinter Cell: Chaos Theory - Mission 8 - Seoul Teil 2 (Remake nach HDD Crash)

Oh man Mission Nr. 9 wird gegen Ende hin ja richtig haarig. Wer denkt sich sowas gemeines nur aus?

dX
24.05.2010 16:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
Also das du dir nebenher noch Double Agent antust ist echt mutig!
Ich habs jetzt auch nochmal versucht und in der Hotel Mission dann genervt ausgemacht und deinstalliert.
Die Fülle an Bugs und anderen kleinen Problemen macht das Spiel echt zum teil unspielbar.
(Safe der sich nicht öffnen lässt, miese Kollisionsabfrage, manche NPCs haben eine riesen Hitbox und drehen sich um sobald man diese auchnur streift und natürlich das miese Lichtsystem! Man kann nie wirklich erkennen wo das Licht jetzt "unsichtbar" macht und wo man für alle schön zu sehen ist)
24.05.2010 17:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CYman21

Arctic
CYman21 - Flock!

Flock! - Geister, zermatschte Hühner und moar

Neuer Teil von Flock!, diesmal mit besserem Ton, über Kommentare, Verbesserungsvorschläge, etc würde ich mich sehr freuen. Ich werde das Spiel dieses mal definitiv versuchen durchzuspielen und hoffe ihr habt etwas Spaß mir beim failen zuzuschauen.
24.05.2010 17:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Sexy Hiking - Spielevorstellung. Und jetzt?

So, xhsdf hat mir dieses kleine Spiel angedeihen lassen. Und nun dürft Ihr, vorausgesetzt, Ihr wollt, zuschauen, wie ich den Verstand verliere. Naja, zumindest nicht wiederbekomme.
Somit betrachte ich das Spiel als vorgestellt. peinlich/erstaunt
Falls Ihr es lustig findet, freue ich mich für Euch. Dann könnt Ihr es Euch ja gerne herunterladen. google ist Euer Freund.
Jetzt mache ich SimCity startklar. Bis gleich.

Viel Spaß.
24.05.2010 17:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Einige haben es ja schon mitbekommen, dass ich mich momentan Fortbilde für die Arbeit und nach meiner kleinen Effektspielerei habe ich mich nun ein bißchen mit Kamerasteuerung auseinandergesetzt und das gleich dazu genutzt um ein kleines Dankeschön an alle LPler zu entwerfen.

Es passen leider nicht alle LPs in ein Video... aber fühlt Euch bitte alle angesprochen auch wenn Euer LP nicht explizit gezeigt wird.

THX LPIP - a Tribute
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 24.05.2010 17:09]
24.05.2010 17:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von cyprus

Einige haben es ja schon mitbekommen, dass ich mich momentan Fortbilde für die Arbeit und nach meiner kleinen Effektspielerei habe ich mich nun ein bißchen mit Kamerasteuerung auseinandergesetzt und das gleich dazu genutzt um ein kleines Dankeschön an alle LPler zu entwerfen.

Es passen leider nicht alle LPs in ein Video... aber fühlt Euch bitte alle angesprochen auch wenn Euer LP nicht explizit gezeigt wird.

THX LPIP - a Tribute



Awesome!
24.05.2010 17:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von cyprus

Einige haben es ja schon mitbekommen, dass ich mich momentan Fortbilde für die Arbeit und nach meiner kleinen Effektspielerei habe ich mich nun ein bißchen mit Kamerasteuerung auseinandergesetzt und das gleich dazu genutzt um ein kleines Dankeschön an alle LPler zu entwerfen.

Es passen leider nicht alle LPs in ein Video... aber fühlt Euch bitte alle angesprochen auch wenn Euer LP nicht explizit gezeigt wird.

THX LPIP - a Tribute



Sehr cooles Ding!
24.05.2010 17:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von RC_Tech

Also das du dir nebenher noch Double Agent antust ist echt mutig!
Ich habs jetzt auch nochmal versucht und in der Hotel Mission dann genervt ausgemacht und deinstalliert.
Die Fülle an Bugs und anderen kleinen Problemen macht das Spiel echt zum teil unspielbar.
(Safe der sich nicht öffnen lässt, miese Kollisionsabfrage, manche NPCs haben eine riesen Hitbox und drehen sich um sobald man diese auchnur streift und natürlich das miese Lichtsystem! Man kann nie wirklich erkennen wo das Licht jetzt "unsichtbar" macht und wo man für alle schön zu sehen ist)



Weiter als bis zur zweiten Mission hab ich ja noch nicht gespielt. Kann gut sein, dass ich das Spiel irgendwann entnervt aufgebe.

dX
24.05.2010 17:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von cyprus

Einige haben es ja schon mitbekommen, dass ich mich momentan Fortbilde für die Arbeit und nach meiner kleinen Effektspielerei habe ich mich nun ein bißchen mit Kamerasteuerung auseinandergesetzt und das gleich dazu genutzt um ein kleines Dankeschön an alle LPler zu entwerfen.

Es passen leider nicht alle LPs in ein Video... aber fühlt Euch bitte alle angesprochen auch wenn Euer LP nicht explizit gezeigt wird.

THX LPIP - a Tribute


Die meisten die Tributes machen beenden damit ihre Karriere...

¤dit sagt: trotzdem cool!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 24.05.2010 17:33]
24.05.2010 17:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
das erinnert mich: prime könnte maol reitferien weitermachen Wütend
24.05.2010 17:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
...
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von cyprus

Einige haben es ja schon mitbekommen, dass ich mich momentan Fortbilde für die Arbeit und nach meiner kleinen Effektspielerei habe ich mich nun ein bißchen mit Kamerasteuerung auseinandergesetzt und das gleich dazu genutzt um ein kleines Dankeschön an alle LPler zu entwerfen.

Es passen leider nicht alle LPs in ein Video... aber fühlt Euch bitte alle angesprochen auch wenn Euer LP nicht explizit gezeigt wird.

THX LPIP - a Tribute


¤dit sagt: trotzdem cool!



Aber GEHEIMNISVOLLE REITFERIEN von primetime? peinlich/erstaunt
24.05.2010 17:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
 
Zitat von cyprus

Einige haben es ja schon mitbekommen, dass ich mich momentan Fortbilde für die Arbeit und nach meiner kleinen Effektspielerei habe ich mich nun ein bißchen mit Kamerasteuerung auseinandergesetzt und das gleich dazu genutzt um ein kleines Dankeschön an alle LPler zu entwerfen.

Es passen leider nicht alle LPs in ein Video... aber fühlt Euch bitte alle angesprochen auch wenn Euer LP nicht explizit gezeigt wird.

THX LPIP - a Tribute



super wie du das wieder hingekriegt hast.... großes lob an dich
24.05.2010 17:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von cyprus

Einige haben es ja schon mitbekommen, dass ich mich momentan Fortbilde für die Arbeit und nach meiner kleinen Effektspielerei habe ich mich nun ein bißchen mit Kamerasteuerung auseinandergesetzt und das gleich dazu genutzt um ein kleines Dankeschön an alle LPler zu entwerfen.

Es passen leider nicht alle LPs in ein Video... aber fühlt Euch bitte alle angesprochen auch wenn Euer LP nicht explizit gezeigt wird.

THX LPIP - a Tribute


¤dit sagt: trotzdem cool!



Aber GEHEIMNISVOLLE REITFERIEN von primetime? peinlich/erstaunt



Der hatte das als 2. mal gespielt aber nie zu Ende gebracht. LeTschegg hat das als Einziger durchgehalten Breites Grinsen
24.05.2010 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2010 19:54:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.05.2010 19:18:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum