Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cohkka

Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

http://letsplayimpot.de/?u=90&g=1042

Microsoft Train Simulator - RB Koeln Hbf - Wuppertal Oberbarmen

¤: Ihr habt nichts gesehen! peinlich/erstaunt



da hältst du in deutz direkt neben der köln-arena und erwähnst sie mit keinem wort. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cohkka am 13.05.2010 15:58]
13.05.2010 15:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Teil 32 - Dragon Orb & Fox Rods
Teil 33 - Evil Being Tobi & The Labyrinth of Torment
Teil 34 - Thunderstorm
*NEW*Teil 35 - Ninetails & Oki

Heute treffen wir auf Ninetail, Boss von Oni Island.
13.05.2010 16:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von dantoX

Beim Spielen von Splinter Cell ist mir gerade aufgefallen, dass es den Gegnern schon auffällt, dass da Leichen liegen Breites Grinsen

In einem der nächsten LPs werdet ihr es sehen.

Ich hätte mal richtig Lust auf den Coop...

dX


Basti Z. und ich hatten evtl. nach CoD MW2 SpecOps den Chaos Theory Coop zu spielen. Aber vielleicht hat ja jemand einen besseren Vorschlag.



Bei einem Conviction Coop LP würde ich gern mal einspringen - so als Special Guest peinlich/erstaunt

dX
13.05.2010 16:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013


Microsoft Train Simulator - RB Koeln Hbf - Wuppertal Oberbarmen
Microsoft Train Simulator - ICE von Dortmund nach Koeln Teil I

Das mit White rabbit hat nur dummerweise nicht geklappt
13.05.2010 16:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Calrissian

Jo, gut wie immer Du hast irgendwie genau die gleiche Stimme wie X-Tender.



Na da hastdu ihm aber ein super Kompliment gemacht Augenzwinkern
Jetzt schau ich mit BTW HR an. Ich höre mich gerne selbst reden.
13.05.2010 16:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
 
Zitat von volkov

das "genöle" nennt sich Feedback,Rückmeldung,Kommentar was du willst. Andere wären froh drüber!

Mein erster und Letzter Satz waren Kritik, das gehört dazu.
2 Fragen und 1 Kommentar zu einer Stelle die ich witzig fand,
sry wenn das nicht in dein Feedback-Raster passt.



Der Ton macht die Musik, bei deinen ersten paar Kommentaren zu den früheren Teilen dachte Ich mir noch 'Okay, Anfangs Geflame - ist ja in Ordnung' - aber wenn jetzt bei jedem der Teile die Ich hochlade von dir Feedback im Sinne von 'boah spielst du scheiße' kommt, werd ich das sicherlich nicht als Feedback werten sondern als Flame.

Das war jetzt praktisch der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Fänd es einfach nett wenn du auch mal positive Sachen erwähnst und nicht nur alles runtermachst, dann würd ich deine Kommentare auch ernster nehmen.

Ich werde auch bestimmt nicht für ein paar Amulette und Ringe 20 Lernpuntke ausgeben solange ich noch nicht meine Magic Minigun (Magiekristall - da brauche ich 90 Lernpunkte) habe.
Es gäbe halt nur 3 sinnvolle Items durch Schmieden: einen Ring mit +20 Mana (man findet aber schon einen im Kloster und den anderen Ring-Slot kann man mit einem +10 ring belegen) und ein Amulett, welches +2 zu allen Kristallen gibt und dein gepostetes Amulett mit Rüstung - da ich aber als Magier sowieso den Nahkampf meiden werde (wie du bereits schön erwähnt hast) werde ich mir lieber das hier besorgen, schmieden ist also allerhöchstens eine Überganglösung die aber auch nicht allzuviel bringt, ausser mir 20 Lernpunkte in den Sand zu setzen.
13.05.2010 16:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

Heavy Rain



Schönes LP, ich schaus gern. Es wundert mich nur, dass du noch keinen Verdacht hast. peinlich/erstaunt



Jop, sieht nach nem coolen Spiel aus und das LP ist auch super!
Schau mir den neuen Teil gleich an. Hast du den selben Verdacht wie ich? peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Vater ist vielleicht der Origami Mörder. Nach dem Tod des Sohnes vielleicht irgendwie unterbewusst auf einem "Rachefeldzug" in dem er anderen Eltern die Söhne nimmt. Fand das zumindest sehr verdächtig, wie er im 2. Teil plötzlich mitten in der Nacht mit ner Origami-Figur auf der Straße stand und nicht wusste wie er da hingekommen ist.
Könnte aber auch alles zu viel Fantasie/Spinnerei von mir sein peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dachte bestimmt jeder, bin aber misstrauisch, das wäre irgendwie schon zu offensichtlich. Und nicht mehr so Spannend, passt irgendwie nicht.
Das er sich die Schuld gibt ist ja klar, wäre mir das passiert ich würde mir auch immer einreden das ich ihn nicht hätte rufen sollen als er auf der anderen Strassenseite stand...
Als das Spiel so heile Welt mässig anfing hatte ich aber schon so eine Vorahnung das es nur den Kontrast zur späteren Handlung verstärken soll. Ist ja alles schon ziemlich bedrückend von der Atmosphäre etc. Gefällt mir aufjedenfall jetzt schon besser als Fahrenheit fröhlich
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
13.05.2010 16:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von cohkka

 
Zitat von Müsli_Män

http://letsplayimpot.de/?u=90&g=1042

Microsoft Train Simulator - RB Koeln Hbf - Wuppertal Oberbarmen

¤: Ihr habt nichts gesehen! peinlich/erstaunt



da hältst du in deutz direkt neben der köln-arena und erwähnst sie mit keinem wort. Augenzwinkern


is ja auch ned so spannend
13.05.2010 16:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von cohkka

da hältst du in deutz direkt neben der köln-arena und erwähnst sie mit keinem wort. Augenzwinkern



Nu sei doch mal nich so ungeduldig! Augenzwinkern
13.05.2010 16:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013


Microsoft Train Simulator - RB Koeln Hbf - Wuppertal Oberbarmen
Microsoft Train Simulator - ICE von Dortmund nach Koeln Teil I
Microsoft Train Simulator - ICE von Dortmund nach Koeln Teil II

Am Ende hat es den Rechner abgeschossen, ergo fehlt der triumphale Einzug in Köln... aber naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 13.05.2010 17:00]
13.05.2010 16:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Heavy Rain - 04.2 - Profiling auf dem Mars
Gut geraten beim Verhör Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Farben von Jacke und Hose haben gepasst, nur die Uhrzeit war nicht korrekt, die große Uhr an der Mauer neben dem Karussel wurde ja mehrfach eingeblendet. Der Fehler hat aber keinen Einfluss aufs weitere Spielgeschehen, wäre nur eine Trophy geworden.


Einer der interessantesten Aspekte in dem ganzen Spiel, das man wirklich auf jedes Detail achtet, wird später noch mal sehr wichtig.

Auch cool war die Reaktion beim Runterfallen der Waschmittelbox. Alleine die Szene in dem Store bietet unzählige Variationsmöglichkeiten mit verschiedenen Lösungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 13.05.2010 17:29]
13.05.2010 16:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
cyprus - Tutorials

Tutorials - Video Capture und Nachbearbeitung mit VirtualDub und Avisynth | Teil 1 von 2
Tutorials - Video Capture und Nachbearbeitung mit VirtualDub und Avisynth | Teil 2 von 2

Long Tutorial is long...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 13.05.2010 17:04]
13.05.2010 17:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011


Hirnblutung inside Mit Musik von: Heaven Shall Burn, See You next Tuesday und Shoji Meguro
Requests: 1 Mit Musik von: Rip Slyme, fripSide und The Fall of Troy
Requests: 2 Mit Musik von: Justice, Art of Dying, Saitou Chiwa und Buena Vista Social Club
Calrissian Punkrock Bonanza Mit Musik von: NOFX
Anisong Special Mit Musik von: Iwasaki Tarou, Sakamoto Maaya und Kobayashi Yuu feat. Ootsuki Kenji
Dingenscore/Alternative Special Mit Musik von: Enter Shikari, We Butter the Bread with Butter und Papa Roach
Das Lied mit dem Mario-Level Ganz viele in einem Medley, Ursprung auf dem jap. Videoportal Nico Nico Douga
Metal Special Mit Musik von: Slayer, Devildriver und Meshuggah
Klassik Special Mit Musik von: Brahms, Beethoven und Wagner
Requests: 3 - Part 1 * Part 2 Mit Musik von: Zetsubou Shoujotachi feat. Ootsuki Kenji, Don Henlay und 36 Crazyfists
Requests: 4 Mit Musik von: Safri Duo, Dem Mega Man Soundtrack und System of a Down
Requests: 5 Mit Musik von: Foo Fighters, YUI und Beneath the Sky
Requests: 6 Mit Musik von: Electric Six, Enter Shikari und Blur

NEU: Requests: 7
Mit Requests von: Brainkicker, Sharku und tschy2m.

Banner für jeden Teil setz ich aus, es sei denn, dass geschrei ist groß. Woah, diese Spannung! Niemand weiß, welche Drecksmusik sie / ihn erwartet! *muhahaha!*
Musik einen tick lauter/leiser oder passt das so?
13.05.2010 17:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Fricken Moron

Motorradfahren macht doch richtig Spaß in Lost & Damned. Die meisten neuen Dinger steuern sich sehr gut, haben tolle Beschleunigung und man kann sich damit super durch den Verkehr schlängeln.



Das is allerdings wahr. Im Vergleich zu den Standard-Bikes ausm Hauptspiel fahrn die Dinger sich richtig angenehm. Ich bin in GTA halt generell kein Motorradfreund, weil meine Fahrweise es zwangsläufig mit sich bringt, dass ich öfter mal in hohem Bogen durch die Gegend fliege fröhlich Aber was will man von nem Storyteil über ne Motorradgang auch erwarten Breites Grinsen
13.05.2010 17:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von suave

Niemand weiß, welche Drecksmusik sie / ihn erwartet! *muhahaha!*


Der Teufel!
13.05.2010 18:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
Heavy Rain

Ist das FBI nun geil oder geil?! Breites Grinsen
son handschuh und sonnenbrille hätte ich auch gern mal gehabt. das sieht einfach nur hammer aus. fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:

und das drama geht weiter... ich hoffe nur das sie den lebend finden und joa.. ich hoffe nachher wird nicht ethan dran gekriegt... im prinzip kann er nix dafür..
das spiel is einfach richtig geil gemacht (weiß garnet wie oft ich das noch sage..:P)
man fiebert mit und es reist einen immer richtig mit
ich bin gespannt wie es weiter geht


ich hoffe die nächsten teile kommen schnell nach
13.05.2010 18:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von KillerSnipper

Heavy Rain

Ist das FBI nun geil oder geil?! Breites Grinsen
son handschuh und sonnenbrille hätte ich auch gern mal gehabt. das sieht einfach nur hammer aus. fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:

und das drama geht weiter... ich hoffe nur das sie den lebend finden und joa.. ich hoffe nachher wird nicht ethan dran gekriegt... im prinzip kann er nix dafür..
das spiel is einfach richtig geil gemacht (weiß garnet wie oft ich das noch sage..:P)
man fiebert mit und es reist einen immer richtig mit
ich bin gespannt wie es weiter geht


ich hoffe die nächsten teile kommen schnell nach



Ich sehe das etwas zwiegespalten:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Denn der werte Norman scheint auch ein paar "Problemchen" zu haben. Anders kann man seinen Anfall auf dem Polizeirevier ja wohl kaum deuten. Ob das auf die Benutzung der Brille zurückzuführen ist oder es noch andere Gründe gibt, werde ich hoffentlich bald erfahren.


Ich denke, dass ich vielleicht heute Abend noch einen Teil aufnehmen kann, ob der allerdings dann auch heute noch kommt ist fraglich. Falls nicht, dann wohl erst wieder Sonntag.
13.05.2010 18:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
GTA IV - The Lost and damned


Intro
Billy Grey



!!! NEU NEU NEU !!!

Jimmy Fitzgerald
Elizabetha Torres
Tom Stubbs <- Magst du Penen?

13.05.2010 18:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Es geht weiter! Viel Spaß damit.


danke g0n0 für das Banner

Splinter Cell Conviction - Teil 1 - das Intro!
Splinter Cell Conviction - Teil 2 - das Tutorial
Splinter Cell Conviction - Teil 3 - Kobins Mansion
Splinter Cell Conviction - Teil 4 - Price-Airport

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.05.2010 18:39]
13.05.2010 18:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

 
Zitat von KillerSnipper

Heavy Rain

Ist das FBI nun geil oder geil?! Breites Grinsen
son handschuh und sonnenbrille hätte ich auch gern mal gehabt. das sieht einfach nur hammer aus. fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:

und das drama geht weiter... ich hoffe nur das sie den lebend finden und joa.. ich hoffe nachher wird nicht ethan dran gekriegt... im prinzip kann er nix dafür..
das spiel is einfach richtig geil gemacht (weiß garnet wie oft ich das noch sage..:P)
man fiebert mit und es reist einen immer richtig mit
ich bin gespannt wie es weiter geht


ich hoffe die nächsten teile kommen schnell nach



Ich sehe das etwas zwiegespalten:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Denn der werte Norman scheint auch ein paar "Problemchen" zu haben. Anders kann man seinen Anfall auf dem Polizeirevier ja wohl kaum deuten. Ob das auf die Benutzung der Brille zurückzuführen ist oder es noch andere Gründe gibt, werde ich hoffentlich bald erfahren.


Ich denke, dass ich vielleicht heute Abend noch einen Teil aufnehmen kann, ob der allerdings dann auch heute noch kommt ist fraglich. Falls nicht, dann wohl erst wieder Sonntag.


Spoiler - markieren, um zu lesen:


entweder die brille oder er könnte auch irwie drogenabhängig sein... hat sich schließlich geweigert dieses zeug zu nehmen was wahrscheinlihc geholfen hat..
die anfälle hatte er ja schon im auto...
könnte natürlich auch sein das es wegen der brille sein könnte.... nachdem er ja den handschuh ausgezogen hat kam ja der anfall..
bin ich mal gespannt
13.05.2010 18:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Frage
 
Zitat von KillerSnipper

Heavy Rain

Ist das FBI nun geil oder geil?! Breites Grinsen
son handschuh und sonnenbrille hätte ich auch gern mal gehabt. das sieht einfach nur hammer aus. fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:

und das drama geht weiter... ich hoffe nur das sie den lebend finden und joa.. ich hoffe nachher wird nicht ethan dran gekriegt... im prinzip kann er nix dafür..
das spiel is einfach richtig geil gemacht (weiß garnet wie oft ich das noch sage..:P)
man fiebert mit und es reist einen immer richtig mit
ich bin gespannt wie es weiter geht


ich hoffe die nächsten teile kommen schnell nach



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie hatte ich den Eindruck sein VR Handschuh wirkt sich nicht so positiv auf seinen Gesundheitlichen zustand aus, er zittert rum als wäre er auf Entzug und hält sich immer die rechte Hand
13.05.2010 18:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von suave

Banner für jeden Teil setz ich aus, es sei denn, dass geschrei ist groß. Woah, diese Spannung! Niemand weiß, welche Drecksmusik sie / ihn erwartet! *muhahaha!*
Musik einen tick lauter/leiser oder passt das so?



Passt so.

Die Scorpions haben Dich geschafft, was? Die Strafe dafür dass Du die Orchesterbegleitung überhörst. Augenzwinkern

Fragile lives, shattered dreams
13.05.2010 19:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Müsli?
Gibt es auch eine stimmungsvolle Szenerie für den Bereich zwischen Bonn und Mainz?

Trainsim
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 13.05.2010 19:23]
13.05.2010 19:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch
http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - 04.1 - Ethans Trauma
Heavy Rain - 04.2 - Profiling auf dem Mars

Es geht weiter mit Norman - und was er da aus seiner Trickkiste holt beeindruckt mich direkt wieder.



Sehr schön, macht spaß zuzschauen.
2 Sachen hätte ich nur.
1. Es gibt da noch ein 4. Envoriment das du dir nicht angeschaut hast, das würde ich gerne sehen.
2. Wenn man diese "multiple Choice" entscheidungen hat, ist da ein Time Limit? Wenn nein dann wäre es nett wenn du sagen würdest warum du das machst. Oder klickst du das einfach durch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Schön deine Ratlosigkeit bei der Befragung in der Polizeistation Breites Grinsen Ich habe mir auch nichts merken können.
13.05.2010 19:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Part 0 - Videotutorial und Intro (Animationen machen Urlaub)
Part 1 - Wenns mit den Frauen nicht klappt, frag einfach den Nerd.
Part 2 - Alle haben sich lieb.
Part 3 - Von Regen und Sirenen
Part 4 - Wir steh'n im Regen
Part 5 - Wir sind GRANDmaster!

Sodale, ein neuer Teil Sunrise steht auf dem Speiseplan, und wir rocken das Spiel, damit Rydec und die anderen was zu futtern haben.

Sonst noch dabei:
- Intuitiv-richtiges Rätsellösen
- Hin und her und hin und her
- ToilettenWTF
- Wie, keine Wetten mehr?
- Wo is die Schnalle plötzlich hin?
- Kuchen

Viel Spaß!
13.05.2010 19:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von suave

Banner für jeden Teil setz ich aus, es sei denn, dass geschrei ist groß. Woah, diese Spannung! Niemand weiß, welche Drecksmusik sie / ihn erwartet! *muhahaha!*
Musik einen tick lauter/leiser oder passt das so?



Passt so.

Die Scorpions haben Dich geschafft, was? Die Strafe dafür dass Du die Orchesterbegleitung überhörst. Augenzwinkern

Fragile lives, shattered dreams


später konnte ich die dann doch raushören
und ihr müsst wissen: ich muss die musik für die aufnahme auf "fast nicht wahrzunehmen" runterschrauben, damit die aufnahme was wird, als kann ich sowas schonma überhören
13.05.2010 19:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ace Attorney: Trials & Tribulations


Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Ermittlungsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Ermittlungsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Ermittlungsphase C
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Gerichtsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Gerichtsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Gerichtsphase C
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 2. Ermittlungsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 2. Ermittlungsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 2. Gerichtsphase A


Weiter gehts mit der letzten Verhandlung. Langsam aber sicher nähern wir uns dem Finale. Viel Spaß!


Profile:


Beweisliste(komplett aktuell):


Ein neuer Beweis kurz vor der zweiten Aussage:
Klick

Ein neuer Beweis während der zweiten Aussage:
Klick
13.05.2010 20:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Leute, ich bin beofnf und dann so viele gute LPs, mehr als sonst-.- war ja klar-.-
13.05.2010 20:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014


Super Metroid Cliffhanger - 13 - Wieder mal Geister...

Es geht weiter mit Backtracking in eine Gegend, in der wir schon waren, aber dank Spring Ball passieren können. Neben nervigen Geistern und §")FK"§$ Wegen finden wir überraschend endlich ein lang ersehntes Item! Der weitere Weg ist damit recht klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 13.05.2010 21:29]
13.05.2010 21:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
 
Zitat von Final_Slap

Sodale, ein neuer Teil Sunrise steht auf dem Speiseplan, und wir rocken das Spiel, damit Rydec und die anderen was zu futtern haben.




Ich weiß ja nicht ob sadomistisch veranlagt bin, aber ich kann nicht anders, als mir Dein Let's Play anzuschauen. Mal im Ernst, findest du das Spiel irgendwie gut? Einzig die Story könnte interessant werden (nur wann??). Aber das Gameplay und der die Charaktere mit ihren Sprüchen nerven doch ohne Ende!

@beofnf das hab ich mir auch gedacht.
13.05.2010 21:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2010 19:54:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.05.2010 19:18:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum