Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
muy practico! gracias!

ich muss mal mein informationskonzept in facebook überarbeiten
10.11.2010 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Toppi

wie ist das eigentlich, kann man verhindern, dass bei den anderen "... ist nicht mehr Single" angezeigt wird? reicht es da die Meldung bei sich selbst zu löschen oder wird das jedem angezeigt? Find ich schon penetrant.



Wenn Du die Meldung löschst, sieht man den Beziehungsstatus immer noch. Nur wird dann die Meldung auf deiner Pinwand und bei anderen im Newsfeed nicht mehr angezeigt.

Wie Du die Info im Profil versteckst siehst Du unten.

Ich hab einfach ne Benutzergruppe GF&F gemacht, das ist die einzige die meinen Beziehungsstatus sehen. Das ist eben Girlfriend und die Leute die sie ebenfalls kennt.

Falls Du weitere Tips zu Facebook-Security-Settings brauchst: Ich bin da Experte peinlich/erstaunt
10.11.2010 13:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
...
Solltest du einer App erweiterte Rechte gegeben haben, dann kann sie trotzdem diese Dinge auslesen.

Ich liebe die Facebook API um an Daten zu kommen als Firma.
Vor allem es ist legal.
10.11.2010 13:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von GoHan

Solltest du einer App erweiterte Rechte gegeben haben, dann kann sie trotzdem diese Dinge auslesen.

Ich liebe die Facebook API um an Daten zu kommen als Firma.
Vor allem es ist legal.



was stimmt man da auch zu?
10.11.2010 15:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
wkdgfb

Ich meld mich auch mal wieder, denn ich brauche ein bisschen Rat. Letzer Stand bei mir ist ja, dass ich hier ne kleine Romanze mit ner Arbeitskollegin angefangen habe. Das ganz läuft jetzt seit nem guten Monat und was ein bisschen als Friends with benefits angefangen hatte wurde irgendwie immer was Festeres und seit 1-2 Wochen kann man das jetzt durchaus als engere Beziehung titulieren. Wir schlafen oft beieinander und machen auch so viel zusammen und gehen oft weg mit den Kollegen, etc. Nächstes WE gehts noch zusammen nach Rio, am WE danach mit ein paar anderen Kollegen an den Strand.

Für mich ist das ne wunderbare Zeit, aber von Anfang an war das für mich klar, dass die Sache am 26.11. gegen 23:00 Uhr, wenn mein Flieger geht, vorbei ist. Deswegen habe ich es gefühlstechnisch auch gar nicht erst wirklich so weit kommen lassen und halte sie in der Hinsicht ein bisschen auf Distanz.

Bei ihr klappt das nicht ganz so gut, obwohl wir schonmal darüber gesprochen haben, dass das im Prinzip nicht mehr sein wird / kann wie ne Ferienliebe. Sonntag morgen lagen wir im Bett und dann hat sie plötzlich übelst angefangen zu weinen und ich merke auch, dass es ihr sehr schwer fällt, wenn wir nachm Sex zusammen im Bett liegen und noch kuscheln, hat sie immer schnell feuchte Augen.

Ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will die Zeit die ich mit ihr habe geniessen und möglichst viel mit ihr machen, auf der anderen Seite tuts ihr ja irgendwie nicht gut. Sie ist mir mittlerweile aber auch so wichtig geworden, dass ich nicht sagen will, dass das ihr Kram ist und sie damit fertig werden muss, dass ich abhaue, sie das wusste und mich deshalb nicht interessiert ...

Keine Ahnung, schwierig.
10.11.2010 16:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von GoHan

Solltest du einer App erweiterte Rechte gegeben haben, dann kann sie trotzdem diese Dinge auslesen.

Ich liebe die Facebook API um an Daten zu kommen als Firma.
Vor allem es ist legal.



Ich hab keine einzige App installiert und verfahre in sozialen Netzwerken nach der Prämisse: "Du musst damit leben können, dass alles, was du veröffentlichst, morgen auf der Titelseite der BILD stehen könnte"

klappt bisher gut Breites Grinsen
10.11.2010 16:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.11.2010 16:26:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von dentz2

Keine Ahnung, schwierig.


Ich schwanke zwischen

und


Es war doch von vornherein klar. Und du fliegst so oder so zurück. Willst du ihr da die letzten zwei Wochen noch schwerer machen indem du ihr emotional entgegenkommst?
10.11.2010 16:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von dentz2

nachm Sex [..]hat sie immer schnell feuchte Augen.




Breites Grinsen
10.11.2010 16:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ist ne Scheiss-Situation, ich hatte mal was Ähnliches - aber im Endeffekt hatten wir danach noch 2-3 mal Briefkontakt, und dann ist der auch eingeschlafen. Wir hatten unsere Telefonnummern und Adressen, aber im Endeffekt wars das dann - und dementsprechend war dann auch Funkstille.

Lustige Zeit gewesen, hat Spaß gemacht, Ende.

Nicht jeder kann da so direkt über hinweg, und viele überlegen dann: Hätte es nicht mit dem oder der wirklich was werden können?
Kannst ja zum Abschied mit ihr trotzdem - oder gerade deswegen - nochmal irgendwo Essen gehen und klarmachen dass ihr euch halt nur kurz kennt und die Gefühle momentan stärker sind als der Verstand, ihr aber im Alltag schnell eure Macken stärker sehen würdet und das Ganze dann den Bach runterginge. Also einfach n paar logische Punkte, garniert am Ende mit einem WKDGFB (was nach meinen Erfahrungen sich eh recht bald in Funkstille umwandelt) und dann biste halbwegs fein aus der Sache raus ohne als Arschloch dazustehen.

Jetzt aber rein mit dem Holzhammer auf der "war doch nur n Ferienfick, was willste denn?"-Schiene rumzuhängen fänd ich aber auch menschlich irgendwie enttäuschend.


Edit: Toppi, du Sau Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 10.11.2010 16:37]
10.11.2010 16:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von dentz2

nachm Sex [..]hat sie immer schnell feuchte Augen.




Breites Grinsen



Alter den wollte ohne Scheiss ich bringen Breites Grinsen

Aber ich dachte dass mir dann wieder alle die virtuelle Fresse einschlagen weil ich mich über ne ernste Situation lustig mache traurig
10.11.2010 16:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [WHE]MadMax

Jetzt aber rein mit dem Holzhammer




Breites Grinsen
10.11.2010 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von dentz2

wkdgfb

Ich meld mich auch mal wieder, denn ich brauche ein bisschen Rat. Letzer Stand bei mir ist ja, dass ich hier ne kleine Romanze mit ner Arbeitskollegin angefangen habe. Das ganz läuft jetzt seit nem guten Monat und was ein bisschen als Friends with benefits angefangen hatte wurde irgendwie immer was Festeres und seit 1-2 Wochen kann man das jetzt durchaus als engere Beziehung titulieren. Wir schlafen oft beieinander und machen auch so viel zusammen und gehen oft weg mit den Kollegen, etc. Nächstes WE gehts noch zusammen nach Rio, am WE danach mit ein paar anderen Kollegen an den Strand.

Für mich ist das ne wunderbare Zeit, aber von Anfang an war das für mich klar, dass die Sache am 26.11. gegen 23:00 Uhr, wenn mein Flieger geht, vorbei ist. Deswegen habe ich es gefühlstechnisch auch gar nicht erst wirklich so weit kommen lassen und halte sie in der Hinsicht ein bisschen auf Distanz.

Bei ihr klappt das nicht ganz so gut, obwohl wir schonmal darüber gesprochen haben, dass das im Prinzip nicht mehr sein wird / kann wie ne Ferienliebe. Sonntag morgen lagen wir im Bett und dann hat sie plötzlich übelst angefangen zu weinen und ich merke auch, dass es ihr sehr schwer fällt, wenn wir nachm Sex zusammen im Bett liegen und noch kuscheln, hat sie immer schnell feuchte Augen.

Ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will die Zeit die ich mit ihr habe geniessen und möglichst viel mit ihr machen, auf der anderen Seite tuts ihr ja irgendwie nicht gut. Sie ist mir mittlerweile aber auch so wichtig geworden, dass ich nicht sagen will, dass das ihr Kram ist und sie damit fertig werden muss, dass ich abhaue, sie das wusste und mich deshalb nicht interessiert ...

Keine Ahnung, schwierig.



Geh nicht als der Traummann aus ihrem Leben, versuch es ihr irgendwie einfacher zu machen. Ich würd wahrscheinlich sofort aufhören mit ihr zu pennen.
10.11.2010 16:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Gore

Ich würd wahrscheinlich sofort aufhören mit ihr zu pennen.





"Äh.. wieso? Das is doch voll nisch klug, ne? Wenn du nicht mehr mit der schläfst, dann kannst du die doch garnicht mehr ficken!"
10.11.2010 16:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [WHE]MadMax

Jetzt aber rein mit dem Holzhammer




Breites Grinsen


10.11.2010 16:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von Gore

 
Zitat von dentz2

wkdgfb

Ich meld mich auch mal wieder, denn ich brauche ein bisschen Rat. Letzer Stand bei mir ist ja, dass ich hier ne kleine Romanze mit ner Arbeitskollegin angefangen habe. Das ganz läuft jetzt seit nem guten Monat und was ein bisschen als Friends with benefits angefangen hatte wurde irgendwie immer was Festeres und seit 1-2 Wochen kann man das jetzt durchaus als engere Beziehung titulieren. Wir schlafen oft beieinander und machen auch so viel zusammen und gehen oft weg mit den Kollegen, etc. Nächstes WE gehts noch zusammen nach Rio, am WE danach mit ein paar anderen Kollegen an den Strand.

Für mich ist das ne wunderbare Zeit, aber von Anfang an war das für mich klar, dass die Sache am 26.11. gegen 23:00 Uhr, wenn mein Flieger geht, vorbei ist. Deswegen habe ich es gefühlstechnisch auch gar nicht erst wirklich so weit kommen lassen und halte sie in der Hinsicht ein bisschen auf Distanz.

Bei ihr klappt das nicht ganz so gut, obwohl wir schonmal darüber gesprochen haben, dass das im Prinzip nicht mehr sein wird / kann wie ne Ferienliebe. Sonntag morgen lagen wir im Bett und dann hat sie plötzlich übelst angefangen zu weinen und ich merke auch, dass es ihr sehr schwer fällt, wenn wir nachm Sex zusammen im Bett liegen und noch kuscheln, hat sie immer schnell feuchte Augen.

Ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will die Zeit die ich mit ihr habe geniessen und möglichst viel mit ihr machen, auf der anderen Seite tuts ihr ja irgendwie nicht gut. Sie ist mir mittlerweile aber auch so wichtig geworden, dass ich nicht sagen will, dass das ihr Kram ist und sie damit fertig werden muss, dass ich abhaue, sie das wusste und mich deshalb nicht interessiert ...

Keine Ahnung, schwierig.



Geh nicht als der Traummann aus ihrem Leben, versuch es ihr irgendwie einfacher zu machen. Ich würd wahrscheinlich sofort aufhören mit ihr zu pennen.



Ahahhahaha.

Dentz, räms die Alte so lange es noch geht und dann steig in deinen Flieger.
Wenn und da du es ja mit dir selbst ausmachen kannst der beste Weg.
10.11.2010 16:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
den traummann gibts eh nicht. sie wird drüber weg kommen. du hast die karten zu anfang offengelegt, sie wusste worauf sie sich einlässt. es ist typisch menschlich sich dann dennoch mehr darauf einzubilden, so klingt es für mich bei ihrer reaktion. ich würd dir raten zumindest den sex und weitere körperlichkeiten sein zu lassen, aber ganz ohne kummer bekommste das jetzt eh nicht mehr von der bühne.
10.11.2010 16:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bitte beachten
Ich würde auf gar keinen Fall aufhören mit ihr zu schlafen, sonst machst Du es für sie noch schwerer.
10.11.2010 16:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Um Gottes Willen. Habt Spaß bis der Flieger geht. Am Ende lässte beim bumsen so richtig einen fahren und sie ekelt sich zu Tode.
10.11.2010 16:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Pling will bestimmt auch seinen Senf dazugeben.
Ich habe gehört dass seine Postsperre so lang ist dass er zwischen dem "Ich besteige jetzt B" und dem "Ich bin mit A fertig" Post noch warten muss. Breites Grinsen

/That's what I said!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 10.11.2010 16:47]
10.11.2010 16:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von dentz2

Keine Ahnung, schwierig.


Mehr als ihr "genieß den Moment" rüberbringen, kannst du sicher auch nicht. Klar wird es hart werden, wenn ihr euch nie wieder seht, aber es wäre doch blöd, wenn ihr diese Überlegungen schon Wochen vorher durchhechelt und euch damit im wahrsten Sinne des Wortes die Lust vermiest. Was ich euch empfehlen würde, liebt euch jetzt einfach noch drei Wochen als ob es kein Morgen gäbe und verschiebt die Tränenszene (welche eh unvermeidlich ist, egal wann du mit ihr das ernste Gespräch führst) und das wkdgfb auf den Abflugtag.
10.11.2010 16:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
 
Zitat von Toppi

Um Gottes Willen. Habt Spaß bis der Flieger geht. Am Ende lässte beim bumsen so richtig einen fahren und sie ekelt sich zu Tode.



two cups one dentz
10.11.2010 16:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tom4H4wK

durchhechelt



Breites Grinsen
10.11.2010 16:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von Tom4H4wK
Klar wird es hart werden, wenn ihr euch nie wieder seht


Breites Grinsen
10.11.2010 16:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Breites Grinsen
10.11.2010 16:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
etwas für sehr schlecht befinden
Tomahawk ist echt immer ein Garant für schlechtere Sprüche als ein Bravo-Kalender.
10.11.2010 16:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Sag ihr dass dein Flug erst am 28.11. geht!
10.11.2010 16:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Netforce hat nen Bravo-Kalender
10.11.2010 16:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Tom4H4wK

durchhechelt



Breites Grinsen


Ihr seid Säcke Breites Grinsen

Allesamt Breites Grinsen

Wobei es mir auch stellenweise schwer fällt, ernst zu bleiben, wenn ich den Thread hier durchschaue.

Sowas steht nicht in deinem Kalender, Netforce, oder sind unter dem Justin Bieber-Bild das du so magst etwa auch Geschichten aus seinem HiPo-Leben? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 10.11.2010 17:04]
10.11.2010 17:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von dentz2

nachm Sex [..]hat sie immer schnell feuchte Augen.




Breites Grinsen



Alter den wollte ohne Scheiss ich bringen Breites Grinsen



Ihr seid echt SOOOOOOOOOOOOOOOO DICKE. Da merkt man halt, dass ihr wahre Fickbrüder seid.
10.11.2010 17:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum