Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von freak2k

Gott FB ist wohl bei einigen doch schon tiefer im Leben verwurzelt als ich dachte, aber nein da ist nichts verwerfliches dran. Ist Sie jetzt traurig dass Sie dich nicht mehr bestalken kann oder wie?



Naja, der Betreff hiess "Appell an die Neugier!". Vielleicht wollte sie ursprünglich "Appell an die Vernunft!" schreiben und hat ihrem Unterbewusstsein freien Lauf gelassen. Aber alleine die ersten beiden Absätze sind der Hammer:

 
Wenn du eine nette Frau bei dir im Bett liegen hast, lass dir nicht anmerken, dass du eine Nachricht von mir gekriegt hast. Ich will dir den Tag mit ihr nicht versauen, kriech zurück und geniesse die Wärme! Ansonsten kannst du es lesen:

Es schmerzt mich mehr als ich dachte, dass du unsere Facebook Freundschaft gekündigt hast. Obwohl überrascht bin ich nicht. Es ist nicht deine Art. Und doch habe ich gehofft, dass wir es vielleicht doch schaffen Freunde zu bleiben. Irgendwo muss mein Idealismus wohl doch an seine Grenzen stossen.



mit den Augen rollend
10.11.2010 17:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [RPD]-Killer

 
Irgendwo muss mein Idealismus wohl doch an seine Grenzen stossen.




Stoß sie an ihre Grenzen!
10.11.2010 17:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von dentz2

Keine Ahnung, schwierig.


Mehr als ihr "genieß den Moment" rüberbringen, kannst du sicher auch nicht. Klar wird es hart werden, wenn ihr euch nie wieder seht, aber es wäre doch blöd, wenn ihr diese Überlegungen schon Wochen vorher durchhechelt und euch damit im wahrsten Sinne des Wortes die Lust vermiest. Was ich euch empfehlen würde, liebt euch jetzt einfach noch drei Wochen als ob es kein Morgen gäbe und verschiebt die Tränenszene (welche eh unvermeidlich ist, egal wann du mit ihr das ernste Gespräch führst) und das wkdgfb auf den Abflugtag.



Ja so hab ich mir das auch vorgestellt. Wie gesagt, klar bin ich traurig, dass das vorbei sein wird in guten 2 Wochen, aber es war für mich vorher klar. Dazu kommt, dass das hier kein Erasmusaufenthalt war. Die Distanz ist zu krass, die Zeit davor zu wenig. An ne Fernbeziehung hab ich noch nicht mal gedacht.

Und ich werde garantiert NICHT aufhören mit ihr zu Schlafen. Seid ihr bescheuert? fröhlich Wann hat man denn im Leben die Chance regelmässig mit einer wundervollen Brasileira zu verkehren? Breites Grinsen

Ich denke das Beste ist es einfach zu verdrängen, den Moment geniessen und dann ein paar miese Tage / Wochen (auf beiden Seiten) in Kauf zu nehmen. Ich werde nämlich nicht nur sie vermissen sondern auch alles andere was hier so war traurig

Ich hab mir das ehrlich gesagt so vorgestellt, dass es cool wäre hier irgendwann mal wieder auf Ferien vorbeizukommen oder sie mich mal in nem Jahr in GER besuchen kommt während nem Europatrip oder so und man dann wieder ein paar schöne Tage hat.

---

@ Killer: Die ist irgendwie irre ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 10.11.2010 17:29]
10.11.2010 17:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Und dann steigt sie aus dem Flieger und hat -Tadaa- ein Blag unterm Arm, das Dir verdammt ähnlich sieht! "So, wir bleiben jetzt bei Papa. Ist das nicht toll?" Augenzwinkern

Panik!
10.11.2010 18:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Der Papst

Und dann steigt sie aus dem Flieger und hat -Tadaa- ein Blag unterm Arm, das Dir verdammt ähnlich sieht! "So, wir bleiben jetzt bei Papa. Ist das nicht toll?" Augenzwinkern

Panik!



Impossible ... Mein LoPo Samen schaffts nichtmal durch die dünnste Latexwand.
10.11.2010 19:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von [RPD]-Killer

 
Zitat von freak2k

Gott FB ist wohl bei einigen doch schon tiefer im Leben verwurzelt als ich dachte, aber nein da ist nichts verwerfliches dran. Ist Sie jetzt traurig dass Sie dich nicht mehr bestalken kann oder wie?



Naja, der Betreff hiess "Appell an die Neugier!". Vielleicht wollte sie ursprünglich "Appell an die Vernunft!" schreiben und hat ihrem Unterbewusstsein freien Lauf gelassen. Aber alleine die ersten beiden Absätze sind der Hammer:

 
Wenn du eine nette Frau bei dir im Bett liegen hast, lass dir nicht anmerken, dass du eine Nachricht von mir gekriegt hast. Ich will dir den Tag mit ihr nicht versauen, kriech zurück und geniesse die Wärme! Ansonsten kannst du es lesen:

Es schmerzt mich mehr als ich dachte, dass du unsere Facebook Freundschaft gekündigt hast. Obwohl überrascht bin ich nicht. Es ist nicht deine Art. Und doch habe ich gehofft, dass wir es vielleicht doch schaffen Freunde zu bleiben. Irgendwo muss mein Idealismus wohl doch an seine Grenzen stossen.



mit den Augen rollend



O Gott, sowas ähnliches hab ich auch hinter mir...
Etwas anders: Sie hat damals sehr unfreundlich schlussgemacht... danach ham wir beide für 10 Monate komplett den Kontakt abgebrochen.
Dann haben wir uns einmal wieder gesehen, kurz danach uns über ICQ nochmal voll in die Wolle gekriegt.
Wonach ich sie dann auf Facebook und StudiVZ gekickt hab.

Und 2 Tage danach kommt:
"Du hast ja auf Facebook die Freundschaft gekündigt... ich finde jetzt übertreibst du aber!"

Pillepalle
10.11.2010 19:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Haha, stimmt, meine Exfreundin ist bei dem Thema auch am meisten ausgerastet.

Hab sie bei Studivz gelöscht, am gleichen Tag noch(!) ruft sie mich an und rastet aus, dass es kindisch und übertrieben wär was ich tue usw. usw. Breites Grinsen
Da ist sie eigentlich noch mehr ausgerastet als bei allen Dingen zuvor.
10.11.2010 20:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich finds auch kindisch.

Man muss ja nimmer miteinander reden im studivz, aber Freundschaft kündigen ist wirklich so "Ällabätsch." peinlich/erstaunt
10.11.2010 20:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Was ein Spastenverein!
10.11.2010 20:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Damocles

Ich finds auch kindisch.

Man muss ja nimmer miteinander reden im studivz, aber Freundschaft kündigen ist wirklich so "Ällabätsch." peinlich/erstaunt



Ich kenn mich da ja nicht aus, aber: warum soll ich jemanden in der Liste haben, wenn ich mit ihm eh nicht mehr reden will?
10.11.2010 21:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Damocles

Ich finds auch kindisch.

Man muss ja nimmer miteinander reden im studivz, aber Freundschaft kündigen ist wirklich so "Ällabätsch." peinlich/erstaunt



Ich kenn mich da ja nicht aus, aber: warum soll ich jemanden in der Liste haben, wenn ich mit ihm eh nicht mehr reden will?


Das ist Damocles, der wedelt sich einen auf die Anzahl seiner Internetfriendz.
10.11.2010 21:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Da ich kein FB oder StudiVZ benutze, schicke ich der Person eine Freundschaftskündigungs-SMS und lösche sie aus dem Handyspeicher. Aber nur, wenn mein Guthaben auf meiner Karte noch nicht aufgebraucht ist...scheiss Jamba-Abos Wütend

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 10.11.2010 21:46]
10.11.2010 21:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Damocles

Ich finds auch kindisch.

Man muss ja nimmer miteinander reden im studivz, aber Freundschaft kündigen ist wirklich so "Ällabätsch." peinlich/erstaunt



Ich kenn mich da ja nicht aus, aber: warum soll ich jemanden in der Liste haben, wenn ich mit ihm eh nicht mehr reden will?



mit "miteinander reden müssen" meinte ich, man muss sich ja nicht täglich eine Nachricht schreiben.
Also ich rede noch mit meinen Exen falls ich sie mal seh, oder falls es was SPEKTAKULÄR neues gibt, da ich immer versuche, dass wir uns nicht gegenseitig die Augen auskratzen müssen.

Aber ich bin halt scheinbar anders mit den Augen rollend
10.11.2010 22:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Damocles

Ich finds auch kindisch.

Man muss ja nimmer miteinander reden im studivz, aber Freundschaft kündigen ist wirklich so "Ällabätsch." peinlich/erstaunt



Ich kenn mich da ja nicht aus, aber: warum soll ich jemanden in der Liste haben, wenn ich mit ihm eh nicht mehr reden will?



mit "miteinander reden müssen" meinte ich, man muss sich ja nicht täglich eine Nachricht schreiben.
Also ich rede noch mit meinen Exen falls ich sie mal seh, oder falls es was SPEKTAKULÄR neues gibt, da ich immer versuche, dass wir uns nicht gegenseitig die Augen auskratzen müssen.

Aber ich bin halt scheinbar anders mit den Augen rollend



Es wurde ja gesagt, dass man sich unschön getrennt hat.
Aber ja, Du bist anders: Getrennt heißt "Tod und Verderben!". Gut, mit Kind ist das jetzt etwas doof, aber naja, vom Grundgedanken her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 10.11.2010 22:32]
10.11.2010 22:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich versuch meisten die Reißleine zu ziehen bevors hässlich und unschön wird.

aber genug von mir, wieder mehr von pling plz.
10.11.2010 22:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

Ich versuch meisten die Reißleine zu ziehen bevors hässlich und unschön wird.

aber genug von mir, wieder mehr von pling plz.


Den Gutmenschen würde man dir deinen Filmen nach zu urteilen gar nicht geben.
10.11.2010 22:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
...
Ich würd die alte auch wegrämsen bis zum letzten Tag!


btw: So eine Geschichte ähnlich der FB Geschichte hatte ich auch mal. Sie hat Schluss gemacht und dann Monatelang nichtmehr mit mir geredet. Und dann kam sie wieder an und hat mir die Ohren voll geheult (via icq mit den Augen rollend). Aber war mir auch scheiss egal.
Ich hab sie nun im FB aber noch nicht 1 Wort mit der geredet, kA wozu die mich letztes geaddet hat.
10.11.2010 23:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Damocles

Also ich rede noch mit meinen Exen falls ich sie mal seh, oder falls es was SPEKTAKULÄR neues gibt, da ich immer versuche, dass wir uns nicht gegenseitig die Augen auskratzen müssen.

Aber ich bin halt scheinbar anders mit den Augen rollend



Hätte ich gerne so gemacht... war ne Fernbeziehung, wo man sich also eh nicht jeden Tag übern Weg läuft.
Von der anderen Seite schien da aber kein Interesse zu bestehen, das war eher so "Hau ab und stell keine Fragen"

Also warum soll ich so jemanden noch in meiner Liste behalten? Ich hätte sie viel früher schon löschen sollen.
Lustig aber natürlich, dass sie gerade dann doch wieder ankam, aber scheint ja kein Einzelfall zu sein Breites Grinsen
10.11.2010 23:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Damocles

Ich finds auch kindisch.

Man muss ja nimmer miteinander reden im studivz, aber Freundschaft kündigen ist wirklich so "Ällabätsch." peinlich/erstaunt


Uhm, moment mal, wenn man im VZ die Freunschaft beendet, dann bekommt derjenige das doch nicht mit?

Es sei denn, sie checkt regelmäßig deine Seite, da fehlt dann oben in der "wer kennt wen über wen"-Ecke plötzlich die direkte Verbindung peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 10.11.2010 23:53]
10.11.2010 23:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Die ganzen Hupen sind doch bloß sauer wenn man sie da loescht weil sie einem dann nicht mehr so einfach hinterherspionieren koennen, mehr nicht. "Na, wen kennengelernt?" Augenzwinkern

MfG
10.11.2010 23:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Stalking wird wohl der eigentliche Grund sein, denn sie hat mich schon vor ein paar Monaten in einer Nachricht äusserst dreist gefragt, ob die und die Frau meine neue Freundin wäre:

 
Ist [...] deine neue Freundin? Ich weiss diese Frage sthet mir nicht zu, aber du kennst ja meine extreme Neugier...

mit liebem Gruss!



Der liebe Gruss hat sich in meinem engeren Bekanntenkreis mittlerweile zu einem Running Gag entwickelt. mit den Augen rollend


 
Zitat von dentz2

@ Killer: Die ist irgendwie irre ..



Mein Freak-dar ist hier gleicher Meinung.
11.11.2010 7:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
das machen männer übrigens auch peinlich/erstaunt
seit ich weiß, dass man die pinnwand für einzelne freunde unsichtbar machen kann (danke für den tip choke) hab ich den gedanken verworfen meinen ex von der freundesliste zu löschen. so wird er wohl nur blöd schauen wenn er demnächst mal wieder stalken möchte und nichts sieht Breites Grinsen
11.11.2010 7:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Euch ist aber nicht in den Sinn gekommen, dass man ja über Eure anderen Freunde, die man auch so kennt, an Eure Sachen rankommt?
11.11.2010 7:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
das problem hab ich nicht da wir keine gemeinsamen freunde haben Augenzwinkern
11.11.2010 8:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
Willst du gelten mach dich selte, ergo - löschen
11.11.2010 9:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.11.2010 9:19:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
@Lorenzen: Das sind so ziemlich die besten Worte zu dem Thema, die ich seit langem gehört habe. Elektronische Hilfsmittel um über längere Strecken Kontakt zu halten - jo.
Aber nicht als Allheilmittel.
Leider sind wir soweit, dass es vielen Leuten schwerfällt sich ohne diese Hilfsmittel vernünftig auszudrücken oder ihre Gefühle mitzuteilen - einige können tatsächlich eher über sich schreiben, als telefonieren oder von angesicht zu angesicht reden.
Klar ist das ne Scheissentwicklung, aber was willste machen?
11.11.2010 9:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Den Stöpsel des Internets ziehen?
----------------
Ich kann Lore da aber voll und ganz zu stimmen.

Meine Lieblingskonversationen sind ja die folgenden:

Social Network XY:
Person X: Yeah, morgen fett Party machen in Schuppen XYZ.

Zwei Tage später:
Person X: Boah, ich bin noch total fertig von gestern.
Person Y: Ach ja stimmt, Du warst doch in Schuppen XYZ, wie war's?
Person X: verwirrtHmmmMata halt... Woher weißt Du denn das?
11.11.2010 10:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Oh man. Man muss doch soziale Netzwerke nicht verteufeln oder gut heißen und in den Himmel loben. Und "die besten Worte seit langem" zu jemandem sagen, der sich in FB gelöscht hat? Äh?

Wer nicht fähig ist, soziale Netzwerke so zu nutzen, dass er lediglich einen Vorteil daraus zieht macht irgendwas falsch? Ich suche da Mitfahrgelegenheiten und verzocke Möbel oder sowas, oder halte Kontakt zu Leuten, die ich sonst nicht so anschreiben würde. Und wenn ich Bock hab ne Person richtig zu sprechen, rufe ich sie an?

OH NEIN! Ich muss mich in FB löschen, sonst kann ich mich nicht in die sentimentale emotionale Unterwelt seines Gehirns einfühlen und ich verstumpfe!
11.11.2010 10:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Lorenzen

Auch wegen genau solchen Situationen habe Ich mich gestern dazu entschlossen, mein StudiVZ und Facebook Account zu löschen.

Diese Überflutung an meist sinnlosen Informationen, dieses "kennenlernen" über das Internet ist doch totaler Bullshit.

Ich meine, man chattet, man liest auf irgendwelchen Pinnwänden über Hobbies und Vorlieben. Man weiß ALLES über JEDEN, aber man kennt Sie doch nicht.

Ist ja gut und schön, Stundenlang über ICQ seine Lebensgeschichte preis zugeben. Aber merkt man dadurch, was die Person sagt?

Unsere Kommunikation gerät mehr und mehr zu einer rein Digitalen Kommunikation, der Mensch braucht aber die Analoge Kommunikation. Der Mensch kommuniziert zu 95% Analog, sprich über Körperhaltung, Gestik, Mimik, Betonung der Stimme. Und jetzt soll man durch die 5%, die das gesprochene oder geschriebene Wort ausmacht, Jemanden kennenlernen und zu verstehen wissen?

Da mache Ich nicht mehr mit. Das ist doch totaler Bullshit. Wenn jemand was von mir will, Ich hab n Handy, da kann die Person mich Anrufen. Oder man trifft sich auf n Kaffee oder ner Brause. Zur Not habe ich zur Kontaktaufnahme auch ICQ. Der, der mich kennenlernen will, schaut mir gefälligst dabei in die Augen.

Ich wette mit euch, ich kann eine seitenlange Unterhaltung nur mit Bildern von Gesichtsausdrücken von mir führen, und JEDER weiß, was gemeint ist und kann Mir folgen. Wenn ich die gleiche Unterhaltung in Textform halte, wird jeder Zweite etwas Anderes verstehen.

Wie es mein Mitbewohner so schön treffend gesagt hat:

"Keine Hose, kein Problem!"



schön, wenn Menschen einen doch noch überraschen können. Ich hab dreimal hochgescrollt um zu schauen, ob das wirklich Lore ist Breites Grinsen
11.11.2010 10:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum