Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Offroader

Russe BF
 
Zitat von Alkoholiker*

ich glaub ich geh dieses we in die kinderdisco und probier mal die astronaut nummer. ich hab noch nie so stark gelogen, bin wirklich gespannt wie sich da das verhalten ändert. wobei in der einen disco musst du nur älter aussehen und hast die freie auswahl, da sind selbst plings real life dolls wählerischer als die wiener jugend. inb4 russenwitz.


klärt mich mal bitte schnell einer auf?
09.11.2010 22:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Sex mit einem Helm auf anbieten.
09.11.2010 22:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
09.11.2010 22:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Vielleicht sollten wir so langsam doch mal 'Pling. Der Thread.' aufmachen. peinlich/erstaunt

Oh wait, das wäre ja dann quasi ein Blog... mit den Augen rollend




http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=189446



I know.



Oh. Ein Insider!

Ich kann Dich aber beruhigen, ich arbeite an einem HiPo-Thread. Da ich das ganze aber professionell aufziehen möchte brauchst noch ein wenig Feinschliff. Sollte aber diese Woche fertig werden.

----

Lese grad meine "Memoiren" und sterbe dabei. Ganz vergessen dass Toppsen sowas mal geschrieben hat Breites Grinsen
 
Zitat von Offroader

 
Zitat von Alkoholiker*

ich glaub ich geh dieses we in die kinderdisco und probier mal die astronaut nummer. ich hab noch nie so stark gelogen, bin wirklich gespannt wie sich da das verhalten ändert. wobei in der einen disco musst du nur älter aussehen und hast die freie auswahl, da sind selbst plings real life dolls wählerischer als die wiener jugend. inb4 russenwitz.


klärt mich mal bitte schnell einer auf?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=203953&PID=1242220585#reply_1242220585
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 09.11.2010 22:49]
09.11.2010 22:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
...
HiPo Thread, na das kann was werden. Da die ganzen Idioten reinpacken, dann sind Brunch, Wkdgfb usw. alles wieder lesbare Threads!
09.11.2010 22:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
betruebt gucken
achso, der (dein) ganz normaler Wahnsinn.
09.11.2010 22:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [DtS]Scarface

HiPo Thread, na das kann was werden. Da die ganzen Idioten reinpacken, dann sind Brunch usw. alles wieder lesbare Threads!


Was hat <333333xD mit HiPo zu tun?
09.11.2010 22:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Fragment

Abiturvorbereitung. Im November.

http://images.encyclopediadramatica.com/images/thumb/9/9e/HA_HA_HA%2C_OH_WOW.jpg/500px-HA_HA_HA%2C_OH_WOW.jpg


Soll ja Bundesländer geben, wo man im Januar das Abitur schreibt. mit den Augen rollend



Plings Jagdrevier ist BaWü... und da gibts das nicht.

Ich warte ja noch drauf, dass irgendeine von Plings Rücksitzbekanntschaften nen kleinen Bruder hat, der im pot rumnerdet... Breites Grinsen
10.11.2010 0:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Oder ein Vater, der ja genauso am Abendessenstisch mitbekommt, wie die Tochter stolz erzählt heute wieder von König Pling in den Rachen (frühzeitig) ejakuliert bekommen zu haben.
10.11.2010 0:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
unglaeubig gucken
hab letztens bei den PUAs angerufen....


...aber ist keiner rangegangen
10.11.2010 1:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Smoking44*
ALTER, 12. Klasse? Wie alt bist du Pling? Alles über 20 ist einfach nur richtig peinlich.



Auch wenn ich den alten Saftsack nicht ausstehen kann, halt ichs da mit Berlusconi... Lieber steig ich den jungen Küken nach als dass ich schwul werde. peinlich/erstaunt

Zumal ich, als ich so 16-20 war, immer die 25jährigen Jungs gehasst hab weil die "unsere" gleichaltrigen Mädels hatten. Jetzt versteh ich auch warum. Die können mit den gleichaltrigen einfach nichts anfangen, die Freunde der 18jährigen die ich mal so nebenbei gesehen hab sind zum grössten Teil noch Kinder, und das mit 18-19 Jahren. Und da die Mädels es halt brauchen, kommen sie zu uns, zu den geilsten. Ich erfülle also nur meine soziale Pflicht! Im übrigen geh ich U18 nicht und 18-25 ist einfach eine tolle Range.


 
Zitat von Närrischer Tuck

Außerdem nimmt Schule in der 12. Klasse nur viel Zeit in Anspruch, wenn man dum ist. Oder Streber. Und dume und Streber mag eh keiner.



Ich mag Streber, solang sie hübsch anzuschauen sind peinlich/erstaunt Also zumindest Frauen denen schulischer oder beruflicher Erfolg wichtig ist. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von snaggit

wie alt ist pling?



1 1/2 "A".



A ist 20, dann wäre ich ja 30. traurig Und bis dahin dauerts noch ein paar Jahre...

Aber 25 ist einfach ein tolles Alter.

Frau so: "Wie alt bist Du?"
Ich so: "25!"
Frau so: *auslauf*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 10.11.2010 11:11]
10.11.2010 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von xplingx

Frau so: *auslauf*


Was?
10.11.2010 11:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von xplingx

Frau so: "Wie alt bist Du?"
Ich so: "25!"
Frau so: *auslauf*




Gerade im Pling-Thread gefunden. Breites Grinsen
10.11.2010 11:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ihr gebt euch ja prächtig Mühe Plings Posts nicht verstehen zu wollen. Nehmt halt *dahinschmelz* so schwer ist doch das nicht
10.11.2010 11:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ihr gebt euch ja prächtig Mühe Plings Posts nicht verstehen zu wollen. Nehmt halt *dahinschmelz* so schwer ist doch das nicht



Ja sicher, genau DAS wird pling gemeint haben mit den Augen rollend
Ich mein halle, es is PLING!
10.11.2010 11:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Blos nervt ihr mit euren 100 Posts zu einem Pling Post wohl mehr Leute...
10.11.2010 11:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich konnte mich nicht mehr an Toppis und meine Biographie erinnern:

 
Zitat von Toppi

klänge wohl so...

Pling - Sophistication is for losers.

Eine kurze Biographie für ein langes Leiden, eingebettet in einen historischen Kontext, den ich in keiner Weise zu beeinflussen im Stande war.

1. Januar 1985: Die Schweiz führt die Autobahngebühr ein. Das Jahr meiner Geburt steht unter einem schlechten Stern.

Als High Potential entrinnt man nicht dem Becken der Lebensgeberin, sondern nimmt einen unkonventionelleren Weg. Früh zeigte ich Ambitionen, nicht immer den leichtesten Weg zu gehen. Denn schon an der Börse wusste man: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, ich hingegen schwamm mit dem Mittagessen.

Beim Namensgeber entschieden sich meine Eltern (Gott habe sie seelig, ich wollte eigentlich Warnschüsse abgeben) für den Schutzpatron der Jungfräulichkeit Franz Amenstau. So erreichte ich, Antonius S. Amenstau, bereits in früher Kindheit göttliche Sphären, die einem Mann von Unterwelt auch nur angemessen scheinen.

Meine ersten Eskapaden liebestechnischer Natur lassen sich per radiometrischer Datierung bei der Krankenschwester auf das biblische Alter von 112 Jahren ihrer- und 0,8 Jahren meinerseits zurückdatieren. Schon zu einem derart frühen Zeitpunkt war mir klar, was die Damenwelt zum schnurren bringt. In meinem Ralph Lauren-Wickelanzug verteilte ich die Moët-Nuckelflaschen an die Schlampen in der Pädiatrie und zeigte ihnen, wo der Mann den Stummel hat.

Darauf folgten, wie bei vielen großen, herausragenden Persönlichkeiten, einige Jahre der sexuellen Frustration. Der ödipale Komplex schlug voll ein, aber da die einzige Mutterfigur, die mir zur Verfügung stand, meine Urgroßmutter war, gestaltete sich gerade die präkoitale Lubrikation als zunehmend schwieriger.

Den ersten Kontakt mit dem Pöbel kann ich für das Jahr 7 a.P. feststellen. Ich musste in den Roberto-Blanco-Kindergartli, wo auch Menschen unterer Kasten zur Ausstellung standen. Den Schock des ersten Tages verspüre ich noch heute, entsinne ich mich der Gefühlswallungen, die all diese flickenbekleideten Kinder in mir auslösten. Darauf erstmal einen Klaren, den ich auch jedem mal empfehlen kann. Naja, zurück zu meinem Opus: Unsere erste Aufgabe bestand daraus, für einen Weihnachtsbasar irgendwas für noch ärmere Kinder zu basteln. Ich also meine Geldscheine schön kleingeschnitten und zu Pappmaché verarbeitet, woraus wir dann lustige kleine Prostituierte formten. Was wäre das Fest der Liebe ohne Liebe? Nachdem ich dann also die Kindergärtnerin geknattert und die anderen Kinder verprügelt hatte, wurde ich nach hause gefahren. Scheisstag.

Dann passierte relativ lange Zeit nichts. Ich wurde dick, Menschen machten sich über mich lustig, Grundschüli halt. Erst als sich Kinder wieder durch weltlichen Besitz beeindrucken ließen, kehrten die sozialen Kontakte zurück, die ich so lange vermisst habe.

Ein besonderes Ereignis wird immer in meinem Kopf bleiben: Die Klässlifahrt an den Deppert-See in Unteroberli mit der 8f der Gesamtunterschule in Schwanzen. Da fahren wir mit so einem Unterschichten-Superliner vor, ich natürlich im besten Hotel der Stadt eingebucht, bis dieser ausländische Lehrer sagt: "Spocksi [mein damaliger Spitzname wegen der Spitzohren], du musst mit der Grüppli im Zeltikämp bleibli!" woraufhin ich natürlich erstmal Amnesty und danach die Bullen angerufen hab. Beide waren nicht in der Lage mir zu helfen, also musste ich verhandeln. Das lag mir schon immer, da ich es als dreijähriger von einem türkischen Basar mitbekommen hatte, wo mich meine Stiefeltern verkaufen wollten. Ich also: "Herr Lährli, wenn du mich schon im Kämpli festhälst, dann muss ich auch darauf bestehen, dass sie mir einen Kämp geben, wo ich mit Mädlis na sie wissen schon kann.!" Mein fordernder Ton, der Adlerblick und anderthalb Millionen Schweizer Franken bewirkten, dass ich, wie es sich gehört, in der Nähe der Mädli schlafen durfte! In dieser Nacht ging einiges. Einmal hörte ich, wie ihre Brustansätze beim umdrehen an der Schlafmatte schleiften.

Jahre 15-18: Hatte ständig wechselnde Geschlechtspartner ständig wechselnden Geschlechts. Sie müssen wissen, dass ich als Jugendlicher immer gerne auf größeren Parties zu gange war. Ich war der Mittelpunkt der Szene. Niemand kaufte soviel Wodka wie ich! Es ist ein leichtes, eine nüchterne Schönheit dazu zu bringen, mit einem zu schlafen, aber gerade bei stark betrunkenen Frauen ist es eine wahre Kunst, sie so zu stabilisieren, dass der Akt gelingt! Da stand ich nun in der Blüte meiner Libido und musste einfach für mich feststellen: Ich bin der Königli der Welt. Heute die Schweiz morgen ganz Schaffhausen!


Es begab sich auch zu dieser Zeit, dass ich meine erste tatsächliche und wahre Liebe kennenlernte. Maria. Der Name löst noch immer Beben in mir aus. Es war geschehen in einer dunklen Nacht im Ostseehafen von Zürich, wo wir uns das erste mal sanft berührten. Entgegen meinen Erwartungen brauchten wir für die gegenseitige Vorstellung keinerlei Alkohol. Ich musste nichtmal erwähnen, dass ich nach dem Tod meiner Eltern die drittgrößte Goldmine in Atlantis geerbt hatte. Eine forsche Hand griff bestimmt nach meiner linken Pobacke und eine Liebesnacht begann, die bis heute die ausschweifendste meines Lebens bleiben sollte. Gleichzeitig stellte ich fest, dass Maria in spanisch-sprachigen Regionen auch ein Männername sein kann.

Da mein Bewährungshelfer der Meinung war, dass ich etwas Erfahrung im Umgang mit "Menschen" benötige, wurde an mich herangetragen, ich möge doch mal über einen freiwilligen Einsatz in Krisengebieten nachdenken. Da ich bis dato schon mit allen verfügbaren Frauen geschlafen hatte[und die nächsten Bordelle locker 100km entfernt lagen], war meinerseits nur ein kurzes Zögern nötig, bis ich dann schlussendlich entschied, dass die Welt mich verdient hat. Da saß ich nun im LearJet nach Simbabwe. Ich hatte mich vorher ausführlich über das Land und die Bevölkerung informiert und war zum Schluss gekommen, dass ich dort eindeutig nur mit zwei Sachen helfen konnte: Sex und Alkohol. Beides hatte ich mir vorher in rauen Mengen besorgt und war nun bereit, das Glück in die armen, schwarzen Seelen zu bringen. Kurz nach meiner Ankunft begann meine missionarische Tätigkeit. Ich hatte mir vorgenommen, auch einige urschweizerische Werte mit zu vermitteln. Das langfristige Ziel sollte sein, dass die komplette kommende Generation an Simbabnesen das überlegene Erbgut meiner Vorfahren aus den Geschlechtern der Bierwurster und Senfbrotler erhalten sollten. Ich lud alle nach und nach in meinen Range Rover V8 mit 224PS, Lounge-Paket und Sektkühler ein und vollendete mein Werk. Nach geschlagenen sieben Wochen konnte ich stolz vermelden, dass ich gleichauf stand, mit all diesen humanitären Missionen. Ich weiß nicht, was darum immer für ein Theater gemacht wird, helfen kann so angenehm sein!

Einzig ein Tag neben meiner Geburt, mochte die Welt so in Wallung bringen: mein 18ter Geburtstag. Endlich bescheinigte man mir meine Graduösität auch offiziell und nicht immer nur durch die zu Füßen gelegten Jungfern, die es zu entkorken galt. Mein Achtzehnter wurde gefeiert in einem Etablissment, welches sich "The happy Rainbow" nennt. Ein hochklassiger Laden, den ich im übrigen nur jedem empfehlen kann, der mal kurz in Zürich ein paar tausend Euro loswerden will. Günstiger geht´s kaum! In meiner Privatloge tanzten die eingeladenen Fünfzehnjährigen aus der Ukraine. Ich kann euch sagen, wer das noch nicht mitgemacht hat, der hat noch nicht gelebt. Es ist mir unverständlich, warum nicht alle so feiern, vermutlich liegt es an der fehlenden Lebensfreude, die mir ja schon in die Wiege gelegt wurde.

Das einzige, was diesen Abend beenden konnte, war das Erscheinen der Polizei und der Tod von vierzehn geladenen Gästen durch achtzehn geladene Revolver. Das sind die kleinen Details. Ich hatte etwas überschwänglich die Gäste am falschen Ort angeheuert.



 
Zitat von webLOAD

Im Alter von zarten einundzwanzig Jahren hatte ich bereits mehr erlebt als der durchschnittliche Rockstar zu den Hochzeiten des Groupietums. Doch dies war mir nicht genug - ich wollte mehr, viel mehr!
Also beschloss ich, dass es Zeit für eine berufliche Tätigkeit wurde, die meiner Qualifikation entsprach. Ich wollte endlich offen darstellen, dass ich trotz bezahlter Arbeit mir alles leisten konnte was ich wollte (bis auf die aus medizinischen Gründen verweigerte Fettabsaugung). Also ging ich zu meinem mir untergebenem Chef und verlangte nach einem neuen Job. Ich konfrontierte ihn damit, dass Kaufmänner, wie wir es nunmal waren (gut, ich wollte ihm schmeicheln), doch einander geben müssten. Da ich jedoch seiner Frau schon genug Pling gegeben hatte, war er an der Reihe. Er willigte auch ein und beschied mir, dass ich ein "High Potential" allererster Güte sei und dass ich nun nurnoch Uhren aus purem Golde tragen dürfe. Des Weiteren erhielt ich auch die längst fällige Gehaltserhöhung. Trotz allem löste ich mich von dieser Uhrenmanufaktur nach einiger Zeit, da sie mich einfach nicht forderte und ich auch schon bald sämtliche Sekretärinnen mit Wodka übergossen hatte und das Feuer in ihnen entfacht hatte.
Nungut, es zog mich also von dannen - doch dies konnte mich nicht daran hindern, weiter unter dem heimischen Dach wohnen zu bleiben, denn inzwischen hatte ich dank einer Bestellung bei einem Feuerwehr-Zubehörhandel auch keine Lubrikationsprobleme mehr.
Also zog es mich zu einem neuen Unternehmen, welches mir auch einen Dienstwagen zubilligte. Selbstverständlich hätte ich mir den schon lange ausgesuchten Audi S4 selbst finanzieren können, jedoch bevorzugten die Damen an der Kreuzfelder Straße eher "durchschnittliche" Autos, da sie sich hier völlig gehen lassen konnten und keine Angst haben mussten, feinstes Leder und Alcantara zu zerkratzen, während ich sie ganz leicht dort unten kratzte.

Also, nun war es so weit - ich erhielt die so lang gewünschte blechgewordene Penisprothese, die mir schons eit Ewigkeiten zustand. Es sollte ein grauer Delfin werden - ein wunderschöner vollausgestatteter Audi s4. Vorher musste ich mich zwar noch durch einigen belanglosen Papierkram wühlen, den ich mir auch nicht wirklich durchlas, aber danach stand er vor mir: Er sah aus wie ich - wunderschön, grau, schwerfällig und etwas übergewichtig, aber mit genug Kraft unter der Haube - der geneigte Leser wird verstehen was ich meine.
Dieser Wagen eröffnete mir ganz neue Möglichkeiten, jedoch war der Weg zunächst etwas steinig. Er hatte leichte Probleme, seine volle Potenz zu entfalten. Nachdem ich vergeblich zu jeder Tankfüllung rauteförmige Tabletten hinterherschmiss (wie gesagt, mein Auto war ein Teil von mir), stellte sich soäter heraus, dass defekte Zündspulen die Ursache des Problems waren. ZÜNDSPULEN! Welch Schmach, solch ein simples technisches Bauteil war nciht würdig, mich in meinem Drang an die Spitze der Gesellschaft zu bremsen. Nachdem ich also alle verfügbaren Zündspulen aufgekauft hatte konnte es weitergehen.

Als ich eines Abends mal wieder als begehrtester Junggeselle der Schweiz auf einem weißen Ledersofa in der HP-VIP-Ecke meines Stammclubs platzgenommen hatte und dem Kellner durch eine inzwischen einstudierte Geste zu verstehen gab, dass er mir doch bitte die drei hübschesten willigsten und durstigsten Mädels des Clubs mit 4 Flaschen Wodka bringen möge, stellte eine von ihnen eine Frage, die mich zum Nachdenken brachte. Sie fragte nämlich, ob sie nicht alle drei zu mir kommen könnten, da es hier doch so laut wäre und sie alle gerne etwas Spaß mit mir haben wollten - es sei ja genug von mir da. Zu gern hätte ich damals eingewilligt, doch mein heimisches Zimmer war einfach zu klein für die auslandenden Schönheiten die mich begleiten wollten.
Also stand der Entschluss fest - ich musste vollends flügge werden und brauchte eine eigene Bleibe. Die Wohnung war schnell gefunden, da es in der näheren Umgebung nicht viel über 3000 Quadratmetern mit angeschlossenem Gästehaus gab. Doch die Einrichtung machte mir Sorgen, daher fuhr ich zu dem Möbelhaus aller Möbelhäuser.
In manierlicher Weise fuhr ich mit meinem S4 rasant auf den Parkplatz des besagten Möbelhauses vor um dort fesch, aber nicht mit quietschenden Reifen, vor der größten Glasfläche des Möbelhauses zu parken. Ich verließ mein Auto und überprüfte mein Erscheinungsbild in der spiegelblank geputzten Schaufensterfassade: Ich sah hervorragend aus. Das rosa Polohemd hing kaum an meinem Bäuchlein hinab, die abgenagten Designer-Jeans schmeichelten meinen Flanken und die Puma-Racingschuhe fürs Pedalgefühl waren von meiner Haushälterin noch blank geputzt worden. Ich betrat also den Laden, wo ich im Nu von Verkäufern umgarnt wurde und barbusige Blondinen gereichten mir Nektar & Ambrosia, Weintrauben & Döner.
Während ich mich also auf einer geschmackvollen Liege aus Froschfotzenleder räkelte, gab ich dem Verkäufer zu verstehen, dass er mir unter Kauf- und Lebemännern, wie wir es nunmal sind, einen guten Preis machen solle. Er gab sogleich zu, dass ich ihn durchschaut habe und bewunderte meine Gerissenheit. Als Belohnung für diese messerscharfe Erkenntnis machte er mir ein unverschämtes Angebot - er wollte mir die Neandertaler-Kollektion zum Einkaufspreis verkaufen! DIESER WICHT! WAS DACHTE ER SICH NUR! Sogleich stutze ich ihn zurecht und konnte im Kopf auch den spontanen Szenenapplaus für meine Schlagfertigkeit hören! Der Verkäufer, sichtlich beeindruckt, verkaufte mir diese wunderschönen Möbel sodann für 20% unterhalb des Einkaufspreises. Ich versprach ihm, ihm ein Telefon zu geben wenn es soweit sei. Dann vibrierte auch schon mein iPhone - ein neuer Termin mit einer Dame wartete auf mich. Ich griff mir in den Schritt um zu spüren, ob ich wirklich eine Erektion angesichts dieses fantastischen Deals hatte. Ich konnte mir schon vorstellen, wie ich all die barbusigen Blondinen aus diesem Möbelhaus auf meinem neuen Bette durchknattern würde - sie hatten sich in meiner Vorstellung sogar passend bekleidet, mit Knochen im Haar! Ich würde sie nicht enttäuschen, sie würden das volle High-Potential zu spüren kommen - MEHRFACH!
Sodann schüttelte ich diesem bemitleidenswerten Kaufmann die Hände, griff noch schnell die Nummer der Azubiene vom Empfang ab und verließ forschen Schrittes das Möbelhaus. Ich nahm noch soeben wahr, dass man sich derart darüber freute, meine Bekanntschaft gemacht zu haben, dass die Champagnerkorken knallten.

10.11.2010 11:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von xplingx

Frau so: "Wie alt bist Du?"
Ich so: "25!"
Frau so: *auslauf*


http://www.abload.de/img/pling-leakmj6unze.jpg

Gerade im Pling-Thread gefunden. Breites Grinsen


Was bei Zapfsäulen klappt, funktioniert bei Frauen erst recht!

Scheisse ist das Bild wieder alt, 2006...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 10.11.2010 11:28]
10.11.2010 11:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Die Verplingisierung dieses Threads scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein. Bravo meine Herren, bravo!

10.11.2010 11:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ihr gebt euch ja prächtig Mühe Plings Posts nicht verstehen zu wollen. Nehmt halt *dahinschmelz* so schwer ist doch das nicht



ich glaube fast DU hast da was missverstanden..
10.11.2010 11:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von webLOAD

Ich konnte mich nicht mehr an Toppis und meine Biographie erinnern:

 
Zitat von Toppi


Pling - Sophistication is for losers.






Sind die Filmrechte schon vergeben?
10.11.2010 12:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Ist es verwerflich, die Facebook-Freundschaft mit der Ex-Freundin aufzulösen, nachdem sie beim Trennungsgespräch eine Freundschaft kategorisch ausgeschlossen und sich in den neun Monaten seit der Trennung auch nicht um eine Freundschaft bemüht hat? Jedenfalls habe ich als Reaktion eine lange Nachricht im Sinne von "Es schmerzt mich mehr als ich dachte..." gekriegt. mit den Augen rollend
10.11.2010 12:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Nö, warum?
Das ist hier doch der No.1-Tipp bei Facebook & co. in Bezug
auf Ex-Freundinnen, mit denen kein WkdgFb zustande kommt.
10.11.2010 12:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von [RPD]-Killer

Ist es verwerflich, die Facebook-Freundschaft mit der Ex-Freundin aufzulösen, nachdem sie beim Trennungsgespräch eine Freundschaft kategorisch ausgeschlossen und sich in den neun Monaten seit der Trennung auch nicht um eine Freundschaft bemüht hat? Jedenfalls habe ich als Reaktion eine lange Nachricht im Sinne von "Es schmerzt mich mehr als ich dachte..." gekriegt. mit den Augen rollend



Gott FB ist wohl bei einigen doch schon tiefer im Leben verwurzelt als ich dachte, aber nein da ist nichts verwerfliches dran. Ist Sie jetzt traurig dass Sie dich nicht mehr bestalken kann oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak2k am 10.11.2010 12:48]
10.11.2010 12:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
wie ist das eigentlich, kann man verhindern, dass bei den anderen "... ist nicht mehr Single" angezeigt wird? reicht es da die Meldung bei sich selbst zu löschen oder wird das jedem angezeigt? Find ich schon penetrant.
10.11.2010 12:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
Wenn du irgendwas auf deiner eigenen Wall löscht, löscht du es damit auch bei anderen diese Meldung auftaucht, da du ja damit die Informationsweitergabe löscht.
10.11.2010 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Toppi

wie ist das eigentlich, kann man verhindern, dass bei den anderen "... ist nicht mehr Single" angezeigt wird? reicht es da die Meldung bei sich selbst zu löschen oder wird das jedem angezeigt? Find ich schon penetrant.



Account -> Privacy Settings -> Customize -> Relationships -> Customize im Drop-Down-Menu -> "Only Me" auswählen.
10.11.2010 12:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Toppi

wie ist das eigentlich, kann man verhindern, dass bei den anderen "... ist nicht mehr Single" angezeigt wird? reicht es da die Meldung bei sich selbst zu löschen oder wird das jedem angezeigt? Find ich schon penetrant.



Account -> Privacy Settings -> Customize -> Relationships -> Customize im Drop-Down-Menu -> "Only Me" auswählen.



Oh seh grad unter Share kann mans einstellen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GoHan am 10.11.2010 12:57]
10.11.2010 12:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
was für ein quatsch.. wie man sich über soetwas gedanken machen kann & dann nachdem man von angesicht zu angesicht die freundschaft abgeschrieben hat noch so zu reagieren.. also meine leute haben echt den einschlag nichtmehr gehört..
10.11.2010 12:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wenn er das nur temporär macht, sprich aktivieren vor und deaktivieren nach dem Statuswechsel, dürfte es auch nie auftauchen, oder? Das war mein Gedanke.
Aber wenn man die Meldung einfach auf dem eigenen Profil wegklicken kann, ist das natürlich einfacher.
10.11.2010 12:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum