Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von xplingx

A findet mich toll, will aber offensichtlich nicht mit mir zusammen sein.

Eigentlich will sie auch nur Sex, wollte es sich anfangs nicht eingestehen und hat das mit der Beziehungs-Schiene versucht. So denk ich mir das jedenfalls.

Toppsen: Eiffelturm-Stellung, kennste? Breites Grinsen



Die Frage bleibt: Was hat das mit wkdgfb zu tun?

Da macht ein eigener Thread mit dem vorgeschlagen Titel ja eigentlich noch mehr Sinn! Breites Grinsen

/NSB:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 08.11.2010 22:24]
08.11.2010 22:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Neptun

Dem hab ichs dann halt direkt mal so ins Gesicht gesagt, wie es eigentlich tatsächlich ist: Dass ich in 75% der Fälle schlicht und einfach meine Freundin lieber sehe als ihn.


hehe Breites Grinsen

das problem liegt aber zum teil auch daran, dass man irgendwie mit der zeit ein wenig knapp liegt. unter der woche die freundin zu sehen ist relativ schwer wenn beide arbeiten bzw 100% beschäftigt sind, selbst wenn man zusammen wohnt, abgesehen davon dass man ja auch neben der arbeit noch dinge erledigen muss. wenn man dann keinen gemeinsamen freundeskreis hat und am wochenende auch noch getrennt was unternimmt kann kann man die stunden die man mit der freundin pro woche verbringt an einer hand abzählen. und dann hatte man noch nicht mal zeit für sich selber (was mir zbsp wichtig ist).

/wtf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.11.2010 22:26]
08.11.2010 22:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
...
 
Zitat von VFR

 
Zitat von xplingx

A findet mich toll, will aber offensichtlich nicht mit mir zusammen sein.

Eigentlich will sie auch nur Sex, wollte es sich anfangs nicht eingestehen und hat das mit der Beziehungs-Schiene versucht. So denk ich mir das jedenfalls.

Toppsen: Eiffelturm-Stellung, kennste? Breites Grinsen



Die Frage bleibt: Was hat das mit wkdgfb zu tun?

Da macht ein eigener Thread mit dem vorgeschlagen Titel ja eigentlich noch mehr Sinn! Breites Grinsen

/NSB:
[url]http://www.abload.de/img/fickschlampepok7.jpg[/url.]



Oder mach nen Blog auf
08.11.2010 22:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
...
Macht doch einfach einen HiPo Thread auf für die ganzen Idioten wie Pling, toppi, Netforce und die anderen Schwachmaten und dann kann man hier auch mal wieder in Ruhe mitlesen.
Da könnt ihr euch dann gegenseitig die Eier kraulen weil ihr es geschafft habt die Dorfblondine flachzulegen bzw. euch absprechen wer wann und wo reinlunzen darf......
08.11.2010 22:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
08.11.2010 22:30:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Palim

Dabei solltest du aber nicht vergessen, dass du immer noch Freunde hast, Shooter. Und wenn es irgendwann, ich hoffe es nicht für dich, ohne Scheiss, aber vielleicht wirklich irgendwann mal eintreten sollte, dass es nicht mehr euch zwei sondern nur noch dich und deine Freunde gibt und die Freunde so angepisst von dir sind, weil du sie, aus deren Sicht, mehr als vernachlässigt hast, dann solltest du mit Engelszungen auf sie einreden, dass es dir leid tut.

Für Freunde soll und muss immer Platz sein. Die bleiben einem wirklich ein Leben lang - sofern man sie nicht "wegschmeisst".




Freundschaften muss man pflegen.
Man kann aber auch erwarten, dass man Verständnis aufbringt, wenn man sich der Beziehung widmet und sich etwas aus den Augen verliert.

Eine Freundschaft muss das aushalten und ist eigentlich auch selbstverständlich.
08.11.2010 22:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Palim

Dabei solltest du aber nicht vergessen, dass du immer noch Freunde hast, Shooter. Und wenn es irgendwann, ich hoffe es nicht für dich, ohne Scheiss, aber vielleicht wirklich irgendwann mal eintreten sollte, dass es nicht mehr euch zwei sondern nur noch dich und deine Freunde gibt und die Freunde so angepisst von dir sind, weil du sie, aus deren Sicht, mehr als vernachlässigt hast, dann solltest du mit Engelszungen auf sie einreden, dass es dir leid tut.

Für Freunde soll und muss immer Platz sein. Die bleiben einem wirklich ein Leben lang - sofern man sie nicht "wegschmeisst".



Jein. Auch die haben manchmal plötzlich ene Freundin! Breites Grinsen

Im Prinzip hast Du Recht, es ist halt immer eine Gratwanderung. Der Tag hat nur 24 Stunden, und manchmal ist es schwierig, in dieser kurzen Zeit alles unterzubringen, was man alles machen möchte.

Man kann ja auch andersrum argumentieren. Wahre Freunde verstehen es, wenn man mal eine gewisse Zeit andere Prioritäten hat.Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 08.11.2010 22:34]
08.11.2010 22:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von Damocles

Zeit mit seiner Freundin - auch mal allein - verbringen zu wollen hat mal so gar nix mit um den Fiinger gewickelt oder Pantoffelheld zu sein zu tun.



Bloß nicht mal am Wochenende weggehen, da muss mit Schatzi auf der Couch DVD geguckt werden
Sonst gibts mindestens 2 Monate Sexentzug mit den Augen rollend
08.11.2010 22:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Cob

 
Zitat von Palim

Dabei solltest du aber nicht vergessen, dass du immer noch Freunde hast, Shooter. Und wenn es irgendwann, ich hoffe es nicht für dich, ohne Scheiss, aber vielleicht wirklich irgendwann mal eintreten sollte, dass es nicht mehr euch zwei sondern nur noch dich und deine Freunde gibt und die Freunde so angepisst von dir sind, weil du sie, aus deren Sicht, mehr als vernachlässigt hast, dann solltest du mit Engelszungen auf sie einreden, dass es dir leid tut.

Für Freunde soll und muss immer Platz sein. Die bleiben einem wirklich ein Leben lang - sofern man sie nicht "wegschmeisst".




Freundschaften muss man pflegen.
Man kann aber auch erwarten, dass man Verständnis aufbringt, wenn man sich der Beziehung widmet und sich etwas aus den Augen verliert.

Eine Freundschaft muss das aushalten und ist eigentlich auch selbstverständlich.



Echt mal, wir sind Männer. Wenn eine Frau sich eine Woche nicht mehr bei einer anderen meldet ist schon Polen offen und die Freundschaft in Gefahr. Wenn Männer erstmal befreundet sind meldet man sich vielleicht mal zwei bis zehn Jahre nicht und geht dann ein Bier trinken und freut sich dass man sich doch mal wieder trifft.
08.11.2010 22:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von Damocles

Zeit mit seiner Freundin - auch mal allein - verbringen zu wollen hat mal so gar nix mit um den Fiinger gewickelt oder Pantoffelheld zu sein zu tun.



Bloß nicht mal am Wochenende weggehen, da muss mit Schatzi auf der Couch DVD geguckt werden
Sonst gibts mindestens 2 Monate Sexentzug mit den Augen rollend



Du kennst Dich aus, oder?
08.11.2010 22:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
...
Genau!

/edit: Elender ZwiPo, aber Du hast auch Recht! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 08.11.2010 22:38]
08.11.2010 22:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
08.11.2010 22:37:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von xplingx


 
Zitat von Toppi

Astronaut, wie geil Breites Grinsen



Für dich habe ich auch gute Nachrichten, B ist wieder Single und ich hab ihr von dir erzählt und ein Bild gezeigt. You're in Breites Grinsen



wuaaah. da hats aber einer nötig D:

the fuck, resteficken von pling. tiefer kann man wohl nicht sinken Breites Grinsen



Plus das "Toppsen:"-Angequatsche von Pling hier, grandios Breites Grinsen
08.11.2010 22:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
08.11.2010 22:38:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von VFR

Man kann ja auch andersrum argumentieren. Wahre Freunde verstehen es, wenn man mal eine gewisse Zeit andere Prioritäten hat.Augenzwinkern



und Wahre freunde pflegen Freundschaften auch. Mittelding und so. Das finden aber genug Leute immer noch nicht.
08.11.2010 22:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
... Haha :D
 
Zitat von xplingx

Toppsen: Eiffelturm-Stellung, kennste? Breites Grinsen



KENNSTE, KENNSTE, NÄ, KENNSTE, EIFELTUUUUUUUUUUUURM, KENNSTE!?!
08.11.2010 22:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
palim, gibt halt immer Extrembeispiele, und das suckt natürlich auch. Aber man kann halt nicht alle über einen Kamm scheren.
08.11.2010 22:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
08.11.2010 22:41:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Das Mittelding is ja kein Problem.
Es ist nur leicht nervig, wenn man eben von manchen Freunden über 3 Monate keinen Ton hört, bzw. wenn man dann nach dem 5ten mal bei dem man gefragt hab, wie es denn zeitlich ausschaut,ob man mal wieder was machen will, immer irgendwelche Absagen kriegt.
08.11.2010 22:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Nach 'ner Tüte nimm 2 soft tut einem ganz schön der Kiefer weh vom Kauen. Das Gefühl kennt A bestimmt auch gut.
08.11.2010 22:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Palim

Dabei solltest du aber nicht vergessen, dass du immer noch Freunde hast, Shooter. Und wenn es irgendwann, ich hoffe es nicht für dich, ohne Scheiss, aber vielleicht wirklich irgendwann mal eintreten sollte, dass es nicht mehr euch zwei sondern nur noch dich und deine Freunde geben und die Freunde so angepisst von dir sind, weil du sie, aus deren Sicht, mehr als vernachlässigt hast, dann solltest du mit Engelszungen auf sie einreden, dass es dir leid tut.

Für Freunde soll und muss immer Platz sein. Die bleiben einem wirklich ein Leben lang - sofern man sie nicht "wegschmeisst".


jaja, das ist mir schon klar, das wollte ich damit auch nicht sagen. es geht mir nur darum, dass man sich auch ein stück weit entwickelt, früher gingen wir, oftmals täglich ins pub was saufen, irgendwann haben sich da einige abgemeldet weil sie kein geld mehr hatte, am schluss lief es darauf hinaus sich für 5 euro alk zu holen, irgendwo hinzulümmeln und sich abzuschiessen. darauf hatte ich schon keinen bock mehr als ich noch single war.

mitlerweile sehe ich meine freunde nicht mehr so oft, in der regel auch einfach auf ein feierabend bier, zum teil habe ich auch keinen kontakt mehr zu leuten "von früher" weil die sich einfach komplett anders entwickelt haben als ich (und daran ist noch nicht mal meine freundin schuld).

ich habe letztens einer meiner freunde aus der ausbildung zum mittagessen getroffen, ich habe mich früher extrem gut mit dem verstanden, aber der macht mitlerweile ne zweite, komplett andere ausbildung, wohnt immer noch in ner abgefuckten wg mit irgendwelchen systemverweigerern die nicht arbeiten und sich ihr zeugs zusammenklauen. ja, vor 10 jahren fand ich das auch noch lustig, mitlerweile aber einfach nur noch bescheuert.

und sollte der fall mal eintreffen dass ich alleine da stehe, tja. es gibt immer wieder möglichkeiten kontakte zu knüpfen, es ist ja nicht so dass ich im wald lebe :P

abgesehen davon hatten wir (freundin und ich) ja eigentlich nen gemeinsamen freundeskreis, ich hab sie auch auch durch freunde kennengelernt. aber die leute von damals sind irgendwie anders geworden. oder wir sind anders geworden und die noch so wie vor 10 jahren. wie auch immer, ist ja egal. c'est la vie.
08.11.2010 22:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von Damocles

Zeit mit seiner Freundin - auch mal allein - verbringen zu wollen hat mal so gar nix mit um den Fiinger gewickelt oder Pantoffelheld zu sein zu tun.



Bloß nicht mal am Wochenende weggehen, da muss mit Schatzi auf der Couch DVD geguckt werden
Sonst gibts mindestens 2 Monate Sexentzug mit den Augen rollend


Na, schlechte Erfahrungen damit gemacht? Breites Grinsen
Wenn ich nen Freund hab der so denkt, dann widme ich meine Zeit auch lieber meinen DVDs als ihm. Da muss die Freundin noch nichtmal dabei sein.
08.11.2010 22:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Slutti

Die Frauen, die du ansprichst sind hohl.



mir wurde schon so halb abgekauft dass ich einer sektenverbindung von lesben angehöre, die sich mittel des piercings der unterlippe gegenseitig identifizieren können. bei unseren treffen tragen wir rote kutten und die leiterin erkennt man daran, dass sie zwei piercings in der lippe trägt.
ich glaub ich hab noch irgendwas von masken erzählt, sodass man quasi nurnoch die lippen und piercings erkennen kann. ich würde sagen das hat jetzt nicht unbedingt was mit frau zu tun Breites Grinsen
09.11.2010 10:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
"bla bla bla, lesben, bla bla"
*Männerhirn shutting down*


gilt aber nur für hübsche lesben.
09.11.2010 10:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Slutti

Die Frauen, die du ansprichst sind hohl.



mir wurde schon so halb abgekauft dass ich einer sektenverbindung von lesben angehöre, die sich mittel des piercings der unterlippe gegenseitig identifizieren können. bei unseren treffen tragen wir rote kutten und die leiterin erkennt man daran, dass sie zwei piercings in der lippe trägt.
ich glaub ich hab noch irgendwas von masken erzählt, sodass man quasi nurnoch die lippen und piercings erkennen kann. ich würde sagen das hat jetzt nicht unbedingt was mit frau zu tun Breites Grinsen



Und, wieviele hast Du damit auf die Rückbank / Parkbank abgeschleppt?
09.11.2010 10:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Frage
Seit wann ist Toppi eigentlich plings Sexpartner?
09.11.2010 10:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Fragment

Seit wann ist Toppi eigentlich plings Sexpartner?



Die sind nicht Sexpartner, sondern "friends with benefits"! Breites Grinsen
09.11.2010 10:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Slutti

Die Frauen, die du ansprichst sind hohl.



mir wurde schon so halb abgekauft dass ich einer sektenverbindung von lesben angehöre, die sich mittel des piercings der unterlippe gegenseitig identifizieren können. bei unseren treffen tragen wir rote kutten und die leiterin erkennt man daran, dass sie zwei piercings in der lippe trägt.
ich glaub ich hab noch irgendwas von masken erzählt, sodass man quasi nurnoch die lippen und piercings erkennen kann. ich würde sagen das hat jetzt nicht unbedingt was mit frau zu tun Breites Grinsen



Und, wieviele hast Du damit auf die Rückbank / Parkbank abgeschleppt?



ich habs bei den hohlbratzen nicht mal in erwägung gezogen Breites Grinsen
09.11.2010 10:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Slutti

Die Frauen, die du ansprichst sind hohl.



mir wurde schon so halb abgekauft dass ich einer sektenverbindung von lesben angehöre, die sich mittel des piercings der unterlippe gegenseitig identifizieren können. bei unseren treffen tragen wir rote kutten und die leiterin erkennt man daran, dass sie zwei piercings in der lippe trägt.
ich glaub ich hab noch irgendwas von masken erzählt, sodass man quasi nurnoch die lippen und piercings erkennen kann. ich würde sagen das hat jetzt nicht unbedingt was mit frau zu tun Breites Grinsen



Und, wieviele hast Du damit auf die Rückbank / Parkbank abgeschleppt?



ich habs bei den hohlbratzen nicht mal in erwägung gezogen Breites Grinsen



OMG, wie LoPo... mit den Augen rollend

Lachen Aus Laut!
09.11.2010 10:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Palim



c'est la vie.



Wenn ich das so lese kenne ich das selbst. Was mich aber wundernimmt: 1, 2 wirklich gute Kollegen, quasi die besten Freunde, gibt es die noch?
09.11.2010 10:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum