Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kriminelle im pOT ( he is climbing in your windows.. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


21.11.2010 19:32:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vollzugsteilnehmer

Arctic
@ Feuerlöscher:

 
Was macht er jetzt beruflich?



Ich bin selbständig. Und Du bist vielleicht sogar mein Kunde.

@ Alkoholiker*:

 
was für arbeiten kann man im gefängnis ausüben? tischler? koch?



Man kann im Knast auch studieren. Aber das ist selten. Die meisten Knackis haben einen IQ kurz oberhalb der Raumtemperatur. Inwiefern das auch auf mich zutrifft, wirst Du vielleicht irgendwann mal beurteilen können.

@ Data:

 
Frage meinerseits, warum hast du dich hier angemeldet?



Ich habe festgestellt, dass heute viel Traffic von dieser Seite zum Haftzeitblog kam. Dann habe ich hier ein paar unzutreffende Informationen hier gelesen. Und die wollte ich kurz richtigstellen. War nicht geplant, dass das hier so ausartet. Eigentlich habe ich Wichtigeres zu tun. Und das mache ich jetzt auch mal: nämlich mit meinen Kids spielen, bevor sie zu Bett gehen. Bis später dann...

Vollzugsteilnehmer
21.11.2010 19:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Vollzugsteilnehmer

mit meinen Kids spielen


det0k in 3...2..1..
21.11.2010 19:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Vollzugsteilnehmer

mit meinen Kids spielen


det0k in 3...2..1..



Breites Grinsen

Ich hätte schon bei "Inwiefern das auch auf mich zutrifft, wirst Du vielleicht irgendwann mal beurteilen können." darauf getippt, dass das kommt.
21.11.2010 19:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
betruebt gucken
wir sollten direktlinks in zukunft vermeiden.
21.11.2010 19:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Vollzugsteilnehmer

Und das mache ich jetzt auch mal: nämlich mit meinen Kids spielen, bevor sie zu Bett gehen. Bis später dann...

Vollzugsteilnehmer


Aus Interesse: Weiß dein jetziges Umfeld und deine Frau von deiner Vorgeschichte?
21.11.2010 19:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn

ich habe die ganze sache bis jetzt still im anderen thread verfolgt und muss sagen, dass es sehr aufrüttelnd aber zugleich auch interessant ist.
hoffe auch, dass das ganze hier nicht pOT-typisch im stumpfsinn versackt.



Was man an dem Wesen eines Vergewaltigers interessant findet, erschließt sich mir nicht. Da bin ich auch sehr froh drum.
21.11.2010 19:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Jedem, der hier wie Det0k in das Horn der Gerechtigkeit trötet, empfehle ich mal sich den Film "Der freie Wille" anzusehen.
21.11.2010 19:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [NDA]Keldorn

ich habe die ganze sache bis jetzt still im anderen thread verfolgt und muss sagen, dass es sehr aufrüttelnd aber zugleich auch interessant ist.
hoffe auch, dass das ganze hier nicht pOT-typisch im stumpfsinn versackt.



Was man an dem Wesen eines Vergewaltigers interessant findet, erschließt sich mir nicht. Da bin ich auch sehr froh drum.



Es ist einfach interessant zu lesen was der, den man sonst nur ganz einseitig betrachtet, in diesem Moment denkt; weshalb er das macht.
21.11.2010 19:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sockenpapst

Jedem, der hier wie Det0k in das Horn der Selbstgerechtigkeit trötet, empfehle ich mal sich den Film "Der freie Wille" anzusehen.


fix'd.
21.11.2010 19:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vollzugsteilnehmer

Arctic
@ hardCoreGEN:

 
Aus Interesse: Weiß dein jetziges Umfeld und deine Frau von deiner Vorgeschichte?



Meine Frau und deren Verwandtschaft: ja. Mein engeres neues Umfeld: ja. Geschäftliche Kontakte: nein.

Meinst Du ernsthaft, in einer Beziehung könnte man so etwas Wichtiges und Prägendes verheimlichen? DAS (also das Verheimlichen gegenüber einer Vertrauensperson) wäre dann echt krank, nämlich der Anfang vom Ende. Ich hab ihr das gleich in der ersten Woche erzählt. Und mein Urteil hat sie auch gelesen. Soll ich davon hier vielleicht einen kleinen Ausriss (Scan) veröffentlichen, um die letzten Identitäts-Skeptiker zu überzeugen, dass das kein Fake ist?

Vollzugsteilnehmer
21.11.2010 19:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
betruebt gucken
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [NDA]Keldorn

ich habe die ganze sache bis jetzt still im anderen thread verfolgt und muss sagen, dass es sehr aufrüttelnd aber zugleich auch interessant ist.
hoffe auch, dass das ganze hier nicht pOT-typisch im stumpfsinn versackt.



Was man an dem Wesen eines Vergewaltigers interessant findet, erschließt sich mir nicht. Da bin ich auch sehr froh drum.


man kann stattdessen auch probleme einfach ausblenden, das stimmt.
21.11.2010 19:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von Sockenpapst

Jedem, der hier wie Det0k in das Horn der Gerechtigkeit trötet, empfehle ich mal sich den Film "Der freie Wille" anzusehen.



Oder I Spit on Your Grave
21.11.2010 19:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Vollzugsteilnehmer

@ hardCoreGEN:

 
Aus Interesse: Weiß dein jetziges Umfeld und deine Frau von deiner Vorgeschichte?



Meine Frau und deren Verwandtschaft: ja. Mein engeres neues Umfeld: ja. Geschäftliche Kontakte: nein.

Meinst Du ernsthaft, in einer Beziehung könnte man so etwas Wichtiges und Prägendes verheimlichen? DAS (also das Verheimlichen gegenüber einer Vertrauensperson) wäre dann echt krank, nämlich der Anfang vom Ende. Ich hab ihr das gleich in der ersten Woche erzählt. Und mein Urteil hat sie auch gelesen. Soll ich davon hier vielleicht einen kleinen Ausriss (Scan) veröffentlichen, um die letzten Identitäts-Skeptiker zu überzeugen, dass das kein Fake ist?

Vollzugsteilnehmer



An deiner Identität zweifel ich schon lange nicht mehr. Augenzwinkern
Mit den geschäftl. Kontakten ist das selbstverständlich.
Mit der Familie genau so. Find ich gut.

Kann ich daraus schließen, dass du dir ein neues Umfeld geschaffen hast?
21.11.2010 19:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [NDA]Keldorn

ich habe die ganze sache bis jetzt still im anderen thread verfolgt und muss sagen, dass es sehr aufrüttelnd aber zugleich auch interessant ist.
hoffe auch, dass das ganze hier nicht pOT-typisch im stumpfsinn versackt.



Was man an dem Wesen eines Vergewaltigers interessant findet, erschließt sich mir nicht. Da bin ich auch sehr froh drum.


man kann stattdessen auch probleme einfach ausblenden, das stimmt.



Hey, Psychogramme von Menschen die Pferde streicheln und Ballontiere machen haben auch ihren Reiz.
21.11.2010 19:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
/ Es war halt einfach 'ne ernst gemeinte Frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 21.11.2010 19:51]
21.11.2010 19:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.11.2010 19:51:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
So Leute gehören auf ewig weggesperrt, da das Hirn nicht richtig arbeitet. Da kann der Wille noch so sehr auf Gutmensch hoffen, solang die Schraube im Hirn fehlt, passiert das immer wieder.

Zum einen habe ich Mitleid mit solchen Menschen, da sie dafür im Grunde nichts können, zum anderen müssen diese Leute akzeptieren, dass sie nie gesellschaftsfähig sein werden.

Wenn ich höre, dass hier eine Familie in die menschliche Tragödie (wissentlich oder auch nicht) involviert ist, wird mir ganz Bang ums Herz.
21.11.2010 19:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [NDA]Keldorn

ich habe die ganze sache bis jetzt still im anderen thread verfolgt und muss sagen, dass es sehr aufrüttelnd aber zugleich auch interessant ist.
hoffe auch, dass das ganze hier nicht pOT-typisch im stumpfsinn versackt.



Was man an dem Wesen eines Vergewaltigers interessant findet, erschließt sich mir nicht. Da bin ich auch sehr froh drum.



Es ist einfach interessant zu lesen was der, den man sonst nur ganz einseitig betrachtet, in diesem Moment denkt; weshalb er das macht.




Weshalb er das macht?
Weil er ein krankes Schwein ist.


Falls ich dafür gesperrt werde, kann ich nichts dagegen machen.
Ich weiß einfach nicht, was daran interessant sein soll. Sowas ekelt mich an. Sowas macht fassungslos.
21.11.2010 19:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Matatron*

Wenn ich höre, dass hier eine Familie in die menschliche Tragödie (wissentlich oder auch nicht) involviert ist, wird mir ganz Bang ums Herz.


Wäre besser wenn nicht, oder wie?

/e xneipe: Sowas gibts aber nunmal, denke das hat jeder hier auch schon vor dem Thread gewusst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 21.11.2010 19:55]
21.11.2010 19:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von xnaipa

Weshalb er das macht?
Weil er ein krankes Schwein ist.



Ah, doch so einfach.
21.11.2010 19:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von xnaipa

Weshalb er das macht?
Weil er ein krankes Schwein ist.



Ah, doch so einfach.




Was bewegt denn die Leute, sowas zu tun?
Da kann es doch eigentlich keine normalen Gründe geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 21.11.2010 19:57]
21.11.2010 19:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von rejteN

Wäre besser wenn nicht, oder wie?



Ich habe zum Zeitpunkt seiner Antwort meinen Post gerade geschrieben gehabt, sodass ich nicht wusste, ob sie davon weiß.

Dass seine Frau/Freundin kein Ex-Knacki ist würde mich stark wundern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 21.11.2010 20:02]
21.11.2010 19:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slimkidd

tf2_spy.png
fand die blogeinträge ganz interessant zu lesen. schlimm
sind die nun wirklich nicht, also die schilderung der taten,
nicht die taten für sich selbst. durch die anonymität des
internets find ich es aber auch nicht sonderlich
beeindruckend, das nieder zu schreiben. wirklich beeindruckend
finde ich die tatsache, dass deine frau und familie
davon weiß. ich hoffe für dich, dass du in der zukunft stark
bleibst und nicht weitere menschen in ihr unglück stürzt,
und wenn doch, lass dich nicht erwischen (das war ein witz!).
21.11.2010 20:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Matatron*

So Leute gehören auf ewig weggesperrt, da das Hirn nicht richtig arbeitet. Da kann der Wille noch so sehr auf Gutmensch hoffen, solang die Schraube im Hirn fehlt, passiert das immer wieder.

Zum einen habe ich Mitleid mit solchen Menschen, da sie dafür im Grunde nichts können, zum anderen müssen diese Leute akzeptieren, dass sie nie gesellschaftsfähig sein werden.

Wenn ich höre, dass hier eine Familie in die menschliche Tragödie (wissentlich oder auch nicht) involviert ist, wird mir ganz Bang ums Herz.


Was für eine Scheisse du laberst...


Letztlich hat er Mist gebaut und schließlich dafür geradegestanden (auch wenn das natürlich den angerichteten Schaden nicht wiedergutmachen kann). Aber ich glaube kaum, dass es bei DIR (Hartz Fear Kint, olol, um mal deine OT-Geschichte aufzugreifen) liegt, ob er wiederholungsgefährdet ist oder nicht. Offenbar hat das Gericht ja eben NICHT auf Sicherungsverwahrung entschieden.

Willkommen im Rechtsstaat. Mag dir nicht passen, ok. Mir passen so so verschiedene Urteile im Strafrecht schonmal nicht. Genausowenig übrigens im Zivilrecht. Na und? So lange das Urteil im Namen (der Mehrheit) des Volkes gefällt wird - alles in Ordnung.
21.11.2010 20:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vollzugsteilnehmer

Arctic
@ Matatron*:

 
zum anderen müssen diese Leute akzeptieren, dass sie nie gesellschaftsfähig sein werden



Woher nimmst Du die Gewissheit, dass ich nicht gesellschaftsfähig bin? Ich zahle meine Steuern und tue keinem Menschen (mehr) etwas zuleide. Oder sprichst Du diese Gesellschaftsfähigkeit grundsätzlich einen Menschen ab, der getan hat, was ich getan habe? In diesem Fall solltest Du über Dein Menschenbild nachdenken.

 
Wenn ich höre, dass hier eine Familie in die menschliche Tragödie (wissentlich oder auch nicht) involviert ist, wird mir ganz Bang ums Herz.



Warum? Dein Statement schreit geradezu nach einer längeren Erklärung Deinerseits.

@ xnaipa:

 
Weshalb er das macht? Weil er ein krankes Schwein ist.



Ist oder war? Das ist hier die Frage.

 
Falls ich dafür gesperrt werde, kann ich nichts dagegen machen.



Niemand wird Dich sperren. Hoffentlich. Ich habe ein dickes Fell und bin Schlimmeres gewöhnt.

Vollzugsteilnehmer
21.11.2010 20:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Meine Meinung:

Der Mann hat seine Strafe abgesessen, zwar hat er noch nicht genau gesagt wie lange er im Gefängnis war, aber nach den Hinweisen die er gegeben hat, werden es wohl 10+ Jahre gewesen sein.
Das ist eine verdammt lange Zeit, in der man verdammt lange Zeit hat über seine Taten nachzudenken.

Die Strafe ist abgesessen, die Schuld an die Gemeinschaft ist bezahlt. Natürlich hilft das seinen Opfern nicht, aber das würden auch 100 Jahre Steinbruch nicht tun.
Der Schaden ist angerichtet, jetzt kann man nurnoch hoffen dass die beiden Frauen durch professionelle Hilfe wieder den Weg zurück zu einem normalen Leben gefunden haben.

Das Strafsystem in der BRD basiert auf dem Gedanken der Rehabilitation, also Menschen nach ihrer Tat wieder in die Gesellschaft zu integrieren.
Das ist einer der wichtigsten demokratischen Grundwerte in dieser Gesellschaft.
Hier schreien Leute Überwachungsstaat und Ende der Demokratie, wenn eine Terrorwarnung ausgegeben wird, aber sobald ein Täter, der seine Strafe bekommen hat, wieder entlassen wird, wollen sie am liebsten die Todesstrafe wieder einführen.

So jemand wir nicht mal ebenso entlassen, ihr könnt davon ausgehen, dass er eine au
sführliche psychologische Bewertung und Therapie erhalten hat und aufgrund einer positiven Prognose wieder frei gekommen ist.

Kommt mal klar hier.
21.11.2010 20:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Eine Sache verstehe ich nicht?

Was hast du dir davon versprochen? Hätte das dein Leben in irgendeiner Weise verbessert, oder warst du einfach nur gelangweilt?
21.11.2010 20:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von slimkidd

fand die blogeinträge ganz interessant zu lesen. schlimm
sind die nun wirklich nicht, also die schilderung der taten,
och, lass dich nicht erwischen (das war ein witz!).




Wow, wie abgestumpft muss man sein?
21.11.2010 20:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xnaipa

Sowas macht fassungslos.


Das ist nicht alles, was fassungslos macht.l
21.11.2010 20:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kriminelle im pOT ( he is climbing in your windows.. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.11.2010 21:51:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum