Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kriminelle im pOT ( he is climbing in your windows.. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von slimkidd

fand die blogeinträge ganz interessant zu lesen. schlimm
sind die nun wirklich nicht, also die schilderung der taten,
nicht die taten für sich selbst. durch die anonymität des
internets find ich es aber auch nicht sonderlich
beeindruckend, das nieder zu schreiben. wirklich beeindruckend
finde ich die tatsache, dass deine frau und familie
davon weiß. ich hoffe für dich, dass du in der zukunft stark
bleibst und nicht weitere menschen in ihr unglück stürzt,
und wenn doch, lass dich nicht erwischen (das war ein witz!).


Mehr Substanz durch mehr Zeilen?
21.11.2010 20:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vollzugsteilnehmer

Arctic
@ Matatron*:

 
Dass seine Frau/Freundin kein Ex-Knacki ist würde mich stark wundern.



Dann wundere Dich mal. Vor der Geburt unserer Kinder hatte sie einen gutbezahlten Führungsjob bei einer großen Airline. Karrierefrau, sozusagen. Und nächstes Jahr steigt sie da wieder ein.

Vollzugsteilnehmer
21.11.2010 20:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von slimkidd

fand die blogeinträge ganz interessant zu lesen. schlimm
sind die nun wirklich nicht, also die schilderung der taten,
nicht die taten für sich selbst. durch die anonymität des
internets find ich es aber auch nicht sonderlich
beeindruckend, das nieder zu schreiben. wirklich beeindruckend
finde ich die tatsache, dass deine frau und familie
davon weiß. ich hoffe für dich, dass du in der zukunft stark
bleibst und nicht weitere menschen in ihr unglück stürzt,
und wenn doch, lass dich nicht erwischen (das war ein witz!).


Mehr Substanz durch mehr Zeilen?


Hat nicht geklappt. Augenzwinkern
21.11.2010 20:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Matatron*

So Leute gehören auf ewig weggesperrt, da das Hirn nicht richtig arbeitet. Da kann der Wille noch so sehr auf Gutmensch hoffen, solang die Schraube im Hirn fehlt, passiert das immer wieder.

Zum einen habe ich Mitleid mit solchen Menschen, da sie dafür im Grunde nichts können, zum anderen müssen diese Leute akzeptieren, dass sie nie gesellschaftsfähig sein werden.

Wenn ich höre, dass hier eine Familie in die menschliche Tragödie (wissentlich oder auch nicht) involviert ist, wird mir ganz Bang ums Herz.


Was für eine Scheisse du laberst...


Letztlich hat er Mist gebaut und schließlich dafür geradegestanden (auch wenn das natürlich den angerichteten Schaden nicht wiedergutmachen kann). Aber ich glaube kaum, dass es bei DIR (Hartz Fear Kint, olol, um mal deine OT-Geschichte aufzugreifen) liegt, ob er wiederholungsgefährdet ist oder nicht. Offenbar hat das Gericht ja eben NICHT auf Sicherungsverwahrung entschieden.

Willkommen im Rechtsstaat. Mag dir nicht passen, ok. Mir passen so so verschiedene Urteile im Strafrecht schonmal nicht. Genausowenig übrigens im Zivilrecht. Na und? So lange das Urteil im Namen (der Mehrheit) des Volkes gefällt wird - alles in Ordnung.


Wenn deine Tochter vergewaltig wird reden wir noch einmal.

Junge, Junge,,,

Hast du schon mal mit jemanden gesprochen, der vergewaltigt wurde?

So ein Blödsinn, was bei dir aus dem Mund kommt.
21.11.2010 20:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Matatron*

So ein Blödsinn, was bei dir aus dem Mund kommt.


Nicht nur er.
21.11.2010 20:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Rechtlich gesehen hat Abso doch absolut Recht, so what?

Wie waers denn, wenn die ein Rautler mal herausfindet, um welche Firma es sich beim Vollzugsteilnehmer handelt? peinlich/erstaunt
21.11.2010 20:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Matatron*

So ein Blödsinn, was bei dir aus dem Mund kommt.


Nicht nur er.


Tja, bei Vergewaltigung hört bei mir Peter Lustig nicht mehr zu.
21.11.2010 20:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.11.2010 20:15:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Lwis


Kommt mal klar hier.


Du hast natürlich absolut recht aus rechtsstaatlicher Sicht. Aber wenn ich es für mich menschlich betrachte, frage ich mich, was für ein Mensch man sein muss, um eine Frau zu würgen, zu bedrohen... na ja, also der ganze Bericht zu F. und K. Wenn ein Mensch einen so angsterfüllt anschaut, kann man doch nicht weiter machen. (Offensichtlich ja doch) Ich verstehe es einfach nicht. Das war einfach eine sehr, sehr böse Sache.
Wenn ich mir vorstelle, dass man die Angst in den Augen sehen kann und dennoch weiter macht, muss man schon sehr kalt sein. "Normale" Menschen können dieses Leid nicht einfach so mit ansehen, man empfindet doch Mitleid. Das hat jetzt wenig mit Moralin zu tun, sondern mit dem Unverständnis für diesen Charakterzug.
Das war ja nicht mal Affekt in beiden Fällen und das hat eine Weile gedauert. Ist das Sadismus? Eine Art Machtding?
21.11.2010 20:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Und Karl Grundgesetz wohl auch nicht?
/2 Zwischenposter. Und Lwis muss ich auch mal zustimmen, dass der Tag noch kam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 21.11.2010 20:17]
21.11.2010 20:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Matatron*

So Leute gehören auf ewig weggesperrt, da das Hirn nicht richtig arbeitet. Da kann der Wille noch so sehr auf Gutmensch hoffen, solang die Schraube im Hirn fehlt, passiert das immer wieder.

Zum einen habe ich Mitleid mit solchen Menschen, da sie dafür im Grunde nichts können, zum anderen müssen diese Leute akzeptieren, dass sie nie gesellschaftsfähig sein werden.

Wenn ich höre, dass hier eine Familie in die menschliche Tragödie (wissentlich oder auch nicht) involviert ist, wird mir ganz Bang ums Herz.



Volle Zustimmung.

Wenn man sowas wie den Blog von dem Typ liest, wünscht man sich doch, wir wären in Texas.
21.11.2010 20:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Vollzugsteilnehmer

@ Matatron*:

Warum? Dein Statement schreit geradezu nach einer längeren Erklärung Deinerseits.




Eine Vergewaltigung (+ einem den Tod vor Augen halten) geht weit über die Demütigung einer Backpfeife hinaus. Wie kann deine jetzige Frau da ruhig schlafen? Kann Liebe wirklich so blind machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 21.11.2010 20:20]
21.11.2010 20:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Matatron*

Wenn deine Tochter vergewaltig wird reden wir noch einmal.


Ist Recht, ich meld' mich.
 
Zitat von Matatron*

Hast du schon mal mit jemanden gesprochen, der vergewaltigt wurde?


Ja. Die Frau hat einen kompletten Schaden davon getragen und leidet seit Jahrzehnten darunter. Damals hat an eine Therapie niemand einen Gedanken verschwendet, und heute gesteht sie sich den Bedarf nicht ein.

Und jetzt?
21.11.2010 20:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [Recur]Sycamore

Wenn man sowas wie den Blog von dem Typ liest, wünscht man sich doch, wir wären in Texas.


Um keinen Apfel und Birnen Vergleich vorgeworfen zu bekommen bringe ich jetzt keine weiteren Beispiele, aber unsere rechtsstaatlichen Grundsätze kann man wohl kaum aufgrund emotionalem Bezug zu einem bestimmten Thema außer Kraft setzen. Ich hoffe wirklich, hier trollen einige nur etwas geschickter als üblich, aber weit von der Stammtischforderung "Schwanz ab" sind einige ja nicht entfernt. Zur Bildzeitung geht's im Newsthread.

/Arbeitet phoe nicht in einem Gefängnis?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 21.11.2010 20:23]
21.11.2010 20:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Absonoob


Und jetzt?


Zweifel ich an deinem Mitgefühl.

Hat man dir schon mal vorgeworfen Unsensibel zu sein?
21.11.2010 20:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Also ich hab mal nach dem Passwort gefragt (per PM), bin gespannt was da steht.
21.11.2010 20:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Jeep

Dolby Digital
Jemandenden einen bleibenden psychischen Schaden zuzufügen, insbesondere durch Vergewaltigung, macht einen Menschen für mich ebenfalls gesellschaftsunfähig.

Wer Anderen irreparable Schäden zufügt hat meiner Meinung nach selber welche.

Ich freue mich zwar, dass du neue Menschen ins Leben gebracht hast, aber lieber wäre es mir gewesen, dir würde die Möglichkeit dafür zuvor genommen worden, Vollzugsteilnehmer.
21.11.2010 20:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.11.2010 20:22:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
unglaeubig gucken
Mir wird schlecht, wenn ich lese wie viele Leute hier die rechtsstaatlichen Grundsätze in Frage stellen.
21.11.2010 20:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Lwis


Kommt mal klar hier.


Du hast natürlich absolut recht aus rechtsstaatlicher Sicht. Aber wenn ich es für mich menschlich betrachte, frage ich mich, was für ein Mensch man sein muss, um eine Frau zu würgen, zu bedrohen... na ja, also der ganze Bericht zu F. und K. Wenn ein Mensch einen so angsterfüllt anschaut, kann man doch nicht weiter machen. (Offensichtlich ja doch) Ich verstehe es einfach nicht. Das war einfach eine sehr, sehr böse Sache.
Wenn ich mir vorstelle, dass man die Angst in den Augen sehen kann und dennoch weiter macht, muss man schon sehr kalt sein. "Normale" Menschen können dieses Leid nicht einfach so mit ansehen, man empfindet doch Mitleid. Das hat jetzt wenig mit Moralin zu tun, sondern mit dem Unverständnis für diesen Charakterzug.
Das war ja nicht mal Affekt in beiden Fällen und das hat eine Weile gedauert. Ist das Sadismus? Eine Art Machtding?



Was das für ein Mensch sein muss? Keine Ahnung.
Was für ein Mensch steht auf Kinder?
Ich glaube, das sucht man sich nicht aus, diesen Drang hat man eben einfach.
Natürlich darf man dem nicht nachgehen, aber wie leicht ist es, dem zu widerstehen? Werden wir nie wissen.
Was meinst du, wie viele Männer z.B. herumlaufen, die davon träumen eine Frau zu vergewaltigen, oder ein Kind zu ficken? Ne ganze Menge, aber sie handeln eben nicht danach.

Und jetzt? Was willst du mit den Leuten machen die danach handeln? Für immer einsperren? Schwanz ab? Umbringen?
21.11.2010 20:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Matatron*

Hat man dir schon mal vorgeworfen Unsensibel zu sein?


Ja, gelegentlich. Abgesehen davon stelle ich unsere rechtsstaatlichen Prinzipien über meine Emotionen. Wenn ich von einem Vergewaltiger lese (wie zum Beispiel Vollzugsteilnehmers Schilderungen), packen mich auch Ekel und Hass. Aber letztlich hat er sich ja irgendwie eine weitere Chance verdient, sonst hätte das Gericht auf Verwahrung entschieden.
21.11.2010 20:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Kalenz

Mir wird schlecht, wenn ich lese wie viele Leute hier die rechtsstaatlichen Grundsätze in Frage stellen.


Hat das wer? Ich seh nichts...
21.11.2010 20:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Absonoob

Aber letztlich hat er sich ja irgendwie eine weitere Chance verdient, sonst hätte das Gericht auf Verwahrung entschieden.



Und vorher hat er noch ein gutes Jahrzent im Gefängnis gesessen.
21.11.2010 20:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Kalenz

Mir wird schlecht, wenn ich lese wie viele Leute hier die rechtsstaatlichen Grundsätze in Frage stellen.


Hat das wer? Ich seh nichts...



Todesstrafe!!2 Ich wünscht wir wärn in Texas! Lebenslänglich für immer ins Arbeitslager und nie wieder Kontakt zu anderen Menschen!

Nein?
21.11.2010 20:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Kalenz

Mir wird schlecht, wenn ich lese wie viele Leute hier die rechtsstaatlichen Grundsätze in Frage stellen.


Hat das wer? Ich seh nichts...


"Für immer wegsperren" zum Beispiel. Das Strafrecht sieht keine Haft bis zum Tod vor.

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Absonoob

Aber letztlich hat er sich ja irgendwie eine weitere Chance verdient, sonst hätte das Gericht auf Verwahrung entschieden.



Und vorher hat er noch ein gutes Jahrzent im Gefängnis gesessen.


Das gehört für mich zum "Verdienen", denn offenbar hat er ja die 10 Jahre geschafft, ohne irgendwen im Gefängnis oder auf Freigang zu meucheln.

Übrigens noch ein Grundsatz, den ich einfach mal aus meinem eigenen Rechtsempfinden ableite: Jeder verdient die Möglichkeit, sich eine weitere Chance zu verdienen. Wenn das wöchentliche Therapiestunden, 30-40 Wochenstunden Arbeit/Ausbildung im Gefängnis und halbjährliche psychologische Gutachten bedeutet (Zeiten willkürlich gewählt) - so be it.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 21.11.2010 20:29]
21.11.2010 20:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
1.) Abseits von der verständlicherweise emotionalen Diskussion halte ich die Beschreibung der Taten in einem Blog für ziemlich daneben. Entweder es schürt Hass oder bedient voyeuristische Gelüste bei der Leserschaft.

2.) Frage ich mich wann Mata so fürchterlich geworden ist - nicht nur auf diesen Thread bezogen. Irgendwie hatte ich ihn aus früheren Zeiten als angenehmeren Zeitgenossen mit gewissen geistigen Fähigkeiten in Erinnerung.
21.11.2010 20:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Kalenz

Mir wird schlecht, wenn ich lese wie viele Leute hier die rechtsstaatlichen Grundsätze in Frage stellen.


Hat das wer? Ich seh nichts...



Todesstrafe!!2 Ich wünscht wir wärn in Texas! Lebenslänglich für immer ins Arbeitslager und nie wieder Kontakt zu anderen Menschen!

Nein?




Todesstrafe ist nicht mit rechtsstaatlichen Grundsätzen vereinbar? Ist mir neu.

/e Und wer hier groß über Rechtsstaatliche grundsätze philosophiert: Das Strafrecht ist ein ganz einfaches Gesetz, dass kann jederzeit im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung geändert werden, so dass auch eine Todesstrafe durchaus rechtsstaatlichen grundsätzen entsprechen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Recur]Sycamore am 21.11.2010 20:31]
21.11.2010 20:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.11.2010 20:29:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Det0k

[..]kann man doch nicht weiter machen. (Offensichtlich ja doch)


Ach schau an, die erste Tat gar nicht gelesen aber mitreden.
21.11.2010 20:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Frage ich mich wann Mata so fürchterlich geworden ist - nicht nur auf diesen Thread bezogen. Irgendwie hatte ich ihn aus früheren Zeiten als angenehmeren Zeitgenossen mit gewissen
geistigen Fähigkeiten in Erinnerung.



Sex mit Asiaten fügt dem Gehirn mit der Zeit dauerhaften Schaden zu.
21.11.2010 20:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kriminelle im pOT ( he is climbing in your windows.. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.11.2010 21:51:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum