Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kriminelle im pOT ( he is climbing in your windows.. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vollzugsteilnehmer

Arctic
@ alexis-machine:

 
Keine weiteren Anfragen ob ich das Passwort bekommen habe bitte. Er mag's nicht rausgeben.



Das ist so nicht richtig.

Ich hatte Dich gebeten, das Passwort direkt über den Haftzeitblog anzufordern. Konkret: entweder über info@knastgeschichten.eu oder über das Kontaktformular. Ich habe für diese Vorgehensweise meine (guten) Gründe.

Mach' es so. Dann gebe ich es Dir gerne.

Vollzugsteilnehmer
21.11.2010 21:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slimkidd

tf2_spy.png
 
Zitat von Palim

Ich hab den Scheiss jetzt mal, hier im Forum, gemeldet.

Insgesamt bin ich zwar immer locker usw, nech? Augenzwinkern ... aber hier hört der Spaß eindeutig auf.



schön dass du das entscheidest. dich könnte man auch mal melden, denn die gequirlte scheisse die du tag für tag von dir gibst ist ebenfalls eine vergewaltigung.

warum hast du eigentlich die tat begonnen, und was war dein ziel?
21.11.2010 21:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
21.11.2010 21:33:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
21.11.2010 21:34:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Wampor

Faszinierende Kontraste...super, und da schimpfen immer alle auf detok und ihre Sozioblablascheisse. Kaum kommt ein Hauch von RL angeweht, erweckt das Interesse am Gehirn. Aha.



Find ich gerade auch sehr komisch - der Anfang liest sich wirklich interessant ... aber dann wirds noch krasser, als krass.

Eigentlich sollte das Hirn bereits im ersten Artikel anfangen zu arbeiten und alles in Richtung gehen, was für ein abgefuckter Wichser bist du eigentlich? Das tut es aber nicht. Vielleicht liegt es wirklich an mir oder an uns oder an dem, was wir im Internetz so ansehen.

Erschreckend ist es zu 100% und ich wünsche niemanden diese Erfahrung.

Das ist es einfach, was einen total konträr wirken lässt. Das Internet lässt vieles zu, aber nicht das Leben und was man im Internet liest, ist erst mal interessant. Wenn dir jemand Auge zu Auge diese Geschichte vorsagt, ernst meint und damit noch ein Forum erobert, sollte man sich wirklich Gedanken um unseren Kopf machen.



Verschließen wir lieber unsere Augen vor der Realität, lassen den "abgefuckten Wichser" einen "abgefuckten Wichser" sein, statt ihm wie in unserem Gesetz gedacht, ihn zurück in die Gesellschaft holen - auf welche Art und Weise auch immer das sein mag.
21.11.2010 21:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Nebby

Ich würd das Interesse mal mit Faszination am Unbekannten erklären.
Etwa so wie Dexter verdammt erfolgreich ist weil die Serie/die Bücher einfach eine Persönlichkeit darstellen die so ganz anders ist als jeder Mensch mit dem man so normalerweise zu tun hat.


Leider erscheinst du im ersten impulsiven Moment wie ein internetgeschädigter Süchtiger nach "Unbekannten", der lieber erstmal Leute anflamed und Memes auspackt, während er zwischen Vierkanal und Co hier im Forum vorbei schaut. Ist unfair, aber das ist das Gehirnthema, man liest zeugs von Leuten und in emotionalen Momenten kommt einem zuerst dumme Suppe hoch, leider.
Dann kommt mal was wirklich krasses hier rein, was jeden BILD Leser ohne Internet zu brennenden Mistgabeln treiben würde und du verharmlost es scheinbar.
DA widerum bin ICH fasziniert, was zum Teufel einen so abstumpft, da nicht wenigstens bisl differenzierter zu antworten. (v.a. auf den Sho Kommentar bezogen, mein Zitiertes ist ja soweit OK Augenzwinkern)

Am I trolled?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 21.11.2010 21:44]
21.11.2010 21:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Wieviel haste denn finanziell für das Ganze gezahlt?
21.11.2010 21:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Vollzugsteilnehmer

@ alexis-machine:

 
Keine weiteren Anfragen ob ich das Passwort bekommen habe bitte. Er mag's nicht rausgeben.



Das ist so nicht richtig.

Ich hatte Dich gebeten, das Passwort direkt über den Haftzeitblog anzufordern. Konkret: entweder über info@knastgeschichten.eu oder über das Kontaktformular. Ich habe für diese Vorgehensweise meine (guten) Gründe.

Mach' es so. Dann gebe ich es Dir gerne.

Vollzugsteilnehmer




Das ist so nicht richtig.

Ich mag dich hiermit noch einmal daran erinnern, was du geschrieben hast, als das Passwort zur Sprache kam:


 
Zitat von Vollzugsteilnehmer



@ alexis-machine:

 
Was findet sich auf der Seite Fetischismus?



Fordere das Passwort an. Und Du darfst lesen.


Vollzugsteilnehmer



Welche Gründe wären das?
Es macht letztendlich keinen Unterschied - außer es steckt irgendeine andere Intention hinter der Seite als die, die momentan hier vorgegeben wird. Außerdem behalte ich meine Emailadresse gerne für mich selbst
21.11.2010 21:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von CharlieFrosch

Hat Maurizia ihren Beitrag eigentlich wirklich selbst verfasst, oder war das ein Troll? Ich hätte mir gut vorstellen können, dass sie als Mutter eine radikalere Position einnimmt.



Ich habe den Beitrag selbst verfasst.
Es ist ohne Frage entsetzlich, was er gemacht hat, aber er saß dafür 10 Jahre im Gefängnis, wurde therapiert und ich denke einfach, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat.
Klar gab es auch schon Fehlentscheidungen und Vergewaltiger bekamen keine Sicherungsverwahrung und schlugen sofort nach ihrer Haftentlassung wieder zu, aber nur weil das vorkommt, kann ich das nicht einfach jedem unterstellen!

Ganz sicher wäre meine Meinung erst einmal nicht so liberal, wenn ich das Opfer wäre oder eine meiner Töchter und dann würde ich bestimmt auch als Erstes mindestens "Schwanz ab" fordern, aber das würde weder dem Vergewaltiger noch mir/meinen Töchtern helfen (auch wenn man das wohl erst nicht so sieht).
Man kann sich so eine Situation nicht vorstellen und sich nicht in sie hineinversetzen, daher kann ich nicht genau sagen, wie ich reagieren würde, aber wenn der Täter nach 10 Jahren entlassen werden würde, dann hätte selbst er ein Recht auf eine zweite Chance.



Bis jetzt das Sinnvollste das ich ihn diesem Thread gelesen habe.
21.11.2010 21:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
...
seid ihr eigentlich total bekloppt??

richtig tolle geschichten! wow! ich bewunder diesen mensch voll, wie er mit seiner vergangenheit umgeht! eigentlich ist er ja gar nicht böse, er wird nur falsch verstanden!

Pillepalle
21.11.2010 21:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von alexis-machine

 
Zitat von Vollzugsteilnehmer

@ alexis-machine:

 
Keine weiteren Anfragen ob ich das Passwort bekommen habe bitte. Er mag's nicht rausgeben.



Das ist so nicht richtig.

Ich hatte Dich gebeten, das Passwort direkt über den Haftzeitblog anzufordern. Konkret: entweder über info@knastgeschichten.eu oder über das Kontaktformular. Ich habe für diese Vorgehensweise meine (guten) Gründe.

Mach' es so. Dann gebe ich es Dir gerne.

Vollzugsteilnehmer




Das ist so nicht richtig.

Ich mag dich hiermit noch einmal daran erinnern, was du geschrieben hast, als das Passwort zur Sprache kam:


 
Zitat von Vollzugsteilnehmer



@ alexis-machine:

 
Was findet sich auf der Seite Fetischismus?



Fordere das Passwort an. Und Du darfst lesen.


Vollzugsteilnehmer



Welche Gründe wären das?
Es macht letztendlich keinen Unterschied - außer es steckt irgendeine andere Intention hinter der Seite als die, die momentan hier vorgegeben wird. Außerdem behalte ich meine Emailadresse gerne für mich selbst


ne temporäre Emailadresse sollte jetzt ja nicht so das Problem sein
21.11.2010 21:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slimkidd

tf2_spy.png
 
Zitat von freak_im_käfig

seid ihr eigentlich total bekloppt??

richtig tolle geschichten! wow! ich bewunder diesen mensch voll, wie er mit seiner vergangenheit umgeht! eigentlich ist er ja gar nicht böse, er wird nur falsch verstanden!

Pillepalle



das schreibt kein mensch.
21.11.2010 21:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Kalenz

Verschließen wir lieber unsere Augen vor der Realität, lassen den "abgefuckten Wichser" einen "abgefuckten Wichser" sein, statt ihm wie in unserem Gesetz gedacht, ihn zurück in die Gesellschaft holen - auf welche Art und Weise auch immer das sein mag.


Ne, es geht eben genau um die Art und Weise hier und jetzt. Magste nicht lieber dazu was sagen, anstatt neutral daherzuphilosophieren?
21.11.2010 21:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
21.11.2010 21:39:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Potmax

 
Zitat von Cuthdingsbums

 
Zitat von Potmax

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Potmax

Schon bedenklich genug wenn heute in unserem rechtsstaat die StA ein 8cm klappmesser als mordwaffe für nicht geeignet hält...bei solchen urteilen könnt ich regelmäßig kotzen.



tat sie schon. Was offensichtlich fehlte war der Vorsatz.



Da könnte man jetzt breit und lang drüber diskutieren, was allerdings überflüssig wäre..das urteil wurde gefällt. Ich sehs trotzdem anders: er nimmt ein messer mit zur tat, versucht erst die kehle durchzuschneiden und als das nicht gelingt, wird es eben in den hals gerammt und das ganze mit dem ziel die tat zu verschleiern...also zeugen zu beseitigen und somit aus niederen beweggründen. Aber das ist nur meine bescheidene meinung.



Wie ist das mit Tatidentität von Tötungshandlung und der zu verdeckenden Straftat?



Tja, ich weiß nicht...wie ist es damit? ...und wie ist es mit einem neuen tatentschluß und damit verbunden der konkurrenz zwischen 212 unde 211?...sag du es mir



Da du, wie mir scheint, auch Jurist bist, kannste ja selber deinen Strafrechtskommentar auspacken.
Soweit ich mich jedoch erinneren kann, handelt es sich hier um einen schon etwas älteren Meinungsstreit.
Dass es sich um einen neuen Tatentschluss handeln soll, kann man glaube ich damit ablehnen, dass zwischen dem ersten Gebrauch des Messers und dem zweiten Gebrauch aufgrund des Mitführens einer Waffe Tateinheit vorliegt.
21.11.2010 21:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Es ist eigenartig, wie er das macht. Zumindest hab ich das von keinem anderen Vergewaltiger bis jetzt erlebt. N Blog, Witze über das Geschehene und Diskussion. Bewundernswert, naja, falsches Wort vielleicht.
21.11.2010 21:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Mal was anderes:

Mal angenommen ihr wacht nachts auf und merkt, dass im Keller jemand zu gange bzw. eingebrochen ist. Was tun?

Konfrontieren ist so eine Sache: möglicherweise gewaltbereit und bewaffnet - gleich Polizei rufen? - Krach machen um die Person zu vertreiben und sie mit Diebesgut ggf. entkommen lassen?
21.11.2010 21:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Sentinel2150


ne temporäre Emailadresse sollte jetzt ja nicht so das Problem sein



Es geht um das Prinzip, Sherlock.
21.11.2010 21:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Also ich habe das Passwort auch ohne Probelme innerhalb von 5 Minuten bekommen, nachdem ich eine Mail geschickt hatte.
21.11.2010 21:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
 
Zitat von slimkidd

 
Zitat von freak_im_käfig

seid ihr eigentlich total bekloppt??

richtig tolle geschichten! wow! ich bewunder diesen mensch voll, wie er mit seiner vergangenheit umgeht! eigentlich ist er ja gar nicht böse, er wird nur falsch verstanden!

Pillepalle



das schreibt kein mensch.


es reicht schon, dass diesem typ hier eine plattform zur verfügung gestellt wird um seinen scheiss unters volk zu bringen.

könnt ihr auch mal an die opfer denken? wie würden die sich darüber freuen, wenn sie eines tages über diesen blog stolpern? zensur hin oder her...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 21.11.2010 21:45]
21.11.2010 21:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Dann kannst du es ja hier weiterverbreiten. Breites Grinsen
21.11.2010 21:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Palim

Eigentlich sollte das Hirn bereits im ersten Artikel anfangen zu arbeiten und alles in Richtung gehen, was für ein abgefuckter Wichser bist du eigentlich? Das tut es aber nicht. Vielleicht liegt es wirklich an mir oder an uns oder an dem, was wir im Internetz so ansehen.



Denke ich mir jedes mal, wenn ich im Brunch lese
21.11.2010 21:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ich sag euch: Jazz hatte Rachegelüste auf Grund der Sperrung und hat sich den perfiden Plan in den Kopf gesetzt, als Second das ganze Forum zu schocken.
21.11.2010 21:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Brr, die Einträge zu lesen ist ziemlich abstoßend. Das ganze ist rein "technisch" eigentlich ganz gut geschrieben.. in Kombination mit der nüchternheit und dem beschriebenen... da verzichte ich dankend.
21.11.2010 21:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von freak_im_käfig

könnt ihr auch mal an die opfer denken? wie würden die sich darüber freuen, wenn sie eines tages über diesen blog stolpern? zensur hin oder her...


Die würden sich nicht darüber freuen und das ist ihr gutes Recht darüber empört zu sein.
Allerdings ist es auch sein gutes Recht das Zeugs zu schreiben.
21.11.2010 21:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
21.11.2010 21:46:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Palim

 
Zitat von slimkidd


schön dass du das entscheidest. dich könnte man auch mal melden, denn die gequirlte scheisse die du tag für tag von dir gibst ist ebenfalls eine vergewaltigung.

warum hast du eigentlich die tat begonnen, und was war dein ziel?



Yo Bro, deine Mutti hat angerufen und er meinte, sie sollte mal duschen, nech? Einfach mal so.

Siehst du den Unterschied?

Grz frm Bxxy, mthfgga!


Das ist aber jetzt ein lahmes Beispiel Sho.

Der Unterschied ist dass dieser Vollzugsteilnehmer wirklich mal krank war (wie weit das jetzt noch der Fall ist weiss ich nicht) und du mit deinen pseudokranken Kommentaren im pOT dein Image als total durchgeknallter Typ pflegst.

Du gibst vor total crazy zu sein, die traurige Wahrheit ist, dass es Menschen gibt die wirklich so sind.
21.11.2010 21:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Palim

xxx schrieb am 21. November 2010 um 21:35:33:
> .. bist grade wirklich ein bisschen anstrengend.


Da erkenn ich schon an der Schreibweise, wer das verfasst hat. Ich Pro, ich.
21.11.2010 21:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Palim

Eigentlich sollte das Hirn bereits im ersten Artikel anfangen zu arbeiten und alles in Richtung gehen, was für ein abgefuckter Wichser bist du eigentlich? Das tut es aber nicht. Vielleicht liegt es wirklich an mir oder an uns oder an dem, was wir im Internetz so ansehen.



Denke ich mir jedes mal, wenn ich im Brunch lese


Na da haste ja den epischen Moment für einen Witz genutzt, gratulation.
Die Scheissegal-Zynismus-Kommentar-Möglichkeit ist so einfach. :/
21.11.2010 21:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von freak_im_käfig

könnt ihr auch mal an die opfer denken? wie würden die sich darüber freuen, wenn sie eines tages über diesen blog stolpern? zensur hin oder her...


Die würden sich nicht darüber freuen und das ist ihr gutes Recht darüber empört zu sein.
Allerdings ist es auch sein gutes Recht das Zeugs zu schreiben.


sie werden empört sein...

naja dazu fällt mir nichts mehr ein
21.11.2010 21:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kriminelle im pOT ( he is climbing in your windows.. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.11.2010 21:51:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum