Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Laufthread VI ( Vorsicht, Leggins-Saison! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~*Viper*


 
Zitat von Penismax

So, mal eine Frage für zwischendurch. Frisch aus dem Urlaub und beim Bund beginnt die Laufsaison. Hab ich eigentlich keine Probleme mit, allerdings :
Ich lauf mir in unregelmäßigen Abständen nen Wolf. Ich hab mehrere Hosen probiert, aber bringt alles nichts. Manchmal hab ich das ziemlich stark, manchmal nur ein bisschen und manchmal gar nicht, völlig egal welche Laufhose ich benutze.
Deswegen hab ich mir mal überlegt, so ne lange Unterhose die bis zum Knie oder ähnlich lang geht wäre nicht schlecht. Weil dann halt nicht mehr Haut gegen Haut oder Haut gegen Hosennaht reibt.
Bin mir aber nicht sicher ob es das bringen wird. Jemand ne Erfahrung damit und ne Lösung gefunden?




jetzt nicht lachen, aber bei Gewaltmärschen beim Bund haben wir Damenstrumpfhosen drunter gezogen. Das hat soweit ich mir erinnern kann bei allen die es gemacht haben geholfen.

Vor allem bei der Durchschlageübung wo wir 6 Tage unterwegs gewesen sind
Oder wie Mokka schrieb Laufthights ..was auch immer das genau ist..wahrscheinlich so ein Art Leggins
13.01.2015 23:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Jo, sowas.



Halt vor allem enganliegend.
Beste.
13.01.2015 23:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Habe mehrere Unterhosen bis fast zum Knie von under armour,die helfen. Gibt es auch in günstig (Tren bei Amazon)
Bei ganz langen Läufen schmiere ich mir noch Vaseline zwischen die Beine.
13.01.2015 23:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Yippieh Penismax geht wieder laufen. Es wird mal wieder Zeit für einen unserer Yololäufe bei 35 Grad!
13.01.2015 23:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Danke für die Tipps. UA probiere ich morgen mal aus, wenn das auf Dauer nicht gut geht diese lauftight. Ich denke nämlich auch, dass was enges helfen würde

@dblmg. Jo, aber nur wenn ich meinem Dad danach wieder Bier aus dem Kühlschrank klauen kann peinlich/erstaunt
14.01.2015 17:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von *Viper*

bin mal an euch verwiesen worden


suche gutes Tracking Teil für die Schuhe, dass aufzeichnet was man gegangen/gelaufen ist ?
muss Indoor benutzbar sein ist für das Fitness Center

Gibt ja so viel ..z.b. von Nike

Empfehlungen ?




niemand ?
14.01.2015 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Kann dir leider nicht helfen, aber mich interessiert wofür man das braucht - Laufband gibt einem die Distanz schließlich an?! Hmmm

Anonsten: irgendein aktuelles iPhone - erfasst über die Health App auch die Distanz
14.01.2015 19:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Kann nicht diese Nike+ Sensor, den man an den Schuh/Schnürsenkel bindet das zur Not auch mit verschiedenen anderen Geräten?
15.01.2015 1:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Bei diesen Nike Dingern kann man afaik nicht die Batterien wechseln. Auch wenn die lange halten, das Ding ist one way. Funzt auch nur mit Apple afaik.
15.01.2015 1:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von |DCD|PHIL

Kann dir leider nicht helfen, aber mich interessiert wofür man das braucht - Laufband gibt einem die Distanz schließlich an?! Hmmm

Anonsten: irgendein aktuelles iPhone - erfasst über die Health App auch die Distanz




geht mir nicht um die Distanz, sondern um Schritte

@DCD Phil ..Indoor nutzt mir das Iphone auch nichts, weil ich mich ja nicht bewegen indes per GPS funzt

@Det0K das wäre egal...aber es gibt so viele davon ..ich dachte hier ja jemand eins und kann mal einen tip dazu geben
15.01.2015 2:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Sind für sowas nicht diese tollen Fitness Armbänder entwickelt worden?

Nicht, dass ich davon Ahnung hätte, aber das ist doch einer der Vorteile dieser Dinger, oder nicht.
15.01.2015 7:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
 
Zitat von *Viper*

@DCD Phil ..Indoor nutzt mir das Iphone auch nichts, weil ich mich ja nicht bewegen indes per GPS funzt



mit den Augen rollend

http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/health-app-auf-dem-iphone-5s-nun-mit-schrittzaehler
15.01.2015 8:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von |DCD|PHIL

 
Zitat von *Viper*

@DCD Phil ..Indoor nutzt mir das Iphone auch nichts, weil ich mich ja nicht bewegen indes per GPS funzt



mit den Augen rollend

http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/health-app-auf-dem-iphone-5s-nun-mit-schrittzaehler




GPS mit den Augen rollend
15.01.2015 10:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Ok, ich blicks nicht. Du suchst einen Schrittzähler - GPS unabhängig. Das 5s benutzt die Lage- und Bewegungssensoren um Schritte (und ungefähre Distanz) aufzuzeichnen - GPS unabhängig.
15.01.2015 10:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Und wie groß ist dein Studio, dass du da Schritte zählen willst?
15.01.2015 11:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von |DCD|PHIL

Ok, ich blicks nicht. Du suchst einen Schrittzähler - GPS unabhängig. Das 5s benutzt die Lage- und Bewegungssensoren um Schritte (und ungefähre Distanz) aufzuzeichnen - GPS unabhängig.




Das wäre mir neu das dieses funktioniert

Ich werde testen
15.01.2015 11:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Schrittzähler kostet bei Conrad Elektronik 10¤.
15.01.2015 12:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich brauche Kopfhörer fürs Laufen. Meine normalen in-ears fallen raus

Müssen nicht die beste Soundqualität haben, da ich eh nur Hörbücher höre und keine Musik.
12.03.2015 11:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich benutze KOSS The Plug. Sehr gute Musikwiedergabe, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Augenzwinkern

In Verbindung mit einem einer Klemme von einem Namensschild-Halter klemme ich mir das Kabel hinten an den Kragen von meinem Laufklamotten, klappt super!
12.03.2015 12:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich dachte da an welche mit nem Clip, mit dessen Hilfe das Gerät am Ohr befestigt wird. Hält der KOSS wirklich ohne "fremde Hilfe"? peinlich/erstaunt
12.03.2015 12:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Der Schaumstoff klemmt schon gut fest, aber je nachdem wie frei das Kabel hängt, arbeitet der sich natürlich auch raus.
12.03.2015 12:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich benutze seit ca. 2 Jahren die erstbesten Hörer, die mir damals auf Amazon entgegen gekommen sind.

Klang ist für den Preis (damals waren sie paar Euro teurer) gar nicht so übel und sie halten tatsächlich noch trotz regelmäßiger Benutzung. Wenn du also keine audiophilen Ansprüche hast...
12.03.2015 12:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
http://www.amazon.de/gp/product/B0094R4POC
Sehr zufrieden damit, schirmen aber schon gut ab, vielleicht nicht das beste im reinen Stadtverkehr.
12.03.2015 12:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Talos

X-Mas Leet
Kaufe seit Jahren die Creative EP-630; Dafür das es In-Ears sind, halten die gut, lange (Marathon) und sind nicht so teuer. Klang ist auch wirklich okay.
12.03.2015 13:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von SpassCola

http://www.amazon.de/gp/product/B0094R4POC
Sehr zufrieden damit, schirmen aber schon gut ab, vielleicht nicht das beste im reinen Stadtverkehr.


Die sehen ganz nett aus, scheint aber nur noch den Nachfolger 60 Tacken zu geben…

 
Zitat von Talos

Kaufe seit Jahren die Creative EP-630; Dafür das es In-Ears sind, halten die gut, lange (Marathon) und sind nicht so teuer. Klang ist auch wirklich okay.


Die Flutschen raus bei mir traurig

 
Zitat von Smoking44*

Ich benutze seit ca. 2 Jahren die erstbesten Hörer, die mir damals auf Amazon entgegen gekommen sind.

Klang ist für den Preis (damals waren sie paar Euro teurer) gar nicht so übel und sie halten tatsächlich noch trotz regelmäßiger Benutzung. Wenn du also keine audiophilen Ansprüche hast...


Bei dem Preis kann man denke ich nicht viel falsch machen, wobei ich die mit Gummi-Nöppel besser finde. peinlich/erstaunt

¤dit:
Die Gummi-Variante nehm ich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 12.03.2015 13:50]
12.03.2015 13:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe solche. In ears mag ich nicht
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41I6jPZg9pL.jpg
14.03.2015 0:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich war mal wieder Laufen, leider immer noch dasselbe Problem:

An der Innenseite meines rechten Fußes scheuert / reibt irgendwas so dass da nach kurzer Zeit ne rote Stelle entsteht die sehr nervig und schmerzhaft ist und mich auch nicht entspannt laufen lässt.

Tut halt weh wie Hund. Hatte mir jetzt extra Falke "Laufsocken" gekauft, leider ohne Erfolg.
Der Linke Fuß macht keine Mucken.. Laufschuhe sind irgendwelche Asics.

Gibts da irgend nen geheimen Trick den man verwenden kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 05.04.2015 12:33]
05.04.2015 12:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koveras

Leet
Wo am Fuß scheurt's denn genau? Wirklich an der Seite oder eher an der Sohle? Hört sich nach ner eher ungewöhnlichen Stelle an. Hast du schonmal Tape ausprobiert? Ich hatte ne Zeit lang Probleme mit Blasen zwischen dem großen und dem zweitgrößten Zeh, da hat Tapen sehr gut geholfen.
05.04.2015 12:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von RageQuit

Ich war mal wieder Laufen, leider immer noch dasselbe Problem:

An der Innenseite meines rechten Fußes scheuert / reibt irgendwas so dass da nach kurzer Zeit ne rote Stelle entsteht die sehr nervig und schmerzhaft ist und mich auch nicht entspannt laufen lässt.

Tut halt weh wie Hund. Hatte mir jetzt extra Falke "Laufsocken" gekauft, leider ohne Erfolg.
Der Linke Fuß macht keine Mucken.. Laufschuhe sind irgendwelche Asics.

Gibts da irgend nen geheimen Trick den man verwenden kann?


Hatte ich auch mit Falke-Socken.
Irgendeine Naht auf der Innenseite des rechten Schuhs hat mir immer eine Blase beschert.
Mit den Socken von X-Bionic isses weg. Die Dinger verrutschen halt überhaupt nicht mehr und sind etwas dicker an der Innenseite.
Benutze die Modelle Run Speed One und Marathon.
05.04.2015 13:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Habe mal nen Bild gemacht:



Ich hatte vor den Falke Socken auch normale Socken da wars halt genauso.. ich will jetzt nicht mir 10 Paare Socken nur auf Verdacht bestellen, aber wenn du meinst das es daran liegt würde ich mirs nochmal überlegen.
05.04.2015 14:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Laufthread VI ( Vorsicht, Leggins-Saison! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 22:21:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum