Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
:s in der random - q werde ich "weil ich lastpick/whateverpick bin" dazu genötigt supporter zu spielen statt meiner sonstigen rolle solotop (für die ich 7 meiner runenseiten und 7 verschiedene masteries gesetzt habe, für jeden hero mindestens einen counter besitze, spielen kann und weiß das er den jeweiligen gegener countert).
dann wird noch gemekert das ich alistar oder tarik spiele und auf lvl 1 keinen heal habe und die ganze zeit versuche kills vorzubereiten wenn deren ad-carry sich out of position begibt ("OLOL this supporter soo aggressive just farm noooob").
meist darf man dann auch noch zusehen wie unser solo top recke sich erstklassig vermöbeln lässt.

anderer rage: ich spiele mit riven solotop, pushe sehr weit vor und habe keinen ward, weiß aber das deren jungler(scarner) a) underleveled und b) am anderen ende der map ist und der heimer gegen den ich spiele nichtmal boots hat um mir hinterherzukommen ...und da kackt mich mein team (naja die 3 die premade waren) an das ich doch gefälligst einen ward kaufen soll und back müsste deswegen... und am ende haben wir das game (ihrer meinung nach) verloren weil ich top so früh den tower verlohren habe (gegen heimer wie gesagt)... Pillepalle

das ich 100 minions mehr hatte als alle gegener und das doppelte von unserem ad-carry (ich ~300, gegnerheimer 200, adcarry 150 nach ca 35 minuten), nur 2 tode und die ganze zeit die mitte gewarded hatte mit meiner laterne statt meien toplane (die hätten mich zu 2t nciht totbekommen selbst mit scarnerult) damit unsere AP-tris (trolololol) endlich nichtmehr weggegankt wird das wird natürlich vom standartnoobgehirn irgnoriert
14.12.2011 9:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich habe auch festgestellt, dass es zu 80% richtig in die Hose gehen wird, wenn vorher klargemacht wird, dass A und B premade sind und deswegen zusammen auf die Lane gehen. Gerade da müsste doch die Lane wie geölt laufen.
14.12.2011 9:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Die überschätzen sich dann aber oft gewaltig und overextenden, bzw. versuchen zu früh den Tower zu pushen und sind deshalb leicht zu ganken.

Gibt aber auch bestimmt genug Premades, die das nicht raushängen lassen und zusammen die Botlane rocken.

Warnsignal ist dann meist:

"Me and XYZ bot! We are premate!!!1!"
14.12.2011 9:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Okay, wenn ich heute mal doch mein erstes Ranked spielen wollen würde, was erwartet mich dann da?

Soviel ich weiß, hat man bei seinem ersten Spiel ja ein Elo um die 1200, man bekommt die ersten Spiele noch viel Elo, verliert aber auch viel Elo.
Mir wäre es ehrlich gesagt natürlich schon recht, nach Möglichkeit nicht zuviel Elo zu verlieren einfach aus dem Grund, weil man hier über das Elo unter 1000 Sachen liest, die einem irgendwie nichtmal in einem normalen Spiel passieren. Z.B. hab ich bisher in in bald 400 Spielen nur einen vorsätzlichen Feeder gesehen. Die Leute gehen insgesamt auch super selten afk. Last Hits sieht man eigentlich relativ häufig, jedenfalls aber seltener als stures autoattacken.

Ich hab jetzt irgendwas um die 210 Siege. Sollte man es langsam probieren oder sicherheitshalber weiter Spielverständnis aufbauen? Breites Grinsen
14.12.2011 9:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ne mach einfach, das ergibt sich eh alles erst durch viel viel Übung.
14.12.2011 10:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Penismax

Nebenbei bemerkt ist Madreds vllt teuer aber ungemein praktisch. Madreds oder Armorpene, das war eben die Frage.



Last Whisper funktioniert in der Regel besser mit 'nem Critbuild und ist billiger. Bei dem Gegner Team war's ok, da die so gut wie keine Magic Resist hatten. Ansonsten ist Madreds ziemlich ineffizient, weil man
a)als AD Carry normalerweise keine M-Pen hat,
b)es ein 3800 Gold Item ist, das durch ein 740 Gold Item gecountert wird und
c)es für knapp 3500 Gold Last Whisper + Zeal gibt.
14.12.2011 10:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Penismax

Nebenbei bemerkt ist Madreds vllt teuer aber ungemein praktisch. Madreds oder Armorpene, das war eben die Frage.



Last Whisper funktioniert in der Regel besser mit 'nem Critbuild und ist billiger. Bei dem Gegner Team war's ok, da die so gut wie keine Magic Resist hatten. Ansonsten ist Madreds ziemlich ineffizient, weil man
a)als AD Carry normalerweise keine M-Pen hat,
b)es ein 3800 Gold Item ist, das durch ein 740 Gold Item gecountert wird und
c)es für knapp 3500 Gold Last Whisper + Zeal gibt.


hm...sounds legit.
14.12.2011 12:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Schade, dass wieder Zilean und Heimer in der Rotation sind. Waren imho gerade vor 2 Wochen drin. Bekommen beide neue Skins? Das würde es erklären.
14.12.2011 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Waltraud

man bekommt die ersten Spiele noch viel Elo, verliert aber auch viel Elo.


Das würde implizieren, dass du gegen deutlich stärkere Gegner gewinnst bzw. gegen deutlich schächere verlierst. Evtl. gibts am Anfang einen Multiplikator, damit du schneller eine Elozahl erreichst, wo du konkurrenzfähig bist.
14.12.2011 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Waltraud

Schade, dass wieder Zilean und Heimer in der Rotation sind. Waren imho gerade vor 2 Wochen drin. Bekommen beide neue Skins? Das würde es erklären.


Nichts gegen zilean :> Der ultimative troll/ap/support char überhaupt :>
14.12.2011 12:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
...
Skins vom kommenden Patch:
http://imgur.com/a/nIJ6j

Und die Winermap wird wieder eingebaut, awww yeah!
http://euw.leagueoflegends.com/snowdown
14.12.2011 13:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Festive Maokai und der Gangplank skin sehen nicht schlecht aus Breites Grinsen und die Weihnachtsessenzen passen recht gut.

und überhaupt, Snowmap!
(kann ich gar nicht oft genug schreien)
14.12.2011 13:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von Ishtvan

Skins vom kommenden Patch:
http://imgur.com/a/nIJ6j

Und die Winermap wird wieder eingebaut, awww yeah!
http://euw.leagueoflegends.com/snowdown


ze fuck, der heimerdinger skin peinlich/erstaunt
14.12.2011 14:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Ishtvan

Skins vom kommenden Patch:
http://imgur.com/a/nIJ6j

Und die Winermap wird wieder eingebaut, awww yeah!
http://euw.leagueoflegends.com/snowdown


Gerade mal die Ahri angeguckt, wegen der Skins: Die haben ja tatsächlich den Kyūbi no Kitsune mit dem Oiroke no Jutsu von Naruto zusammen gepackt und die Spells sehen auch noch aus wie Abwandlungen vom Rasengan und Anspielungen auf das schon erwähnte sexy Jutsu.

¤\Hätten sie eigentlich gleich noch die Vervielfältigung einbauen können. Dann wäre die Analogie komplett und sie hätten ein Bissl was vom Silhouette-Feeling aus HoN geboten.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 14.12.2011 14:56]
14.12.2011 14:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
unglaeubig gucken
ähh, was?!?
14.12.2011 14:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Slutti

Alter Breites Grinsen
900 ELO ranked...
Kog ging in die Mitte, Nidalee mit mir (alistar) bot.
Da habe ich mich entschlossen - jetzt spielste AP und mutest direkt jeden.
Ging gut ab Breites Grinsen Unglaublich wie schlecht auch die Gegner waren. poah



Wir sollten mal zusammen ranked spielen. Breites Grinsen Ich näher mich endlich wieder der 1200. Breites Grinsen

Ohne Scheiss Ich brauch irgendjemanden, der sich mit mir da rauskämpft Breites Grinsen
AD Carry wäre wohl am einfachsten.
ROAWR Breites Grinsen
14.12.2011 14:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von [Veteran]

ähh, was?!?


Ahri scheint komplett auf dem Charakter Naruto als selbigem Anime aufgebaut zu sein. Naruto hat eine Fertigkeit, bei der er sich in eine junge Dame verwandelt - was er dafür benutzt, Gegner zu verwirren (macht die junge Dame Ahri auch), er hat eine Fertigkeit, bei der er mit einem Ball aus Chakra (Energie) herumfuchtelt (macht die junge Dame Ahri auch) und er in ihm haust der Kyūbi no Kitsune, ein Dämon, welcher sich in Form eines Fuchses mit neun Schwänzen zeigt (hat die junge Dame Ahri auch).

¤\junge != Junge Breites Grinsen

¤²\Okay, selbst die Schnurrhaare haben sie analog übernommen. Damit hätten sie Naruto auch gleich digitalisieren können.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 14.12.2011 15:16]
14.12.2011 15:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Apropos AD Carry. Mit Tristana läufts bis Lvl 9 immer herrvorragend. Hab am meisten Farm, in der Regel springen noch 2-3 Kills oder Assists für mich raus.

Aber dann kommts mid und plötzlich steh ich hinten dran und schiesse drauf, werde aber zurecht ignoriert während mein Team auseinander genommen wird. Kommt mir das nur so vor oder fällt Tristana's Dmg einfach massiv ab im mid und wird erst mit ordentlich Items wieder ordentlich?
14.12.2011 15:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Joar mid solltest du hauptsächlich farmen, farmen, farmen.
14.12.2011 15:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Und während ich farme versucht mein Team fröhlich 4v5 zu gewinnen
14.12.2011 15:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Das ist das Problem random Breites Grinsen
14.12.2011 15:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hab sie noch nicht so oft gespielt. Aber brauchbar bist du wohl erst mit Phantom Dancer nach Inf. Edge.

 
Zitat von Karachokarl

Und während ich farme versucht mein Team fröhlich 4v5 zu gewinnen


Und bei solchen Gelegenheiten kann man gleich mal Splitpushen. Tower bekommt man doch fast in einer Minionwave komplett platt. So zwingst du den Gegner dann auch in das 4v4 oder 3.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 14.12.2011 15:24]
14.12.2011 15:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Slutti

Alter Breites Grinsen
900 ELO ranked...
Kog ging in die Mitte, Nidalee mit mir (alistar) bot.
Da habe ich mich entschlossen - jetzt spielste AP und mutest direkt jeden.
Ging gut ab Breites Grinsen Unglaublich wie schlecht auch die Gegner waren. poah



Wir sollten mal zusammen ranked spielen. Breites Grinsen Ich näher mich endlich wieder der 1200. Breites Grinsen

Ohne Scheiss Ich brauch irgendjemanden, der sich mit mir da rauskämpft Breites Grinsen
AD Carry wäre wohl am einfachsten.
ROAWR Breites Grinsen


biete mich freiwillig. Mein Prematesupporter ist nämlich kaum noch Online weil er Diablo spielt Breites Grinsen

Username per PN oder hier?!

=> Sandmann1193 bin ich
14.12.2011 15:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Sivir ist so toll. <3

Unten am farmen während das gegnerische Team sich grad am mid tower aufreibt? Na dann schmeiß ich meinen Ulti an mit ner Creepwave und hol mir nen Tower!
Und sie wird einfach so unterschätzt. <3
14.12.2011 15:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von [Veteran]

ähh, was?!?


Ahri scheint komplett auf dem Charakter Naruto als selbigem Anime aufgebaut zu sein. Naruto hat eine Fertigkeit, bei der er sich in eine junge Dame verwandelt - was er dafür benutzt, Gegner zu verwirren (macht die junge Dame Ahri auch), er hat eine Fertigkeit, bei der er mit einem Ball aus Chakra (Energie) herumfuchtelt (macht die junge Dame Ahri auch) und er in ihm haust der Kyūbi no Kitsune, ein Dämon, welcher sich in Form eines Fuchses mit neun Schwänzen zeigt (hat die junge Dame Ahri auch).

¤\junge != Junge Breites Grinsen

¤²\Okay, selbst die Schnurrhaare haben sie analog übernommen. Damit hätten sie Naruto auch gleich digitalisieren können.

Hyp


Das gibt es nicht nur in Naruto, das ist japanische Mythologie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kitsune#Eigenschaften_und_Wesen
14.12.2011 15:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von [Veteran]

ähh, was?!?


Ahri scheint komplett auf dem Charakter Naruto als selbigem Anime aufgebaut zu sein. Naruto hat eine Fertigkeit, bei der er sich in eine junge Dame verwandelt - was er dafür benutzt, Gegner zu verwirren (macht die junge Dame Ahri auch), er hat eine Fertigkeit, bei der er mit einem Ball aus Chakra (Energie) herumfuchtelt (macht die junge Dame Ahri auch) und er in ihm haust der Kyūbi no Kitsune, ein Dämon, welcher sich in Form eines Fuchses mit neun Schwänzen zeigt (hat die junge Dame Ahri auch).

¤\junge != Junge Breites Grinsen

¤²\Okay, selbst die Schnurrhaare haben sie analog übernommen. Damit hätten sie Naruto auch gleich digitalisieren können.

Hyp


Das gibt es nicht nur in Naruto, das ist japanische Mythologie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kitsune#Eigenschaften_und_Wesen


Meinst du etwa Naruto hat geklaut??!?!
14.12.2011 15:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Slutti

Alter Breites Grinsen
900 ELO ranked...
Kog ging in die Mitte, Nidalee mit mir (alistar) bot.
Da habe ich mich entschlossen - jetzt spielste AP und mutest direkt jeden.
Ging gut ab Breites Grinsen Unglaublich wie schlecht auch die Gegner waren. poah



Wir sollten mal zusammen ranked spielen. Breites Grinsen Ich näher mich endlich wieder der 1200. Breites Grinsen

Ohne Scheiss Ich brauch irgendjemanden, der sich mit mir da rauskämpft Breites Grinsen
AD Carry wäre wohl am einfachsten.
ROAWR Breites Grinsen


biete mich freiwillig. Mein Prematesupporter ist nämlich kaum noch Online weil er Diablo spielt Breites Grinsen

Username per PN oder hier?!

=> Sandmann1193 bin ich

Elawo - biste heute Nachmittag da? :>
Hab gerade nichts zu tun.
14.12.2011 15:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Slutti

Alter Breites Grinsen
900 ELO ranked...
Kog ging in die Mitte, Nidalee mit mir (alistar) bot.
Da habe ich mich entschlossen - jetzt spielste AP und mutest direkt jeden.
Ging gut ab Breites Grinsen Unglaublich wie schlecht auch die Gegner waren. poah



Wir sollten mal zusammen ranked spielen. Breites Grinsen Ich näher mich endlich wieder der 1200. Breites Grinsen

Ohne Scheiss Ich brauch irgendjemanden, der sich mit mir da rauskämpft Breites Grinsen
AD Carry wäre wohl am einfachsten.
ROAWR Breites Grinsen


biete mich freiwillig. Mein Prematesupporter ist nämlich kaum noch Online weil er Diablo spielt Breites Grinsen

Username per PN oder hier?!

=> Sandmann1193 bin ich

Elawo - biste heute Nachmittag da? :>
Hab gerade nichts zu tun.


jo bin ich Augenzwinkern
14.12.2011 15:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von [Veteran]

ähh, was?!?


Ahri scheint komplett auf dem Charakter Naruto als selbigem Anime aufgebaut zu sein. Naruto hat eine Fertigkeit, bei der er sich in eine junge Dame verwandelt - was er dafür benutzt, Gegner zu verwirren (macht die junge Dame Ahri auch), er hat eine Fertigkeit, bei der er mit einem Ball aus Chakra (Energie) herumfuchtelt (macht die junge Dame Ahri auch) und er in ihm haust der Kyūbi no Kitsune, ein Dämon, welcher sich in Form eines Fuchses mit neun Schwänzen zeigt (hat die junge Dame Ahri auch).

¤\junge != Junge Breites Grinsen

¤²\Okay, selbst die Schnurrhaare haben sie analog übernommen. Damit hätten sie Naruto auch gleich digitalisieren können.

Hyp


Das gibt es nicht nur in Naruto, das ist japanische Mythologie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kitsune#Eigenschaften_und_Wesen


Das ist mir bekannt - nur das Setting stammt offensichtlich aus dem Anime.

Hyp
14.12.2011 16:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Vielleicht muss man Naruto kennen, um mehr Parallelen dazu zu entdecken, als zu der Legende. Breites Grinsen
14.12.2011 16:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum