Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von xplingx

Kann ich dem iPhone irgendwie beibringen dass es mir bei eingehenden Anrufen auch die Firma des Anrufers zeigt?

Das ist echt mühsam weil ich zum Teil echt keine Ahnung mehr habe wer gewisse Personen sind, wenn ich die Firma sehen würde wäre das schon nicer.



Wenn du natürlich so einen riesigen Anteil an Geschäftspartnern hast, die du nicht mal zuordnen kannst, solltest du vielleicht darüber nachdenken die Firma direkt an den Namen zu schreiben
10.11.2011 15:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von psychopaul

Kann man einen mac mini ohne Tastatur einrichten?
Will mir nich extra dafür ein Keyboard kaufen; sobald er läuft mach ich halt alles per remote desktop.



jede USB Tastatur sollte dran laufen - extra eine kaufen musst du dafür nicht.



Ich hab überhaupt keine, sonst würde sich die Frage ja gar nicht stellen. Meine Mitbewohner haben auch nur Laptops.
10.11.2011 15:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von psychopaul

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von psychopaul

Kann man einen mac mini ohne Tastatur einrichten?
Will mir nich extra dafür ein Keyboard kaufen; sobald er läuft mach ich halt alles per remote desktop.



jede USB Tastatur sollte dran laufen - extra eine kaufen musst du dafür nicht.



Ich hab überhaupt keine, sonst würde sich die Frage ja gar nicht stellen. Meine Mitbewohner haben auch nur Laptops.



Für die Remote-Verbindung ist eine Internetverbindung notwendig. Denke nicht, dass diese bei den ersten Einrichtungsschritten schon besteht. Du wirst doch wohl jemanden kennen der dir 10 Minuten für die Einrichtung deines MacMini eine USB-Tastatur leihen kann Augenzwinkern
10.11.2011 15:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
kann mir jemand sagen wie ich Itunes beibringe sich nicht alle 2min selbständig zu öffnen? Ich hab das Problem seit ich iphone und ipad via wlan synchronisiert habe.

Sehr nervig, ausserdem stürtzt itunes nun sehr oft ab nachdem es einige minuten offen ist
10.11.2011 17:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wlan sync auszumachen wäre zu einfach, oder?
10.11.2011 17:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
siri kann ja irgendwie so...gar nichts...peinlich/erstaunt
10.11.2011 18:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
doch, eigentlich sogar ne ganze menge. leider kann sie das ganze "zeug suchen und auf der map anzeigen und stuff" wie in den usa bei uns nicht :/
10.11.2011 18:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
 
Zitat von Vincent

doch, eigentlich sogar ne ganze menge. leider kann sie das ganze "zeug suchen und auf der map anzeigen und stuff" wie in den usa bei uns nicht :/



ich hab noch nicht einen wirklichen nutzen darin erkennen können...alle meine anfragen werden mit "ich kann nichts dazu finden" beantwortet.

selbst wenn ich sie bitte meine playlisten (mit englischen namen) abzuspielen, kriegt sie das nicht hin.
10.11.2011 18:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
vielleicht solltest du deine aussprache überdenken...
10.11.2011 19:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
nee, hat damit wohl nicht viel zu tun... Augenzwinkern

selbst bei deutschsprachigen playlists bekomm ich immer nur "oh je, es gibt ein problem"

ich find's schade, dass sie einfachste sachen nicht kann...
"wieviel ist 1+1" oder "wieviel ist ein Euro in Pfund" funktionieren einfach nicht...

so wie siri momentan läuft, finde ich's einfach sinnlos...
10.11.2011 19:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Gibts irgendein Programm was mir Meta Infos von Videodatei füllt?

Ich find immer nur welche die mir das in mp4, m4v für itunes umwandeln wollen.

So was wie iFlicks nur für alle Videotypen.
10.11.2011 19:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von souljah

nee, hat damit wohl nicht viel zu tun... Augenzwinkern

selbst bei deutschsprachigen playlists bekomm ich immer nur "oh je, es gibt ein problem"

ich find's schade, dass sie einfachste sachen nicht kann...
"wieviel ist 1+1" oder "wieviel ist ein Euro in Pfund" funktionieren einfach nicht...

so wie siri momentan läuft, finde ich's einfach sinnlos...



Hat wohl doch mit deiner Aussprache zu tun - alles was du nennst funktioniert bei mir problemlos.
10.11.2011 19:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
gut, ich hab's gerade noch mal ausprobiert...

englischsprachige playlisten muss man deutsch aussprechen...
"dancehall singles" muss man "danse hall sing less" aussprechen, dann funktionierts...

der rest funktioniert bei mir aber nicht, das was ich sage wird ja richtig angezeigt, liegt also nicht an der aussprache Augenzwinkern

z.b.
 
Tut mir leid, ich verstehe "Wie viel ist 1 1+1 nicht.



z.b.
 
Ich verstehe leier nicht, was du mit "Wie viel ist ein Euro in Pfund" meinst.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von souljah am 10.11.2011 20:41]
10.11.2011 19:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Also, ich würde inzwischen ungerne ein Telefon ohne Siri haben. Es ist nicht die eierlegende Wollmilchsau, aber macht ganz gut das, was es kann. Fehlerrate ist relativ klein, finde ich. Größter Fail war bis jetzt, als ich "Lies" (für eine neue SMS) sagte und sie antwortete "Okay, Lisa wird angerufen". Aber dafür hat man ja die Rückkopplung, dass sie einem das noch mal sagt.
10.11.2011 19:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also mich stellt das mit dem VGA Adapter irgendwie alles nicht zufrieden. Wenn also jemand so'n Teil haben will, möge er mir eine PM schreiben.

edit: Sparfüchse aufgepasst - ich will natürlich Geld dafür haben! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 10.11.2011 21:11]
10.11.2011 21:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
5.0.1 is btw da, einfach OTA laden.
10.11.2011 22:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Ich habe heute das WLAN-Passwort meines Routers geändert (WPA2) geändert – seitdem komme ich mit dem iPhone nicht mehr ins Netzwerk. Passwort habe ich natürlich korrekt eingegeben. Habe es mal testweise auf (WPA) geändert, auch das bringt nichts.

Was zum Geier?!
11.11.2011 0:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Angeblich soll iOS5.0.1 das Akkuproblem beheben
11.11.2011 9:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von supreme47

Ich habe heute das WLAN-Passwort meines Routers geändert (WPA2) geändert – seitdem komme ich mit dem iPhone nicht mehr ins Netzwerk. Passwort habe ich natürlich korrekt eingegeben. Habe es mal testweise auf (WPA) geändert, auch das bringt nichts.

Was zum Geier?!



Schon mal versucht dein WLAN auf dem iPhone erst auf "ignorieren" zu setzen und dann neu zu verbinden?
Klappt das nicht, könntest du auch mal versuchen unter den allgemeinen Einstellungen/Zurücksetzen deine Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

LG
11.11.2011 9:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von supreme47

Ich habe heute das WLAN-Passwort meines Routers geändert (WPA2) geändert – seitdem komme ich mit dem iPhone nicht mehr ins Netzwerk. Passwort habe ich natürlich korrekt eingegeben. Habe es mal testweise auf (WPA) geändert, auch das bringt nichts.

Was zum Geier?!


Dumme Frage, aber hat du vl beim Router eingestellt, dass man die MAC-Adresse erst freigeben muss?
11.11.2011 9:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
netzwerkeinstellungen zurücksetzen fixt alles. aber die idee mit dem "mac filter"(lulz) ist auch nicht verkehrt
11.11.2011 10:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
Pfeil
appleTV übrigens grad für 99 Euro.
11.11.2011 10:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Welche guten Möglichkeiten - ausser dem zerkratzenden Bumper - gibt es eigentlich, um beim 4 den Alurahmen zu schützen?
11.11.2011 11:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hülle?
11.11.2011 11:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Vincent

hülle?


Hülle, Hülle, Hülle!




Nee, ich meine nun etwas das nur auf dem Rahmen ist - wie eben der Bumper, nur ohne Zerkratzen.
11.11.2011 11:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Die Bumper gibts doch auch aus vernünftigem klarem Plastik, oder? peinlich/erstaunt
11.11.2011 12:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Gibt doch auch so Schutzfolien, die den Alu Rahmen bedecken.
11.11.2011 12:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Hat hier wer den Mac MIni 2011 (das "große Modell", also mit eigener GPU)?

Ich bin versucht, den bis Ende des Jahres anzuschaffen. Alles was ich über die typischen OS-Anwendungen hinaus wirklich gerne machen würde, ist Starcraft 2 und Diablo 3 zu spielen. SC2 geht wohl sehr gut, auch in der hier betriebenen nativen Auflösung von 1920x1080p (vgl. hier: http://www.youtube.com/watch?v=mhTwoDNL3Ps)

Kann ich davon ausgehen, dass der D3 auch packt?

Sonstiges Zocken habe ich auf die Konsole weitesgehend ausgelagert. Zudem geht auf dem Gerät, wenn man den Youtube-Videos und einigen Foren glauben darf, erstaunlich viel erstaunlich anständig.

Würde das passen? Oder lieber gleich zum iMac greifen? Mein aktuelles MB early 2008 wird so langsam arg alt...
11.11.2011 17:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
Kann man bei T-Mobile das Iphone (3GS) eigentlich mittlerweile (ohne Jailbreak) zum Tethering nutzen? Wenn ja, wie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 11.11.2011 21:00]
11.11.2011 20:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von Rincewind

Würde das passen? Oder lieber gleich zum iMac greifen? Mein aktuelles MB early 2008 wird so langsam arg alt...



Wenn du auf die Mobilität verzichten kannst: Definitiv. Die beste (komischerweise auch die teuerste) Lösung wäre irgendein MacBook + fetten Monitor. Dann hast du quasi ein Notebook, dass du daheim zu nem iMac machen kannst.
11.11.2011 21:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum